SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Sachsen => Thema gestartet von: GER I am Januar 15, 2012, 22:18:17 Nachmittag

Titel: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: GER I am Januar 15, 2012, 22:18:17 Nachmittag
Eine Woche Zeit sollte für die kürzeste Strecke reichen :)

Skieinstellungen (http://rudi.selfip.org/) (wie immer vom Rudi)
Skieinstellungen Chevato (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,524.0.htmlhttp://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,524.0.html)

Tutorial: (allerdings für Sonne, Abweichungen bei Schnee wie immer bei den Besten abschauen)
Tutorial Kitzbühel - Big Pizza Ski Challenge 2011 (http://www.youtube.com/watch?v=Z_J6m2BQ3cY#ws)

Und noch ein spezielles Tutorial, für alle die nicht um die Kurve nach der 1. Zwischenzeit kommen  ;D :
Tutorial SC11 Kitz 1- Anfangsteil (http://www.youtube.com/watch?v=4jyxEvr1M-U#ws)

Auslosung:
SC:12 Bundesliga Kitzbühel.wmv (http://www.youtube.com/watch?v=ZP5V0D0bto0#ws)
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: HAWK am Januar 16, 2012, 08:40:53 Vormittag
Fährt man dieses Jahr an der Bode Miller Gedächtnisbande unten oder oben lang? Bislang bin ich oben lang, unten habe ich mir noch nicht getraut  8)
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: GER I am Januar 16, 2012, 08:46:19 Vormittag
Ich fahre immer unten lang, da oben rum, selbst wenn ich es für meinen Geschmack gut erwische, bei mir jede Menge Geschwindigkeit verloren geht.
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: HAWK am Januar 16, 2012, 09:04:29 Vormittag
was hast für ne geschwindigkeit auf dem gleitstück? ich hab meist 111 wenn ichs gut erwische 112 bzw. was ist dein abstand zum ersten an der 3 Zz? meine bester rückstand gestern war 0,3s, meistens aber 0,5-0,6s
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: GER I am Januar 16, 2012, 09:31:16 Vormittag
Ich bin doch noch gar nicht gefahren! Ich spreche aus der Erfahrung der letzten Jahre. Allerdings weiß ich nicht, ob wir überhaupt schon mal Schnee auf der Streif hatten.
Wenn ich mich recht erinnere, war bei Sonne auf der unteren Linie immer so 117/118kmh an der 2.ZZ angesagt.
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: HAWK am Januar 16, 2012, 09:41:51 Vormittag
117 hatte ich einmal, meist waren es so 115, naja mal schauen, bin gestern auch nur auf Sonne gefahren, bei Schnee sieht die Welt ja schon ganz anders aus.
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: HAWK am Januar 16, 2012, 10:01:46 Vormittag
da rudis Seite scheinabr seit gestern nicht erreichbar ist. Ski Einstellung für Schnee vom Vorjahr war 6/9/Rest. Sicher geht auch 7/9/... usw. 
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: GER I am Januar 16, 2012, 12:23:36 Nachmittag
Da wir nicht viel Zeit haben, gibt's gleich heute 19:00-23:00 Training bei Schnebel.

Viel Spaß!
GER I
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: hoppelhase8 am Januar 16, 2012, 13:30:01 Nachmittag
So nach einer Stunde Training steh ich auf Platz 2 der Schneerangliste. Das hatte ich auch noch nicht... Viel Potential hab ich aber auch nicht mehr. Vielleicht noch 2 Zehntel. Kaum jemand scheint bisher auf Schnee gefahren zu sein, auch aus der Bundesliga!
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: HAWK am Januar 16, 2012, 13:33:43 Nachmittag
hab mich gleich mal dahinter eingereiht. Ich bastel noch an der Ski-Einstellung. Die Bestzeit war auf 6/6/Rest glaub ich aber bisher habe ich noch keine wirklich saubere Fahrt runtergebracht. Also die 56.0 ist drin aber danach wird schwierig. Bin mal gespannt wann einer der Topleute aufschlägt und was dann da für eine Zeit steht. Ich rechne mit ner mittlerer 54.0 Bisher fahre ich die Sonnenlinie, ich glaub da ist auch noch etwas Potential.
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: GER I am Januar 16, 2012, 13:37:59 Nachmittag
Hier mal ein Schneevideo: (7-9-84)

