SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 DE => Saarland => Thema gestartet von: Feuerstein am Dezember 31, 2013, 13:20:16 Nachmittag

Titel: Short Race Cup 2014
Beitrag von: Feuerstein am Dezember 31, 2013, 13:20:16 Nachmittag
Hallo Team,
auch in dieser Saison wird der SRC ausgetragen.
Bitte liest euch das mal durch.
Ich denke wir als Saarland Team werden auch diesmal wieder mitfahren.
Ich hoffe nur, dass die Beteiligung diesmal besser wird wie die Jahre davor.
Bitte um eure Rückmeldungen.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr.

Euer Feuerstein
8) 8) 8)
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: Pistenmanni am Dezember 31, 2013, 13:29:47 Nachmittag
Hallo Feuerstein,

wenn es terminlich machbar ist, fahre ich selbstverständlich mit. Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins Jahr 2014. 
Und vielen Dank für Dein Engagement als Team-Käptn...

Gruß Manni
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: Feuerstein am Januar 01, 2014, 17:11:53 Nachmittag
Hallo Team,

Hier der Ablaufplan:

Freitag, 10.01.2014 - 20:00 Uhr Qualifikation Wengen auf Neuschnee

Weiterkommen der besten 16 Mannschaften und Auslosung der Paarungen für Samstag.

Samstag, 11.01.2014 - 18:30 Uhr Achtelfinale im K.O.-System Wengen auf Eis
Samstag, 11.01.2014 - 20:00 Uhr Viertelfinale im K.O.-System Wengen auf Eis
Sonntag, 12.01.2014 - 18:30 Uhr Halbfinale im K.O.-System Wengen auf Sonne
Sonntag, 12.01.2014 - 19:30 Uhr Rennen um den 3. Platz Wengen auf Sonne
Sonntag, 12.01.2014 - 20:30 Uhr Finale Wengen auf Sonne

Die Renndauern sind jeweils 30 Minuten!

Ganz WICHTIG!
Hier BITTE ALLE abstimmen: http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2014/welchen-modus-fur-src/ (http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2014/welchen-modus-fur-src/)

Ab Morgen sollten wir in Wengen trainieren.
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: Feuerstein am Januar 02, 2014, 19:01:59 Nachmittag
Hallo Team,
denkt bitte an die Abstimmung zum Austragungsmodus beim SRC 2014.
Wir als kleines Team haben m.E. nur eine Chance mit der 50% Regel.
VG,
Feuerstein

http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2014/welchen-modus-fur-src/ (http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2014/welchen-modus-fur-src/)
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: GFR-Keno am Januar 03, 2014, 23:08:29 Nachmittag
Ich muss da eh absagen. Kann sowohl am Freitagabend nicht und am Sam muss ich arbeiten



Gruß Keno
(geschrieben mit Tapatalk (http://tapatalk.com/m?id=1))

Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: Feuerstein am Januar 04, 2014, 14:27:38 Nachmittag
Hallo Keno,
an der Abstimmung bitte trotzdem teilnehmen.
Wir haben nur mit der 50% Regel eine kleine Chance.
Gruß,
Feuerstein
8) 8) 8)
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 06, 2014, 21:58:18 Nachmittag
Sooo, Keno meint, seitdem ich 50 bin wär ich vergesslich ..... pah !
:(
aber kann ned schaden, wenn er mich hier und da an was erinnert
:-[

also Freitag gebongt, Samstag und Sonntag auch (ähemmm, wenn wir es so weit schaffen)

Da ich bisher satte NULL km auf Schnee gefahren bin, eine absolute Schnee-Lusche bin werd ich sicher ned soo viel Spaß haben, aber dabei bin ich allemal

@ Keno - schickts mir bitte ne halbe Stunde vorm Rennen nochmals ne SMS, nur falls ......

Ralph / 3MP
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: kutti333 am Januar 06, 2014, 23:20:20 Nachmittag
Wie vergesslich der Papa,mich mit meiner schwächeren Zeit auf Sonne in wengen hast Du nicht vergessen.

LG Kutti333
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: GFR_Filou68 am Januar 07, 2014, 08:39:34 Vormittag
Hallo Leute,

erstmal alles Gute im neuen Jahr. Ich bin leider auch raus... sowohl Freitag als auch Samstag. Langfristig festgelegte Termine... sorry,  aber ich wünsche euch viel Glück. ..

