SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Sachsen => Thema gestartet von: HEINO3820 am Oktober 20, 2011, 13:04:49 Nachmittag

Titel: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: HEINO3820 am Oktober 20, 2011, 13:04:49 Nachmittag
So Leute,

erst einmal herzlich Wilkommen beim TEAM SACHSEN!     
nun ist es nicht mehr lange hin und wir machen wieder die Pisten unsicher. Wir haben viel zu verteidigen, immerhin waren wir 2ter bei der SC11!

Bitte meldet euch hier schon mal an, denn ihr wisst ja, die SC Regeln sind streng, wer sich nicht ordnungsgemäß im Forum profiliert ist auch nicht dabei.

Wer seinen ingame-Namen bereits weiß, der kann ihn ja schon in sein Profil schreiben.(so wie ich)

Siehe auch hier    http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,7.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,7.0.html)

VG
Heino
Titel: Re: ANMELDUNG TEAM SACHSEN SC12 > HIER HIER HIER
Beitrag von: GER I am Oktober 20, 2011, 16:47:49 Nachmittag
Hallo Heino,

schön das es wieder los geht.

Mein Ingame-Nick ist GER_I !!!  ;)

Darf ich bitte wieder mitfahren?

Bitte, bitte, bitte...

P.S. Für mich sieht es so aus, als ob es dieses Jahr reicht, wenn man sein Profil ordnungsgemäß ausfüllt.
Siehe hier: http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,7.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,7.0.html)
Titel: Re: ANMELDUNG TEAM SACHSEN SC12 > HIER HIER HIER
Beitrag von: HEINO3820 am Oktober 21, 2011, 06:40:10 Vormittag
Ja, es wird dieses Jahr einfacher! (hoffen wir mal)   ::)

Also alle mal auf den Link und die Anweisungen befolgen, und schon seid ihr im Team Sachsen.

...Eine persönliche Anmeldung hier im Sachsen-Forum sollte natürlich nicht fehlen.  ;)

VG
Heino
Titel: Re: ANMELDUNG TEAM SACHSEN SC12 > HIER HIER HIER
Beitrag von: HEINO3820 am Oktober 21, 2011, 07:22:49 Vormittag
KOMMENTARE aus Thema: "Sachsen startet durch"  Thema geschlossen!

 eporun
Spaziergänger

 Beiträge: 10
Karma: +0/-0
[applaud] [smite]


 Sachsen startet durch
« am: Gestern um 10:38:46 Vormittag »ZitatÄndernLöschenThema teilenHallo SC:ler aus Sachsen,

wer ist in diesem Jahr wieder mit auf der Piste ??

Grüße aus dem
Schnee- und Skiland Sachsen 

EpoRun




 GER_I
Moderator
Carving Ski-Fahrer

 Beiträge: 205
Karma: +2/-0
[applaud] [smite]


SC:BL: Sachsen

 Re: Sachsen startet durch
« Antwort #1 am: Gestern um 12:17:41 Nachmittag »ZitatÄndernLöschenThema teilenHallo epo,
deine Ski sind also bereits gewachst?
Ich werde dieses Jahr wohl auch wieder die eine oder andere Fahrt ins Ziel eiern.

VG aus Chemnitz

p.s. Bitte im Profil das Bundesland auswählen.
Moderator informieren    Gespeichert
SC'06: 845  -  SC'07: 315 - SC'08: 219 - SC'09: 386 WM'09: 230 - SC'10: 313 - OG'10: 219 - SC'11: 185 - WM'11: 218





--------------------------------------------------------------------------------
 HEINO3820
Coach TEAM SACHSEN
Moderator
Freestyler

 Beiträge: 496
Karma: +9/-0
Ab auf die Piste, Sachsen!!!


InGame Nick: Heino_3820
SC:BL: Sachsen

 Re: Sachsen startet durch
« Antwort #2 am: Gestern um 12:54:47 Nachmittag »ZitatÄndernLöschenThema teilen

geht los Leute !!! 

VG
Heino
Moderator informieren    217.5.243.52
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER !!!
Beitrag von: showdown am Oktober 21, 2011, 12:36:28 Nachmittag
Hallo,

melde mich auch mal mit für Sachsen an, werde wahrscheinlich nicht viel Zeit haben diese Saison, aber dabei sein ist alles!
 


