SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Sachsen => Thema gestartet von: HEINO3820 am Dezember 22, 2011, 22:03:45 Nachmittag

Titel: F R O H E__W E I H N A C H T E N__Team Sachsen
Beitrag von: HEINO3820 am Dezember 22, 2011, 22:03:45 Nachmittag
Mein lieben Teamkollegen,

nun ist sie da, die Zeit der Besinnlichkeit, der Wärme und die Zeit der Familie.

Ich wünsche allen Mitgliedern unseres Teams ein knackiges Weihnachtsfest und wunderschöne Stunden im Kreise der Familie.

(http://www.freegifs.de/gif/weihnachten/weihnachten00014.gif)(http://www.animaatjes.de/bilder/w/weihnachten-glitzer/CAWHUJ4X.gif)

....aber nicht lange...am 27.12. 19:00 Uhr ist BULI in Bormio auf EIS!!! (zwischendurch ruhig mal trainieren  ;D)

VG an euch alle.... Heino  ;)
Titel: Re: F R O H E__W E I H N A C H T E N__Team Sachsen
Beitrag von: operator1 am Dezember 23, 2011, 11:53:42 Vormittag
Das Team NRW wünscht Euch allen ein schönes,ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest 2011.

operator1
Titel: Re: F R O H E__W E I H N A C H T E N__Team Sachsen
Beitrag von: capideluce am Dezember 23, 2011, 12:35:26 Nachmittag
wünsche ich auch allen :-)

und Hoppelhase8 wurde mit gezogen  :P Glückwunsch --->SC:12 Weste: Die Gewinner von Gröden
http://www.skichallenge.de/de/news/sc12-weste-die-gewinner-von-groeden (http://www.skichallenge.de/de/news/sc12-weste-die-gewinner-von-groeden)
Titel: Re: F R O H E__W E I H N A C H T E N__Team Sachsen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 23, 2011, 13:11:13 Nachmittag
Ho-ho-ho! Wünsche kuschelig warme,
 Himmlisch
 ruhige, wahnsinnig erholsame,
 kalorienbombige,
 Engelschöne und Rentierstarke Weihnachten

 ....Ein frohes Weihnachtsfest und alles
 Gute
 für
 Das neue Jahr 2012!!!!

 Ganz liebe Grüße aus der Mitte von Deutschland.

Kutti333 und das Team Hessen.
Titel: Re: F R O H E__W E I H N A C H T E N__Team Sachsen
Beitrag von: GER I am Dezember 23, 2011, 13:23:36 Nachmittag
Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten. (http://www.smiliesuche.de/smileys/weihnachtsmann/weihnachtsmann-smilies-0247.gif)

Erholt euch gut, denn ihr werdet noch gebraucht!  ;)

GER I
Titel: Re: F R O H E__W E I H N A C H T E N__Team Sachsen
Beitrag von: racerfun am Dezember 23, 2011, 14:53:54 Nachmittag
TEAM RHEINLAND PFALZ WÜNSCHT EUCH


(http://i44.tinypic.com/2ufad90.gif)

LG racerfun
Titel: Re: F R O H E__W E I H N A C H T E N__Team Sachsen
Beitrag von: geri1205 am Dezember 23, 2011, 22:19:00 Nachmittag
FROHE WEIHNACHTEN WÜNSCHT DAS TEAM SALZBURG
lg tc geri1205
Titel: Re: F R O H E__W E I H N A C H T E N__Team Sachsen
Beitrag von: Matzi1988 am Dezember 26, 2011, 13:32:56 Nachmittag
Das Team-Niederoesterreich wünscht Euch allen ein schönes,ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest 2011.

lg Matzi1988