SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:15 => Bundesliga SC:15 DE => Sachsen => Thema gestartet von: GER I am Dezember 01, 2014, 09:20:38 Vormittag

Titel: Beaver Creek - Schnee - 4.12. - 19:00
Beitrag von: GER I am Dezember 01, 2014, 09:20:38 Vormittag
Und gleich eine schlechte Nachricht. Ich bin zwar ab Do. wieder halbwegs online, bin aber trotzdem verhindert. Sorry.
Aber bei SCHNEE und ohne entsprechendes Training wäre sowieso nix gegangen.
Titel: Re: Beaver Creek - Schnee - 4.12. - 19:00
Beitrag von: georacer64 am Dezember 01, 2014, 20:33:46 Nachmittag
Werd leider auch nicht dabei sein können (Termin beim Physiotherapeuten wegen Knie...). Somit fällt auch diese Saison das "echte" Skifahren aus.
Titel: Re: Beaver Creek - Schnee - 4.12. - 19:00
Beitrag von: 21seekers am Dezember 01, 2014, 22:32:21 Nachmittag
also nach einer Stunde "Training" kann ich schon ne recht passable Zeit vorweisen - dann sollte das auch jeder andere schaffen ;)
Titel: Re: Beaver Creek - Schnee - 4.12. - 19:00
Beitrag von: HAWK am Dezember 02, 2014, 08:26:32 Vormittag
bist du zu schnell an der zeitmessung vorbei oder fährst du gar net auf schnee.  :P :P :-*
ich sehe dich hier gor nich
http://www.skichallenge-liveticker.de/speedometer

Titel: Re: Beaver Creek - Schnee - 4.12. - 19:00
Beitrag von: 21seekers am Dezember 02, 2014, 08:40:10 Vormittag
Bei Rudi steh ich drin. Bundesland ist eigentlich auch korrekt eingetragen....


9021seekers01:59.8168884
Titel: Re: Beaver Creek - Schnee - 4.12. - 19:00
Beitrag von: HAWK am Dezember 02, 2014, 10:16:35 Vormittag
Rudi? ich denk gibts dieses jahr nicht mehr, oder meinst du eine andere seite  :o

edit: jetzt seh ich dich auch im speedo, war wohl noch nicht aktualisiert..

und nochmal edit: habs gefunden http://www.skirudi.info/de
 
Titel: Re: Beaver Creek - Schnee - 4.12. - 19:00
Beitrag von: GER I am Dezember 02, 2014, 12:24:29 Nachmittag
Uiuiui - langsam wird es eng in der Umkleidekabine! Willkommen zurück Seekers.
Ich möchte bloß mal wissen, wo der capi bleibt.

Sicherlich habt ihr das hier (http://forum.ski-challenge.info/sachsen-171/teamchef-gesucht-1747/) gesehen. Macht doch mal einen Vorschlag.

Was den Rudi betrifft kann ich nur sagen: zum Glück ist er wieder da! Da bin ich ja bei meinen Schneeversuchen auf völlig untauglichen Latten unterwegs gewesen!
Aber fahren ließ es sich gut mit Drehen und Kanten über 10  :)
Titel: Re: Beaver Creek - Schnee - 4.12. - 19:00
Beitrag von: HAWK am Dezember 02, 2014, 12:33:51 Nachmittag
laut rangliste der capi hat schon ne 54,5 bei sonne in die piste gebrannt  :o
Titel: Re: Beaver Creek - Schnee - 4.12. - 19:00
Beitrag von: capideluce am Dezember 02, 2014, 22:01:16 Nachmittag
hi, keine ahnung bei schnee...und auch keine große Lust dazu! Bin eh noch am überlegen ob überhaupt weiter mache hier.
Titel: Re: Beaver Creek - Schnee - 4.12. - 19:00
Beitrag von: HAWK am Dezember 03, 2014, 11:39:11 Vormittag
hallo und willkommen zurück capi, schnee is doch gar nicht so schwer, einfach jede enge kurve mit sp-taste und ganz enge kurven mit zusätzlich b-taste antippen  ;)