SC:11 Kitzbühel (Schnee) 1:55,507 / Ski 7 9 84 (http://www.youtube.com/watch?v=NbktvpGj6Gw#)
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: GER I am Januar 16, 2012, 20:04:14 Nachmittag
@Heike > UNBEDINGT in der Kurve nach der 1.ZZ die Bremsentaste benutzen. Sieh dir das Tutorial für den Start an! Da werden die Tastenanschläge angezeigt.
Bei Schnee kommst du leider nicht um die Benutzung der Sprungtaste herum. Aber nicht bei den Sprüngen, sondern in den engen Kurven! Dort wird die Sprungtaste genutzt, um mit Drehen=7 trotzdem noch gut rum zu kommen. Alternativ kann man auch die Bremsentaste benutzen, was aber, wie der Name schon sagt, unheimlich Geschwindigkeit kostet.
Probier's einfach mal aus! Geh aus der Hocke, geh voll auf die Lenkung und drücke dann zusätzlich die Sprungtaste! Du wirst sehen, daß ein kurzer Ruck durch deine Lindsay geht  :)  Alles gaaanz einfach.
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: capideluce am Januar 16, 2012, 21:17:16 Nachmittag
ich habe keine Ahnung bei Schnee wie ich unten vor der letzten ZZ die schräglage fahren muss....Einfahrt dann zu der mittleren fahne links verliere ich 5-6 km ( 78 -79 km ) wo viele 84+ haben, gurke ich dann zur letzten ZZ...So verliere ich bis dahin alles...0,5 meistens, vorsprung weg :-(

die Tore unten bei Schnee zur letzten ZZ mit Spungtaste fahren oder nur uff machen?
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 16, 2012, 21:40:21 Nachmittag
SACHeino3820:    6|9|85

  .....tolle Trainingsleistung bis jetzt von allen !!!   Weiter so  ;)
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: Heike am Januar 16, 2012, 22:58:05 Nachmittag
@GER Oh,Gott ... Du hast Dir angeschaut, was ich zusammengeschustert habe :'(
Ach, Quatsch. Hab gerade aufgegeben, gegen diese Kurve anzurennen. Heute geht nichts mehr. Aber es tut gut, wenn da jemand zur rechten Zeit Lösungen parat hat. Sortiere sie morgen und hoffe, dass meine Finger mitspielen... Danke Dir! :D
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: GER I am Januar 17, 2012, 06:54:52 Vormittag
@capi > Ich würde sagen, im Video fährt der "abfahrts_king" vielleicht die Links bei 1:22 mit SprungTaste. Die anderen eher nicht.

@heike > Ich mußte doch nachsehen, warum du vom Start weg zurück bleibst, als hättest du Leim an den Brettern.  ;)  Ich weiß ja deine Skieinstellungen nicht, aber zwischen der 2. und 3.ZZ verlierst du, durch deinen geringen Gleitenanteil, mind. eine Sekunde. Bei Schnee kann man gar nicht genug Gleiten einstellen. Deshalb muß man sich dann mit der ST um einige Kurven hebeln.

Hier mal die Kurven in denen ich die ST benutze:
1. Die Kurve mit Hopser direkt vor 1.ZZ
2. Rechtskurve nach 1.ZZ (+ Bremsen)
3. die nachfolgende Links
4. Linkskurve nach dem Hopser direkt vor der 4.ZZ (sofort nach der Landung)
5. Einfahrt zur langen Rechts nach der 4.ZZ
6. scharfe Links nach der letzten ZZ

Wenn ich die Liste so betrachte, muß ich feststellen, daß eigentlich nur 4. und 5. dem Schnee geschuldet sind. Die anderen Kurven fahre ich auch bei Sonne mit ST.
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: Heike am Januar 17, 2012, 07:40:10 Vormittag
@GER Der Leim, von dem Du sprichst, klebt an meinem Ski, weil ich noch keinen Schnee eingestellt habe - sozusagen "Trainingsski".  Hängt mit meinem Anfängerdasein zusammen: Bin doch die Strecke selbst gestern zum ersten Mal gefahren und musste schauen, wo es überhaupt lang geht... ;D Und das im Schnee, unter erschwerten Bedingungen. Werde den Ski in Teilschritten in Richtung Schnee umstellen, wenn ich etwas mehr Erfahrung habe - habe mich so an jede neue Strecke herangetastet (und neu waren sie ja alle für mich).
Deine Tipps werde ich heute abend ausprobieren. Mal schauen, wie ich sie umsetzen kann. Danke!  :D

