SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 DE => Saarland => Thema gestartet von: Feuerstein am Dezember 23, 2013, 18:24:17 Nachmittag

Titel: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: Feuerstein am Dezember 23, 2013, 18:24:17 Nachmittag
Hallo Team,
kurz vor Weihnachten noch die Info für das 3.Buli-Rennen.
Es findet diemal nicht wie üblich Donnerstag statt sondern erst
am 30.12.2013 an einem Montag.
So haben wir noch ein paar Tage länger Trainingsmöglichkeit.
LG,
Feuerstein
8) 8) 8)
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: Feuerstein am Dezember 28, 2013, 15:43:59 Nachmittag
Hallo Team,
die Wetterauslosung für Bormio findet ebenfalls bei Sonne statt.
Bitte dran denken Buli-Rennen am Montag.
Grüße,
Feuerstein
8) 8) 8)
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: GFR-Keno am Dezember 29, 2013, 17:22:13 Nachmittag
Ich dachte der macht die Wetterauslosung in der Wohnung. Aber wenn er sie in der Sonne macht hab ich auch nix dagegen ;-)))))))



Gruß Keno
(geschrieben mit Tapatalk (http://tapatalk.com/m?id=1))

Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: GFR_Filou68 am Dezember 30, 2013, 07:55:39 Vormittag
Na dann... Jetzt wo ich weiss wie man die Strecke fahren muss... ;) 

Werd aber ned viel Zeit haben... Leider... Vielleicht reichts für ne anständige Runde...

Filou
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: GFR-Keno am Dezember 30, 2013, 16:49:08 Nachmittag
Ich hab nur etwas über ne Stunde. Bis ich zu Hause bin und am Rechner sitze ist es fast 22 Uhr.


Gruß Keno
(geschrieben mit Tapatalk (http://tapatalk.com/m?id=1))

Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: Feuerstein am Dezember 30, 2013, 18:37:05 Nachmittag
Hallo Keno,
wo treibst du dich so kurz vor dem Jahresende noch rum?
LG
Feuerstein
8) 8) 8)
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: Feuerstein am Dezember 30, 2013, 18:42:10 Nachmittag
Hey Pistenmanni,
alles klar? du scheinst z.Z. top fit zu sein.
Bis nachher
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: Feuerstein am Dezember 30, 2013, 18:57:00 Nachmittag
ich wünsche uns viel Glück beim letzten Buli-Rennen 2013.
toi, toi, toi
Feuerstein
8) 8) 8)
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: soeren2512 am Dezember 30, 2013, 19:54:24 Nachmittag
Zwar 1 Sekunde gegenüber dem WC verbessert aber dennoch unzufrieden auf der gehassten Strecke Bormio.

Bin nun auch weg , habe Nachtdienst. Wünsche euch viel Glück und Erfolg noch. Wir sehen uns in Wengen ;)

(http://www.skichallenge-banner.happytec.at/i/77a168c8d5cd10945b7ac97c28846364.gif) (http://www.skichallenge-banner.happytec.at/r/77a168c8d5cd10945b7ac97c28846364.html)
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: GFR-Keno am Dezember 30, 2013, 20:12:33 Nachmittag
Hallo Keno,
wo treibst du dich so kurz vor dem Jahresende noch rum?
LG
Feuerstein
8) 8) 8)
Dort wo ich mich auch morgen abend und die ganze Nacht rumtreiben werde...auf der Arbeit
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: Feuerstein am Dezember 30, 2013, 20:16:15 Nachmittag
womit hast du das verdient... oder machst du das freiwillig?
bis später auf der Piste
Feuerstein
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Dezember 30, 2013, 20:32:41 Nachmittag
was ?
HEUTE Buli ????????
und ich mach mir den ganzen Tag sorgenvolle Gedanken, dass ich das Buli-Rennen letzte Woche verpasst haben könnte, und hegte nur die vage Hoffnung, dass ja wegen Weihnachten vielleicht dann doch ned ....
Und deswegen heute, bevor ich ins EIGENE Forum bin, zuerst HIER vorbei geschaut ... Juchhuuuuuu
Ja dann weiß ich ja, was ich heute Abend zu tun habe ....
bis glei
Ralph / 3MP
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: Feuerstein am Dezember 30, 2013, 20:46:24 Nachmittag
hau rein Maedles Papa.
hast nichts verpasst.
Gruß Feuerstein
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: GFR-Keno am Dezember 30, 2013, 21:38:56 Nachmittag
Soderle...nach einem stressreichen Arbeitstag bin ich zu Hause...ziemlich müde zwar, aber ich versuch
eine einigermaßen gute Zeit runter zu bringen...also denne..auf geht's
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: GFR_Filou68 am Dezember 30, 2013, 22:19:30 Nachmittag
Also ich hab mein Bestes zwar ned, aber alles gegeben... Jetzt dreht sich mir der Kopf und ich krieg nix mehr zusammen... Viel Spaß noch Gerd, und wer sonst noch auf der Piste is..

Euer Filou ;D
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Dezember 30, 2013, 22:43:52 Nachmittag
2:03,2 na ja, ganz ok - aber mehr geht heut nimma ...

Schaut aber gut aus

Ralph / 3MP
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: Feuerstein am Dezember 30, 2013, 23:02:21 Nachmittag
ich hasse diese Scheißpiste.
Bin froh, dass es hier vorbei ist.
Die Mannschaftsleistung ist noch ganz ordentlich.
Die kommende Piste ist meine Lieblingsstrecke.
Grüße Feuerstein
8) 8) 8)
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: GFR-Keno am Dezember 30, 2013, 23:07:15 Nachmittag
So..das war es auch von mir...und wieder einmal eine 51,924 an der 3. ZZ weggeworfen..was solls
Bormio ist endlich vorbei.

Hut ab vor Euren Leistungen...wieder mal eine tolle Mannschaftsleistung
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: Pistenmanni am Dezember 30, 2013, 23:08:32 Nachmittag
jo, es reicht mit Bormio... der Gesundheitszustand meiner Tastatur ist heute abend rapide gesunken... für jedes Hundertstel Verbesserung musste fünf mal in den Schnee.