Gruß showdown01
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER !!!
Beitrag von: Chevato am Oktober 21, 2011, 17:47:48 Nachmittag
Zitat von: HEINO3820
Ja, es wird dieses Jahr einfacher! (hoffen wir mal)   

Ja hoffen wir mal, dass es heuer einfacher und besser wird.  ;)

Auf eine spannende neue Saison

Gruß
Chevato
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER !!!
Beitrag von: OLLIB am Oktober 26, 2011, 10:10:53 Vormittag
So bin da !!!
Name OLLIB
Nick im Spiel muss noch gesucht werden !
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER !!!
Beitrag von: OLLIB am Oktober 26, 2011, 10:13:55 Vormittag
Nick im Spiel noch gefunden.
SACOLLIB 
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: jk66 am Oktober 26, 2011, 13:06:33 Nachmittag
hallo olliB du hast in deinem InGameNick das K vergessen   "alter Sac(k)olliB" ....
 ;D ;D ;D
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: HEINO3820 am Oktober 26, 2011, 13:42:18 Nachmittag
...na bloß gut das der "jk" sein "k" nicht vergessen hat  ;D

 ;)
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: Zecher_Hitman am Oktober 27, 2011, 15:39:20 Nachmittag
Servus Leute,

bin auch wieder mit dabei. :)

Viele Grüße

Enrico

PS: Ingame-Nick wie seit Jahren "Zecher_Hitman".
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: ErbsenHorscht am Oktober 27, 2011, 17:20:44 Nachmittag
Grüße,

bin auch mal wieder am Start.

Wir sehen uns auf der Piste!!! :)

Mein Nick: ErbsenHorscht
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: hoppelhase8 am Oktober 27, 2011, 23:10:22 Nachmittag
Na wenn zu so einem frühen Zeitpunkt schon wieder so viele Leistungsträger mit den Hufen scharren kann ich mich dem SC-Virus auch nicht mehr entziehen. Im Sommer konnte ich mir noch gar nicht vorstellen wieder auf die Piste zu gehen, aber es wird langsam!
Vielleicht schaffen wir es ja noch ein paar Leute mehr als letztes Jahr zusammen zu trommeln...
Auf eine gute Saison!
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: o_gott am Oktober 28, 2011, 21:54:41 Nachmittag
hallo auch an alle sachsenfahrer

gibt es diemal eigentliche eine Ü-ganzaltliga..........
na ja der spass ist auch so nicht zu toppen.......
ich freu mich auf jeden fall schon ganz doll das es bald wieder los geht........

mfg o_gott
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: AstraGtcFitze am November 01, 2011, 16:44:39 Nachmittag
Hi Leute..auch ich bin wieder mit dabei....freu mich wie Bolle...liebe Grüsse an alle und los gehts...
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: smars am November 03, 2011, 08:53:31 Vormittag
hallo an alle sachsenfahrer!
möchte auch wieder mit von der partie sein,spiele das spiel schon von anfang an,aber in der gemeinschaft macht es noch mehr spaß.
ski heil!
nick: smars
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: rallepsiedler am November 03, 2011, 15:22:24 Nachmittag
hallo leute....gut das es wieder los gehr. habe mich gerade ueber das profil angemeldet und hoffe das es funzt.

alos bis denne gruessle aus brasilien
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: GER I am November 03, 2011, 16:40:32 Nachmittag
Willkommen im Team Ralle!

Da wird's aber knapp mit dem Schnee in Brasilien um diese Jahreszeit  ;D
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: rallepsiedler am November 07, 2011, 17:09:32 Nachmittag
noe...wir haben ja momentan noch winter hier lol...der sommer beginnt hier offiziel im dezember....zur not schnee aus kolumbien...muuuuuuuuuuuuah
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: GER I am November 07, 2011, 19:22:31 Nachmittag
Aus Kolumbien? Das fällt dann aber unter Doping!!!  8)
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: HEINO3820 am November 07, 2011, 19:37:10 Nachmittag
ne, ne, ...der Ralle bringt uns noch alle ins Grab. Wenn das so weiter geht, wird das Team Sachsen nach jedem Rennen einem Bluttest unterzogen.  8)

Hoffentlich lesen die Admins nicht mit  ;D ;D ;D

...wie soll das nur enden bei der SC-Kok...Ähhh 12

VG
Heino

Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: jk66 am November 07, 2011, 19:44:55 Nachmittag
Ich lese im Board der Sachsen seit Jahren nur unter dem Einfluss verschiedenster Pflanzen mit. Also keine Panik.


mf49UUqC0JQ (http://www.youtube.com/watch?v=mf49UUqC0JQ#ws)
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: wolf63 am November 07, 2011, 20:58:05 Nachmittag
hallo,
ich bin das 1. mal dabei und wünsche allen viel spaß :)
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: HEINO3820 am November 07, 2011, 21:15:14 Nachmittag
Willkommen im Team Sachsen, Wolf63

...hat doch alles geklappt !!!   ;)

VG
Heino
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: HEINO3820 am November 07, 2011, 21:24:52 Nachmittag
...dieser Link is nur für jk66....hihihihi !!!

