SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Sachsen => Thema gestartet von: HEINO3820 am Dezember 21, 2011, 22:14:56 Nachmittag

Titel: SAC"OLLIB" ist soeben "OPA" geworden ...Herzlichen Glückwunsch, du alter Sack
Beitrag von: HEINO3820 am Dezember 21, 2011, 22:14:56 Nachmittag
Alles Gute von Heino und vom Team Sachsen für Dein kleines Enkelchen Maja !!!   
                ...und alles Gute den stolzen Eltern!!!


                             
(http://www.gifsmania.de/animierte_gifs/babys/babys-473.gif)
Titel: Re: SAC"OLLIB" ist soeben "OPA" geworden ...Herzlichen Glückwunsch, du alter Sac
Beitrag von: GER I am Dezember 21, 2011, 22:29:22 Nachmittag
Alles Gute auch von mir!

Da bin ich aber froh, daß ich vorhin noch ein bischen Luft zwischen mich und den Olli gebracht habe. Nicht das ich noch hinter einem Opa liege. :)
Titel: Re: SAC"OLLIB" ist soeben "OPA" geworden ...Herzlichen Glückwunsch, du alter Sack
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 21, 2011, 22:34:02 Nachmittag
Auch von mir und vom gesamten M/V Team :)

ALLES ALLES GUTE FÜR DEIN ENKELCHEN!!! :)

Den Name sollten wir uns merken :) Bald wird Maja die Ski Challenge aufmischen :P

lg,
aus dem schönen M/V
Titel: Re: SAC"OLLIB" ist soeben "OPA" geworden ...Herzlichen Glückwunsch, du alter Sack
Beitrag von: HAWK am Dezember 22, 2011, 08:48:39 Vormittag
die Besten wünsche auch von mir.  :)
Titel: Re: SAC"OLLIB" ist soeben "OPA" geworden ...Herzlichen Glückwunsch, du alter Sack
Beitrag von: kutti333 am Dezember 22, 2011, 09:10:08 Vormittag
Da die Ski-Challengefahrer rückläufig jedes Jahr werden muss man den Nachwuchs fördern.

Glückwunsch aus Hessen.
Titel: Re: SAC"OLLIB" ist soeben "OPA" geworden ...Herzlichen Glückwunsch, du alter Sack
Beitrag von: Zecher_Hitman am Dezember 23, 2011, 08:53:16 Vormittag
Alles Gute auch von mir und viel Spass mit der kleinen Maus.  :)
Titel: Re: SAC"OLLIB" ist soeben "OPA" geworden ...Herzlichen Glückwunsch, du alter Sack
Beitrag von: OLLIB am Dezember 27, 2011, 15:59:32 Nachmittag
So, nun von mir ein riesen Dankeschön für die lieben Wünsche. Es war etwas stressig, da die kleine "Biene Maja" nicht so wollte wie wir uns das vorgestellt hatten. darum erst jetzt der Dank von mir. Sorry  :-*

Ich hoffe ihr verzeiht mir, werde wohl heute abend nicht der "BESTE" sein !   :'(

Allen nochmals Danke und sie wird in die Runde eingeführt, so wie sie die Finger bewegen kann !!  :D :D :D

Grüße vom frischgebackenen Opa OLLIB
Titel: Re: SAC"OLLIB" ist soeben "OPA" geworden ...Herzlichen Glückwunsch, du alter Sack
Beitrag von: HEINO3820 am Dezember 27, 2011, 17:46:10 Nachmittag
...also auch als Opa erwarte ich mindestens ne 1:06,500 von dem alten Knochen  ;D ;D ;D
Titel: Re: SAC"OLLIB" ist soeben "OPA" geworden ...Herzlichen Glückwunsch, du alter Sack
Beitrag von: itchy72 am Dezember 27, 2011, 17:50:20 Nachmittag
...das wär wirklich schnell!
Titel: Re: SAC"OLLIB" ist soeben "OPA" geworden ...Herzlichen Glückwunsch, du alter Sack
Beitrag von: GER I am Dezember 27, 2011, 17:53:06 Nachmittag
Ich traue unserem Opi durchaus eine 6,0xx zu!
Titel: Re: SAC"OLLIB" ist soeben "OPA" geworden ...Herzlichen Glückwunsch, du alter Sack
Beitrag von: itchy72 am Dezember 27, 2011, 17:53:46 Nachmittag
Aber wohl keine 1 davor ;)
Titel: Re: SAC"OLLIB" ist soeben "OPA" geworden ...Herzlichen Glückwunsch, du alter Sack
Beitrag von: GER I am Dezember 27, 2011, 17:56:07 Nachmittag
Tss, tss, tss ... keinen Respekt vor'm Alter, diese Jugend   :o   ;)
Titel: Re: SAC"OLLIB" ist soeben "OPA" geworden ...Herzlichen Glückwunsch, du alter Sack
Beitrag von: HEINO3820 am Dezember 27, 2011, 17:57:42 Nachmittag
 ;D ;D ;D naja mit bisschen "Nitro" im Gepäck kriegt der das hin  ;) ...aber bloß nicht in der Kurve zünden
Titel: Re: SAC"OLLIB" ist soeben "OPA" geworden ...Herzlichen Glückwunsch, du alter Sack
Beitrag von: itchy72 am Dezember 27, 2011, 17:58:37 Nachmittag
Jugend?????


Danke!  8)
Titel: Re: SAC"OLLIB" ist soeben "OPA" geworden ...Herzlichen Glückwunsch, du alter Sack
Beitrag von: GER I am Dezember 27, 2011, 18:30:44 Nachmittag
Alle mit 'ner 3 vorne dran gehören aus meiner Sicht noch zur Jugend  :P