FILOU
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: soeren2512 am Januar 07, 2014, 16:45:35 Nachmittag
ich wäre dabei.
Aber wenn jetzt schon unsere Asse absagen haben wir eh 0 Chance... Schade bekommen es in keinem Jahr hin, ein gutes Team in den Cup zu schicken
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: Feuerstein am Januar 07, 2014, 19:05:54 Nachmittag
so ist das halt wenn nur wenige Mitfahrer in einem Team sind.
Schade, Schade, diesmal hätten wir mit der 50% Regel eine Chance gehabt.
Ich hoffe nur das alle andere Fahrer Zeit haben.
Gruß,
Feuerstein
8) 8) 8)
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 07, 2014, 21:31:44 Nachmittag
kommts Leute, wär auch MIT Keno und Filou schwer geworden. Wie jedes mal schaffen es die "großen" Teams dann plötzlich DOCH, ein paar richtig gute Fahrer beizubringen, zumal bei denen meist auch 1-2 Fahrten ausreichen, um 1-2 Sekunden VOR uns zu liegen, auch wenn wir 5 Stunden fahren würden ...

Hey boys - wir sind SAARLAND, nicht Bayern oder MekPomm.
Einziger Anspruch meinerseits: 5 Leute sind ein MUSS und jeder sollte das Beste rausholen.
DANN braucht sich keiner von uns zu verstecken.

@ geb70 - Dann hast ja auf Schnee wieder ne Chance gegen den papa zu gewinnen ... ;) ... aber Wengen is MEIN Baby, also versuch es ... 8) 

Zum Them SCHNEE:
Da der Ski kaum Kanten, aber viiiel Gleiten hat, is es immens wichtig, SCHNELL wieder in die HOCKE zu kommen, um Geschwindigkeit zu machen. Aus genau DIESEM Grund, darf/kann/muss man auf Schnee etwas tun, was man bei Sonne & Eis NIE tun sollte:
Erst Kurve einlenken und DANN Sprungtaste hinterher reinhauen. Das reisst den Ski so richtig rum, weswegen viele Schnee als "einfach" empfinden. Wichtig ist: Dosieren !
Suchts euch einen Ski aus, mit dem ihr gut durch die "normalen" Kurven kommt. Für die "schwierigen" Kurven: Linie checken (vielleicht schrottig angefahren) oder SPRUNG (also auch LEERtaste).

unn noh 4 Stunn gugge ma mohl, was debei rauskomm is ...
;D 

p.s. - bin unverkennbar "südlicher Saarländer", also ganz annersch als Keno unn Filou, die komme von owwe und do schwätze die ganz annerschd ... ich sahn nur: IGB
:P
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: Feuerstein am Januar 07, 2014, 22:49:19 Nachmittag
also Maedels Papa, hier auch für dich noch einmal die Regel beim anstehenden SRC. Es wird nur 30 Minuten gefahren.
In die Wertung kommen für unser Team die besten 4.
Dat wär doch gelacht wenn mir uus net qualifiziere wedde. dat wor jetzt Eppelborrer Platt.
Bes dann ihr Saarlänner.;)
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: GFR-Keno am Januar 08, 2014, 12:39:28 Nachmittag
Ist wirklich schade. Wäre lieber gefahren als am Samstag kurzfristig zum 12-Stunden -Dienst berufen zu werden.

Achja Papa. Nur Filou ist gebürtiger Nordsaarländer. Ich bin gebürtiger Schnappacher und das war vor der Gebietsreform ein Stadtteil von IGB. ;-)

Wann geht es denn am Freitag los?



Gruß Keno
(geschrieben mit Tapatalk (http://tapatalk.com/m?id=1))

Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: Feuerstein am Januar 08, 2014, 19:06:48 Nachmittag
Hier der Ablaufplan:

Freitag, 10.01.2014 - 20:00 Uhr Qualifikation Wengen auf Neuschnee

Weiterkommen der besten 16 Mannschaften und Auslosung der Paarungen für Samstag.

