SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 DE => Saarland => Thema gestartet von: GFR-3MädelsPapa am August 28, 2013, 21:36:51 Nachmittag

Titel: SC14 ... wer is dabei ?
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am August 28, 2013, 21:36:51 Nachmittag
Servus Leute,

ja ja ich weiß, es ist Sommer und kaum einer schaut hier ins Forum, aber mir is gerade danach ...
 :P

NULL saarländische Beiträge, da dacht ich mir, "fang halt e mohl demid ahn  ..."
 ;D

Logo bin ICH wieder dabei, muss doch meinen 3. Podestplatz gegen ein paar "Aufmüpfige" von hinten verteidigen  :-\
Keno und Filou scheinen unerreichbar, aber dieses Jahr werd ich auch "SchNebel" trainieren !!
 8)

so long

Ralph / 3MP
Titel: Re: SC14 ... wer is dabei ?
Beitrag von: 6Packfloo64 am September 05, 2013, 22:54:47 Nachmittag
i finds einfach nur geil dass um de zeit sich schu was bewegt . daumen hoch und liebe grüsse aus Innsbruck .
mfg
6Packfloo64
Team Tirol
Titel: Re: SC14 ... wer is dabei ?
Beitrag von: GFR_Filou68 am September 08, 2013, 10:32:58 Vormittag
Servus Leute,

ja ja ich weiß, es ist Sommer und kaum einer schaut hier ins Forum, aber mir is gerade danach ...
 :P

NULL saarländische Beiträge, da dacht ich mir, "fang halt e mohl demid ahn  ..."
 ;D

Logo bin ICH wieder dabei, muss doch meinen 3. Podestplatz gegen ein paar "Aufmüpfige" von hinten verteidigen  :-\
Keno und Filou scheinen unerreichbar, aber dieses Jahr werd ich auch "SchNebel" trainieren !!
 8)

so long

Ralph / 3MP

Hallo Ralphi,

ich hab heut auch mal Zeit, etwas zu stöbern... Wieso bin ich unerreichbar ??? ... Du hast doch meine Telefonnummer ??? Und die von Keno auch ... Also  :P

Wenn du mal das Daumengedaddel umstellen würdest, könntest du auch weiter vorne mitfahren....  :D

Wenn alles normal läuft, es eine SC 14 gibt, und meine Tatstatur noch ne Saison verkraftet, werde ich mich bemühen, unerreichbar zu bleiben...

Sommergrüße von Filou  ;)
Titel: Re: SC14 ... wer is dabei ?
Beitrag von: operator1 am September 08, 2013, 18:23:17 Nachmittag
Servus Leute,

ja ja ich weiß, es ist Sommer und kaum einer schaut hier ins Forum, aber mir is gerade danach ...
 :P

NULL saarländische Beiträge, da dacht ich mir, "fang halt e mohl demid ahn  ..."
 ;D

Logo bin ICH wieder dabei, muss doch meinen 3. Podestplatz gegen ein paar "Aufmüpfige" von hinten verteidigen  :-\
Keno und Filou scheinen unerreichbar, aber dieses Jahr werd ich auch "SchNebel" trainieren !!
 8)

so long

Ralph / 3MP

Hallo Ralphi,

ich hab heut auch mal Zeit, etwas zu stöbern... Wieso bin ich unerreichbar ??? ... Du hast doch meine Telefonnummer ??? Und die von Keno auch ... Also  :P

Wenn du mal das Daumengedaddel umstellen würdest, könntest du auch weiter vorne mitfahren....  :D

Wenn alles normal läuft, es eine SC 14 gibt, und meine Tatstatur noch ne Saison verkraftet, werde ich mich bemühen, unerreichbar zu bleiben...

Sommergrüße von Filou  ;)

Hallo ihr beiden,

ich sehe schon ihr seid heiß.

Grüße aus NRW,

operator1
Titel: Re: SC14 ... wer is dabei ?
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am September 10, 2013, 22:03:40 Nachmittag
heiß JAAA - aber das mit dem Daumengedaddel ... umstellen ... na ja .... da bin ich (bald) zu alt 'für ....
 ???

