SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Sachsen => Thema gestartet von: OLLIB am Oktober 26, 2011, 10:21:19 Vormittag

Titel: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: OLLIB am Oktober 26, 2011, 10:21:19 Vormittag
So, nun will ich doch ein Thema eröffnen und da können alle ihre Fragen rein schreiben, denn es werden sich welche ergeben.
Titel: Re: ALLES WAS WICHTIG IST > Fragen und Antworten!
Beitrag von: HEINO3820 am Oktober 26, 2011, 11:02:55 Vormittag
Hallo OLLIB,

Fragen:

-Wann beginnt die SC12?
-Welche Strecken fahren wir dieses Jahr?
-Welche Wetterbedingungen werden wir haben?
-Gibt es ein Comeback des Team Sachsen in diesem Jahr auf dem Treppchen?
-Welchen Skiwachs bevorzugt das Team bei der SC12 > ich nehme wieder den Typ "Gambrinus"
-Wer sabotiert dieses Jahr die Rechner der Gegner, damit diese nicht am BULI Rennen teilnehmen können?  ;D
-Wer übernimmt die Herstellung der Tarnkappen fürs BULI Rennen?
-Wer hält robroe64 fest, wenn er sich wieder nach Gröden verdrückt?
-Wer ist bereit auf capi`s Nachwuchs zu achten, während dieser beim BULI Bestzeiten für das Team fährt?
-Welcher Sponsor sponsort die dringend notwendige Hand-und Gelenkwärmecreme für geschmeidige Finger?
-Wird es wieder einen Sachsen-TOC geben?  >>> na klar !  :)
-Wie schnell hoppelt der Hoppelhase in diesem Jahr an uns vorbei?
-Wie weit ist der Stand beim (eigentlich illegalen) Sachseskiturboantrieb > bitte niemandem verraten! ::)
-Wer übernimmt die Bezahlung der abgeworbenen Superspieler der Gegner? >> ich nicht! Ho ho ho
-Wer wird dieses Jahr zu "Sachsen-Pistensau" gewählt >> Achtung > Begriff geschütz!

VG
Heino
Titel: Re: ALLES WAS WICHTIG IST > Fragen und Antworten!
Beitrag von: GER I am Oktober 26, 2011, 12:01:24 Nachmittag
Hallo Olli!

Ich frag mich z.B., ob wir wohl ein komplettes Team zusammen bekommen. Lief das in den letzten Jahren auch so schleppend an?
Titel: Re: ALLES WAS WICHTIG IST > Fragen und Antworten!
Beitrag von: HEINO3820 am Oktober 26, 2011, 12:43:06 Nachmittag
Hey Gerry(GER_I),

letztes Jahr habe ich bei Zeiten die Werbetrommel gerührt. Dieses Jahr lassen wir das mal langsam angehen. Ich habe heute alle aus dem alten Team per Forum Nachricht angeschrieben. Sie sollten eigentlich alle in ihrer privaten mail Adresse diese Nachricht erhalten haben. So hoffe ich, das sich die "Schungs" und "Mädels" hier demnächst mal melden werden.  ::)

VG
Heino
Titel: Re: ALLES WAS WICHTIG IST > Fragen und Antworten!
Beitrag von: OLLIB am Oktober 26, 2011, 15:56:09 Nachmittag
Auf so viele Fragen von Heino war ich nicht vorbereitet, jedoch hat er ja gleich zu Manchen die passende Antwort geschrieben.

NATÜRLICH KOMMEN WIR WIEDER !!!!!

Wäre doch gelacht, wir lassen uns doch die Flasche Schampus nicht entgehen !!! :P
Ich denke mal, da wir ein gutes Team waren, werden doch alle wieder mit uns Feiten, oder  ::)
Titel: Re: ALLES WAS WICHTIG IST > Fragen und Antworten!
Beitrag von: HEINO3820 am Oktober 26, 2011, 16:42:13 Nachmittag
...fighten, OLLI, fighten  ::) ??? ;)
Titel: Re: ALLES WAS WICHTIG IST > Fragen und Antworten!
Beitrag von: OLLIB am Oktober 27, 2011, 10:25:00 Vormittag
Ja Heino, ...fighten, OLLI, fighten, das werde ich ja, doch meine Finger sind immer so steiffff, da hilft auch keine Salbe mehr !

Mal sehen, werde mir eine Fingerheizung bauen  :-\
Titel: Re: ALLES WAS WICHTIG IST > Fragen und Antworten!
Beitrag von: GER I am November 03, 2011, 06:34:09 Vormittag
Das ist zwar keine Frage, aber wichtig ist es allemal.

Ich bin heute mal so durch's Forum geschlendert und habe mir auch ein bischen die Mitgliederliste angesehen und bin doch plötzlich über über einen gewissen "capideluce" gestolpert. Dabei habe ich festgestellt, daß wir uns keine Sorgen machen müssen, daß er die SC vergessen haben könnte.

Denn dort steht:    "Letzter Besuch:  Oktober 19, 2011, 19:05:43 Nachmittag" .

Puuh - da bin ich jetzt aber beruhigt.
Er hätte aber auch mal ein Hallo aus Zwigge schicken können. Das hätte mir einige schlaflose Nächte erspart!  ;D
Titel: Re: ALLES WAS WICHTIG IST > Fragen und Antworten!
Beitrag von: HEINO3820 am November 03, 2011, 07:39:24 Vormittag
...ja ja, so isser nun mal der capi. Erst in der Deckung bleiben und dann plötzlich von hinten heraus Gas geben.

@GER_I: Früher nannte man die Kollegen "IM" inoffizielle Mitarbeiter > heute sind das unsere Geheimwaffen.

...Übrigens auch bei Robroe64...das gleiche Spiel, kein Lebenszeichen aber SC Bundesland Sachsen und den Ingamnick schon im Profil eingepflegt!  "RRRRRRR"
Am besten sieht man das in der Anmeldeliste vom Mastkalb. Komischer Weise stehen da auch Namen drin, die ich gar nicht kenne (huppi84, Kretsche) ???

Ich glaube wir müssen wohl dieses Jahr mal die Knute schwingen um die Jungs aus dem "Sommerschlaf" zu wecken !  8)

VG
Heino
Titel: Re: ALLES WAS WICHTIG IST > Fragen und Antworten!
Beitrag von: hoppelhase8 am November 03, 2011, 19:58:11 Nachmittag
Moin Leute,
wo kann man eigentlich unsere Zeiten vom letzten Jahr einsehen? Sind die noch irgendwo abrufbar?
Titel: Re: ALLES WAS WICHTIG IST > Fragen und Antworten!
Beitrag von: HEINO3820 am November 03, 2011, 20:50:44 Nachmittag
...willst du die wirklich sehen, die waren doch sooooo schlecht !!!  :P ::) 8)

Hey Hoppi, ich weiß nicht ob man die irgendwo noch bekommen kann. Am besten immer gleich selber notieren.
Ich schau mal !

VG
Heino
Titel: Re: ALLES WAS WICHTIG IST > Fragen und Antworten!
Beitrag von: kutti333 am November 03, 2011, 20:52:55 Nachmittag
Hier kannst Du alle Zeiten vom letzten Jahr ansehen. Aber manchmal geht die Seitee und manchmal nicht.

http://skigruppen.big-pizza.de/webMagic/Ranking? (http://skigruppen.big-pizza.de/webMagic/Ranking?)

Titel: Re: ALLES WAS WICHTIG IST > Fragen und Antworten!
Beitrag von: HEINO3820 am November 03, 2011, 21:15:05 Nachmittag
Danke kutti,

ich hatte auch schon jk66 kontaktiert. Die Seite schein ja dann doch offlione zu sein.   Schade!

... irgendwie kommt diese Frage nach den Zeiten doch jedes Jahr wieder!
Wäre doch eine Aufgabe für den "Statistiker"  :o ;D ;)

VG
Heino
Titel: Re: ALLES WAS WICHTIG IST > Fragen und Antworten!
Beitrag von: kutti333 am November 03, 2011, 21:46:00 Nachmittag
Die Gruppenrennen gehen jetzt zum ansehen.

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/it5y-22-32bb.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/it5y-22-32bb-jpg.html)
Titel: Re: ALLES WAS WICHTIG IST > Fragen und Antworten!
Beitrag von: GER I am November 05, 2011, 13:04:47 Nachmittag
Mahlzeit zusammen!

