SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 DE => Mitteldeutsche Rennfahrer [MDR] => Thema gestartet von: Heike am Januar 31, 2016, 21:55:51 Nachmittag

Titel: 7. und letztes Rennen in St. Moritz am 17.03.16
Beitrag von: Heike am Januar 31, 2016, 21:55:51 Nachmittag
Ist ja dieses Mal eine elend lange Zeit bis zum nächsten Rennen.  ::)

Wie wollen wir uns die Trainings-GR organisieren???
1x wöchentlich? Oder nur in den letzten beiden Wochen je 2x?
Oder, um der Langeweile zu entgehen, täglich 1x voll durchziehen? ;D


Jungs, bitte heraus mit der Sprache, wie Ihr es gerne hättet. :)
Titel: Re: 7. und letztes Rennen in St. Moritz am 17.03.16
Beitrag von: GER I am Februar 01, 2016, 19:43:48 Nachmittag
Ich würde sagen Montag und Mittwoch wie gewohnt wäre gut.
Bis zur Wetterauslosung bei Sonne und danach entsprechend des Rennwetters. Oder?
Titel: Re: 7. und letztes Rennen in St. Moritz am 17.03.16
Beitrag von: Heike am Februar 01, 2016, 20:00:54 Nachmittag
Der Short-Race-Cup am 20./21.02. wird in St. Moritz ausgetragen.

Da bekommen wir doch gleich einen guten Grund geliefert, aktiv zu bleiben.  :)


Also: Training in dieser Woche am Mittwoch von 18.00 bis 24.00 Uhr auf Sonne
und ab nächster Woche jeweils montags und mittwochs.


Titel: Re: 7. und letztes Rennen in St. Moritz am 17.03.16
Beitrag von: capideluce am Februar 01, 2016, 23:41:44 Nachmittag
wieso hat man nicht noch andere Strecken mit rein genommen ( Sochi oder garmisch)? Ist schon bissel Arsch lang und ob ich da nochmal die skichallenge anmache ( weniger als 20% chance ) glaube ich weniger!!! Ich fahre ja keine WE Rennen mehr, nur noch abundzu hier. Grüße
Titel: Re: 7. und letztes Rennen in St. Moritz am 17.03.16
Beitrag von: georacer64 am Februar 02, 2016, 08:00:17 Vormittag
kann GER nur zustimmen. 1-2 Gruppenrennen die Woche sind völlig i.O. Nur nicht einrosten, schließlich gilt es den 5. Platz zu verteidigen  ;D.
Titel: Re: 7. und letztes Rennen in St. Moritz am 17.03.16
Beitrag von: jesu66 am Februar 02, 2016, 21:31:01 Nachmittag
Mir ist es egal, ich kann ohnehin nicht alle Trainings mitmachen.

Und bzgl. der Langeweile: Ihr solltet die "Route66 Challenge" mitmachen, macht wirklich viel Spaß: http://forum.the66clan.eu/viewforum.php?f=26 (http://forum.the66clan.eu/viewforum.php?f=26)
Titel: Re: 7. und letztes Rennen in St. Moritz am 17.03.16
Beitrag von: GER I am Februar 07, 2016, 18:00:19 Nachmittag
Ich glaube St. Moritz entwickelt sich langsam zum Reziprok meiner absoluten Lieblingsstrecke.
Irgendwie komme ich auf keinen grünen Zweig. Laufend muss man die Linie auf Tore abstimmen, die man noch gar nicht sehen kann. Und ich dachte der Biber Krieg wäre schlimm. So kann man sich irren. ???
Titel: Re: 7. und letztes Rennen in St. Moritz am 17.03.16
Beitrag von: Heike am Februar 07, 2016, 20:22:52 Nachmittag
Und weiter gehts:  :)
2 sonnige Trainingseinheiten am Montag & Mittwoch von 18.00 bis 24.00 Uhr