Samstag, 11.01.2014 - 18:30 Uhr Achtelfinale im K.O.-System Wengen auf Eis
Samstag, 11.01.2014 - 20:00 Uhr Viertelfinale im K.O.-System Wengen auf Eis
Sonntag, 12.01.2014 - 18:30 Uhr Halbfinale im K.O.-System Wengen auf Sonne
Sonntag, 12.01.2014 - 19:30 Uhr Rennen um den 3. Platz Wengen auf Sonne
Sonntag, 12.01.2014 - 20:30 Uhr Finale Wengen auf Sonne

Alle Rennen dauern nur  Minuten.

hatte ich aber alles schon bekannt gemacht.
Gruß,
Feuerstein
8) 8) 8)
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 08, 2014, 21:24:11 Nachmittag
Schnappach ?
ei jo, das leiht direkt hinnerm Berch, immer in Dingmadd die Josefsdaler Strohs hoch, dann widda runner und dann bische dort ...

unn nur 4 brauche ma ?
ei doo bin ich debei
:D
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 10, 2014, 20:07:27 Nachmittag
auweh, erste Fahr-KM auf Schnee ..ein Debakel ... 1 x im Ziel, 2:39 .........

geb70 - DEINE Chance auf ne Saar-Goldmedaille
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 10, 2014, 20:39:22 Nachmittag
soo, Restzeit reciht nimma für ne Fahrt ... es war grauslig !
aber mit 63 gefahrenen Kilometern 1,5 Zehntel vor meinem GFR-Dauerrivalen paps (nicht papa!) scheint ne passable Zeit für mich zu sein
2:36,491 mit 11-16
nach 20 Min. auf 10-16 umgestellt ein NO-GO !
dann auf 11-15, viel zu leichtdrehend und irgendwie kein grip ...
wieder zurück auf 11-16, aber Canadian Corner bei Schnee ... heute ned mein Ding

jetzt ab auf die Tabelle schaun

Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: Feuerstein am Januar 10, 2014, 20:42:23 Nachmittag
gut gefahren 3Maedels Papa,
ich hoffe es reicht für uns
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 10, 2014, 20:43:48 Nachmittag
platz 13 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja wie geil is DAS denn ?
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: Feuerstein am Januar 10, 2014, 20:46:31 Nachmittag
wo hast du dass Ergebnis her. Bei mir seh ich nichts??
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: soeren2512 am Januar 10, 2014, 20:50:24 Nachmittag
http://www.skichallenge-liveticker.de/src_quali


Hier Feuerstein


Super Ergebnis unsere Topfahrer. Nun auf ein leichtes Los hoffen dann ist wenigstens das Viertelfinale drin
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 10, 2014, 20:50:54 Nachmittag
http://www.skichallenge-liveticker.de/src_quali


Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 10, 2014, 20:53:10 Nachmittag
Hi Soeren,
great show ! Platz 2
Heute kams halt auf alle HINTER Keno + Filou an und die waren alle DA !!!!!!!!!!!!!
einige hatten 2 Fahrer im Ziel ... WIR NICHT
morje die Pälzer und dann simma am Sunndah im Endspiel ... na ja, so gudd wie ...
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: Feuerstein am Januar 10, 2014, 20:55:10 Nachmittag
Jetzt klappts bei mir auch wieder.
Um 21:00 Uhr ist die Auslosung!!!
Dann starten wir morgen auf Eis.
Das ist glaube ich besser für uns
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: operator1 am Januar 10, 2014, 20:56:11 Nachmittag
Glückwunsch Ralph zum weiterkommen (allen anderen natürlich auch).
Mal sehen was die Auslosung bringt !!

Heiner
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: Feuerstein am Januar 10, 2014, 20:58:06 Nachmittag
Morje seen mir stark wie Oskar!!!
Hoffentlich kommt der een oder annere noch dazu.
Mir brauchen jetzn ein guddes Los.
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: Feuerstein am Januar 10, 2014, 20:59:33 Nachmittag
Soeren und Pistenmanni,
das war große Klasse
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: soeren2512 am Januar 10, 2014, 21:04:49 Nachmittag
Naja hätte schneller sein können, aber Ziel war die Qualifikation und alles was nun kommt ist Zugabe
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: Feuerstein am Januar 10, 2014, 21:06:58 Nachmittag
Habt ihr morgen alle Zeit zum fahren????
wäre schon gut wenn wir noch ein paar zusatzliche Fahrer hätten. War schon knapp mit 5 Mann
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: soeren2512 am Januar 10, 2014, 21:10:45 Nachmittag
Ich bin dabei
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 10, 2014, 21:15:47 Nachmittag
Logo bin dabei !