Sag mal Heino, du konntest wohl nicht mehr schlafen, oder was?  ;D
Um halb Neune schon Zeiten abzuliefern... Nee, nee, nee.
Im Alter braucht man wahrscheinlich wirklich nicht mehr so viel Schlaf!  :P
Titel: F ü r__a l l e __u n d __a l l e s
Beitrag von: GER I am November 08, 2011, 12:19:31 Nachmittag
was sonst nirgends reinpasst.
Damit wir nicht immer im Anmeldefred rumschreiben müssen.  :)
Titel: Re: Für alle und alles
Beitrag von: rallepsiedler am November 08, 2011, 14:01:55 Nachmittag
so ich bin dann mal hier gelandet. im geschwätz thread von GER_I  :) nach dem mir HEINO den weg gewiesen hat  ;D ;D ;D nun gruebbel ich aber ob modertator noch die richtige bezeichnung fuer GER_I ist. müsste er jetzt nicht zum geschwätzführer ernannt werden??????? ;).......*gruebbel*.....ich glaube ich habe heute meinen philosophischen tag.... :D :D :D ;D
Titel: Re: Für alle und alles
Beitrag von: GER I am November 08, 2011, 16:43:10 Nachmittag
Nach 3.000km bis Kolumbien und 3.000km zurück ist es normal, dass man philosophiert!
... Oder hieß das haluziniert?  :)
Titel: Re: Für alle und alles
Beitrag von: rallepsiedler am November 09, 2011, 15:10:48 Nachmittag
nein das nennt man schwitzen  :D :D :D ;) und 3000km da bin ich noch nicht mal an der grenze. gggg bis manaus amazonas sind es schon 3600km ( mit dem auto)....und da bin ich immer noch in brasilien....gggg unvorstellbar ne?
Titel: Re: Für alle und alles
Beitrag von: HEINO3820 am November 11, 2011, 20:19:27 Nachmittag
...und immer daran denken, bei der SC12 fliegen wir ins Ziel... ;)

Norway BASE jumping cliff flying. righteous. (http://www.youtube.com/watch?v=h4WnFhiw_eY#ws)
Titel: Re: Für alle und alles
Beitrag von: GER I am November 12, 2011, 16:55:51 Nachmittag
Ein BISCHEN verrückt muß man schon sein, um so dermaßen knapp am Felsen vorbei zu schrammen. Und der da mit der Kamera hinterherfliegt ist auch nicht viel besser! Aber das Video ist absolut cool  8)
Da müssen wir mal bei Greentube wg. BJ:12 anfragen.  :D
Titel: Re: ALLES WAS WICHTIG IST > Fragen und Antworten!
Beitrag von: capideluce am November 13, 2011, 20:47:19 Nachmittag
Hi ihr Deppen  8)  ;D

denke das ich dieses Jahr wieder dabei bin  ::) und denke das ich wieder im Mittelfeld mitfahren kann  bei Team Sachsen  :P ..... wie es Arbeit und Familie zulässt :-)

Grüße Capi
Titel: Re: ALLES WAS WICHTIG IST > Fragen und Antworten!
Beitrag von: GER I am November 14, 2011, 06:40:14 Vormittag
Willkommen zurück du Depp,

ich denke auch, daß du im Mittelfeld mitfahren wirst.

(http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_001.gif)

p.s. Du mußt noch in deinem Profil das Bundesland auswählen.
Titel: Re: ALLES WAS WICHTIG IST > Fragen und Antworten!
Beitrag von: HEINO3820 am November 14, 2011, 07:47:32 Vormittag
Hi capi,

Willkommen im Team   ;)

...IngameNick und Bundesland(Sachsen) in Deinem Profil anpassen.

VG
Heino
Titel: Re: ALLES WAS WICHTIG IST > Fragen und Antworten!
Beitrag von: GER I am November 14, 2011, 08:29:15 Vormittag
Willkommen zurück du Depp,

ich denke auch, daß du im Mittelfeld mitfahren wirst.

(http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_001.gif)

p.s. Du mußt noch in deinem Profil das Bundesland auswählen.

Also ein Umgangston ist das hier  :D
Titel: Re: ALLES WAS WICHTIG IST > Fragen und Antworten!
Beitrag von: capideluce am November 14, 2011, 17:49:06 Nachmittag
das haben wir von dir gelernt den Ton  :D
Titel: Re: F ü r__a l l e __u n d __a l l e s
Beitrag von: GER I am November 16, 2011, 18:43:02 Nachmittag
... ich schreib mal hier weiter, da dieser Thread dafür vorgesehen ist.

Zitat aus dem Regelwerk:
"§5 ) Die einzelnen Rennen der Bundesliga finden immer einen Tag vor dem Offiziellen Rennen von 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr statt. (offizieller WeltCup-Start Freitag, dann Bundesliga-Rennen am Donnerstag)"

Und da der Weltcup fast immer Freitags startet, findet auch die Bundesliga fast immer Donnerstags statt.
Titel: Re: F ü r__a l l e __u n d __a l l e s
Beitrag von: HEINO3820 am November 16, 2011, 19:29:12 Nachmittag
...na dann können ja alle im Team Sachsen schon mal vorplanen und ab Dezember ein großes "X" in den Kalllllllendeeeeeer maaaaaaalen  :)

Regeln sind halt Regeln, weil es Regeln  sind und diese Regeln sind dieses Jahr halt die Regeln der Donnerstags-Regeln.

Jaaaa Jaaaa  :( :-[ :'(

Ps:   Nimmt uns ein bisschen die Freiheit der Planung im Team, ich persönlich finde es nicht so toll. Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern, wo wir doch planerisch manchmal noch ändern mussten. Vielleicht lassen ja die Admins mit sich reden, wenn mal ein Engpass sein sollte.  ::)

VG
Heinoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Titel: Re: F ü r__a l l e __u n d __a l l e s
Beitrag von: jk66 am November 16, 2011, 19:31:07 Nachmittag
Titel: Re: F ü r__a l l e __u n d __a l l e s
Beitrag von: HEINO3820 am November 16, 2011, 19:35:50 Nachmittag
...also immer die Donnerstaaaaaaaage freihalten
Titel: Re: F ü r__a l l e __u n d __a l l e s
Beitrag von: HEINO3820 am November 16, 2011, 19:37:09 Nachmittag
...ich such mal bei Google einen Regelwerkweichmacher  :P
Titel: Re: F ü r__a l l e __u n d __a l l e s
Beitrag von: Chevato am November 16, 2011, 19:48:51 Nachmittag
Hallo Heino3820,
man muss diese Saison auch bedenken, dass die Gründung der Bundesliga-Gruppen, die Einladungen für alle Teilnehmer und das Erstellen der Bundesliga-Rennen komplett von der Rennleitung übernommen wird. Und wie im Regelwerk auch ersichtlich, für jedes einzelne Buli-Rennen ein Anmeldeschluß existiert.

Ansonsten möchte ich auch unseren SkiChallenge-Kameraden capideluce bitten hier in diesem Forum einen respektvolleren Ton anzuschlagen und von Beleidigungen abzusehen.

Wir machen das alle hier zum Spaß und ehrenamtlich!

Gruß
Chevato
Titel: Re: F ü r__a l l e __u n d __a l l e s
Beitrag von: HEINO3820 am November 16, 2011, 20:07:21 Nachmittag
Hi Chevato,

     ...der capi meint das nicht so, ist halt unser Heißsporn!

Uns allen ist schon klar, das es diese Regeln gibt und wir uns daran halten müssen. Letztendes haben wir ja alle noch die teilweise schwierige Saison des Vorjahres im Kopf (Rennen nicht angelegt ...) und man kann es auch nachvollziehen, das hier die Admin`s eine klare Linie fahren. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, das ich es nicht so toll finde, da viele unserer Mitglieder auch im Schichtsystem arbeiten und wir im letzten Jahr das immer sehr gut organisieren mussten, das wir möglichst die Top-Player des Teams am Renntag zusammen bekommen haben.
Diese Flexibilität ist uns (und auch allen anderen Teams) natürlich durch die neuen Regeln genommen wurden. Deswegen kann ich capi auch verstehen... . Aber du hats Recht, "Der Ton macht die Musik"! Ein wenig mehr respektvolles Auftreten sollten wir doch an den Tag legen!

@Capi: ???

VG
Heino

Titel: Re: F ü r__a l l e __u n d __a l l e s
Beitrag von: GER I am November 16, 2011, 20:10:59 Nachmittag
capi ist ja auch noch ziemlich jung   ;)
Titel: Re: F ü r__a l l e __u n d __a l l e s
Beitrag von: 21seekers am November 16, 2011, 20:48:03 Nachmittag
arbeitszeit november: donnerstag 16-23 Uhr....TOP!

dann mal hoffen, dass das im Dezember anders ist. Wäre echt Motivation pur wenn ich bald wüsste, dass ich an den meisten Buli-Rennen nicht teilnehmen könnte -.-

Titel: Re: F ü r__a l l e __u n d __a l l e s
Beitrag von: Der Alte am November 16, 2011, 21:12:52 Nachmittag
Das Problem werden ja sicher alle Teams haben. Wenn die Schnellsten Mittwochs können und Donnerstags nicht. Letzte Saison wurden die meisten Rennen am Donnserstag gefahren, man hat halt (theoretisch) 24 Stunden mehr Trainingszeit. Und einen Termin, der allen passt, wird es so oder so nicht geben.