Titel: Re: 7. und letztes Rennen in St. Moritz am 17.03.16
Beitrag von: Heike am März 06, 2016, 18:24:16 Nachmittag
So, Jungs, es wird nochmals ernst. Also mal bitte alle den Winterschlaf unterbrechen. :) (Versprochen: In 2 Wochen dürft Ihr weiterschlafen.  :D  )
Titel: Re: 7. und letztes Rennen in St. Moritz am 17.03.16
Beitrag von: Heike am März 06, 2016, 18:29:33 Nachmittag
Das Rennen am Donnerstag, dem 17.03.16 findet bei Sonnenschein statt.
Titel: Re: 7. und letztes Rennen in St. Moritz am 17.03.16
Beitrag von: Heike am März 06, 2016, 18:33:57 Nachmittag
Sonnige Trainingseinheiten am Montag und Mittwoch von 18.00 bis 24.00 Uhr folgen gleich. Entschuldige mich aber gleich mal für Mittwoch, bin nicht daheim.
Titel: Re: 7. und letztes Rennen in St. Moritz am 17.03.16
Beitrag von: Der_Filmfreund am März 06, 2016, 19:02:48 Nachmittag
... Reziprok ...
Ich geb's zu: Da mußte ich erst mal googeln ;)

Nein, St. Moritz ist eher einfach. Man muß nur an 3 bis 4 Stellen richtig wach sein ;)
Titel: Re: 7. und letztes Rennen in St. Moritz am 17.03.16
Beitrag von: Heike am März 14, 2016, 08:25:32 Vormittag
Trainingsendspurt am Montag & Mittwoch von 18.00 bis 24.00 Uhr  :)
Titel: Re: 7. und letztes Rennen in St. Moritz am 17.03.16
Beitrag von: GER I am März 17, 2016, 16:59:58 Nachmittag
So, heute also das letzte Mal den Abhang hinunterstürzen. Die lange Pause war suboptimal. Bin gespannt wieviele Rennfahrer sich nochmal einfnden. Viel Glück Jungs und Mädels.
Titel: Re: 7. und letztes Rennen in St. Moritz am 17.03.16
Beitrag von: Heike am März 17, 2016, 17:35:01 Nachmittag
Was wir heute schaffen, ich kann es auch nicht einschätzen.
Aber wir werden es doch wohl hinbekommen, unseren Gesamtrang 5 zu verteidigen. :)
Also los, Jungs, auf ins Getümmel und maximale Erfolge auf der Strecke! :)

Und... ich könnte heute ein schnelles Zugpferd gebrauchen. Opfert sich jemand? ;D
Titel: Re: 7. und letztes Rennen in St. Moritz am 17.03.16
Beitrag von: jesu66 am März 17, 2016, 20:37:57 Nachmittag
so, ichbin auch da, mal sehen was geht. Alles Gute für euch und für die Verteidigung des 5. Platzes
Titel: Re: 7. und letztes Rennen in St. Moritz am 17.03.16
Beitrag von: jesu66 am März 17, 2016, 21:54:25 Nachmittag
Hallooo, wo seid ihr denn alle? Wir wollen doch den letzten Tag nicht noch mit Strafzeiten beschließen  :(
Titel: Re: 7. und letztes Rennen in St. Moritz am 17.03.16
Beitrag von: Heike am März 17, 2016, 22:39:04 Nachmittag
Ja, eine Strafzeit haben wir leider immer noch im Gepäck. :-[
Aber stark von Euch, dass Ihr Euch heute nochmals aufraffen konntet, nach einer so langen Zwangspause trotzdem zur Stange zu halten.

Ich bin für heute fertig und weg und hoffe mal noch auf ne positive Überraschung morgen früh.  :)
Titel: Re: 7. und letztes Rennen in St. Moritz am 17.03.16
Beitrag von: capideluce am März 17, 2016, 22:43:49 Nachmittag
eh Wurst..war einfach zu viel Zeit zwischen den Rennen. Habe auch überlegt Rechner aus zu lassen. Ob wir 5 oder 6 werden is eh Rille. Platz den keinen Interessiert. Für die SC 17, bleibt es hier so, höre ich auf! Habe hier kein Reiz mehr, 5 und schlechter is mir zu langweilig!

P.s. gab genug Strecken, die man hätte fahren können...Spass behalten, so war eigentlich die SC für mich schon deinstalliert!!

