SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 DE => Saarland => Thema gestartet von: Feuerstein am Dezember 30, 2013, 18:54:40 Nachmittag

Titel: 4. Strecke Wengen
Beitrag von: Feuerstein am Dezember 30, 2013, 18:54:40 Nachmittag
Hallo Team,
alles zu diesem Rennen bitte hier posten, besprechen u.s.w.
Hier haben wir eine lange Trainingsphase vor uns.
LG,
Feuerstein
8) 8) 8)
Titel: Re: 4. Strecke Wengen
Beitrag von: GFR-Keno am Dezember 30, 2013, 20:14:21 Nachmittag
Ich hoffe, in der anschließenden Woche wird das Rennen von Kitzbühel wie bei Bormio Montags stattfinden, denn Donnerstags bin ich nicht hier sondern im Urlaub.
Titel: Re: 4. Strecke Wengen
Beitrag von: Feuerstein am Dezember 30, 2013, 20:43:51 Nachmittag
ist bei mir genauso.
Bin dann live über das Wochenende in Kitzbühel
Titel: Re: 4. Strecke Wengen
Beitrag von: GFR-Keno am Dezember 30, 2013, 23:08:16 Nachmittag
Und ich bin von Sam bis Sam in Serfaus-Fiss-Ladis...also net so arg weit weg von Kitz
Titel: Re: 4. Strecke Wengen
Beitrag von: Pistenmanni am Januar 01, 2014, 19:42:34 Nachmittag
Hallo zusammen,

erst einmal ein frohes neues Jahr 2014.

Mal eine Frage: seit dem 19.12. bekomme ich keine Einladungen zu Gruppenrennen mehr (weder von Keno noch von Feuerstein). Die Einladung zum BuLi Rennen in Bormio  kam an... sonst aber nix. Hat jemand einen Tipp für mich?
Titel: Re: 4. Strecke Wengen
Beitrag von: Feuerstein am Januar 01, 2014, 22:33:58 Nachmittag
Hallo Pistenmanni,
kann leider im Spiel nicht nachschauen wg. Verbindungsproblem,
denke aber wir haben wg. Bormio Rennen keine Gruppenrennen angelegt.
Ich werde morgen oder falls möglich nachher ein Gruppenrennen anlegen, dann kannst du morgen testen.
LG,
Feuerstein
8) 8) 8)
Titel: Re: 4. Strecke Wengen
Beitrag von: GFR-Keno am Januar 01, 2014, 22:47:28 Nachmittag
Hallo Pistenmanni, kann leider im Spiel nicht nachschauen wg. Verbindungsproblem, denke aber wir haben wg. Bormio Rennen keine Gruppenrennen angelegt. Ich werde morgen oder falls möglich nachher ein Gruppenrennen anlegen, dann kannst du morgen testen. LG, Feuerstein 8) 8) 8)

Ein Problem von Greentube. Die Email vom Buli-Rennen kam nicht von Greentube sondern von diesem Forum,
Es war also keine eigentliche Einladung zum Gruppenrennen.
Ich kann nur empfehlen, jeden Abend im Spiel online nachzuschauen. In der Regel lege ich jeden Tag ein Gruppen rennen in der Zeit von 18-22 Uhr an.
Titel: Re: 4. Strecke Wengen
Beitrag von: Feuerstein am Januar 02, 2014, 18:57:57 Nachmittag
Hallo Pistenmanni,
es wurden heute von Keno und mir Gruppenrennen angelegt.
Bitte um Rückmeldung ob das bei Dir angekommen ist.
VG,
Feuerstein
8) 8) 8)
Titel: Re: 4. Strecke Wengen
Beitrag von: Pistenmanni am Januar 02, 2014, 23:54:42 Nachmittag
Tach zusammen...

ne, kam nichts an... wie gesagt, bis zum 19.12. bekam ich regelmäßig Infomails von Kenoland und Cargismo bzgl. der Gruppenrennen, seit dem nix mehr  :'(

Gruß Manni
Titel: Re: 4. Strecke Wengen
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 03, 2014, 17:36:50 Nachmittag
wie Keno bereits geschrieben hat, die Rennen werden ja meist jeden Tag zur gleichen Zeit angesetzt, einfach "blind" im Spiel in die Gruppenrennen schauen, funzt auch ohne mail.
Ich fieber heute schon dem 18 Uhr Start entgegen
:D 
hatte gestern guten Tag und bin auf 2:8,3 runter - will da heute weitermachen.