VG Heike
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: GER I am Januar 17, 2012, 10:19:36 Vormittag
na dann taste mal schön   (http://smilie-land.de/t/q-s/sport/sport8001.gif)
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 17, 2012, 10:42:36 Vormittag
@Heike...und alle anderen...nach dem Klick auf die SC12-Anwendung, Vor dem Starten des Spiels, erst mal in die manuellen Einstellungen gehen und die Partikel auf AUS setzen... und schon ist der störende Schnee weg.

VG
Heino
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 17, 2012, 18:16:53 Nachmittag
Ich schmeiß für heute noch mal ein Gruppenrennen rein !!!

Heino:  7|7|86


VG
Heino
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: GER I am Januar 17, 2012, 18:36:17 Nachmittag
Hier das Ergebnis vom gestrigen ersten Training:
(http://img859.imageshack.us/img859/9274/ergstreifschneegr01.png)
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: Heike am Januar 17, 2012, 19:49:48 Nachmittag
Nicht nur, dass ich mir heute mehrere "Grünschnäbel" eingehandelt habe, nun muss ich auch noch lesen, das  sächsische Schlusslicht sein zu dürfen...
Mehr muss da wohl nicht gesagt werden... ;D
Geh jetzt wieder trainieren (Aber schön, Schneefall hat aufgehört :D) - eh ich aus den Top 10 rausfliege  ;D
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 17, 2012, 20:10:49 Nachmittag
Bitte mal die Einstellungen posten(Rudi geht noch nicht)

Meine Einstellungen aktuell:  7|6|87

VG
Heino
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: hoppelhase8 am Januar 17, 2012, 20:25:12 Nachmittag
immer noch 7/9/Rest...
Habs mal mit deinen Einstellungen probiert aber geht gar nicht...
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 17, 2012, 21:01:53 Nachmittag
Danke Häschen  ::)  ...fahre jetzt die goldene Mitte:  7|8|85     8)

Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: HAWK am Januar 17, 2012, 21:02:27 Nachmittag
6/9/..
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: HAWK am Januar 17, 2012, 21:07:08 Nachmittag
kann es sein, dass man die welle zwischen zz. 3 und 4 net drüggen brauch? zumindest aufs hässchen hole ich auf. Kann aber auch an meinem Ski liegen, da ich durch das ein pünktchen mehr wachs den ganzen hang nach unten aufhole.... *nixweiß*
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: hoppelhase8 am Januar 17, 2012, 21:09:40 Nachmittag
ich verliere auf sämtliche fahrer in dieser passage zeit und weiß nicht warum...
Wer bei mir einen grundlegenden Fehler erkennt kann ihn mir gerne mitteilen;)
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: HAWK am Januar 17, 2012, 21:19:39 Nachmittag
also ich weiß  nicht ob es daran liegt aber ich fahren oben an der 3. zz ganz am rechten tor vorbei sodass ich den ganzen hang bis zum nächsten tor nicht lenken muss. das kleine S bis zur Welle muss ich dann kaum lenken und jetzt kommts: ich war gerade mit deinem geist gleichauf. du hast die welle gedrückt -> ich nicht und zack war ich ungefähr ne zehntel vorn und bin dir bis zur links, wo man drücken muss etwas weckgezogen.

ps.: ich habe aber wie gesagt auch nen anderen Ski (6/9...)
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: GER I am Januar 17, 2012, 21:38:24 Nachmittag
@hoppel > sind die 24m evtl. zu weit gesprungen?

7/9/84
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: HAWK am Januar 17, 2012, 21:50:59 Nachmittag
haha wie geil, fahre jetzt 6/8 mal wieder. oben verliere ich 3 zehntel die bis zur 4 zz. aufhole und dann gehts skispitze an skispitze bis ich in tor fahre  ;D ich glaub ich bin raus für heute... die 55.7 hole ich mir spätestens zur bl. bis später gemeinde  ;D ;D ....
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: hoppelhase8 am Januar 17, 2012, 22:01:23 Nachmittag
ja 24m is definitiv zu weit, aber ich hab auch verloren als ich kürzer gesprungen bin...
Schöne Verbesserung GER, aber ich denke mal da geht noch was;)
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: GER I am Januar 17, 2012, 22:17:44 Nachmittag
Ja, der Heino zieht mir mit seinen 100-Gleiten auf den Flachstücken und vor'm Ziel immer wieder uneinholbar davon. Bin einfach zu wenig gefahren.