das motivationsproblem kennen wir doch schon von letzter saison, wasn da los, wirste alt oder was?  :D
Titel: Re: Beaver Creek - Schnee - 4.12. - 19:00
Beitrag von: HAWK am Dezember 04, 2014, 07:28:59 Vormittag
laut speedo sind wir dieses jahr (wie immer) sehr gut dabei, wirklich schade, dass heute einige nicht können. Vielleicht sind ja aber doch ein paar Minuten drin?  :P Kommt schon, 2-3 Mal runterhuschn, mal kurz, nur so aus gaudi....  :D :D :D :D
Titel: Re: Beaver Creek - Schnee - 4.12. - 19:00
Beitrag von: georacer64 am Dezember 04, 2014, 08:03:50 Vormittag
Das letzte Stündchen könnte ich noch freischaufeln...
Titel: Re: Beaver Creek - Schnee - 4.12. - 19:00
Beitrag von: GER I am Dezember 04, 2014, 09:20:18 Vormittag
Wenn ich vor 23:00 zu hause sein sollte, werde ich sicherlich auch nochmal runter zischeln. Habe allerdings wenig Hoffnung, dass ich das schaffe.
Titel: Re: Beaver Creek - Schnee - 4.12. - 19:00
Beitrag von: gfrschaedling am Dezember 04, 2014, 09:40:53 Vormittag
Servus zusammen! Starte meine erste bulli Saison nachdem ich als GFRschaedling die letzten Jahre immer gefahren bin! Werde heute abend nicht viel Zeit haben da ich erst gegen 20.00 Uhr zu hause sein werde! Werde aber mein bestes geben!
Lasst es krachen! :P
Titel: Re: Beaver Creek - Schnee - 4.12. - 19:00
Beitrag von: GER I am Dezember 04, 2014, 15:23:28 Nachmittag
@schaedling - Willkommen im Team!
Wenn es so einfach wäre! Wenn ich 2-3 mal runterhusche, heißt das noch lange nicht, dass ich 1x unten ankomme. :-)
Titel: Re: Beaver Creek - Schnee - 4.12. - 19:00
Beitrag von: GER I am Dezember 04, 2014, 17:50:59 Nachmittag
OK - das war's jetzt aber wirklich. Ich kann mir unmöglich dieses Mega-Update über's Handy saugen. Ganz abgesehen davon, dass das heute Abend auch viel zu lange dauern würde!

 >:( :( :-[ :-X :'(

Da bleibt mir bloß, euch die Daumen zu drücken. Das Podium könnte drin sein.
Und verletzt euch nicht.  :)
Titel: Re: Beaver Creek - Schnee - 4.12. - 19:00
Beitrag von: HAWK am Dezember 04, 2014, 17:55:52 Nachmittag
das problem hab ich auch deswegen umzug ins icafe für heute


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Titel: Re: Beaver Creek - Schnee - 4.12. - 19:00
Beitrag von: HAWK am Dezember 04, 2014, 17:57:51 Nachmittag
stop ma, ist das überhaupt pflicht oder kann man das überspringen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Titel: Re: Beaver Creek - Schnee - 4.12. - 19:00
Beitrag von: itchy72 am Dezember 04, 2014, 18:02:02 Nachmittag
Fürs Gruppenrennen leider Pflicht  >:(
Titel: Re: Beaver Creek - Schnee - 4.12. - 19:00
Beitrag von: HAWK am Dezember 04, 2014, 19:13:36 Nachmittag
so dann auf oder ab gehts  8) ich brauch nochn bissl (update  ::) )
gebt alles, damit wir die verhinderten gut ersetzen können.
Titel: Re: Beaver Creek - Schnee - 4.12. - 19:00
Beitrag von: hoppelhase8 am Dezember 04, 2014, 19:28:21 Nachmittag
ich greif dann mal in 40min ein, wenn das Update runtergeladen ist... Und das wo ich die 4 Stunden doch voll zum trainieren nutzen wollte;)
Titel: Re: Beaver Creek - Schnee - 4.12. - 19:00
Beitrag von: rogerman27 am Dezember 04, 2014, 20:17:02 Nachmittag
Scheiss Update
Titel: Re: Beaver Creek - Schnee - 4.12. - 19:00
Beitrag von: HAWK am Dezember 04, 2014, 22:14:50 Nachmittag
letzten 50 minuten, los nochmal vollgas  8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