Übrigens - Keno setzt seine Rennen immer um 18 Uhr an, damit die auch pünktlich um 22:00 Uhr fertig sind, DANN kommt nämlich das highlight des Abends (sorry Keno, bist nur ganz knapp Zweiter geworden) ... der MidNightCup
:P 

Wer also als Nacheule lieber von 22-2 Uhr fahren will, DORT bei SISA anmelden (Eye-Forum / Midnightcup - eigenes Unterboard)

http://http://forum.skicha.com/viewforum.php?f=454&sid=448dca57be89dc9b37139eb740785e2b (http://http://forum.skicha.com/viewforum.php?f=454&sid=448dca57be89dc9b37139eb740785e2b)

Voraussichtlicher Beginn des Midnight-Cups: Dienstag, 11. Februar 2014, ca. 22 Uhr
Titel: Re: 4. Strecke Wengen
Beitrag von: Feuerstein am Januar 11, 2014, 19:48:54 Nachmittag
Hallo Jungs,

die Wetterauslosung für Wengen liegt vor:

wir fahren am Donnerstag auf Neuschnee.

Gut , das haben wie die letzten Tage schon ordentl. trainiert versuchen wir uns weiter zu verbessern.
Bis Dahin weiterhin viel Spass auf der Piste.
LG, Feuerstein
 8) 8) 8)
Titel: Re: 4. Strecke Wengen
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 13, 2014, 18:52:12 Nachmittag
scho wieder Schnee ?
hab noch die Nase von der halben Stunde SRC voll  :-[

nun ja, dann krieg ich wenigstens die 100 km für den MidNightCup zsam, drunter gibts keine Bonuspunkte
Titel: Re: 4. Strecke Wengen
Beitrag von: Feuerstein am Januar 15, 2014, 20:31:36 Nachmittag
Hallo Team,

denkt bitte daran Morgen ab 19:00 Uhr Buli-Rennen in Wengen.

Wir fahren dort auf Neuschnee.

LG, Feuerstein
 8) 8) 8)


Titel: Re: 4. Strecke Wengen
Beitrag von: Feuerstein am Januar 16, 2014, 19:02:46 Nachmittag
drücke allen beim Rennen die Daumen.

LG euer Feuerstein
 8) 8) 8)
Titel: Re: 4. Strecke Wengen
Beitrag von: GFR-Keno am Januar 16, 2014, 19:43:50 Nachmittag
So ein blödes Wetter...mal sehen, wann ich endlich das Ziel sehe
Titel: Re: 4. Strecke Wengen
Beitrag von: Feuerstein am Januar 16, 2014, 20:17:19 Nachmittag
Jungs das wird heut was.
Trotz dem Neuschnee wird das ein top Ergebnis.

Wo bleiben die Top Fahrer???  :P :P


Titel: Re: 4. Strecke Wengen
Beitrag von: GFR-Keno am Januar 16, 2014, 20:22:05 Nachmittag
Das frag ich mich auch

Titel: Re: 4. Strecke Wengen
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 16, 2014, 20:41:19 Nachmittag
nun ja, dachte KENO is doch da, aber das is ja kein Top-Fahrer, sondern ne SchNebel-Lusche
 ;D weiß ja ned, ob das mit dem Top-Fahrer auch mir galt, wahrscheinlich eher ned so ganz, aber ich bin in 3 Minuten auch auf da Piste. PB 2:36,4 ... schaumermal
Zumindestens für Platz 2 sollte es reichen.
Filou weiß ich ned ...
Titel: Re: 4. Strecke Wengen
Beitrag von: Feuerstein am Januar 16, 2014, 20:46:14 Nachmittag
spiel dich nicht so auf 3Mädels-papa,
hau mal einen raus und bring uns nach vorne.
 ;D ;D ;D
wir gucken nur nach vorne!!!!
so is dat halt em Saarland :P :P :P
Titel: Re: 4. Strecke Wengen
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 16, 2014, 20:47:31 Nachmittag
wollt mir grad beim Besten Keno die Fahrt anschauen, aber, WER is nun bester ... ? Filou
Dann sind die beiden ja doch alle da
 :D
Dann hol ich mir halt die Dauer-Bronze ab
 ::)
Titel: Re: 4. Strecke Wengen
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 16, 2014, 20:49:13 Nachmittag
Schnitt mit Filou eben von 37,2 auf 36,5
Titel: Re: 4. Strecke Wengen
Beitrag von: Feuerstein am Januar 16, 2014, 20:51:44 Nachmittag
ich ahne schon was.
Das wird ed beschte Rennen en der Bundesliga seid mir do metmache
 ;D ;D ich glähwe do ganz fescht dran!