Ich kenne zur Zeit noch nicht die Renntermine. Kann auch passieren, daß ich kaum einmal dabei bin. Dann werden die Daumen für die Kollegen gedrückt.
Titel: Re: F ü r__a l l e __u n d __a l l e s
Beitrag von: HEINO3820 am November 22, 2011, 18:39:43 Nachmittag
Hey Gerri,

ich hab mal das Thema von Olli und Deines zusammengefügt...  :-\

VG
Heino
Titel: Re: F ü r__a l l e __u n d __a l l e s
Beitrag von: capideluce am November 22, 2011, 19:31:01 Nachmittag
was guggst so dumm heino  :P ich mein immer was ich sage  :P und GER würde eher sagen du junges Gemüse  8) Ich sage was ich denke, war schon immer so und wird so bleiben und da kann auch mal Trottel oder sonst ein W ort fallen  :-* wenn sich da jemand auf den dingsbums getreten fühlt, sein Prob!  Donnerstags wird bei mir bis jetzt eh kaum was gehen, außer meine Schichten schieben sie etwas ( Urlaub,Krank andere )  und meine Kinder spielen mit  ???  und wenn ich kann  müssen Kinder Donnerstag dann 19 Uhr ins Bett und meine Frau muss sich dann immer Donnerstag mit ihrem geliebten Treffen  :D das ich Ruhe zum zocken habe  :P  grins  8)

Grüße
Capi

Hi Chevato,

     ...der capi meint das nicht so, ist halt unser Heißsporn!

Uns allen ist schon klar, das es diese Regeln gibt und wir uns daran halten müssen. Letztendes haben wir ja alle noch die teilweise schwierige Saison des Vorjahres im Kopf (Rennen nicht angelegt ...) und man kann es auch nachvollziehen, das hier die Admin`s eine klare Linie fahren. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, das ich es nicht so toll finde, da viele unserer Mitglieder auch im Schichtsystem arbeiten und wir im letzten Jahr das immer sehr gut organisieren mussten, das wir möglichst die Top-Player des Teams am Renntag zusammen bekommen haben.
Diese Flexibilität ist uns (und auch allen anderen Teams) natürlich durch die neuen Regeln genommen wurden. Deswegen kann ich capi auch verstehen... . Aber du hats Recht, "Der Ton macht die Musik"! Ein wenig mehr respektvolles Auftreten sollten wir doch an den Tag legen!

@Capi: ???

VG
Heino
Titel: Re: F ü r__a l l e __u n d __a l l e s
Beitrag von: HEINO3820 am November 22, 2011, 21:06:13 Nachmittag
@capi:

...!!! Hoffentlich ist der Geliebte deiner Frau nicht auch noch Mitglied im Team Sachsen, da könnte es etwas knapp werden. Aber wenn ihr die 4h Bulirennen entsprechend splittet, bekommt ihr das schon hin und beim richtigen Timing ist dann auch Frauchen zufrieden +++ eine Top Zeit fürs Team  :D

 8) ;D :)

PS: gib mir mal die Teli -Nummer von deinem Schichtboß, ich klär das   ;D  Ich glaube nämlich du hast bis Ende Februar Frühschicht  :-\

............"wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird"

Heya Heya SACHSEN !

VG
Heino
Titel: B U N D E S L I G A - RENNEN SC12
Beitrag von: HEINO3820 am November 23, 2011, 07:01:00 Vormittag
Hallo Teamkollegen,

da ja noch keine offiziellen Termine für die SC12 raus sind, hier mal der Blick in die Glaskugel!

(http://cliparts.gifsuche.de/hexen/hexen-0128.jpg) (http://cliparts.gifsuche.de/hexen/hexe-0099.gif)

1. Buli Rennen: Beaver Creek, Donnerstag 01.12.2011 von 19:00 bis 23:00 Uhr

oder

1. Buli Rennen: Val d'Isere / Frankreich am 08.12.2011 von 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr

2. Buli Rennen: Gröden, Donnerstag 15.12.2011 von 19:00 bis 23:00 Uhr

...alle Angaben ohne Gewähr

VG
Heino
Titel: Re: B U N D E S L I G A - RENNEN SC12
Beitrag von: hoppelhase8 am November 23, 2011, 13:05:58 Nachmittag
meint deine Glaskugel wirklich, dass Beaver Creek schon am 1.12 über die Bühne geht? 2 Tage Training wären wirklich etwas wenig... Weiß gar nicht mehr wie diese Strecke aussieht...
Titel: Re: B U N D E S L I G A - RENNEN SC12
Beitrag von: HEINO3820 am November 23, 2011, 13:35:10 Nachmittag
ja mein Häs´chen, aber manchmal hat die nen Wackelkontakt  ;)

...könnte auch Val d'Isere / Frankreich am 08.12.2011  ???

VG
Heino
Titel: Re: B U N D E S L I G A - RENNEN SC12
Beitrag von: 21seekers am November 23, 2011, 14:44:45 Nachmittag
also letztes jahr hat es auch gefühlte 3 wochen gedauert eh dann mal ein rennen kam. da war die anfängliche euphorie schon fast wieder weg :D wäre es schon am 1.12. würde es wohl gleich ohne mich stattfinden...
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d __A L L E S
Beitrag von: HEINO3820 am November 23, 2011, 20:25:22 Nachmittag
geklaut von keno  ::)   Danke

Liebe Community,

Die Greentube freut sich immer wieder, über die nach wie vor beeindruckend starke Community,
die hinter der Ski Challenge, in ihrer mittlerweile achten Saison steht. Dementsprechend ist es uns ein Anliegen,
auch hier über die neuen Entwicklungen rund um das Game zu informieren und Klarheit und Verständnis für diverse Neuerungen zu schaffen.

Erstmals wird Greentube selbst als Anbieter für die Editionen in Österreich und Deutschland auftreten.
Eine Kooperation mit den langjährigen Medienpartnern aus den letzten Jahren ist heuer nicht zu Stande gekommen.

Dennoch ist es Greentube ein großes Anliegen, dass es die Ski Challenge auch weiterhin geben wird.
Ein Jahr ohne Ski Challenge, wäre für uns nicht in Frage gekommen,
weshalb wir uns nun voller Zuversicht dieser neuen Herausforderung stellen.
Unser Ziel ist es dabei, Gewohntes so weit wie möglich fortzusetzen und mit Neuerungen,
die sich aus der neuen Situation heraus ergeben, best möglich und im Sinne der Spieler umzugehen.

Wir würden uns freuen euch zum Launch auf den Webseiten
http://www.skichallenge.at (http://www.skichallenge.at) und
http://www.skichallenge.de (http://www.skichallenge.de)
am 29.11. begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns auf eine tolle, gemeinsame Ski Challenge 12 Saison!

Viel Erfolg auf der virtuellen Piste.

Liebe Grüße sendet das

Greentube Ski Challenge Team
Titel: Re: B U N D E S L I G A - RENNEN SC12
Beitrag von: hoppelhase8 am November 24, 2011, 11:45:39 Vormittag
stimmt, hatte ganz vergessen, dass sich die Rennen nach dem FIS-Rennkalender richten und Beaver Creek schon nächste Woche ist... Aber da denke ich mal, dass wohl Val D'Isere die erste Strecke sein wird...
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: rallepsiedler am November 24, 2011, 15:14:11 Nachmittag
hab mir mal den trailer gegeben.... :) also mit anderen worten wir sind hier weil keiner mit uns spielen will :P...das kenne ich von meinen kidertagen her sfg
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: GER I am November 24, 2011, 16:56:02 Nachmittag
Wieso steh ich in dieser Liste eigentlich als Einziger über den beiden Kapitänen HEINO und GER?  Hab ich mich als erster angemeldet? Oder denken die Admins, dass ich schneller als HEINO und GER fahren werde? Oder vielleicht hab ich den hübschesten Skifahrer??? Vielleicht bin ich aber auch der Erste auf den es geschoben wird, wenn wir ein schlechtes Ergebnis einfahren... Wer mir helfen kann soll sich bitte melden!

Vermutlich geht es nach der Länge der Ohren... aber der Erste der die Schuld für ein zugegebenermaßen sehr unwahrscheinliches schlechtes Ergebnis zugeschoben bekommt, kannst du ja trotzdem noch sein  :D
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HEINO3820 am November 24, 2011, 18:27:08 Nachmittag
...die Ohren, die Ohren....es sind die Ohren !!! 

(http://i0.peperonity.info/c/70AE68/184140/ssc3/home/031/myanlaesse/albums/hoppelhase.gif_320_320_256_9223372036854775000_0_1_0.gif)

Ho Ho Ho  ;)
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: hoppelhase8 am November 24, 2011, 19:02:19 Nachmittag
hehe ;D überzeugt...
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HEINO3820 am November 25, 2011, 14:00:09 Nachmittag
Hallo Teamkollegen,

nicht mehr lange hin und es geht los. Wie ihr sicherlich bereits bemerkt habt, ist diesem Jahr alles ein wenig anders. Anbei noch einmal die wichtigsten Punkte zum mitmeißeln.