@ Heiner - tja, wenn man sich einen Schweizer ins Team holt darf man sich ned wundern, wenn man "nur" zweiter (hinter alpha) wird !

aber echt kanpp - Respekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: operator1 am Januar 10, 2014, 21:17:04 Nachmittag
Zum Glück waren die anderen Beiden nicht da, sonst wäre ich 4. :-)

Heiner
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: Feuerstein am Januar 10, 2014, 21:22:33 Nachmittag
Maedels_Papa wo war dein Lieblingsgegner GFR_geb70 heute?
hatte wohl Angst vor dir?
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 10, 2014, 21:24:52 Nachmittag
keine Ahnung
aber nachdems auch OHNE ihn gereicht hat .. wurschd
Hauptsache morgen DABEI
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: soeren2512 am Januar 10, 2014, 21:29:08 Nachmittag
Mc Pomm... Da sind wir chancenlos ohne unsere 2 Tops
Aber hoffe trotzdem ihr seit alle dabei
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: Feuerstein am Januar 10, 2014, 21:33:24 Nachmittag
ja ein richtiges Hammerlos.
Aber so ist das halt im Pokal
Wir geben einfach alles
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: FCH1965 am Januar 10, 2014, 21:36:24 Nachmittag
Oh man schon wieder gegen meine Freunde. :(
Aber wir werden euch trotzdem sehr ernst nehmen und nichts dem Zufall überlassen. ;)

lg,
FCH1965
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: Feuerstein am Januar 10, 2014, 21:53:09 Nachmittag
unsere Topfahrer sind leider morgen nicht am Start.
Das ist Schade, denn wir sind auf Eis bei voller Besetzung nicht schlecht.
LG Feuerstein
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: GFR-Keno am Januar 11, 2014, 14:32:06 Nachmittag
Habs gesehen..auf Eis sind wir sogar 2 Zehntel schneller als MacPom

Aber so ist es halt an Wochenenden...der eine muss arbeiten, der andere ist eingeladen. In der Woche bei 4 Stunden ist mein Dienst egal...ein Stündchen find ich sowohl bei Nachtdienst als auch bei Mittagdienst. Aber das WE ist meist
besch....eiden.

Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: soeren2512 am Januar 11, 2014, 16:11:04 Nachmittag
Ja echt Schade.
Liegen sogar in D auf Rang 3 bei Eis
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 11, 2014, 17:49:10 Nachmittag
nicht jammern .. FAHREN !
 ;)
und dann schaumermal !
ob ich in 30 Min nochmals ne 29er Zeit hinbekomm, schön wärs
Dann drauf hoffen, dass Pom ein paar "schlechte" über den Schnitt mit reinbekommt und um 18:30 sind wir schlauer
*DaumendrücK*
Ich fahr noch schnell 3 mal den Hang runter, Finger anwärmen
 :P
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: Feuerstein am Januar 11, 2014, 18:21:10 Nachmittag
ich drück uns die Daumen.
Wir haun alles rein was geht :P
Auf Burschen pack mers halt an!!!!
Toi, Toi, Toi
 ;D ;D ;D
Bis nach her
LG Feuerstein
 8) 8) 8)
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 11, 2014, 18:31:58 Nachmittag
Hey Saarland, ich wünsche euch viele gute Zeiten und auf einen schönes, spannendes Duell.

Nordische Grüße,
Haenkst
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: soeren2512 am Januar 11, 2014, 18:33:06 Nachmittag
Spannend wird es nicht. aber trotzdem geben wir alles
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 11, 2014, 19:07:17 Nachmittag
18:56 NEUE PB

2:29,97


 :D :D :D
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 11, 2014, 19:08:06 Nachmittag
keine 4 Zehntel hinter MeckPomm !
na DAS nenn ich mal ne Leistung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und TopFahrer Haenkst nur 3 Zehntel vor mir
*geschmeichelt-fühl*
Alle andern Pommes weiter hinter mir