 :D
Titel: Re: SC14 ... wer is dabei ?
Beitrag von: Godson am Oktober 01, 2013, 18:29:21 Nachmittag
... Wenn du mal das Daumengedaddel umstellen würdest, könntest du auch weiter vorne mitfahren....  :D

Seitdem ich von den Daumen auf die großen Zehen umgestellt habe gehts
tatsächlich schnella.  ;D


... übrigens, ein Hallo in die saarländischen Mountains.  8)
Titel: Re: SC14 ... wer is dabei ?
Beitrag von: GFR_Filou68 am Oktober 03, 2013, 10:53:41 Vormittag
Hey Godson, stell mal Bilder ein ...  :P  :P

Da darf man gespannt sein... Un Ralphi... Zu alt .... tststssssssss ...  ;)  ;)

Grüßle
Titel: Re: SC14 ... wer is dabei ?
Beitrag von: Godson am Oktober 03, 2013, 11:53:23 Vormittag
Hey Filou,

welche Bilder hättest den gern - jene von meinen klimpernden Zehen oder jene von den saarländischen Mountains?  ;D
Titel: Re: SC14 ... wer is dabei ?
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Oktober 05, 2013, 20:45:00 Nachmittag
... von den saarländischen Mountains?  ;D

da siehst mal, wie berühmt das is ... ned nur die Rocky Mountains, sondern auch die Saarländischen Mountains !
 ;)
Schwindel erregende Hügellandschaften, steile bewaldete Wiesenhänge (häh ..was ?), atemberaubende Fernsichten (mindestens bis zum nächsten Dorf) ... der Peterberg ... fulminante 370 Meter Piste (aber 60 Meter breit) laden die SkiFreaks aller Lande ein, ein bis max. 2 Schwünge zu machen und sofooooooort wieder ab in den Schlepper. WOOO gibts das sonst ?

 :D
Titel: Re: SC14 ... wer is dabei ?
Beitrag von: Godson am Oktober 08, 2013, 09:45:09 Vormittag
Ja MP3, ich bin überwältigt - da muss ich mal hin.   :D
Titel: Re: SC14 ... wer is dabei ?
Beitrag von: Feuerstein am Oktober 17, 2013, 20:23:57 Nachmittag
Hallo Team,
 8) 8) 8)
auch euer langjährige Käptn ist aus den Sommerferien zurück. :)
Es freut mich, dass einige schon ganz heiss auf eine neue Saison sind. :P :P :P
Beste Grüße
 ;D ;D ;D
Titel: Re: SC14 ... wer is dabei ?
Beitrag von: GFR_Raimoon am Oktober 24, 2013, 08:45:07 Vormittag
Hallo Ihr Schneerutscher,
werde in diesem Jahr auch dabei sein. Ralph, vor mir brauchst Du noch keine Angst haben, das wird noch ein bisschen dauern bis ich nach vorne komme. Es wird nur dann geschehen dich zu überholen wenn Du nicht schneller wirst.
 ;D
Gruß Raimoon
Titel: Re: SC14 ... wer is dabei ?
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am November 03, 2013, 21:39:25 Nachmittag
... oder MidNightCup im Face-2-Face Cup / -League ... 2 Rennen versemmelt, dann überholen einen plötzlich auch Fahrer, die sonst ehr nur "rutschen"

 ;D :D 8) :-\
Titel: Re: SC14 ... wer is dabei ?
Beitrag von: GFR-Keno am November 06, 2013, 16:33:02 Nachmittag

Hab ich schon geschrieben, dass ich auch dieses Jahr wieder dabei bin??? Neeeein ??? Ok..dann schreib ich es jetzt...ich bin wieder dabei !! ;D

Titel: Re: SC14 ... wer is dabei ?
Beitrag von: Feuerstein am November 06, 2013, 18:47:04 Nachmittag
Hallo Keno,

das ist ein Wort!!!!!!!!! Find ich Klasse von Dir.