Grüße Capi
Titel: Re: 7. und letztes Rennen in St. Moritz am 17.03.16
Beitrag von: jesu66 am März 17, 2016, 22:57:46 Nachmittag
eh Wurst..war einfach zu viel Zeit zwischen den Rennen. Habe auch überlegt Rechner aus zu lassen. Ob wir 5 oder 6 werden is eh Rille. Platz den keinen Interessiert. Für die SC 17, bleibt es hier so, höre ich auf! Habe hier kein Reiz mehr, 5 und schlechter is mir zu langweilig! P.s. gab genug Strecken, die man hätte fahren können...Spass behalten, so war eigentlich die SC für mich schon deinstalliert!! Grüße Capi

Starke Leistung heute und schön, dass du trotzdem noch mal mitgemacht hast. Vielleicht kommt ja die Lust zur SC17 zurück.
Titel: Re: 7. und letztes Rennen in St. Moritz am 17.03.16
Beitrag von: jesu66 am März 17, 2016, 23:32:27 Nachmittag
das war wohl heute leider nix, bei mir ging nichts mehr und das mit der Strafzeit ist echt Scheiße ... >:(
Titel: Re: 7. und letztes Rennen in St. Moritz am 17.03.16
Beitrag von: jesu66 am März 17, 2016, 23:33:21 Nachmittag
... Gratulation an die Saarländer  :)
Titel: Re: 7. und letztes Rennen in St. Moritz am 17.03.16
Beitrag von: Flighthigh am März 18, 2016, 10:23:29 Vormittag
Ich hoffe das Herr Capi über den Sommer alles negative aus dieser Saison vergißt und zur nächsten Saison wieder mit von der Partie ist. Ich würde mir wünschen das ihr wieder zahlreich dabei seit und den Angriff nach oben starten werdet.

Bleib schön Gesund
Titel: Re: 7. und letztes Rennen in St. Moritz am 17.03.16
Beitrag von: Heike am März 18, 2016, 17:49:03 Nachmittag
Danke, Itchy!!!

Ich schreibe es hier nochmal in unseren Thread, falls es noch nicht alle gelesen haben:
Wir haben unseren Renntag gestern irrtümlich mit einer Strafzeit beendet, da Gunste im Liveticker/Bundesliga nicht gewertet wurde.
Itchy hat sich darum gekümmert, nun schaut es bei uns so aus:

Gestriges Rennen: Platz 5 (und ohne Strafzeit!!!)
Gesamtstand: Platz 5

Gut gemacht, Jungs, das Maximum herausgeholt!!!  :D  

Damit habt Ihr Euch die kommenden Sommerferien aber richtig verdient!
Schlaft Euch schön aus, damit Ihr im Dezember wieder alle toppfit zur Stelle sein könnt. :)
Titel: Re: 7. und letztes Rennen in St. Moritz am 17.03.16
Beitrag von: jesu66 am März 18, 2016, 18:04:33 Nachmittag
Juhuuu, da haben wir ja noch mal Glück gehabt  ;D, Gratulation an ALLE  :D, super gemacht GUNSTE 8), sehr fein gemanagt HEIKE  :-*


(Trotzdem lässt die Beteiligung zum Saisonende zu wünschen übrig. Das sollte nächstes Jahr besser werden)
Titel: Re: 7. und letztes Rennen in St. Moritz am 17.03.16
Beitrag von: georacer64 am März 18, 2016, 18:18:30 Nachmittag
Huch  ;), ich sehe gerade, da hats ja doch noch für Platz 5 in der Gesamtwertung gereicht :D  :D  :D. Super Leistung Mädels und Jungs :)  :) .
@capi: Es ist nur ein Spiel  ;) . Wäre schön dich bei der SC17 wieder auf der Piste zu sehen.
Titel: Re: 7. und letztes Rennen in St. Moritz am 17.03.16
Beitrag von: GER I am März 18, 2016, 19:02:34 Nachmittag
Na bloß gut, dass ich nochmal rein geschaut habe. Ansonsten hätte ich mit dem 6. Platz über den Sommer kommen müssen. Puh - das war aber knapp.
Kommt gut über's Jahr Leute. Bis November...
Titel: Re: 7. und letztes Rennen in St. Moritz am 17.03.16
Beitrag von: jesu66 am März 22, 2016, 06:33:31 Vormittag
ich wünsche allen einen schönen Sommer  :)