- Es wird 2 Teams in Sachsen geben ??? Ein Team wird von dem Admins betreut und eines von den Trainern.
  Das Admin Team-Sachsen ist nur für die BULI Rennen angelegt. Das zweite Team(Name steht bereits fest, wird   
  aber noch nicht verraten) ist für die Trainingseinheiten angelegt und unterliegt der Hoheit der beiden Trainer
  Heino3820 und GER_I  > Jeder Fahrer aus dem Team Sachsen gehört natürlich auch jedem der beiden Teams an.
  Voraussetzung ist, er meldet sich entsprechend bei beiden an. Die Anmeldeprozedur kenn ich noch nicht aber
  die wird denke ich, so ähnlich laufen wie im letzten Jahr.
- BULI Rennen werden immer einen Tag vor dem Weltcup Rennen ausgetragen und zwar für alle Teams um die
  selbe Zeit. Start 19:00 Uhr - 23:00 Uhr  >  bitte also ab nächster Woche die Donnerstage freihalten  ;)
- Link zu den Regeln:    http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,5.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,5.0.html)

...ach so und Fahrer mit langen Ohren, welche sich in der Teamtabelle noch vor die Trainer schieben, haben es dieses Jahr natürlich besonders schwer  :P ;D

VG
Heino
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: GER I am November 30, 2011, 06:35:58 Vormittag
Warum jammert hier eigentlich niemand darüber, daß gestern nix ging? Bin ich denn der Einzige bei dem gestern das Forum erst abgekackt ist und dann lahmte, wo das was früher die Skihütte war nicht funktionierte und der den Download auf skichallenge.at nicht gefunden hat?
VG
GER I
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HEINO3820 am November 30, 2011, 06:50:03 Vormittag
Hallo Team Sachsen,

...checkt eure privaten e-mail`s, ihr habt alle eine Einladung ins Team Saxonia_GT bekommen.

grünes Häckchen klicken und gut is !

VG
Heino
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: Zecher_Hitman am November 30, 2011, 09:35:23 Vormittag
@GER_I

Weil das jedes Jahr so ist das am ersten Tag alles zusammenbricht. :P
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: GER I am November 30, 2011, 09:39:31 Vormittag
Na dann muß ich den ersten Tag bisher immer verpasst haben. Selber  :P    :D
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: hoppelhase8 am November 30, 2011, 10:43:48 Vormittag
Es hat auch noch keiner was zu den Skieinstellungen gesagt oder gefragt? Was fahrt ihr so? Ich bin meine Zeit mit 36,36,Rest gefahren. Ich denke mir aber etwas mehr Kante is vielleicht besser. Das werd ich vorm Bulirennen auf jeden Fall noch austesten...
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HEINO3820 am November 30, 2011, 11:07:02 Vormittag
...wenn wir Glück haben, voten die meisten Teamchefs für eine Verschiebung des BULI Rennens auf Dienstag!

Siehe Link

http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,178.0.html
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: hoppelhase8 am November 30, 2011, 11:14:06 Vormittag
Nochmal zu den Skieinstellungen: Bin jez mit 36,44,20 gefahren und hab meine Zeit auf Anhieb um 2 Sekunden verbessert... Also schön viel Kante einstellen!
@Heino: Der Link funktioniert bei mir leider nicht...
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HEINO3820 am November 30, 2011, 11:23:22 Vormittag
...na da haben wohl nur die Admins und Teamchefs Zugriff  ::)

   Meine Einstellungen weiß ich gar nicht, ich glaube aber 35/45/20

VG
Heino
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HEINO3820 am November 30, 2011, 13:02:38 Nachmittag
Hallo Team,

es ist so weit, checkt eure emails und tretet dem BULI > Team_Sachsen bei.

OLLIB und ich sind bereits drin.

VG
Heino
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: FEER5000 am November 30, 2011, 15:00:40 Nachmittag
welche e-mail ???
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: GER I am November 30, 2011, 15:11:06 Nachmittag
welche e-mail ???
Du hast doch bei der SC-Anmeldung eine eMail-Adresse angegeben und an eben diese gehen dann die diversen Einladungen.
VG
GER I
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: GER I am November 30, 2011, 15:27:33 Nachmittag
@Taldor_81, zeraphinestern und Crischn: Ihr müßt noch im Forum-Profil euren InGame-Nick eintragen, sonst könnt ihr nicht in die BuLi-Skigruppe und zu den BuLi-Rennen eingeladen werden.
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: jesu66 am Dezember 02, 2011, 22:16:35 Nachmittag
Hallo liebe Landsleute, ich bin dises Jahr neu bei der BuLi und komme mit einigen Dinge nicht ganz klar. In dem Forum-Durcheinander kann ich auch nicht viel dazu finden - vielleicht könnt ihr mal helfen:

* Es gibt mittlerweile Team "Saxonia_GT" und "Team_Sachsen". Hat das was mit dem angekündigten Trainingsteam zu tun?

* Unter "Wer_ist_angemeldet" stehe ich zwar drin, bin aber "nicht zugelassen". Was hat denn das zu bedeuten?

* Wo findet man denn die Ergebnisse zum gestrigen BuLi-Wettkampf?

Schon mal danke für eure Hilfe!
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: GER I am Dezember 02, 2011, 22:37:31 Nachmittag
Also nochmal:

Saxonia_GT - ist die Gruppe für die Heino und ich Trainingsrennen anlegen können und werden.

Team_Sachsen - ist die Gruppe nur für die Bundesligarennen, ShortRaceCup, etc. dort können die Rennen nur von den Organisatoren der Bundesliga angelegt werden.

Das Ergebnis des gestrigen TRAININGS!!! findest du, wenn du dich in der Skihütte anmeldest, dort auf die Gruppenrennen gehst und ganz rechts auf den Pokal klickst.
(http://img716.imageshack.us/img716/4213/frjesu02.png) (http://imageshack.us/photo/my-images/716/frjesu02.png/)

Und hier das Ergebnis:

(http://img850.imageshack.us/img850/8263/frjesu.png) (http://imageshack.us/photo/my-images/850/frjesu.png/)

GER I
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HEINO3820 am Dezember 02, 2011, 22:50:04 Nachmittag
@jesu66:

               ...ich pin´sl mir hier die Finger wund und dann schreibt der Gerri das Gleiche!!!

VG
Heino

Eigentlich bin schon im Bett aber um unsere Neulinge zu beruhigen folgendes:

Erstes Team (Saxonia__GT) für die Trainingseinheiten. (Wird von GER_I und meiner Wenigkeit betreut)
Zweites Team (Team_Sachsen) für die Bundesliga Rennen. Dieses Team managen die Admins.(zumindest was das Anlegen der BULI Rennen betrifft!!

...Das hat geschichtliche Gründe: Letztes Jahr gab es einige Teams, deren Trainer, das Anlegen der BULI Rennen vergessen haben(warum auch immer, wir waren nicht dabei)  Der Stresssssss, den die Admins beim laufenden BULI Rennen hatten, ist sehr gut vorstellbar. Deswegen machen die Admins die Buli Rennen dieses Jahr selber und wir (Die Trainer), die Trainingrennen.

...PS: ich fand es auch besser mit einem Team aber vielleicht können wir das nächstes Jahr wieder anders regeln  ::)

Mit den grünen und dem roten Punkten weiß ich auch nicht, ich habe die Admins bereit angeschrieben ob es hier einen Automatismus gibt oder die Daten per Hand(manuell) eingetragen werden. habe noch keine Antwort bekommem.  ...kommt noch!

Das wichtigere Team ist das "Team_Sachsen" wenn dort ein Rennen ansteht ist es immer ein BULI - Rennen.

...Ach so das BULI Rennen Beaver Creek fahren wir erst im Januar.

Wenn Du Fragen hast, frag ruhig auch per  PN, keinProblem.


VG
Heino

Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: Chevato am Dezember 03, 2011, 00:09:36 Vormittag
Zitat von: HEINO3820
den grünen und dem roten Punkten weiß ich auch nicht, ich habe die Admins bereit angeschrieben ob es hier einen Automatismus gibt oder die Daten per Hand(manuell) eingetragen werden. habe noch keine Antwort bekommem.  ...kommt noch!

Die Zulassung (grüner Punkt) erfolgt  per Hand nachdem die Fahrer die Einladung angenommen haben.
Haben heute abend eine größere Aktion gehabt, spätestens am Sonntag folgt die nächste Runde.
Auch nachzulesen hier: http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,235.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,235.0.html)

Gruß
Chevato
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: jesu66 am Dezember 03, 2011, 08:49:09 Vormittag
... danke für die Infos.

Da bin ich ja beruhigt, dass das am Do nur ein Trainingsrennen war. Für mich ist BC eine neue Strecke und die Zeit zum Trainieren war wirklich extrem kurz - und manche Chefs sehen es ja nicht so gern, wenn auf dem Firmen-PC die SC12 läuft und die anstehende Projetberatung wegen des gerade stattfindenden Trainings leider verschoben werden muss.

Dann wünsche ich allen Sachsen viel Erfolg beim Rennen!
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: jesu66 am Dezember 03, 2011, 08:50:58 Vormittag
... eigentlich wünsche ich allen viel Erfolg, aber besonders dem Team Sachsen!  ;)
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HEINO3820 am Dezember 05, 2011, 13:12:47 Nachmittag
Hallo Team,

hier nochmal zur Erinnerung bezüglich der Team-Anmeldungen


…noch nicht im Team_Sachsen (Bundesliga Team) gemeldet:

Udolino
UweWei
SACMori
Quietscheente
maniacXXX
19david53

…noch nicht im Team Saxonia__GT (Trainings Team) gemeldet:

guggelutt2012

VG
Heino
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: myone1979 am Dezember 05, 2011, 14:34:45 Nachmittag
Hallo Liebe Skifreunde, wollte mich mal vorstellen nachdem mich Heino ins Trainingsteam eingeladen hat.