Kiffer Song (http://www.youtube.com/watch?v=dt83O0T7vHc#)

 :) ;) ;D :D :o
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: jk66 am November 07, 2011, 21:46:00 Nachmittag
La La Huih... genauso sag ich das auch immer  ;D


Super
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: rallepsiedler am November 08, 2011, 12:41:58 Nachmittag
sorry ich habe den link auch geklickt ggggg...*schaehm* bekomme ich nun die gelbe karte.....oder muss ich zweimal zum dopingtest ;)
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: HEINO3820 am November 08, 2011, 13:46:43 Nachmittag
Nee nee ralle,

Mitglieder aus Regionen, wo diverse Pflanzen als Grundnahrungsmittel zugelassen sind, dürfen sich natürlich auch derer bedienen und unter dem Einluss dieser, das Team Sachsen zum Sieg führen. .  ;D

...oder willst du vielleicht mit zitternden Händen spielen?  ???

so und ab jetz hier nur noch Anmeldungen!!!  Für Geschwätz bitte den neuen Thread von GER_I anwählen!!!

http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,115.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,115.0.html)

VG
Heino
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: 21seekers am November 08, 2011, 18:30:20 Nachmittag
ja servus!

wird wirklich mal wieder zeit ski zu fahren. wenns schon sonst nicht geht dann eben virtuell ;) ich hoffe mal, dass mich der neue laptop fast wie von allein zu bestzeiten bringen wird.....ihr seht schon, so sehr liegt mir sachsen am herzen :D

achso: seekers21

...wann gehts los? (steht bestimmt irgendwo...aber studenten sind eben faul :D

sport frei!

seekers
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: rogerman27 am November 08, 2011, 20:50:24 Nachmittag
Hi !

ich werd wohl auch wieder fahren müssen , die Sucht , njaja erst mal anmelden .
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: HEINO3820 am November 08, 2011, 21:02:32 Nachmittag
Na dann,

Willkommen im Team ihr alten Haudegen (rogerman27+seekers21)  ;) ;) ;)

Auf ein Neues.

VG
Heino
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: giant13ch am November 14, 2011, 14:25:49 Nachmittag
*meld*

Ingame: NAUIgiant13
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: HEINO3820 am November 14, 2011, 16:32:23 Nachmittag
NAUIgiant13, Willkommen im Team  ;)

VG
Heino
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: GER I am November 14, 2011, 16:45:40 Nachmittag
Na da sind doch 2 Wochen vorm Start schon fast alle aus der letzten Saison wieder da.  :)
Wer noch fehlt soll sich jetzt bitte mal melden!  ;D
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: Taldor_81 am November 15, 2011, 16:47:04 Nachmittag
Ja da bin ich den auch mal wieder dabei .. als Exil Sachse .. in der Schweiz.

Und noch schöne Grüsse an die Heimat ..  ;D
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: GER I am November 15, 2011, 16:50:40 Nachmittag
Ach ja, der alte Taldor hat doch noch gefehlt.

Welcome back.

InGame-Nick muß noch ins Profil.
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: hoppelhase8 am November 15, 2011, 18:55:54 Nachmittag
Also ich erinnere mich da noch an Namen wie GFRPheenix und NauiGehliJr, die regelmäßig mit vorne dabei waren. Ansonsten können wir jeden neuen Fahrer gebrauchen, damit wir breit aufgestellt sind und Ausfälle (die es sowieso geben wird) kompensieren können. Vielleicht gibt es ja auch noch paar richtige Zocker aus Sachsen, die noch nichts von der Bundesliga gehört haben oder sich noch nicht dazu durchringen konnten bei uns mitzufahren...;)
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: HEINO3820 am November 15, 2011, 20:02:02 Nachmittag
...Team Sachsen aus SC 2011