Versuch mich aber trotzdem an die 7/9/84 zu gewöhnen.
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: GER I am Januar 18, 2012, 20:45:58 Nachmittag
Oh Mann, setze serienweise 0,3-0,4-0,5sec Vorsprung in den Sand. Und morgen kaum Zeit zu fahren. Das kann ja heiter werden. :-|
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 18, 2012, 21:23:31 Nachmittag
@GER:  Gibb dir scha Mühe mei Schunge, du weest, der alde Kripel Heino hat ä Oche uf disch.

 8) 8) 8)    ... Die Jungs und Mädels sind doch gar nicht so schlecht...da können wir so einen durchschnittlichen Fahrer wie dich ganz gut kompensieren  ;D ;D ;D
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 18, 2012, 22:02:02 Nachmittag
Hier mal die aktuellen Daten (Stand: 21:50 Uhr, 18.01.2012)  ...auffällig: bei MV fehlt der FCH ??? der ist wohl der Joker  ::)

SAC            BAY             BW            BER             NRW            HES              MV              NDS
                     
01:55,799   01:56,039   01:55,684   01:55,885   01:56,383   01:56,670   01:55,788   01:55,956
01:55,825   01:56,195   01:56,278   01:56,013   01:56,928   01:56,704   01:56,168   01:55,981
01:55,924   01:56,343   01:56,473   01:56,445   01:56,958   01:56,828   01:57,083   01:56,157
01:56,000   01:56,372   01:56,531   01:56,538   01:57,028   01:56,919   01:57,095   01:57,104
01:56,291   01:56,457   01:56,737   01:56,925   01:57,084   01:56,952   01:57,181   01:57,318
01:56,381   01:56,714   01:56,790   01:57,121   01:57,191   01:56,958   01:57,293   01:57,805
01:56,581   01:56,922   01:57,280   01:57,149   01:57,296   01:57,009   01:57,378   01:57,952
01:56,689   01:56,973   01:57,311   01:57,331   01:57,300   01:57,743   01:57,998   01:58,283
01:56,800   01:57,065   01:57,915   01:57,632   01:57,513   01:57,748   01:58,480   02:01,070
01:57,214   01:57,209   01:58,014   01:58,336   01:57,564   01:58,371   01:58,959   02:07,980
                     
01:56,350   01:56,629   01:56,901   01:56,938   01:57,125   01:57,190   01:57,342   01:58,561
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: GER I am Januar 19, 2012, 06:50:32 Vormittag
Och nö, jetzt sagt der Rudi, daß die da vorne mit 6/8/R fahren!!

Schedse habbsch ooch geene Lusd (Zeid) mehr, umde Breddor nochemma umzuschdelln.
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: HAWK am Januar 19, 2012, 07:56:11 Vormittag
 ;D Hurra, mit 6 (Drehen) fahre ich meist. Die Einzige Umstellung für die 7er sind die Kurve auf Gleitsück oben und die links auf den Schräghang kurz vor Ziel, ansonsten merkt man des kaum.
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 19, 2012, 08:20:42 Vormittag
6|8|.... sind genau meine aktuellen Einstellungen, ... passt also.  ;)
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: 21seekers am Januar 19, 2012, 13:33:10 Nachmittag
also ich fahr auch schon ne weile mit 6-8-rest und bei mir sollte auch noch was gehen, aber ich versprech mal nicht zu viel :D

denke, dass es heute abend reihenweise verbesserungen geben wird (ich hoffe nicht nur bei den andren teams ;)) weil die strecke schon recht einfach ist und man in kurzer zeit extrem viel rausholen kann, also trotzdem dran bleiben!!
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: HAWK am Januar 19, 2012, 16:46:20 Nachmittag
noch knapp 2 Stunden *kribblkribbl* ??? Gleich gehts zum Warmup auf die Piste  8)
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: GER I am Januar 19, 2012, 16:57:11 Nachmittag
GLA
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 19, 2012, 17:46:06 Nachmittag
Gas geben Leute, ich wünsche allen ein schnelles Rennen... Wir sehen uns dann im Ziel beim Apres Ski.