 8) 8) 8)
Gruß von Feuerstein
Titel: Re: SC14 ... wer is dabei ?
Beitrag von: Pistenmanni am November 15, 2013, 18:15:02 Nachmittag
Tach zusammen... melde mich langsam aber sicher zurück... :)
Titel: Re: SC14 ... wer is dabei ?
Beitrag von: GFR_geb70 am November 16, 2013, 13:46:00 Nachmittag
                         Bin auch dabei! :D
Titel: Re: SC14 ... wer is dabei ?
Beitrag von: GretchenRLP am November 21, 2013, 18:44:15 Nachmittag
HI Leuts,
ich frag ma so unverbindlich in die Runde:

Wäre ne Fusion mit RLP ein Thema für Euch?

Es grüßt
Der loserboy
Titel: Re: SC14 ... wer is dabei ?
Beitrag von: Feuerstein am November 22, 2013, 12:25:03 Nachmittag
Hallo Loserboy,

für die Frage ist es m.E. noch zu früh.
Mal abwarten wie sich die Dinge in den kommenden 2 Wochen entwickeln.::) 
Eine Aufnahme in unser Team ist "denke mal möglich"

Schöne Grüße,
Feuerstein
8) 8) 8)
Titel: Re: SC14 ... wer is dabei ?
Beitrag von: GFR-Keno am November 23, 2013, 23:53:12 Nachmittag
Ich denke mal, loserboy meinte keine Aufnahme in unser Team sondern wie geschrieben eine neue
Mannschaft mit dem Namen Saar-Pfalz oder Pfalz-Saar...damit wir in jedem Rennen genügend Leute sind.
Titel: Re: SC14 ... wer is dabei ?
Beitrag von: Feuerstein am November 25, 2013, 19:06:35 Nachmittag
Hallo Keno,
ich habe die Frage schon verstanden.
;) ;) ;) 
Gruß
Feuerstein
Titel: Re: SC14 ... wer is dabei ?
Beitrag von: soeren2512 am November 26, 2013, 14:31:26 Nachmittag
Hi Jungs und Mädels,

Bin auch wieder dabei ... Hoffe dass ich an einigen Rennen teilnehmen kann
Titel: Re: SC14 ... wer is dabei ?
Beitrag von: soeren2512 am November 26, 2013, 15:50:27 Nachmittag
Also eine Fusion mit RLP fände ich nicht schlecht...
Titel: Re: SC14 ... wer is dabei ?
Beitrag von: Siggiraser am November 26, 2013, 20:43:17 Nachmittag
hi Saarländer,
möchte dieses Mal auch wieder mitfahren!
LG
Siggiraser
Titel: Re: SC14 ... wer is dabei ?
Beitrag von: Joe171 am November 26, 2013, 20:53:08 Nachmittag
Hallo,
möchte auch diese Jahr wieder mitfahren
Gruß Joe
Titel: Re: SC14 ... wer is dabei ?
Beitrag von: GFR-Keno am November 27, 2013, 17:58:32 Nachmittag
Hallo Keno, ich habe die Frage schon verstanden. ;) ;) ;) Gruß Feuerstein

Hat sich mittlerweile ja erledigt. Für RP ist Fusion kein Thema mehr.
Titel: Re: SC14 ... wer is dabei ?
Beitrag von: H-H-H am November 28, 2013, 09:51:59 Vormittag
Hallo

ich mochte bei euch mitfahren :)

HANSSS
Titel: Re: SC14 ... wer is dabei ?
Beitrag von: jk66 am November 28, 2013, 09:58:58 Vormittag
Geh einfach wie im Link beschrieben vor

http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein/wie-melde-ich-mich-zur-scbundesliga-an/ (http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein/wie-melde-ich-mich-zur-scbundesliga-an/)
Titel: Re: SC14 ... wer is dabei ?
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Dezember 04, 2013, 19:55:54 Nachmittag
Für RP ist Fusion kein Thema mehr.

ganz ehrlich, für MICH wars auch NIE eins ....
:D