Davidson1953
georacer64
seekers21
AstraGTCFitze
capideluce
Digidani
Fets
GER_I
pheenix
haamit
Hemp
Höhenflieger
hohtin
Hoppelhase8
junglespeed
maniacXXX
TPM13
MichaSachsen
Murks
Igel83
giant13ch
nfidel71
notsofast
o_gott
Quappii
rallepsiedler
RedEagle
Robroe64
Robsen8421
rogerman27
BINA
HEINO3820
SACjojo
Moritz_2004
OLLIB
Sasi1979
scern
schneidi11
Quietscheente
showdown
smars
sucoo
Surfus_1980
Taldor_81
Itiimiboy
UweWei
Volsim50
Zecher_Hitman
zifix
Carbrun
udolino
DeafKessy
VanArne
FKT23016
tommy220787
ErbsenHorscht




VG
Heino
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: GER I am November 16, 2011, 10:42:42 Vormittag
56 Fahrer waren da am Start!!
Da fehlen uns schon noch ein paar.
Apropos Ausfälle: Wenn ich die Regeln richtig gelesen habe, finden die Rennen in dieser Saison immer Donnerstags statt. Und letzte Saison gab es doch gerade da die größten Termin-Probleme.  ??? :(
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: capideluce am November 16, 2011, 18:22:10 Nachmittag
was ist das denn für ein sinnloser Rotz, nur Donnerstags? Welcher Trottel  ::) hat sich das ausgedacht? Bestimmt einer der keine Arbeit und Familie hat

P.s. 2 Tage sollten doch locker drinne sein, die Rennzeit kann man aber selber bestimmen? oder ist die auch festgesetzt?

Grüße
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: GER I am November 16, 2011, 18:47:32 Nachmittag
Capi, ich schreib da mal hier http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,115.msg1444.html#msg1444 (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,115.msg1444.html#msg1444) weiter...
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: schneidi82 am November 21, 2011, 20:53:31 Nachmittag
Bin natürlich auch wieder dabei, freu freu...  ;D
inGame: schneidi11
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: HEINO3820 am November 21, 2011, 21:00:17 Nachmittag
Hey schneidi,

Willkommen im Team  ;)
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: MichaSachsen am November 22, 2011, 01:08:28 Vormittag
na da denk ich mal das ich auch wieder mit dabei bin! freu mich schon auf nächste woche
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: FEER5000 am November 22, 2011, 14:44:02 Nachmittag
Hallo Heino,

ich bin neu in der SC Bulndesliga und weis noch nicht so recht wie das hier im forum alles läuft ich habe aber schon öfters SC gespielt ( seit 2008 jedes jahr dabei ) aber im forum bin ich neu ich würde mich über eine kleine einweisung sehr freuen und hoffe dass ihr mich in euerm Team aufnehmen werdet.
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: GER I am November 22, 2011, 16:51:27 Nachmittag
Hallo Feer5000,
hier im Forum läuft das so, daß man sich entscheidet für welches Bundesland man starten möchte. Je nachdem wass man als seine Heimat betrachtet (also bei dir entweder Baden-Württemberg oder Sachsen:).
Aber da dein Profil schon ordnungsgemäß ausgefüllt ist, hast du eigentlich schon alle Anforderungen erfüllt.
Ansonsten ist es natürlich gern gesehen, wenn man ab und zu (gern auch öfter) hier Forum vorbeischaut und seinen Senf dazu gibt oder sämtliche Fragen die zur SC so anfallen stellt.

VG GER_I
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: HEINO3820 am November 22, 2011, 17:43:55 Nachmittag
Hallo FEER5000,

Willkommen im Team Sachsen ....richtige Entscheidung!   ;)

GER_I hat ja bereits alles sehr schön beschrieben.
Wenn du Fragen hast, stell sie einfach: "hier werden Sie geholfen"  8)

Aber wer seit 2008 SC fährt, der kann ja maximal helfen.... :)

Wir hoffen auf eine gute Saison.

VG
Heino
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: Chrischn am November 22, 2011, 20:05:44 Nachmittag
Hallo, würde gerne wieder mitfahren...

war letztes Jahr auch dabei, leider nur bis zur Halbzeit!

Das soll sich dieses Jahr ändern!

sachsen <3
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: HEINO3820 am November 22, 2011, 20:51:21 Nachmittag
Chrischn,

Willkommen im Team Sachsen
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: FEER5000 am November 23, 2011, 17:17:05 Nachmittag
ok aber eine frage hab ich noch wiso steht bei "wer ist angemeldet" bei mir ein "nicht zugelassen" hinter meinem namen ???
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: Chevato am November 23, 2011, 18:17:36 Nachmittag
Hallo FEER5000,
das liegt daran, daß die SkiChallenge noch nicht gestartet ist.
Die Zulassung erfolgt erst, wenn wir die Skigruppen gegründet haben und die Fahrer einen Einladung bekommen haben.