         ...Hey Mädels da unten, stellt schon mal die Getränke bereit und haltet den Grog schön heiß  8)

LG
Heino
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: capideluce am Januar 19, 2012, 18:33:28 Nachmittag
ich will mind. die ersten 6 unter 1.56 sehn :-)  :P :D
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: capideluce am Januar 19, 2012, 20:47:37 Nachmittag
bei mir geht aktuell garnix :-/ nix 1.55....
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 19, 2012, 20:50:21 Nachmittag
Los Capi, geh ab du Luder, ich will ne 1:55 ... von dir sehen !!!  8)
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: HAWK am Januar 19, 2012, 21:00:27 Nachmittag
also für ne 7/9 ist das ne topzeit hoppel *respekt*
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: GER I am Januar 19, 2012, 21:10:33 Nachmittag
Ich seh schon, ihr braucht mich eigentlich gar nicht.
Aber ich fahr trotzdem mal 'ne Runde. Nur so zum Spaß!
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 19, 2012, 21:38:17 Nachmittag
@GER...für ne Runde aus Spaß ne Top Zeit ...  ;)   mei Gudsder
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: hoppelhase8 am Januar 19, 2012, 21:58:15 Nachmittag
Also der GER hat sein Zeug gemacht würde ich sagen, genauso wie alle anderen. Das Ding is im Prinzip schon durch...
@HAWK: Danke, hätte auch nich gedacht, dass noch was drin is aber anscheinend schon. Hatte keine Zeit und auch keine Lust mich an die neuen Einstellungen zu gewöhnen, aber scheint ja auch so zu gehen...
Ich geh nochmal fahren. Ist denn im Ziel zufälligerweise schon ein Glühweinstand aufgebaut?
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 19, 2012, 22:01:09 Nachmittag
Ja, ja, ich trink nach jeder Runde einen(unten bei dem Stand mit den beiden Blonden Mädels ...)... nach der nächsten warte ich auf dich Hoppel, da stoßen wir mal richtig an.  8)

Hey, der verlorene Sohn...Robroe ist zurück...Heya Heya Sachsen !!!
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: HAWK am Januar 19, 2012, 22:07:57 Nachmittag
oh doch GER wir brauchen dich. Bis dato wars nämlich ganz schön eng. Im Moment haben wir nen komfortablen Vorsprung, dank dir. Aber hinter uns gehts mächtig zur Sache. BaWü derzeit 2. und MVP ist ganz dicht an Bayern dran. Wenns für Bayern dumm kommt haben wir nen riesen Schritt in Richtung Titel gemacht.
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 19, 2012, 22:11:12 Nachmittag
Ich seh schon die ersten von Mek Pom und der Kogge Crew am Glühweinstand... Ui, was ist das ..die Jungs aus dem Norden gehen gerade zum Angriff über.. oh,oh,oh, das wird wieder ne knappe Sache  ;)
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: 21seekers am Januar 19, 2012, 22:24:26 Nachmittag
niiiicht schlecht! wiedermal hagelt es bestzeiten, ich bin entzückt und nehm auch einen...zwei...acht glühwein :D (auch wenn es diesmal wohl nicht reicht um in der internen wette mit dem hoppler vorsprung auszubauen ;))
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: GER I am Januar 19, 2012, 22:35:44 Nachmittag
Muß mich leider schon wieder ausklinken. PB mit 6/8! Hätte ich nicht gedacht. Und noch jede Menge Luft, aber keine Zeit mehr.  :'(
Ich hoffe, es reicht trotzdem zum Sieg. (kann den Live-Ticker nicht sehen)
Trinkt einen für mich mit!