Yipee ei yeeeeh
 8) 8)
Titel: Re: 4. Strecke Wengen
Beitrag von: GFR-Keno am Januar 16, 2014, 21:00:34 Nachmittag

Ich könnte k...en...Gleich die erste Fahrt heute abend eine 1:24,8 am Brüggli und dann
an der letzten ZZ über 2 Sek. Vorsprung auf Manni (bei einer Endzeit von 2:36,9) und dann
hau ich das Maxerl aber so was von gepflegt im Ösi-Loch in die Fahne...Gleich danach ne neue PB aber das war es dann...komm einfach nicht mehr richtig in Fahrt.


Titel: Re: 4. Strecke Wengen
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 16, 2014, 21:08:36 Nachmittag
erschd emol ä 36,2 - Platz 3 innbeddonniert, nadierlich ä PeeBeee
 :D
Titel: Re: 4. Strecke Wengen
Beitrag von: Feuerstein am Januar 16, 2014, 21:17:07 Nachmittag
mir hans haut droff.
dat wedd eh ganz gudd ergebnis. Ich wääs es genauu
 8) 8)
Titel: Re: 4. Strecke Wengen
Beitrag von: GFR-Keno am Januar 16, 2014, 21:22:57 Nachmittag
Gratu Paps...es geht nix iwwer e PeeBeee...isch hann ma aach ännie gehoolt
Titel: Re: 4. Strecke Wengen
Beitrag von: GFR_Filou68 am Januar 16, 2014, 21:30:32 Nachmittag
Hi Saarlänna...

PB kann ich aach... Ne gepflegte 2:34,4 ... Das wars awwer fer mich... Schneebel ade ... Gennt Gaaasss ... Ich kann dad ned bessa... Un e Topfahrer bin ich aach ned... Ich liebe Wengen ...

Beschde Griess von eierem Filou  ;D ;D
Titel: Re: 4. Strecke Wengen
Beitrag von: soeren2512 am Januar 16, 2014, 21:33:28 Nachmittag
2:36,6 deutliche PB

Aber komischerweise geht da noch mehr. Eben nach dem Brüggli-S eine ZZ von 1:25,2XX
Aber unten verhaue ich es dann. So nah war ich noch nie dran^^

Naja hab noch 15 mIn Zeit. Ich geb mein Bestes :)

Klasse Zeit Jungs. Vor allem Filou, krass
Titel: Re: 4. Strecke Wengen
Beitrag von: GFR-Keno am Januar 16, 2014, 21:36:47 Nachmittag

Gratu Filou...mist..trotz Deiner PB den 6. Platz an Hessen verloren..aber nur 1,13 Zehntel zurück...da geht noch was
Titel: Re: 4. Strecke Wengen
Beitrag von: GFR-Keno am Januar 16, 2014, 21:45:20 Nachmittag

Gratu Filou...mist..trotz Deiner PB den 6. Platz an Hessen verloren..aber nur 1,13 Zehntel zurück...da geht noch was
2:36,6 deutliche PB

Aber komischerweise geht da noch mehr. Eben nach dem Brüggli-S eine ZZ von 1:25,2XX
Aber unten verhaue ich es dann. So nah war ich noch nie dran^^

Naja hab noch 15 mIn Zeit. Ich geb mein Bestes :)