InGame heiße ich Myone1979 und komme aus Schwarzenberg. Fahre die erste Saison überhaupt Ski-Challenge mit und meine Zeiten könnt ihr ja nachschauen.  Probleme habe ich immer noch mit der Sprungtaste ??? da ich das nicht gerafft bekomme mich auch noch darauf zu konzentrieren^^

MIt dem Trainingsrennen und soweiter und Forum muss ich mich erstmal beschäftigen um ein bissl reinzukommen
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: GER I am Dezember 05, 2011, 16:03:10 Nachmittag
Willkommen im Team myone1979,

bezüglich der Sprungtaste kann ich dich beruhigen, auf den nächsten Strecken wird sie nicht mehr so häufig benötigt und manchmal hat man sogar Zeit sich darauf zu konzentrieren. Und mit dem Forum kommst du schon klar. (wenn du lesen kannst  ;) )
Für die Trainingsrennen erhält man halt irgendwann eine eMail, die man lesen sollte und an dem entsprechenden Termin entwdr. über Gamealarm oder die Skihütte ins Rennen einsteigen, um so schnell wie möglich den Abhang runter zu knallen.

VG
GER I
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: myone1979 am Dezember 05, 2011, 16:07:38 Nachmittag
Dann bin ich ja beruhigt, man kann mir auch gerne eine Friendlist anfrage über Gamealarm stellen der Nick ist natürlich :myone1979
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HEINO3820 am Dezember 08, 2011, 12:40:28 Nachmittag
zur Info:
Stand Anmeldungen "Saxonia__GT" und "Team_Sachsen"



saxwizard + 19David53
...sind noch nicht dem Traininngsteam "Saxonia__GT beigetreten.

Kretzsche, smars, wolf63, noise_head, MrTd
...haben Ihre Einladungen noch nicht bestätigt ...weder bei "Saxonia__GT" noch im "Team_Sachsen"

FreemanSC
...hat nicht den korrekten InGameNick im Forum-Profil stehen und kann deshalb nicht eingeladen werden.

VG
Heino
Titel: GameAlarm
Beitrag von: GER I am Dezember 09, 2011, 17:42:32 Nachmittag
Nu hab ich das GameAlarm installiert. Scheint ja ooch zu fungdschioniern. Und wie geht's schedse weidor? Gannmor da Dscheddn? Oder für was isn der Nachrichtenverlauf gut?

Häh?!

Wie geddn das?
Wo isn hier vorne un hintn?
Schwaer noch bleede mit der ScheiBe hier!
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: GER I am Dezember 09, 2011, 17:46:34 Nachmittag
@jk > Kannste das etwa lesen?
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HEINO3820 am Dezember 14, 2011, 16:42:20 Nachmittag
oh man Leute,

ich glaube muss aufhören Ski-Challenge zu spielen. Als ich heute von Arbeit gefahren kam, hatten doch tatsächlich irgendwelche Eierköppe von der Straßenaufsicht in meiner Lieblingskurve, zwei wunderschöne rot-Weiße Warmbaken aufgestellt. Und was soll ich sagen, wahrscheinlich von "Kleinhirn" (mehr ist ja auch nicht da) gesteuert oder in Gedanken schon beim BULI, reiße ich das Lenkrad rum und peile diese Dinger mit dem rechten Außenspiegel an. Gott sei Dank hatte meine Kiste keine Sprungtaste, sonst wäre der Spiegel futsch gewesen.

Hui yiu yui, da war ich richtig erschrocken. Schade bloß, das ich keine Vergleichzeit habe um zu überprüfen ob es um eine neue Kurven-Bestzeit gehandelt hat.

...Das Beste ist, ich vermisste in diesem Augenblick dieses typische Geräusch der Begrenzungsfahnen, wenn man sie zu Boden drückt

VG
Heino ....also Jungs:  Aufpassen im Straßenverkehr  8)
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: GER I am Dezember 14, 2011, 17:20:16 Nachmittag
lol

Wie weit bist du gesprungen?  ;D ;D
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: 21seekers am Dezember 15, 2011, 10:40:25 Vormittag
mal was zu dem tutorium von rockzür.....ganz am ende ist so ein komisches gamepad symbol hinter deinem namen (in der tabelle). kann man auch mit gamepad fahren oder geht nur die tastatur? vllt kriegt man ja mit dem teil dann die letzte sekunde raus :D
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HEINO3820 am Dezember 15, 2011, 10:51:45 Vormittag
@seekers,

versuch es gar nicht erst, es gibt da Tools, mit denen du die Pad-Tasten mit den entsprechenden Tastaturtasten belegen kannst.

Nennt sich "JOYTOKEY", hab das auch mal probiert(schon 2 Jahre her), Du kannst zwar spielen aber mit Tastatur bist du definitiv schneller!

VG
Heino
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 15, 2011, 11:10:36 Vormittag
Hey Seekers,
hab grad deinen post gelesen. trotz des symbols bei der fahrt, heißt das nicht zwangsläufig, dass er mit einem gamepad gefahren ist! ...das liegt, wenn ich mich nicht irre, am wiedergabemodus! ;)

...und kann heino nur zustimmen, die tastaur ist besser!

ich wünsche euch (team sachsen) vorab schon mal viel spaß & erfolg heut abend!
auf gute zeiten!

Haenkst
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: GER I am Dezember 15, 2011, 11:54:45 Vormittag
Ich glaube bei den Mini-Modes ist eine Strecke für Gampad und Joystick dabei. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß ich dort die Sprungtaste genau so schwungvoll drücken kann wie am Keyboard. :)
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HAWK am Dezember 15, 2011, 15:19:09 Nachmittag
wenn von euch schon mal jemand autorennspiele mit tasta und mit pad gespielt hat, der wird wissen das pad wesentlich besser geht. vorallem die analogen funktion machen ein weicheres lenken, gas geben und bremsen möglich, was sich extrem auf die zeit niederschlägt. gerade bei valdi, waren bei den ersten im oberen abschnit ganz weiche bewegungen zu sehen. ich denke schon, dass da mit pad gefahren wird.
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: 21seekers am Dezember 15, 2011, 15:35:52 Nachmittag
da war es mir auch das erstemal aufgefallen....das war selbst mit viele schnellen "linksdrückern" nicht drin gewesen....oder die haben einen nähmaschinenfinger :D
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: GER I am Dezember 15, 2011, 15:50:53 Nachmittag
Haben die!
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HAWK am Dezember 15, 2011, 16:47:38 Nachmittag
 ;D
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: GER I am Dezember 15, 2011, 16:51:27 Nachmittag
Das Gamepad ist wahrscheinlich das Zeichen für eine Offline-Fahrt.
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HAWK am Dezember 15, 2011, 16:55:47 Nachmittag
mal im ernst, die tops fahren bestimmt mit pad, da auch nähmaschinenfinger eine bzw. viele aktionen ausführen, die am ende geschwindigkeit bedeuten. ich glaub vor 3 oder 4 jahren wurde die sogenannte ruckeltechnik abgeschafft. damals hat das keine zeit gekostet, nach der umstellung schon. Fazit: wenn die wirklich nähmaschinenfinger haben, würden die nochmehr zeit als wir verlieren und nicht schneller fahren.
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: capideluce am Dezember 15, 2011, 17:07:04 Nachmittag
hier mal eine fahrt von einem TOP...naja Pezi is schon mehr als ein TOP ( hab ihn übern Trackmania Clan kennengelernt  ) :D ob er dieses Jahr überhaupt dabei ist, keine Ahnung...hat ja eh genug gewonnen Skichallenge und Trackmania usw..

Da es einige gibt die nicht glauben können dass man diese Zeiten real fahren kann, hat pezi ein video gemacht, wo man ihm auch auf die finger schaun kann....Da war aber noch die Ruckeltechnik, aber man sieht was einige drauf haben mit den Fingern

pezi10002 Wengen Live :) (http://www.youtube.com/watch?v=TgZRJDoBICg#)


P.s. Pezi studiert glaube Musik oder sowas ..

hier ist er mal

Fusion! - Peter Strele (http://www.youtube.com/watch?v=EtkmfgEuLZE#)

Worldrecords on Techmassacre (http://www.youtube.com/watch?v=10D9221G72c#)
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: GER I am Dezember 15, 2011, 17:14:11 Nachmittag
Also da wir weiter oben von Autorennen gesprochen haben: Frag mal bei Trackmania die Tops mit was sie fahren! Alle Antworten die ich bis jetzt daraufhin gelesen habe lauteten: Keyboard.
Ich glaube auch nicht, daß das Programm (also jetzt wieder die SC) für analoge Steuerung ausgelegt ist. Da schreibt man dann auch als Hacker nicht mal schnell einen Patch, um es dann doch analog zu steuern. Außerdem habe ich, bevor ich einmal den Analog-Stick von rechts nach links bewegt habe, das gleiche mit der Tastatur schon 3x gemacht.  :)

Aber bei irgendeinem dieser Mini-Modes können wir das ja mal testen.