Ich "freu" mich schon auf Beaver. (http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/13.gif)

VG
GER I
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: capideluce am Januar 19, 2012, 22:57:05 Nachmittag
bei mir ging heute garnix von der Arbeit aus....1.55 aufgegeben, mach Schluss!
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 19, 2012, 22:58:01 Nachmittag
Tolle Leistung capi...das Team zählt !!!
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 19, 2012, 23:04:14 Nachmittag
Was für eine Teamleistung....jippieeeeee

Hoppelhase8   01:55,658
seekers23   01:55,830
HAWK_   01:55,845
capideluce   01:56,010
GER_I   01:56,123
SACHeino3820   01:56,226
MCLEK   01:56,386
robroe64   01:56,425
SACMori   01:56,476
SACOLLIB   01:56,497
Rogerman27   01:56,691
Junglespeed   01:57,345
MaxEbert   01:57,977
19mf64   01:58,047
udolinoo   01:59,525
volsim50   01:59,850
Heike041211   02:04,580
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: 21seekers am Januar 19, 2012, 23:06:17 Nachmittag
da hat der hawk aber nochmal einen rausgehauen, knappes ding!!

und wiedermal FAMOSE LEISTUNG!! mein ticker sagt genau 3/10 vor vor MVP und bissl mehr als 2/10 vor BAY, also  nach kurzer Pause auf rang zwei auf der Lauberhorn wieder TOP!!
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: hoppelhase8 am Januar 19, 2012, 23:08:45 Nachmittag
so nun will auch mal kurz noch loswerden wie überragend die Teamleistung heute war (konnte mich kaum von den beiden Blondinen vom Glühweinstand losreißen 8)). 2 Zehntel Vorsprung auf den 2. BW is echt ne Wucht für Kitzbühel!
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 19, 2012, 23:13:24 Nachmittag
Gratulation zur dieses grandiosen Mannschaftsleistung!
Euch kann man eben nicht das Wasser reichen! ;) :)

Ich hoffe ich darf dieses Mal vorzeitig zur Meisterschaft gratulieren!!!
Glückwunsch an das tolle Team Sachsen!

Feierliche Grüße aus MV,
Haenkst
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: FCH1965 am Januar 19, 2012, 23:14:27 Nachmittag
Glückwunsch zum 4. Sieg im 5. Rennen! :)

Wieder einmal ein überragender SIEG! RESPEKT :)

Und schon mal herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft ;)

lg,
vom Capi aus M/V
FCH1965
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: Chevato am Januar 19, 2012, 23:14:34 Nachmittag
Gratulation zu einer weiteren bärenstarken Teamleistung, 4.Sieg im 5.Rennen, Respekt

Gruß
Chevato
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: Heike am Januar 19, 2012, 23:37:07 Nachmittag
...Ihr seid ein TOLLES Team!!!! :-*
LG
Euer Grobmotoriker Heike
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: Matzi1988 am Januar 19, 2012, 23:50:04 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch für euren Sieg in Deutschland,
jetzt habts den ersten Platz in der Gesamtwertung scho ziemlich sicher

lg Co-Capi Matzi1988
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: GER I am Januar 20, 2012, 06:40:49 Vormittag
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!

Endlich wieder ganz oben auf dem Treppchen.
Langsam können wir den Champagner kaltstellen.  :D

Ich bin bloß froh, daß es jetzt in Beaver Creek nicht mehr auf jeden Punkt ankommt. Dieser "Slalom" ist nicht so mein Ding. Aber ich denke, ihr werdet das Kind schon schaukeln.  :)
Vor allem unser SPITZENFAHRER hoppelhase. Auf Platz 26 bei Schnee in Kitzbühel! Und der schnellste überhaupt mit 7/9/R.
Waaahnsinn! Da kannst du nächste Saison den Weltcup aufmischen.
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: HAWK am Januar 20, 2012, 07:08:25 Vormittag
....aber echt. Ich habs gestern in die 4 Stunden ein einziges Mal geschafft an der 3. Zz ein grüne Anzeige zu bekommen. Was daraus geworden muss ich ja keinem erzählen....oder.....ok....bis zur letzten Zz. leicht vorn und dann das Tor am Absprung erwischt  ::) Riesen Respekt vor der Leistung mit 7/9/... und noch viel viel riesen mehr Resekt vor der Teamleistung. Die Top 10 innerhalb knapp 8 Zehtel Sekunden. Wahnsinn!!!!Wahnsinn!!!!Wahnsinn!!!!
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: GER I am Januar 20, 2012, 07:17:49 Vormittag
Sorry, muß dich korrigieren:

...Ihr seid wir sind ein TOLLES Team!!!! :-*
LG
Euer Grobmotoriker Heike
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: PatOne am Januar 20, 2012, 08:27:26 Vormittag
Gratulation auch von mir für die wahnsinns Teamleistung ! Ihr wart wie immer nicht zu biegen. Feiert eueren verdienten Sieg !
LG
ein respekt zollender Bajuware
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: GER I am Januar 20, 2012, 10:21:30 Vormittag
Mist!
Sonne im Weltcup.  >:(
Umgewöhnen is angesagt und eincremen nicht vergessen!