Hatten die Glück, dass nur einer von Keno oder Filou ned dabei waren

@Heiner - warst auch nur 2 1/2 Zehntel besser  ;D
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: soeren2512 am Januar 11, 2014, 19:10:12 Nachmittag
warum zählt denn der 5. fahrer nicht?
dann wären wir weiter  :(
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 11, 2014, 19:12:54 Nachmittag
gestern kamen auch nur 4 in die Wertung ....
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: soeren2512 am Januar 11, 2014, 19:14:24 Nachmittag
hat das einen bestimmten grund?
sportlich haben wir uns qualifiziert ... und das obwohl wir das kleinere bundesland sind.

naja wie auch immer. schade aber trotzdem tolle leistung, jungs
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 11, 2014, 19:16:16 Nachmittag
wie war das Ergebnis des 5. Pomm ?
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: FCH1965 am Januar 11, 2014, 19:17:02 Nachmittag
Mein Respekt an das gesamte Saarländer Team! Ihr habt eine super Leistung vollbracht. :)

lg,
FCH1965
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: soeren2512 am Januar 11, 2014, 19:17:18 Nachmittag
2:34, irgendwas
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 11, 2014, 19:19:13 Nachmittag
ups ............... bin leider kein SRC-Regel Fachmann

es heißt 50 % der geforderten Mannschaftsstärke (aufgerundet) :-X
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 11, 2014, 19:19:41 Nachmittag
Schade Saarland, aber ihr habt alles gegeben und gekämpft, aber wenn eure besten Fahrer nicht dabei sein können, wird es gegen jedes Team schwer.  :-[

warum zählt denn der 5. fahrer nicht?
dann wären wir weiter  :(

Wie soll das gehen? Euer 4. Fahrer ist schon schlechter als die Durchschnittszeit und folglich auch der 5. Fahrer, was sich negativ auf eure durchschnittliche Mannschaftszeit auswirkt... :-\
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: Feuerstein am Januar 11, 2014, 19:21:35 Nachmittag
beim SRC zählt nur die halbe Buli-Besetzung.
Das steht so in der Satzung.
Schade diesmal war die Regelung für die kleinen für uns ein Nachteil.
Ce la vie, so ist das Spiel
 :( :( :(
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: soeren2512 am Januar 11, 2014, 19:21:54 Nachmittag
na weil bei euch die 2:34  eure Durchschnittszeit nach unten gezogen hätte
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: soeren2512 am Januar 11, 2014, 19:22:45 Nachmittag
Doofe Regel, wer hat die denn erfunden.
Naja muss man so hinnehmen. Trotzdem gute Leistung.

Sehen uns dann wohl am Donnerstag wieder. Auslosung Wetter läuft nun
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: operator1 am Januar 11, 2014, 19:24:43 Nachmittag

@Heiner - warst auch nur 2 1/2 Zehntel besser  ;D

15 min vorher eine 29,4 gefahren.
So ist das halt.
Dafür sind wir beide raus und können uns jetzt ganz auf das Team Belgien oder so konzentrieren!!

Grüße,

Heiner
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 11, 2014, 19:29:57 Nachmittag
na weil bei euch die 2:34  eure Durchschnittszeit nach unten gezogen hätte
  ;D ;D ;D Ach so, war es gemeint. Sorry, falsch verstanden wie du gemerkt hast!  ??? Eher schade, dass eure zwei Besten nicht am Start waren. Die Regelung an sich ist für kleine Teams eher zum Vorteil. Knapp wäre es auch mit der anderen Variante geworden ;)
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: GFR-Keno am Januar 12, 2014, 17:47:04 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch Jungs..auch wenn ihr nicht weiter gekommen seid, aber geschwächt mit knapp 3 Zehnteln (wenn ich es richtig gelesen hab) zu verlieren, das ist mehr als TOP

Aber egal...SRC ist vorbei und am Donnterstag steht das Schneerennen auf dem Plan. Also trainiert fleißig. Ich hab um 18 Uhr auch wieder ein Schneerennen angesetzt. Jetzt heißt es üben, üben, üben

Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: GFR_Filou68 am Januar 12, 2014, 22:19:11 Nachmittag
Hallo Leute,

nach nem echt verzottelten WE bin grad jetzt zum ersten Mal wieder online, und hab geschaut was hier so lief im SRC. Also von mir kriegt Ihr alle Glückwünsche zu der geilen Leistung. Da bin ich stolz ein Saarländer zu sein, auch wenn ich ned am Start sein konnte... Noch Mal Sorry, aber dies WE ging gar nix...

Euer stolzer Filou  :)