Gruß
Chevato
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: HEINO3820 am November 23, 2011, 18:21:02 Nachmittag
Danke Chevato  :)
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: FEER5000 am November 24, 2011, 13:57:11 Nachmittag
Danke Chevato jetzt weiß ich endlich bescheid ;D
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: hoppelhase8 am November 24, 2011, 16:05:12 Nachmittag
Wieso steh ich in dieser Liste eigentlich als Einziger über den beiden Kapitänen HEINO und GER?  Hab ich mich als erster angemeldet? Oder denken die Admins, dass ich schneller als HEINO und GER fahren werde? Oder vielleicht hab ich den hübschesten Skifahrer??? Vielleicht bin ich aber auch der Erste auf den es geschoben wird, wenn wir ein schlechtes Ergebnis einfahren... Wer mir helfen kann soll sich bitte melden!
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: Chrischn am November 24, 2011, 20:46:54 Nachmittag
Danke :D
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: MaxEbert am November 29, 2011, 19:53:49 Nachmittag
Hallo,

mein ingame name ist MaxEbert und ich wöllte gerne fürs Team Sachsen antreten.
Hab auch schon 2 Jahre mitgespielt und fange nicht ganz von 0 an.
Ich wäre hocherfreut wenn ich bei euch dabei sein könnte.

auf eine kleine einweisung wär ich allerdings auch erpischt, da ich keinerlei ahnung habe wie das hier mit teams läuft, weil ich bisher nur allein gespielt habe.

grüße und danke im vorraus
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: GER I am November 29, 2011, 20:18:21 Nachmittag
Hallo,

mein ingame name ist MaxEbert und ich wöllte gerne fürs Team Sachsen antreten.
Hi Max,
du mußt als wichtigstes in deinem Forum-Profil deinen InGame-Nick eintragen, dann läuft alles andere automatisch. Die Einladung zu unserer Trainingsgruppe "Saxonia__GT" an dich habe ich schon rausgeschickt. Zum Bundesligarennen wirst du dann von der Rennleitung eingeladen. Du mußt diese Einladungen dann jeweils bestätigen. Sorry, aber weitere Erklärungen kann ich jetzt nicht anbieten (evtl. morgen), da ich noch bis übermorgen zum 1.Rennen  :o :o :o diese verdammte Strecke intus haben muß. Und das heißt Training-Training-Training.
VG
GER I
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: MaxEbert am November 29, 2011, 20:39:41 Nachmittag
Hallo,

mein ingame name ist MaxEbert und ich wöllte gerne fürs Team Sachsen antreten.
Hi Max,
du mußt als wichtigstes in deinem Forum-Profil deinen InGame-Nick eintragen, dann läuft alles andere automatisch. Die Einladung zu unserer Trainingsgruppe "Saxonia__GT" an dich habe ich schon rausgeschickt. Zum Bundesligarennen wirst du dann von der Rennleitung eingeladen. Du mußt diese Einladungen dann jeweils bestätigen. Sorry, aber weitere Erklärungen kann ich jetzt nicht anbieten (evtl. morgen), da ich noch bis übermorgen zum 1.Rennen  :o :o :o diese verdammte Strecke intus haben muß. Und das heißt Training-Training-Training.
VG
GER I

Danke GER I

habe mein Profil kurz überarbeitet und freue mich dabei zu sein ;D

ich mach mich dann auch mal weiter ans trainieren. ist ja verdammt wenig zeit bis zum rennen.

grüße
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: HEINO3820 am November 29, 2011, 21:30:13 Nachmittag
Hallo Team Sachsen,

das Trainer Team hat allen eine Einladung in das Gruppentrainingsteam Sachsen gesendet:

Gruppenname:   Saxonia_GT

Wer beim Trainig dabei sein will sollte sich anmelden (grünes Häckchen im Anmeldelink drücken) und täglich sein e-mails checken.


VG
Heino
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: capideluce am November 29, 2011, 22:07:53 Nachmittag
wo gehen die einladungen hin?