Edith 12:15: Hey Hoppler, mach mal langsam! Du bist ja schon wieder uneinholbar, wenn ich dann endlich nach Hause komme.  ;)
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: capideluce am Januar 20, 2012, 14:16:25 Nachmittag
so richtige Lust auf Sonne habe ich garnet Kitz....wenig Zeit,umgewöhnen von Schnee..bin noch kein cm Sonne gefahren !!!! naja denke werde mir eh wieder ein freies WE nehmen ohne SC...Buli is im Sack und das reicht auch ;-) Zum letzten Buli sieht man sich wieder  :P

P.s. das waren noch SC Zeiten wo ich die Rennen alleine 15-30 h gezockt habe  :P ;D
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: Heike am Januar 20, 2012, 16:53:33 Nachmittag
@GER Richtig: Natürlich WIR! :D Hab das gestern rein leistungsbezogen gemeint, war Klasse! Aber da hab ich selbst keine Aktie dran, alles Mögliche ausprobiert, komme mit Koordination von Brems- und Sprungtaste nicht klar und stürze oben immer kaotisch um die Ecke... oder ins Netz ::)

VG Heike
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: GER I am Januar 20, 2012, 17:47:15 Nachmittag
@Heike > Tja, diese Koordination ist eindeutig eine Trainingsfrage. Apropos - hast du eigentlich noch die originale Tastenbelegung eingestellt? Also ich habe mir Hocke, Bremsen und Sprungtaste auf den Num-Block gelegt (5,2,1) und das Lenken auf A und X. Nach einer kurzen Umgewöhnungsphase bin ich damit eindeutig schneller, als mit den Pfeiltasten!

@rogerman > Was treibst du da eigentlich an der 1. Links nach der 1.ZZ (so bei 21sec)? Du mußt die Sprungtaste aus der Hocke heraus drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich denke, du verlierst da so 0,3-0,5 SEKUNDEN.

Viel Spaß noch
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: capideluce am Januar 20, 2012, 19:49:58 Nachmittag
so die Zeit reicht für fahren auf Arbeit :-) hab noch bis 22 Uhr Zeit..dann könnte ich ins SC freie Wochenende  8) :P
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: Heike am Januar 20, 2012, 20:15:15 Nachmittag
@GER Liegst völlig richtig: ReineTrainingssache. Kann mich nicht erinnern, jemals ein Spiel auf der Tastatur gemacht zu haben... egal, bleib am Ball, kann nur besser werden... Hab mir ja fürs nächste Jahr was vorgenommen! :D
Tasten hab ich ähnlich wie Du eingestellt - nur seitenverkehrt (weil Linkshänder?) - passt also.
Übrigends soeben mit PB die 2 hinter mich gelassen: Dein Verdienst! :D
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: kutti333 am Januar 21, 2012, 11:08:54 Vormittag
Möchte mich noch mal persönlich bei Euch entschuldigen dass der Teufel  bei der letzten Tabelle der 50 Besten Fahrer im Spiel wahr.

Habe es geändert und Danke Dir GER_1 für den wink mit dem Zaunpfahl.

Und Herzlichen Glückwunsch zum Sieg der Bundesliga Ski-Challenge im jahre 2012.

GLG aus Hessen und von kutti333
Titel: Re: K i t z b ü h e l_Trainings Team Saxonia__GT (BuLi:19.1. 19-23Uhr/Schnee)
Beitrag von: GER I am Januar 23, 2012, 06:48:57 Vormittag
Kitzbühel: Platz 531  >:(
So eine Platzierung hatte ich höchstens mal in meiner 1.Saison.
Kann mich einfach nicht konzentrieren.
Werde kaum Zeit für Beaver haben. Vielleicht zum Rennen!? Bin dann aber höchstwahrscheinlich keine große Hilfe.

GER I