holzmichl -> suuuper zeit
 
Titel: Re: Beaver Creek - Schnee - 4.12. - 19:00
Beitrag von: capideluce am Dezember 04, 2014, 22:52:04 Nachmittag
also von mir braucht ihr nix mehr zu erwarten..Schnee fahr ich eh nur minimal. Hab schon 21.30 Uhr aufgehört zu fahren!
Titel: Re: Beaver Creek - Schnee - 4.12. - 19:00
Beitrag von: capideluce am Dezember 04, 2014, 23:03:02 Nachmittag
holzmichl Super Zeit, nicht mein Level!
Titel: Re: Beaver Creek - Schnee - 4.12. - 19:00
Beitrag von: HAWK am Dezember 04, 2014, 23:04:27 Nachmittag
alter, was für ein geiles rennen, suuuuper teamleistung und holzmichl....nuja mach ma so weiter  :D Saustark !!
Titel: Re: Beaver Creek - Schnee - 4.12. - 19:00
Beitrag von: gfrschaedling am Dezember 04, 2014, 23:05:22 Nachmittag
letzten 50 minuten, los nochmal vollgas  8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

holzmichl -> suuuper zeit

Danke dir HAWK ;) ;)
Titel: Re: Beaver Creek - Schnee - 4.12. - 19:00
Beitrag von: operator1 am Dezember 04, 2014, 23:21:51 Nachmittag
Glückwunsch aus NRW !!!
Saustark, besonders der Schädling/holzmichl.
Wir sehen uns beim nächsten Rennen,vielleicht können wir dann den Rückstand verkürzen !!

operator1
 
Titel: Re: Beaver Creek - Schnee - 4.12. - 19:00
Beitrag von: capideluce am Dezember 04, 2014, 23:36:31 Nachmittag
sag auch mal Tschau bis vieleicht zum nächsten Rennen. Lust auf BL habe ich keine mehr, heute wieder gemerkt. Allgemein SC fehlt mir der Spass. Am besten ich mache es wie nach aktiv 8 Jahren Clan  Battlefield, von heut auf morgen aufgehört, wie bei TMN auch :-) Also sollte es mir bei der SC auch net schwer fallen ;-) Ihr werdet es ja merken und mit holzmichl ist doch was starkes am Start und Hoppel war heute auch schwach und GER hat gefehlt, da könnt ihr auch auf den alten ur Sachsen Capi verzichten :-D

Grüße Capi
Titel: Re: Beaver Creek - Schnee - 4.12. - 19:00
Beitrag von: operator1 am Dezember 05, 2014, 00:32:09 Vormittag
sag auch mal Tschau bis vieleicht zum nächsten Rennen. Lust auf BL habe ich keine mehr, heute wieder gemerkt. Allgemein SC fehlt mir der Spass. Am besten ich mache es wie nach aktiv 8 Jahren Clan  Battlefield, von heut auf morgen aufgehört, wie bei TMN auch :-) Also sollte es mir bei der SC auch net schwer fallen ;-) Ihr werdet es ja merken und mit holzmichl ist doch was starkes am Start und Hoppel war heute auch schwach und GER hat gefehlt, da könnt ihr auch auf den alten ur Sachsen Capi verzichten :-D

Grüße Capi

Jetzt wird hier aber mal nicht geschwächelt !!!
Augen zu und durch !!
Sachsen und die BuLi braucht dich.

Grüße aus NRW,

operator1
Titel: Re: Beaver Creek - Schnee - 4.12. - 19:00
Beitrag von: gfrschaedling am Dezember 05, 2014, 11:01:14 Vormittag
Glückwunsch aus NRW !!!
Saustark, besonders der Schädling/holzmichl.
Wir sehen uns beim nächsten Rennen,vielleicht können wir dann den Rückstand verkürzen !!

operator1

Danke Operator!!! ;D ;D
War mal seid langem wieder ein kleiner erfolg!
CAPI tritt einfach bissl kürzer und fahr nur zum spass ! Ich kenne das gefühl was dich jetzt plagt! Mache mir jetzt auch weniger Stress und keinen Druck mehr!
Titel: Re: Beaver Creek - Schnee - 4.12. - 19:00
Beitrag von: GER I am Dezember 08, 2014, 08:26:34 Vormittag
Leute, 3. Platz! Stark. Wäre bei der Augangslage auch mit weniger zufrieden gewesen.
Und hätte der Hoppel nicht seinen Rechner im Sommer gereinigt, wäre evtl. noch mehr drin gewesen.  :)
An mir lag es jedenfalls nicht!  8) Wenn es nach meiner Weltcupzeit geht, wäre ich eh keine große Hilfe gewesen.