GER I
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: capideluce am Dezember 15, 2011, 17:15:37 Nachmittag
naja ich fahre auch nicht schlecht Trackmania und fahre mit Tastatur und musst eben richtig driften können usw...sonst fährst lahme Zeiten  :P

hier mal Video vom Finale 2010 in Ösi...2 Tops Skichallenge! Turnier der Champions - YoNo vs. AlenZO - Live Stream

Alen war sowas von aufgeregt der kleene  8)

Finale SC:10 ORF Turnier der Champions - YoNo vs. AlenZO - Live Stream (http://www.youtube.com/watch?v=-6A-W5dAKQ4#ws)

Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HAWK am Dezember 15, 2011, 17:22:37 Nachmittag
ich sprach ja auch von richtigen autorennen, versuch mal ein formel 1 spiel mit tasta, du drehst dich in jeder kurve weg, weil du nur durchdrehende räder hättest. möglicherweise kommt es auch auf spielprinzip an. Also bei, ich nenns mal arcade games brauchts wohl nicht unbedingt ein pad aber bei simulationrennspielen denke ich schon.

was ich in dem video von pezi sehe ist ja mal ... interessant. sehe ich das richtig, dass der in kurven ganz schnell auf der "gas geben"-taste und der richtungstaste rumhämmert?
wenn ja , dann kannte ich die technik noch nicht, muss doch glei mal testen  ;D
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: capideluce am Dezember 15, 2011, 17:33:24 Nachmittag
ähm muss ich mal genau hin schauen :-) und ja bei Arcade brauchst kein Pad bei Autorennen :-) Habe ja mal bei einem Arcade online Rennspiel gewonnen vor paar Jahren, war auch von Greentube aber nur einmalig für eine Firma gemacht wurden als online Rennspiele wie die Skichallenge Z.B. ( Motor Racing )

http://www.greentube.com/de/3d_esports/ (http://www.greentube.com/de/3d_esports/)

 :-) und das vor einigen Tops hier bei der Skichallenge die da auch mit gefahren sind  :P Brust schwell  ;D ;) grins
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HAWK am Dezember 15, 2011, 17:41:45 Nachmittag
glaub ich dir net, kannste heute abend aber beweisen  ;D ;D
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: capideluce am Dezember 15, 2011, 17:44:25 Nachmittag
was beweisen  ::) für die Skichallenge bin ich langsam zu alt mit 40 um vorne mit zufahren  :P :D 1x Taste drücken=3 mal Finger knacken  ;) ;D :P grins
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HAWK am Dezember 15, 2011, 17:46:17 Nachmittag
lol  ;D ;D ;D
aber vielleicht nimmst du nochmal allen mut zusammen und zeigst uns wie man vor einen der topfahrer kommt.  ;)
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: capideluce am Dezember 15, 2011, 17:50:20 Nachmittag
Pfeife  :P :D ich red von Autorennen  ;D
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HAWK am Dezember 15, 2011, 17:53:00 Nachmittag
nee du sagtest, du hast einige der aktuellen tops geschlagen, an mehr kann ich mich nimmer erinnern  :P
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: GER I am Dezember 16, 2011, 11:45:50 Vormittag
Rennwetter?

Schnee?
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: hoppelhase8 am Dezember 16, 2011, 12:54:32 Nachmittag
korrekt!
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: GER I am Dezember 16, 2011, 13:01:25 Nachmittag
Danke!
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HAWK am Dezember 16, 2011, 16:38:37 Nachmittag
ich will ja net mistwetter sagen aber

MISTWETTER

 ;D
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: GER I am Dezember 16, 2011, 17:22:53 Nachmittag
6-11-83...  :o ??? ::)

Das fährt sich als hätte man Leim an den Skiern!

Katastrophal!

(@JK)  ;) > Wenn wir Glück haben, wird dann auch für Bormio Schnee ausgelost, da brauchen wir uns nicht wieder umstellen.
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HEINO3820 am Dezember 16, 2011, 18:36:35 Nachmittag
...ich glaube ich hab noch dazu Pappschnee erwischt...war noch nicht mal im Ziel  :(
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HAWK am Dezember 18, 2011, 21:01:13 Nachmittag
muha 1.  ;D Und wie immer, da ging noch sooooo viel  :'(
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: GER I am Dezember 18, 2011, 21:04:41 Nachmittag
Verdammt!  :o

11,4 wäre eigentlich drin gewesen. Hatte aber in der Lotterie zwischen 4. und 5. ZZ zu selten Glück.  :'(

Glückwunsch!!
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HAWK am Dezember 18, 2011, 21:07:21 Nachmittag
ich hab den sprung auf slange gleitstück nie geschafft, unten wars wirklich lotterie, entweder ich bin rechts am tor vorbei oder ich hab so lange die bremse gedrück, dass ich nur 60 kmh drauf hatte  :P
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: GER I am Dezember 19, 2011, 10:05:48 Vormittag
Weiß eigentlich jemand, wo man den Bundesliga-Gesamtstand findet? Irgendwie kann ich den nicht finden. Oder ich muß mal die Sonnebrille abnehmen. 8)
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HAWK am Dezember 20, 2011, 16:18:36 Nachmittag
http://ski-challenge.info/ (http://ski-challenge.info/)  zu deiner Linken an der Seite  ;)
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: GER I am Dezember 20, 2011, 17:12:32 Nachmittag
Danke!
Aber ich könnte schwören, daß da heute mittag noch nix war!

Habe auch gerade noch das hier (http://www.skichallenge-liveticker.de/index.php/comLivetable) gefunden.
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HEINO3820 am Dezember 20, 2011, 18:30:12 Nachmittag
...Ich glaube die von Itchi stimmt nicht ganz. Unsere bayrischen Nachbarn sollten auf Platz 2 sein  ::)

VG
Heino
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: GER I am Dezember 30, 2011, 18:29:55 Nachmittag
Hier mal, von unserem lieben :) Kutti zusammengetragen, die Termine der restl. Saison:

(http://forum.ski-challenge.info/index.php?action=dlattach;topic=421.0;attach=1253;image)

ShortRaceCup gilt natürlich nur so weit wie wir kommen!
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HEINO3820 am Dezember 31, 2011, 23:21:29 Nachmittag
Guten Rutsch !!!


 ;) ;) ;)

VG
Heino
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: GER I am Januar 01, 2012, 14:28:22 Nachmittag
Allen die schon wieder lesen können, wünsche ich mal noch einen Guten Rutsch!!!
Ins Neue Jahr und durch's Brüggli-S.

GER I
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 02, 2012, 07:39:42 Vormittag
@capideluce:  Alles Gute zum Geburtstag  ;)
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: capideluce am Januar 02, 2012, 09:45:44 Vormittag
DANKE @Heino  ;) und @Heino auch ALLES GUTE zum BURZELTAG  :P alter Sack du  ;D :D

P.s. mal schauen ob die anderen für uns ne grqße Party machen  :P oder sie verpflichten sich ( schenken  :P  uns ), zum Wengen Rennen mind. ne 2.27.9x zu fahren  8)
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: GER I am Januar 02, 2012, 13:50:16 Nachmittag
Gratulation ihr alten Säcke! (http://www.abload.de/img/silvester012w0kzv.gif)


Und als Geschenk werde ich so schnell fahren, daß der capi die 27,9 selber fahren muß um vor mir zu bleiben.  :P
Da freut sich der capi und der Heino auch.  :D

VG
GER I
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: FCH1965 am Januar 02, 2012, 14:38:04 Nachmittag
Auch von mir alles alles jute ihr zwei Sachsen zum Burzeltag :) Aber macht mal nicht zu dolle ne :P

lg
aus dem schönsten Bundesland
FCH1965
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: GER I am Januar 03, 2012, 10:15:31 Vormittag
Gab's eigentlich bei jemandem Hase zu Weihnachten? Mach mir langsam Sorgen...
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: hoppelhase8 am Januar 03, 2012, 14:04:49 Nachmittag
Hehe... Nein, bin nur noch völlig fertig vom ständigen weghoppeln und verstecken. Denke ich hab aber jetzt wieder genug Energie getankt, um vom Lauberhorn runterzukommen. Werds nachher mal versuchen;)
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 03, 2012, 14:46:18 Nachmittag
jaaaaaaaaaaaaaaaaa,....er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch  8) ;D ;)
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: 21seekers am Januar 03, 2012, 16:12:51 Nachmittag
hab immermal ein auge auf ihn geworfen...mussten doch unsern umwerfenden sieg im 2ten gruppenrennen feiern :D
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: GER I am Januar 03, 2012, 17:54:31 Nachmittag
...sieg im 2ten gruppenrennen feiern :D

Wie meinen?
Könnte es sein, daß du das 3. BuLi-Rennen meinst?
Aber Hauptsache gefeiert!  ;D
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: ErbsenHorscht am Januar 03, 2012, 20:02:54 Nachmittag
Grüße,
ich komm mal wieder nich mit den Gruppenrennen klar. Sobald ich auf den Play-Button klicke kommt, dass ich SC 12 installieren oder manuell starten soll, aber auch bei einem manuellen Start funktioniert es nicht. Ich kann also nur Quali und Training fahren. Hab nen Virencheck gemacht und das Spiel neu installiert, geht aber trotzdem nich. Hab ich vielleicht irgendwas vergessen, oder falsch gemacht???mfg
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: GER I am Januar 03, 2012, 20:07:21 Nachmittag
Sorry, kann dir da leider nicht helfen.  :'(
Evtl. mal im Forum suchen, da gibt's doch irgendwo eine Technik-Ecke. Vielleicht hatte ja schon mal jemand das gleiche Problem.

