SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 DE => Saarland => Thema gestartet von: Feuerstein am Januar 20, 2014, 19:25:16 Nachmittag

Titel: 5.Strecke Kitzbuehel
Beitrag von: Feuerstein am Januar 20, 2014, 19:25:16 Nachmittag
Hallo Team,

es bleibt nicht viel Zeit.
Am Donnerstag bereits ist unser nächstes Buli-Rennen.
Es wird diesmal auf Eis gefahren.
Ab sofort werde ich Buli-Training anlegen.
Ich hoffe wir bekommen die Fahrer zusammen, da einige m.W. nicht da sein werden.
Ich persönlich werde auch ab Freitag bis zum Sonntag in Kitzbühel beim Rennen sein.
Die Eintrittskarten habe ich schon.
Viel Spass beim Training :D :D :D
LG, Feuerstein
 8) 8) 8)
Titel: Re: 5.Strecke Kitzbuehel
Beitrag von: FCH1965 am Januar 20, 2014, 19:53:12 Nachmittag
Wow Super Feuerstein. :)
Dann wünsche ich dir schonmal am Wochenende ganz viel Spaß, wird bestimmt hammer :)


lg,
FCH1965
Titel: Re: 5.Strecke Kitzbuehel
Beitrag von: Feuerstein am Januar 20, 2014, 20:43:59 Nachmittag
lieben Dank FCH1965,
vielleicht kann ich mir bei den Profis noch ein paar Tipps und Tricks holen,
damit ich mich weiter verbessere. ;)

LG, Feuerstein
 8) 8) 8)

Titel: Re: 5.Strecke Kitzbuehel
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 21, 2014, 18:30:53 Nachmittag
dann musst aber wieder früh genug zuhause sein,um noch fahren zu können.

war die Woche selber beim Skifahren und habs Lauberhorn beim après-Ski geschaut, Junge Jungem, wie's denen da manchmal die Ski verhaut ... Wahnsinn !
Sollte DoTag anwesend sein.

Da Kitz bekanntlich meine super-mega-schlechteste Strecke gibt medaillenhoffnungen for everybody !!
Titel: Re: 5.Strecke Kitzbuehel
Beitrag von: Feuerstein am Januar 21, 2014, 20:17:51 Nachmittag
ja mit dem fahren am WE das wird schwierig. Überleg schon mein Laptop mitzunehmen.
Ich hoffe wir haben jetzt am DO genügend Fahrer am Start. :o :o :o
Werd jetzt noch ein paar TE machen.
Bis dann

Titel: Re: 5.Strecke Kitzbuehel
Beitrag von: GFR_Filou68 am Januar 21, 2014, 22:52:21 Nachmittag
Also Leute..  bei mir wirds auch eng..  aber ich versuche meine erste Fahrt in Kitz für die Saarlodri zu fahren...
Titel: Re: 5.Strecke Kitzbuehel
Beitrag von: Feuerstein am Januar 22, 2014, 21:05:29 Nachmittag
Jungs wo seit ihr???
ich sehe schwarz für unser Rennen morgen. >:( >:(
wenn ich mir anschaue wieviel Fahrer diese Woche auf Eis am Training teilgenommen haben,
dann Prost Mahlzeit. :( :(
Bin einmal gespannt mit welchen Fahrer wir morgen am Start stehen.
Euer etwas enttäuschter Cäptn
 8) 8) 8)


Titel: Re: 5.Strecke Kitzbuehel
Beitrag von: Pistenmanni am Januar 23, 2014, 00:16:43 Vormittag
sorry Jungs... ich bin Donnerstag und Freitag beruflich unterwegs und habe Donnerstag Abend keine Möglichkeit am BuLi Rennen teil zu nehmen   >:( . Tut mir sehr leid... ich kann leider nur die Daumen drücken!!!
Titel: Re: 5.Strecke Kitzbuehel
Beitrag von: soeren2512 am Januar 23, 2014, 16:16:36 Nachmittag
Weiß noch nicht ob ich Zeit finde
Titel: Re: 5.Strecke Kitzbuehel
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 23, 2014, 20:44:14 Nachmittag
Jungs wo seit ihr??? ... wenn ich mir anschaue wieviel Fahrer diese Woche auf Eis am Training teilgenommen haben,
Euer etwas enttäuschter Cäptn

joo, war 2 mal gaaanz alleine da (allerdinsg auf Sonne).
Wichtig is, dass HEUTE alle da sind, die KÖNNEN ... !

