SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 DE => Saarland => Thema gestartet von: Feuerstein am Februar 02, 2014, 21:34:54 Nachmittag

Titel: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: Feuerstein am Februar 02, 2014, 21:34:54 Nachmittag
so Team,
wir sind am letzten Punkt der deisjährigen Skisaison angekommen. ;D ;D
ab sofort gilt für die Olympiade zu trainieren. Nächste Woche geht es los mit den Winterspielen in Russland.
Um auch dort eine gute Figur zu machen heisst es trainieren, trainieren u. trainieren. :-[ :-[
Es ist eine neue Strecke bei der SC und soviel kann ich jetzt schon sagen, meine Lieblingsstrecke wird sie nicht. >:( >:(

Egal auch dort werden wir angreifen und das Beste versuchen.
Bis bald euer Feuerstein
 8) 8) 8)
Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: Pistenmanni am Februar 02, 2014, 22:53:31 Nachmittag
nee Feuerstein, meine wird es auch nicht! Diese Abfahrt ist schlicht ein WITZ... aber was soll's, wir haben schon Schlimmeres überstanden  ;-)
Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: GFR-Keno am Februar 03, 2014, 02:22:55 Vormittag
Kommt mich eher vor wie SuperG.  Aber da müssen wir durch


Gruß Keno
(geschrieben mit Tapatalk)

Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: Joe171 am Februar 03, 2014, 18:36:06 Nachmittag
Herrlich--
gut für Fingergymnastik
Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: Feuerstein am Februar 03, 2014, 20:11:54 Nachmittag
Hallo Team,
wir haben keine Zeit zu verlieren.
Schon am Donnerstag das letzte Buli-Rennen der Saison.

Gefahren wird am Donnerstag, den 06.02. wieder mal auf  E I S.

Trainig gibt es ab sofort.

Man sieht sich hoffentlich auf der Piste.

Euer Feuerstein
 8) 8) 8)
Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: Feuerstein am Februar 05, 2014, 19:06:00 Nachmittag
so Jungs,
morgen letzter Buli-Renntag. ::)

noch einmal alles geben in voller Teamstärke. :o :o

ich zähl auf euch,
euer
Feuerstein
 8) 8) 8)
Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: Pistenmanni am Februar 05, 2014, 19:52:39 Nachmittag
ja ja... aber bei der Strecke... ich geb's langsam auf, ich komm auf keinen grünen Zweig   >:(
Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: Feuerstein am Februar 05, 2014, 20:42:01 Nachmittag
hey Pistenmanni,
du machst einen entscheidenden Fehler. Du musst oben an den engen steilen Toren früher aufmachen um dann immer das nächste Tor besser durchfahren zu können. Einfach mal versuchen früher fertig zu sein, das ist der Trick. :P :P

Gruß Feuerstein
 8) 8) 8)
Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: Pistenmanni am Februar 06, 2014, 00:24:08 Vormittag
hey, auch Dir vielen Dank für die guten Tipps... jetzt gab's mal wieder einen Schub nach vorn!!! Ich wollt schon Feierabend machen! 
Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: GFR_Filou68 am Februar 06, 2014, 18:07:01 Nachmittag
Hallo Leute,

eigentlcih hab ich bis jetzt ausser Kenos Tutorial noch keinen Meter Sotschi gefahren... Erstmal weil ich keine Zeit hatte, dazu kam dann noch ein grippaler Infekt, infolgedessen ich eben (weil krank zu Hause) mal die Streckke im Trainingsmodus bei Eis gefahren bin. Ob ich heut abend fahren werde, weiß ich noch nicht... Also falls ich ned am Start bin, ned böse sein... Dann is der Filou voll gestopft mit Arznei einfach eingeschlafen...
Ich wollte hier ned einfach nur so fernbleiben, sondern anstännisch Tschüss sahn... Vielleicht sieht man sich noch aus der Piste, ansonsten kann ich nur sagen, dass es mal wieder irre Spaß gemacht hat für ein kleines Land wie das Saarland in einem Bewerb anzutreten, bei dem leider nicht nur Deutsche Bundesligisten am Start sind...