VG
GER I
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: kutti333 am Januar 03, 2012, 20:37:39 Nachmittag
Was hälst Du davon den Game Alarm zu installieren.
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 03, 2012, 21:28:28 Nachmittag
@ErbsenHorscht: Mach das  unbedingt >>> GameAlarm installieren und deinen IngameNick verknüpfen...ist ganz einfach. Dann kannst du ganz bequem in das Gruppenrennen einsteigen!!! Ich hatte auch schon das Problem. Bist du an deinem Rechner als Admin angemeldet, bei mir lag es an einem Update des Adobe Flash Players, welches er nur als Admin akzeptierte!

Gib Gas !!!
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 03, 2012, 21:33:53 Nachmittag
...oder probiers mal mit Firefox oder Google Crome ::) ::) ::) ...aber GameAlarm ist die bessere Alternative

 ;)
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: ErbsenHorscht am Januar 03, 2012, 21:48:09 Nachmittag
ich probiers mal aus. Vielen Dank für die Tipps.mfg
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: GER I am Januar 04, 2012, 12:05:35 Nachmittag
Sieht so aus, als wäre MCLEK aus dem Winterschlaf erwacht. Langsam wird's eng in den TopTen! Müssen mal bei den Admins eine Top15-Wertung beantragen!  ;D
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 04, 2012, 12:45:34 Nachmittag
ja, ja, der MCLEK hat mir immer erzählt, er hätte keine Zeit weil er am Hausbau ist und plötzlich musste es ganz schnell gehen.  Leider kann er zum SRC nicht dabei sein, weil seine Anmeldung zu spät kam  :'(

 ;)
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 04, 2012, 16:58:02 Nachmittag
...ist das nicht schön anzusehen  ;) ...Ansporn weiter so zu fahren  8) 8) 8)

                                           (http://www.fotos-hochladen.net/uploads/gesamtstandbla761jviehm.png) (http://www.fotos-hochladen.net)
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HAWK am Januar 05, 2012, 21:24:35 Nachmittag
bin dann auch mal wieder am Ball, ein gesundes Neues noch euch allen!
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: GER I am Januar 05, 2012, 21:40:48 Nachmittag
@Heike041211 > Ist das dieses Jahr deine erste SC-Saison?
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: GER I am Januar 13, 2012, 12:01:53 Nachmittag
Sieht so aus, als würde es mit der Bundesliga zu Ende (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,503.0.html) gehen!   :'( :'( :'(
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: hoppelhase8 am Januar 13, 2012, 13:11:11 Nachmittag
ich hoffe da geht noch was...
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: GER I am Januar 13, 2012, 13:38:40 Nachmittag
Allerdings "verkommt" die Bundesliga sowieso immer mehr zu einer Art 2. NationenCup und da ist es auch wieder nicht mehr sooo traurig.
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 13, 2012, 21:29:34 Nachmittag
Ich kann das nicht akzeptieren, tut mir Leid, aber da hab ich selber auch zu viel Herzblut mit dabei.  :-[
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 13, 2012, 21:49:09 Nachmittag
Wichtige Meinungserfassung !!!

http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,508.msg8194/topicseen.html#msg8194 (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,508.msg8194/topicseen.html#msg8194)
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HAWK am Januar 27, 2012, 07:46:19 Vormittag
Es wird Zeit für mich.....
Ich möchte mich nochmal für den Platz im Team bedanken und gratuliere dem ganzen Team zur Meisterschaft. Ich habe die Gastfreundschaft und den internen Wettstreit sehr genossen. Es war schon grandios, wie bei den Gruppenrennen von der ersten bis zur letzten Minute Sekunde Hochspannung auf Spitzenniveau herrschte. In der nächstes Saison sind wir wohl wieder Konkurenten (um Platz 1.......................................................sicher nicht! *lach* ). Sollte die Teilnehmerzahl in Thüringen allerdings wieder so gering ausfallen, wäre es nur fair, wenn ihr alle mal eine Saison als Gast bei uns starten würdet  ;D ;D ;D Kleiner Scherz  ;D ;D ;D
Zumindest hoffe ich, dass sich was tut und die SC, sowie auch die Bundesliga weitergeht. Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit bis dahin. Man sieht/liest sich.

viele Grüße

HAWK
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: GER I am Januar 27, 2012, 11:02:03 Vormittag
Okay HAWK, du hast einen nicht geringen Anteil am Meistertitel. Schade das du nächste Saison in einem anderen Team fährst.  :'(
Aber warte mal noch mit deinem Rennsteiglauf, bis du deinen Pokal hast! Nicht das der mir das ganze Jahr in der Trophäen-Vitrine einen Haufen Platz wegnimmt.

Also bis dann.
Vielleicht sehen wir uns zur SC:13 wieder.  (http://mentaltraining.iphpbb3.com/forum/images/smilies/big_bye.gif)
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 27, 2012, 11:44:10 Vormittag
@HAWK: ...ich glaube die Thüringer bekommen kein Team zusammen  ;D..Find dich damit ab das du jetzt die sächsische Staatsbürgerschaft hast  ;D ;D ;D....  Nein natürlich solltest du für dein BL fahren aber du solltest wissen, das du immer ein gern gesehenes Teammitglied bei uns bist, wenn es nicht klappen sollte mit dem Team Thüringen. Aber jetz haben wir erst mal Sommerpause  :)

VG
Heino
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: GER I am Januar 28, 2012, 17:50:21 Nachmittag
Ich will ja nicht drängeln, aber wo ist denn hier die Pokalausgabe??  ;)
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 28, 2012, 18:54:29 Nachmittag
...hier

(http://www.fotos-hochladen.net/uploads/winnersc127pk5wbhui3.png) (http://www.fotos-hochladen.net)
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: GER I am Januar 28, 2012, 19:02:12 Nachmittag
Ich will nicht sagen, daß der schlecht aussieht, aber irgendwie hatte ich mit demselben Design wie in den anderen Jahren gerechnet. Sonst hat man so ein Durcheinander in der Signatur. Bei unseren vielen Pokalen!  :)
Oder ich muß ihn in der Größe etwas anpassen.
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: GER I am Januar 30, 2012, 10:32:50 Vormittag
Kann das sein, daß die SC sonst länger lief? So bis in den Februar rein?
Irgendwie ist das absoluter Mist. Die ganzen Rennen der pure Stress. Nur so ein Gehetze von Strecke zu Strecke. Mit nur 4 Tagen vor einer neuen Strecke in Beaver Creek als traurigem Höhepunkt. Und jetzt ist die Saison schon zu Ende. Die einzige Pause die mal war, haben wir dann noch mit dem SRC gefüllt. Da bin ich fast froh das es vorbei ist. Das kann doch nicht der Sinn der Sache sein. Früher waren meistens 2 Wochen Pause zwischen den Rennen. Das hat mir wesentlich besser gefallen!!! Vielleicht muß ich nächstes Jahr auf die Weltcupwertung pfeifen und einfach zwischendurch eine Strecke weglassen. Dann bräuchte ich mich auch nicht mehr mit mehreren Wetterbedingungen auf einer Strecke rumärgern.
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: Flighthigh am Januar 30, 2012, 12:56:13 Nachmittag
Kann das sein, daß die SC sonst länger lief? So bis in den Februar rein?
Irgendwie ist das absoluter Mist. Die ganzen Rennen der pure Stress. Nur so ein Gehetze von Strecke zu Strecke. Mit nur 4 Tagen vor einer neuen Strecke in Beaver Creek als traurigem Höhepunkt. Und jetzt ist die Saison schon zu Ende. Die einzige Pause die mal war, haben wir dann noch mit dem SRC gefüllt. Da bin ich fast froh das es vorbei ist. Das kann doch nicht der Sinn der Sache sein. Früher waren meistens 2 Wochen Pause zwischen den Rennen. Das hat mir wesentlich besser gefallen!!! Vielleicht muß ich nächstes Jahr auf die Weltcupwertung pfeifen und einfach zwischendurch eine Strecke weglassen. Dann bräuchte ich mich auch nicht mehr mit mehreren Wetterbedingungen auf einer Strecke rumärgern.

Ja das kann sein. Da man sich aber immer am offiziellen Rennkalender orientiert hat, ist es in dieser Saison etwas unglücklich gelaufen. Sonst war die Saison meistens von Anfang Dez (Quali) bis Ende Feb. oder sogar bis in den März hinein mit Sonderrennen wie WM oder Olympiade.