Wir sind ein kleines Team, wenn da 1-2 im Urlaub sind, und 1-2 einfach ned können, wirds halt eng, aber eindeutig KEIN Grund zur Enttäuschung !!!

Bin jetzt endlich auch soweit und leg glei los, 4 bereits im Ziel plus meinereiner, vielleicht Filou sind 6 im Ziel - geht doch !

Ralph / 3MP
Titel: Re: 5.Strecke Kitzbuehel
Beitrag von: soeren2512 am Januar 23, 2014, 20:58:01 Nachmittag
So hatte 10 Min Zeit...
Die Zeit dafür noch ganz in Ordnung...
Titel: Re: 5.Strecke Kitzbuehel
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 23, 2014, 21:13:45 Nachmittag
seh ich aber auch so !!
häng hinter dir und geb70 ...

UND ... FILOU is BACK
 :D

und für mich gilt
- PC ruckelt (aber wurschd, Strecker kenn ich blind)
- nach jeden Sturz muss ich raus ausm game und NEU ins Gruppenrennen ...
- ein Gefühl für die Strecke, wenn man jedes mal wieder ne Minute braucht, um rein zu komen is ja eher ned z erwarten ...
 :-X
Titel: Re: 5.Strecke Kitzbuehel
Beitrag von: Feuerstein am Januar 23, 2014, 21:18:56 Nachmittag
na bravo, es geht doch, auch wenn ned alle da sind :P :P

vielleicht geht es noch a bisserle nach vorn Jungs ;D ;D

Titel: Re: 5.Strecke Kitzbuehel
Beitrag von: GFR_Filou68 am Januar 23, 2014, 21:56:30 Nachmittag
Hallo Saarlodris,

für meine ersten Fahrten in Kitzbühel is meine Zeit ned soooo schlecht glaub ich... Ich fahr jetzt noch en viertel Stündchen und dann mach ich meine müden Augen zu... War en langer Tag heute...

Filou  8)
Titel: Re: 5.Strecke Kitzbuehel
Beitrag von: Feuerstein am Januar 23, 2014, 22:00:31 Nachmittag
Jungs der Käptn ist stolz auf euch. :P
Platz 8 scheint sicher!!!
Muss nun aber aufhören, Tasche packen denn morgen früh geht es zeitig nach Kitz zum richtigen Rennen.

Bis dann macht gut euer Feuerstein
                                          8) 8) 8) 8)
Titel: Re: 5.Strecke Kitzbuehel
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 23, 2014, 22:06:37 Nachmittag
Supi Daniel, dass du ÜBERhaupt .. !
hast dich Zehntelchen um Zehntelchen auf ne 1:50,0 verbessert, die 7/100 bis zu ner 49er Zeit hätt natürlich auch nett ausgeschaut  :P
hab derweil nach über ner Stunde Soeren überholt ... und damit meinen angestammten Platz HINTER dir (und Keno) eingenommen, aber der Kerl is saustark gefahren
@ Soeren: wie gesagt, hab ne STUNDE gebraucht, Zeit war echt klasse - Respekt !!!
bin übrigens von 18-41 auf 19-43 umgestiegen (was man unschwer an meinem Renndress erkenne kann, vorher gelb, jetzt grüüün) guter Tip von mir:
- Lärchenschuss bin ich noch früher rein und
- Oberhausberg (also das S vor der Hausbergkante) bin ich "irgendwie" anders gefahren. Wichtig is hier, NACH der Fahne aufstehen.
hehe - wohldem, dem hier ins Forum schautm hier gibts Tips umsonst   ;D
Titel: Re: 5.Strecke Kitzbuehel
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 23, 2014, 22:08:02 Nachmittag
... Tasche packen denn morgen früh geht es zeitig nach Kitz zum richtigen Rennen.

viiiel Spass !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dein Team macht das schon
:-)
Titel: Re: 5.Strecke Kitzbuehel
Beitrag von: GFR-Keno am Januar 23, 2014, 23:18:26 Nachmittag
Na also. Es geht auch ohne mich. Super. Hatte noch die Idee mit dem Webbrowser zu spielen, aber es reichte nur um 3 Gruppenrennen einzurichten ;-)


Gruß Keno
(geschrieben mit Tapatalk)

Titel: Re: 5.Strecke Kitzbuehel
Beitrag von: operator1 am Januar 23, 2014, 23:31:06 Nachmittag
Glückwunsch aus NRW !!

operator1