Also denn, sag i leise Servus

Filou
Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: Pistenmanni am Februar 06, 2014, 18:20:52 Nachmittag
hallo Filou,
na, vielleicht kriegste ja doch noch zwischen zwei Schlafsessions ein paar Abfahrten hin...
Ansonsten erst einmal gute Besserung und werd schnell gesund, das ist das Wichtigste. Auch Dir ein gutes Jahr... bis zur nächsten "Ski-Säsong".
Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: Feuerstein am Februar 06, 2014, 19:16:42 Nachmittag
hallo Sportsfreund Filou,
zunaechst Danke für deine Fahrten für unser kleines schöne Bundesländle.
Werde schnell gesund und mach weiter wie gehabt.
Ich wünsche dir alles, alles Gute ;D ;D
Feuerstein
 8) 8) 8)
Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: GFR-Keno am Februar 06, 2014, 19:20:02 Nachmittag

Übrigens..was wir noch NIE genutzt haben, obwohl es uns zur Verfügung steht.
Der Teamspeak Saarland. Da könnte man gleich reagieren, sich Fahrten ansehen und sagen, wo die Fehler liegen.

Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: soeren2512 am Februar 06, 2014, 19:56:31 Nachmittag
Mist. Miese Zeit...
War eben vor dem Rennen 3 mal runter gefahren und war schneller

ne Sekunde ist da noch drin, aber ich muss arbeiten. Tut mir leid Jungs, bin aber froh dass ich überhaupt fahren konnte.
Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Februar 06, 2014, 20:33:34 Nachmittag
Soo Leute - aufgepasst:

Heute gehts für euch alle um BRONZE !!!!!!!!!!!
(oder sogar Silber, falls Filou verschlafen sollte)
im ranking sind jetzt bereits 5 (in Worten: FÜNF) Fahrer schneller, als meine Sonnenzeit !!!
Da werd ich mich zur Abwechslung mal hinten anstellen müssen ... grrrr .... 3, 2, 1 ... ich komm jetzt
Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: GFR_Filou68 am Februar 06, 2014, 20:54:40 Nachmittag
Hallo Gerd,

Ich sags ja ungern, aber was du ab dem Torbogen zusammenfährst, ist schlicht und ergreifend UNTERIRDISCH... Ich hatte da eben 9 Zehntel Rückstand auf dich und bin mit 2 Zehnteln ins Ziel gerutscht... Dabei war ich nur ne Stunde im Training... Da musst du üben...

So long, da geht noch was

Filou (der zwar totmüd, aber ned verschlafen hat)
Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Februar 06, 2014, 20:54:57 Nachmittag
Juchhuuu - Filou is DA !!!!!!!!!!!!!

Sigiraser + Pistenmanni hab ich noch vor mir .... 1 Zehntelchen ... werd grad erst warm .....
Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Februar 06, 2014, 20:56:24 Nachmittag
... 9 Zehntel Rückstand auf dich


Daniel,  weißt doch, er fliegt so oft raus, dass er den oberen Teil in- und auswendig kennt, und untenrum ... ja ja ...

:-)
Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: Feuerstein am Februar 06, 2014, 21:05:05 Nachmittag
ja ja mädels papa, heut wirds richtig warmgefahren :P :P

drück auf die Tube sonst wirds heut nix mit dem Stokerl

ah, ah, ah
Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: GFR-Keno am Februar 06, 2014, 21:20:35 Nachmittag
Hallo Gerd,

Ich sags ja ungern, aber was du ab dem Torbogen zusammenfährst, ist schlicht und ergreifend UNTERIRDISCH.


Und? Es muss auch Unterirdische geben.
Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: GFR_Filou68 am Februar 06, 2014, 21:29:10 Nachmittag
... 9 Zehntel Rückstand auf dich


Daniel,  weißt doch, er fliegt so oft raus, dass er den oberen Teil in- und auswendig kennt, und untenrum ... ja ja ...

:-)

Tja, jetzt hab ich über 9 Zehntel Vorsprung... Habe fertig... Jetzt Wick MediNait, warm einpacken und ab ins Bett... Ich find die Strecke gut... Wenn man weiß wo die Knackpunkte sind...

Gerd... Der zweite Hopfer nach dem langen Links (nach Traverse), dann S.. Da kann man 121-123 km/h draufkriegen... Net miestige 116 wie Du... Die fehlen dir bis ins Ziel ... Viel Glück noch

Gute Nacht Salodris
Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Februar 06, 2014, 21:35:24 Nachmittag
...drück auf die Tube sonst wirds heut nix mit dem Stokerl



dann mach mal hin, so ne Chance wie heut kriegst ned wieder ... Ich BIN scho aufm Stockerl ....
aber minimal ...