Mal abwarten was der Rennkalender 2012/2013 da für Überraschungen bereit hält.  ???
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: GER I am Januar 30, 2012, 14:17:56 Nachmittag
Also ehrlich gesagt, interessiert mich der offizielle Rennkalender wie eine Wasserstandsmeldung vom Nil. Genauso wie ich nicht unbedingt an den 4 klassischen Strecken hänge. Meinetwegen kann Greentube auch 'ne Strecke erfinden.
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 30, 2012, 16:36:22 Nachmittag
...beginnen wir also die SC13 in Saxony highland  ;) und enden in den Mekpommerschen Bergen  ::)

               bin schon auf die Streckenführung gespannt  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: GER I am Januar 30, 2012, 17:06:13 Nachmittag
Genau. Da können wir dann über den Rügen-Damm donnern!!
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: Heike am Januar 30, 2012, 19:16:13 Nachmittag
Wenn Ihr die Strecke durch die Leipziger Tieflandsbucht bauen lasst, dann komm auch ich vielleicht mal schnell durch.... ;D
@GER Welch wundervoller Pokal Dich jetzt schmückt... :D
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: Flighthigh am Januar 30, 2012, 19:16:25 Nachmittag
Also ehrlich gesagt, interessiert mich der offizielle Rennkalender wie eine Wasserstandsmeldung vom Nil. Genauso wie ich nicht unbedingt an den 4 klassischen Strecken hänge. Meinetwegen kann Greentube auch 'ne Strecke erfinden.
Entschuldige das ich Dich mit den Tatsachen konfrontiert habe. Es war nicht meine Absicht Dich zu verärgern.
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 30, 2012, 19:19:19 Nachmittag
@Heike...der kann auch dich schmücken..ist ja der Buli Pokal !!!...Hast ja als Teammitglied auch Anspruch darauf !!!

LG
Heino
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 30, 2012, 19:43:55 Nachmittag
hier mal die Url`s zum Einfügen in die Signatur im Forumprofil:

...einfach die 3 Links hintereinander einfügen(dazwischen 2-3 Lerzeichen) Achtung der letzte Link ist nicht vollständig sichtbar, da muss man zweimal kopieren einmal vorderen und einmal hinteren Teil!

[img]http://tm.100watt.de/sc-bilder/pokale/sc11_silber_klein.png[/img][code]
[code][img]http://img195.imageshack.us/img195/3337/saxgold12.png[/img][code]
[code][url=http://www.bilder-hochladen.net/files/i3e3-h-70ef-png-nb.html][img width=500 height=100]http://www.bilder-hochladen.net/files/i3e3-h-70ef.png[/img][/url]


VG
Heino
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: Heike am Januar 30, 2012, 20:45:32 Nachmittag
@Heino: Verwechslung! Dachte, es wäre Gers Siegerpokal. Und den BuLi-Pokal häng ich mir an, (vielleicht im nächsten Jahr nach erfolgreich abslovierten Frühjahr- und Sommertrainingscamps) wenn ich bei uns echt was geleistet hab. :)
Dein Tipp bringt mich aber auf ne andere Idee: Beamt man den Banner auch so in die Signatur? Dann würd ich das glatt versuchen - ich steh ja zu meinen Schandtaten! ;D
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 30, 2012, 20:53:19 Nachmittag
jo, den beamt mann so dahin...wäre dann der dritte Code(oder 3. Zeile) die ich eingestellt habe !!!

 ;)
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: GER I am Januar 30, 2012, 22:22:08 Nachmittag
Wieso mich?
Der ist doch für uns alle!!
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: Chevato am Januar 30, 2012, 22:53:48 Nachmittag
Nene liebe Sachsen, so geht das aber nicht  ;D ;D  :P
Ihr könnt euch doch den Siegerpokal nicht selber basteln, ausserdem verschandelt der die Ansicht des Forums  ;D ;D ;D :P :P

Hier ist der Meisterpott

(http://www.tm.100watt.de/sc-bilder/pokale/sc12_goldDE.png)

[img]http://www.tm.100watt.de/sc-bilder/pokale/sc12_goldDE.png[/img]
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: GER I am Januar 31, 2012, 06:24:30 Vormittag
[brüll] Jaaaa! Da ist das Ding! [/brüll]   (http://www.tm.100watt.de/sc-bilder/pokale/sc12_goldDE.png)
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: GER I am Januar 31, 2012, 06:32:56 Vormittag
Also ehrlich gesagt, interessiert mich der offizielle Rennkalender wie eine Wasserstandsmeldung vom Nil. Genauso wie ich nicht unbedingt an den 4 klassischen Strecken hänge. Meinetwegen kann Greentube auch 'ne Strecke erfinden.
Entschuldige das ich Dich mit den Tatsachen konfrontiert habe. Es war nicht meine Absicht Dich zu verärgern.

@Flighthigh > Sorry, Flighthigh wenn das so rüberkam, als ob du mich verärgert hättest. Das hast du natürlich in keinster Weise. Ich weiß doch selbst, daß Greentube sich nach dem Rennkalender richtet. Ich wollte bloß die Gelegenheit nutzen, um meine Meinung dazu zu äußern. Als der ORF noch mit im Boot war, wollten die natürlich ihre Übertragung mit dem Spiel synchron haben. Aber jetzt...? Jetzt macht es doch eigentlich keinen Sinn. Oder?
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: GER I am Januar 31, 2012, 06:44:14 Vormittag
... Und den BuLi-Pokal häng ich mir an, (vielleicht im nächsten Jahr nach erfolgreich abslovierten Frühjahr- und Sommertrainingscamps) wenn ich bei uns echt was geleistet hab. :) ...

Papperlapapp, du warst im Team, du gehörst zum Team, also MUSST du auch den Pokal in die Signatur einfügen!  ;) Oder denkst du, der Volsim oder der udolino, haben nicht immer mal danach gesehen, ob sie auch noch weit genug vor dir liegen? Ich denke, sie haben dann sicherheitshalber noch 'ne halbe Sekunde irgendwo gefunden. Und so hast du, immer wenn du dich wieder eine Sekunde verbessert hattest, das ganze Feld nach vorn geschoben. Mir hat es ja auch nicht gefallen, wenn ich plötzlich 9. war und SOGAR hinter Heino  :P zurücklag!
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: GER I am Februar 04, 2012, 18:37:32 Nachmittag
Da müssen wir drei Sachsen eben den letzten Platz unter uns ausmachen.  :D
Am Montag werde ich aber höchstwahrscheinlich nicht dabei sein können.
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: jesu66 am Februar 23, 2012, 23:27:53 Nachmittag
Hallo liebe Sachsen, ich verabschiede mich dann mal in den Sommer. Die Saison waren wieder echt Spitze, aber ich habe nun auch eine ganze Menge Arbeit nachzuholen :(

Bleibt alle gesund und munter und hoffentlich auf ein Wiedersehen bei SC13 - vielleicht schaffe ich es dann auch mal in die BuLi-Wertung.
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HEINO3820 am Februar 26, 2012, 20:12:01 Nachmittag
@jesu66 ...na denne, bis zur SC13 !!!    ;) ;) ;)
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: GER I am Februar 27, 2012, 10:55:40 Vormittag
Alles Gute nach Stollberg!
Bis zur SC:13 sind es ja nur noch 274 Tage! :)
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: 21seekers am Februar 28, 2012, 20:08:10 Nachmittag
hier ist ja immernoch was los, warten wohl alle, ob es vllt noch die abfahrt aus bulgarien gibt?! ;)
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: GER I am Februar 28, 2012, 21:12:21 Nachmittag
Quatsch, die ist doch erst im Sommer!  8)
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HEINO3820 am Februar 28, 2012, 22:16:22 Nachmittag
juchuuuuh  ;)
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: Heike am Februar 29, 2012, 19:18:31 Nachmittag
Kann ich schon mal das Tutorial haben, ich brauch doch immer etwas länger zum Vorbereiten... ;D
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: GER I am Februar 29, 2012, 20:00:04 Nachmittag
Gleich nach dem Start in die Hocke und dann immer gerade aus ins Ziel!  8)

Skieinstellungen: Sonne - 0/0/R ; Schnee - 0/0/R ; Eis - 0/0/R.

Viel Glück!
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HEINO3820 am März 01, 2012, 16:57:07 Nachmittag
habsch de bulgarsche Strägge ma prubierd, is ni schläscht abbor ufdor Hälfde dorr Strägge stehdde Heige im Weg...gib ma bissel Gas !   8)
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: Heike am März 01, 2012, 18:29:43 Nachmittag
Na wennsch nisch weeß, obs da vorne reschds odor lings weidorgeehd... da hbsch hald off Disch gewarded. Abor glei ne halbe Schdunde... Mensch, Heino, Du warsd ooch schonn ma schnellor of de Beene!  :o
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: HEINO3820 am März 01, 2012, 22:18:24 Nachmittag
Männsch Heige das isses Aldor, da merkt mor nimmer alles, unso schnell glei gorni. abbor dange for dnn Dip... schwer ma de schiher waxen!   ;D

Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: Heike am März 02, 2012, 17:10:56 Nachmittag
Also, wennde Dei Aldor schonn vorschiebn dusd, dann denge ma ooch an Deine Osdeoborose unn du ma liebordn Rollador waxen, middn Schi werds für Disch, gloobe, zu gefäärlisch.  ;D
Titel: Re: F Ü R__A L L E__u n d__A L L E S
Beitrag von: kutti333 am März 02, 2012, 18:30:43 Nachmittag
Hessisch würden ja alle noch verstehen aber sachsisch ist ja fast eine Fremdsprache.

LG kutti333