Gamealarm geht bei mir nicht anzumelden,gibts keine Skihütte diesmal? Irgendwie alles rotz die SC und zum fahren komm ich auch net groß..irgendwo um 1.28 geig ich rum...könnt ihr mich morgen vergessen zum Rennen.
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: Fets am November 29, 2011, 23:24:43 Nachmittag
Hallo, auch ich wäre gerne wieder dabei. Freu mich schon!
Viele Grüße,
Fets
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: RedEagle am November 30, 2011, 00:44:08 Vormittag
Also ich melde mich auch schon mal für Donnerstag ab. Erstens ist Super-G nun wirklich nicht mein Ding (war schon letzte Saison so) und Zweitens stürzt das Spiel bei mir ständig ab (Bild friert mitten im Spiel ein, hatte danach schon dunkelblaue Wolken und hellblauen Schnee, war auch irgendwie cool, aber halt unfahrbar)...
Werde es mal weiter beobachten, aber so macht es derzeit absolut keinen Spaß...
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: HEINO3820 am November 30, 2011, 06:43:01 Vormittag
Also bei mir läuft das Spiel Top in höchster Quali. Ist aber auch ne anspruchsvolle Strecke.
Leider hatte ich auch noch nicht viel Zeit zum üben

VG
Heino
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: sachsefinki am November 30, 2011, 10:02:28 Vormittag
Hallo Team Sachsen !!!

 ;)... möchte gerne mitmachen !!! Bin kein Prooofffiiii, aber macht Spaß !!! Bin 4. Jahr dabei..!!
Danke,......  ;D
mein ingamename: sachsefinki
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: HEINO3820 am November 30, 2011, 11:03:26 Vormittag
Hallo sachsefinki,

ich lad dich ein. Checke deine angegebene e-mail adresse und folge dem Einladungslink.

...dort angekommen nur noch das grüne Häckchen setzen und drin bist du im Trainingstean "Saxonia__GT".

Es wird noch eine zweite Einladung an alle im Forum gemeldeten Spieler des Teams kommen. Diese wird von den Admins verteilt > auch hier müssen sich alle aus unserem Team anmelden > (gleiche Anmeldeprozedur).
Dieser Team Account wird nur für die BULI(Bundesliga) Rennen benötigt.

VG
Heino
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: jesu66 am November 30, 2011, 19:04:20 Nachmittag
... jesu66 ist dieses Jahr erstmalig bei der BuLi dabei! Fahre heuer meine 3. Saison. Erfogt die Einladung ins Team Sachsen automatisch?

Mal sehen, wie es in Beaver Creek läuft. Nach dem Start kann es einem ja richtig schwindlig werden! Da freue ich mich doch schon auf die knackigen Abfahrtsstrecken.
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: GER I am November 30, 2011, 19:10:15 Nachmittag
@jesu66: Hab die Einladung rausgeschickt.
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: Zifix am Dezember 01, 2011, 23:52:50 Nachmittag
Hallo Team Sachsen,
ich würde dieses Jahr auch ganz gern wieder für Euch an den Start gehen.
Die Ski sind schon gewachst! Ich freu mich schon.


Grüße
Zifix

Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: GER I am Dezember 02, 2011, 06:20:18 Vormittag
Willkommen Zifix! Einladung ist raus.

GER I
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: SACMori am Dezember 05, 2011, 22:01:14 Nachmittag
SACMori meldet sich auch zurück im Team. Die Einladung für Saxonia_GT habe ich bereits bekommen

Fehlt nur noch die vom Team Sachsen.

Bis denne
SACMori
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: Chevato am Dezember 05, 2011, 23:05:07 Nachmittag
Zitat von: SACMori
Fehlt nur noch die vom Team Sachsen

Ist raus, brauchst nur noch annehmen.
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: GER I am Dezember 07, 2011, 12:36:04 Nachmittag
Na dann mal ein herzliches Willkommen im Team Sachsen, HAWK.
Ich denke, eine Saison wirst du es schon mit uns aushalten.  :)
Wie ich gerade sehe, ist die Einladung ins Team Saxonia__GT schon raus. Also heute 19-23Uhr Training Val d'Isere / Eis.
CU
GER I
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: HAWK am Dezember 07, 2011, 13:27:36 Nachmittag
Danke Danke, und ein Hallo von mir an alle.  :)
Einladung hab ich eben angenommen.
Auf eine gute Saison!

Gruß HAWK
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: HEINO3820 am Dezember 07, 2011, 13:46:34 Nachmittag
@Admins:  "bitte mal "HAWK_ " eine Einladung in das Team_Sachsen senden.

VG
Heino
Titel: Re: A N M E L D U N G TEAM SACHSEN SC12 > HIER > auch Neueinsteiger !!!
Beitrag von: OLLIB am Dezember 07, 2011, 14:32:20 Nachmittag
Na dann begrüßen wir doch unseren NEUEN gleich mal auf das HERZLICHSTE

SACOLLIB