Training is Mist, ich LIEBE Renn-Spannung .. das motiviert
 8)
Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Februar 06, 2014, 21:38:01 Nachmittag
jetzt hab ich als Nächstbesten den übelsten Geist den es gibt, KENO ............ der is obenrum so saumäßig deprimierend gut ...
Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: GFR-Keno am Februar 06, 2014, 22:03:04 Nachmittag
jetzt hab ich als Nächstbesten den übelsten Geist den es gibt, KENO ............ der is obenrum so saumäßig deprimierend gut ...

...und unten dermaßen unterirdisch schlecht...also Motivation für untenrum schneller zu sein ;-)
Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: Feuerstein am Februar 06, 2014, 22:06:33 Nachmittag
einfach nur reinhalten in die Tore, dann  wirds nee gute Zeit ;D ;D

vielleicht geht noch was, schau mer mal???
Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Februar 06, 2014, 22:56:56 Nachmittag
fertig, nochmal ne Zehntel draufgepackt, aber mehr geht nimma ...

hab weiterhin keinen Peil, was Keno und Filou da so alles zwischen den Toren machen ... is halt ne Strecke für Techniker.
Oben wird Zeit gut gemacht, unten kann man sie nur noch verlieren !

Schaumermal, was morgen kommt .. auf jeden Fall bin ich auf Eis schneller als auf Sonne ...

so long und Gute Nacht !!!!!!!!!!!!!!!

Ralph / 3MP

p.s. mal sehen, ob ich Bronze in den letzten Minuten doch noch abgeben muss, was mich hart treffen würde ,,,
Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Februar 06, 2014, 22:57:46 Nachmittag
waaaaaaaaaaaaaaa Pistenmanni VOR Mir

zurück auf die Strecke
grrrrrrrrrrrrrr
Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: GFR-Keno am Februar 06, 2014, 23:09:35 Nachmittag
waaaaaaaaaaaaaaa Pistenmanni VOR Mir

zurück auf die Strecke
grrrrrrrrrrrrrr

;-)))
Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Februar 06, 2014, 23:11:06 Nachmittag
mein lieber Pistenmanni

meine Zeit war jetzt ja wirklich ned soo der Kracher (wie angekündigt), aber schlagen musste man mich doch erst mal.

Dir ist es gelungen: Respekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach geb70 (Gröden Schnee) muss ich nun dir mein Haupt beugen.

und soll ich dir was sagen ? Gut so !
Davon lebt so ein Rennen und das hast echt gut gemacht.

Viele Grüße

Ralph / 3MP, der Blech-Papa ....
Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: Pistenmanni am Februar 07, 2014, 16:33:54 Nachmittag
Danke Ralph, ich fühle mich geadelt!!! :)
Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Februar 07, 2014, 20:38:23 Nachmittag
Danke Ralph, ich fühle mich geadelt!!! :)

DARFST du, bin ja 3 Stunden gefahren. also ned nur dumdideldei ...

Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Februar 07, 2014, 20:40:58 Nachmittag
WIE kommt man WO in den Saarland TeamSpeak

Wahrscheinlich dort gleich Gerd/Keno und ich - wer mag, liebend gerne !
Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Februar 07, 2014, 22:50:50 Nachmittag
Hey Manni,
geil, PB um 4 Zehntel verbessert - Glückwusch !
ich bei 5 1/2 Zehntel ...
7 Hunderststel VOR dir
:-)
Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: Pistenmanni am Februar 07, 2014, 23:17:20 Nachmittag
Danke Ralph, ich fühle mich geadelt!!! :)

DARFST du, bin ja 3 Stunden gefahren. also ned nur dumdideldei ...



ned lachen... ich hab zwischendurch noch einen Kölner Tatort geguckt  ;-)
Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Februar 08, 2014, 17:08:46 Nachmittag
hey. das is cool  ;)
Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: Feuerstein am Februar 09, 2014, 17:02:49 Nachmittag
So Jungs,
habe fertig in Sotschi. Muss sagen, nach schwierigem Start habe ich die Strecke mehr und mehr in mein Herz geschlossen. ;D ;D
Es dürfte mein bestes Saisonergebnis werden. :P

Das ist aber auch ein Punkt für die Zukunft. Ich möchte das Staffelholz gerne in die Hände von Keno legen. Deshalb hier meine Bitte. Ich lege das Amt des Teamkapitän nieder, möchte aber, dass unser kleines feines Team Saarland weiter an den Buli-Rennen teilnimmt. ;)
Mir ist es fast unmöglich während der Skisaison immer präsent zu sein. Es hat aber mir und euch hoffentlich Spass gemacht.
Alles, alles gute für das Team wünscht euer
Feuerstein
 8) 8) 8)
Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: Siggiraser am Februar 09, 2014, 17:24:44 Nachmittag
hey Feuerstein,

ich finde es Schade, dass du nicht weitermachen willst.