Klasse Zeit Jungs. Vor allem Filou, krass

Da geht wirklich noch was...Hau rein...mit der Zeit am Brüggli ist sogar ne 2:34,xxx drin
Titel: Re: 4. Strecke Wengen
Beitrag von: soeren2512 am Januar 16, 2014, 21:50:49 Nachmittag
Nee ich bekomme den unteren Teil nicht hin. Ich bin froh wenn ich mich überhauüt verbessern kann....
2:34, davon kann ich nur träumen
Titel: Re: 4. Strecke Wengen
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 16, 2014, 21:57:30 Nachmittag
hätte eben noch satte 6 Zehntel anzubieten
 8) ;D :P
Keno nach Brüggli überholt un in einer depperten Kurve die Linie ned erwischt, musste kurz aufstehen und nix wars ...... grrr.......
aber ne 35,6 hab ich jetzt - geil !

auf Hessen noch 2/100 Rückstand, .. bei 8 people macht 16/100 bessere Zeit ... oh, da muss ich dem Keno auf die Ski fahren .. wird knapp ... aber wenn einer der "hinteren" .. DA is noch Luft

GAS geben, nix "noch ne viertel Stunde - geht bis 23:00 also noch ne gaaanze Stunde!!!

Ralph / 3MP
Titel: Re: 4. Strecke Wengen
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 16, 2014, 22:05:50 Nachmittag

2:34, davon kann ich nur träumen

es fehlen 2 Hundertstel, nicht 2 Sekunden !
Titel: Re: 4. Strecke Wengen
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 16, 2014, 22:08:59 Nachmittag
übrigens: alte PB mit 11-16, neue mit 11-17
steig jetzt auf TopSki um 10-16
schaumermal
Titel: Re: 4. Strecke Wengen
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 16, 2014, 22:34:24 Nachmittag
nee, nix mehr, 4-eckige Augen, PC fängt an zu ruckeln (wieder einmal ...), mach Schluss für heute
muss morgen früh schauen, was rausgekommen is, so oder so, scheint aber ein richtig gutes Ergebni zu sein. Hessen wird schwierig, aber mal sehen, was bei uns noch von "hinten" kommt
Morgen ab ins Zillertal !
*freu*so long
Ralph / 3MP
Titel: Re: 4. Strecke Wengen
Beitrag von: Feuerstein am Januar 16, 2014, 22:40:07 Nachmittag
ich packs einfach nicht.
Die PB zwar klar geknackt aber ich komm jetzt nicht mehr weiter >:(

ich muss auch schlußmachen.

Es war trotzdem ein toller Wettkampf.

Gut gekämpft hat die ganze Truppe!!!

LG, Feuerstein
 8) 8) 8)
Titel: Re: 4. Strecke Wengen
Beitrag von: GFR-Keno am Januar 16, 2014, 22:49:36 Nachmittag

Jo...auch ich komm nicht mehr an die PB ran. Wünsche Euch noch viel Glück und ne schöne Woche, denn ich werde von Sam bis Sam nicht da sein...also kein Buli-Rennen am Donnerstag (vielleicht wird es ja wieder auf Montag verschoben) und auch kein Tutorial von Kitz

Bis nächste Woche
Titel: Re: 4. Strecke Wengen
Beitrag von: Pistenmanni am Januar 16, 2014, 22:50:13 Nachmittag
jo... mir geht's genau so. Die dritte Fahrt heute war Bestzeit und von da an ging nicht mehr viel. Und wenn die Zwischenzeiten mal gut waren hab ich es kurz vorm Ziel versemmelt.
Trotzdem danke an alle Mitfahrer für den Einsatz!!!!

PS: falls nächsten Donnerstag ein BuLi Rennen sein sollte...  :'( ich kann leider nicht mitfahren... ich bin Do. und Fr. unterwegs   >:(
Titel: Re: 4. Strecke Wengen
Beitrag von: operator1 am Januar 16, 2014, 23:19:08 Nachmittag
Tolles Rennen ihr Saarländer.  ;D
Leider hat am Ende nur eine Kleinigkeit gefehlt und ihr hättet die Hessen kassiert.
Ein schönes Rennwochenende wünscht aus NRW

operator1
Titel: Re: 4. Strecke Wengen
Beitrag von: Feuerstein am Januar 17, 2014, 19:22:35 Nachmittag
Danke Operator1 für deine Glückwünsche.
Es wäre in der Tat eine bessere Platzierung möglich ge4wesen. :P
LG, Feuerstein
 8) 8) 8)

Titel: 4. Strecke Wengen
Beitrag von: GFR-Keno am Februar 08, 2014, 10:44:29 Vormittag
Blödsinn gelöscht ;-)