Trotzdem Danke für deinen Job fürs Team!
Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Februar 10, 2014, 21:56:45 Nachmittag
...Ich möchte das Staffelholz gerne in die Hände von Keno legen.

Is das mit Keno abgestimmt oder "nur" ein "Wunsch" von dir ?
Da Keno sorgt im Saarland für Recht und Ordnung und is ned immer verfügbar ...
 :(

Ansonsten find ich es schade, hast du echt GUT gemacht !!! Ich weiß, dass gerade in so einem kleinen Forum wie Saarland ned immer der goße Kracher is, wenn (immerhin !!) 10 Leute Rennen fahren, aber sich immer nur 4 oder 5 hier melden ... :-[

Schau, ich mach auf der Arbeit auch Kaffeekasse (40 people), jährlicher Skiausflug (24 dieses Jahr) und auch das Tippen von Fussball WM & EM (gut 50 Leute). Eigentlich bist nur der Depp, weil du allen hinterher laufen musst ... aber wenns Spaß macht .. :-)  :-\

Und der 8. Platz für den kleinen Saarland-Haufen, mei, DAS is wirklich was !!!!!!!
und DU hast den Haufen zusammen gehalten *Respekt*  :-*

Keno is ein ein geiler Fahrer, ein großartiger TUT-Schreiber/Macher und regelmäßiger Gast hier im Forum, aber TeamChef, glaube kaum ...  :(
Frage in die Runde: Wer mag denn sonst ??  :P
(is jetzt blöd, da kaum noch Leute nachm Rennende ins Forum schauen)

Jetzt machen wir erst einmal Frühlings- & Sommer- und Herbstpause und dann reden wir nochmals, ok ??
 ;D
Ralph / 3MP (aus Dingmadd)
Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: GFR-Keno am Februar 12, 2014, 13:51:25 Nachmittag
Erstmal Danke an Feuerstein und schade, dass Du aufhören möchtest (als Teamchef).
Aber ich denke auch, dass es jetzt etwas zu früh ist, über Deinen Rücktritt und/oder eine mögliche Nachfolge zu diskutieren. Warten wir ab bis zum Start der neuen Saison

Hm..3MP..also wenn ich das richtig lese, hältst du mich nicht für fähig den Teamchef zu machen? (guter Fahrer, guter TUT-Ersteller...aaaber Teamchef?? )  :(

Komm Du mir mal wieder ins Saarland...   (mist..wo ist hier der Smily der dem andern Smily das Nudelholz auf den Kopf haut)   :D
Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Februar 12, 2014, 20:49:06 Nachmittag
...
Hm..3MP..also wenn ich das richtig lese, hältst du mich nicht für fähig den Teamchef zu machen?   :(

oh .. hatte ich da zu vorschnell zu weit vorgegriffen ?
ups ...
also falls doch, würdest dem Feuerstein ne RIESEN-Freude und deinem wohlklingendem Namen hier die verdiente Ehre machen ... nicht nur Fahrer, sondern auch Chef
 :D
Also meine Stimme kriegst !
Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: operator1 am Februar 13, 2014, 00:02:10 Vormittag
Keno for Chef !!
Das unterschreibe ich auch,obwohl ich aus NRW bin.

operator1
Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: operator1 am März 18, 2014, 19:43:20 Nachmittag
Auch wenn es hier nicht reingehört:

Nochmals alles Gute zum heutigen Geburtstag Keno.

operator1/Heiner
Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: Feuerstein am März 20, 2014, 23:13:53 Nachmittag
 :) da möchte ich mich im nachträglich gerne anschließen!!
 :D :D herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

wünscht Feuerstein auch im Namen des ganzen Teams

LG Feuerstein
 8) 8) 8)
Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: GFR-Keno am März 23, 2014, 10:50:06 Vormittag
Oh. Hier wird noch geschrieben. Dankeschön


Gruß Keno
(geschrieben mit Tapatalk)

Titel: Re: 7. Strecke Sotschi
Beitrag von: Zorro111 am März 23, 2014, 13:28:13 Nachmittag
 :)
Glückwunsch mein lieber Keno, sendet Dir der Zorro aus Hessen 8)
Und ich fände es auch cool, wenn Du den lieben Feuerstein beerben tätest ???

Aber nur, wenn er nicht mehr will ;)

glG Zorro