SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Sachsen => Thema gestartet von: HAWK am Dezember 13, 2011, 17:04:40 Nachmittag

Titel: Speedometer Top Ten aller BL + Durchschnittszeit
Beitrag von: HAWK am Dezember 13, 2011, 17:04:40 Nachmittag
http://www.skichallenge-liveticker.de/index.php/modSpeedometer (http://www.skichallenge-liveticker.de/index.php/modSpeedometer)
Titel: Re: Speedometer Top Ten aller BL + Durchschnittszeit
Beitrag von: GER I am Dezember 13, 2011, 17:14:47 Nachmittag
Geil, geil, geil!!!
Titel: Re: Speedometer Top Ten aller BL + Durchschnittszeit
Beitrag von: HEINO3820 am Dezember 13, 2011, 17:20:10 Nachmittag
Ho, Ho, Ho,  ...Klasse Hawk

(http://www.gif-paradies.de/gifs/sport/skifahren/skifahren_0014.gif)
Titel: Re: Speedometer Top Ten aller BL + Durchschnittszeit
Beitrag von: GER I am Dezember 13, 2011, 17:25:57 Nachmittag
Da wollnmer dochemma guggn wie agduell dr Leif-Digger is.

.. und ab off de Bisde...
Titel: Re: Speedometer Top Ten aller BL + Durchschnittszeit
Beitrag von: HAWK am Dezember 13, 2011, 17:26:56 Nachmittag
habsch beim stöbern entdeckt  8) schöne übersicht, nicht so schön....wir sind nur 2. Ich geh jetzt üben  ;)
Titel: Re: Speedometer Top Ten aller BL + Durchschnittszeit
Beitrag von: GER I am Dezember 13, 2011, 17:57:40 Nachmittag
OK - nach 5 Minuten war die neue Bestzeit online. Super-Ding! Kann ich endlich meine Excel-Tabelle einmotten.  :)
Titel: Re: Speedometer Top Ten aller BL + Durchschnittszeit
Beitrag von: capideluce am Dezember 13, 2011, 19:35:14 Nachmittag
na da gugge ich gleich mal wie ihr euch dauernd verbessert... :-) bin auf Arbeit,nix mit fahren :-(
Titel: Re: Speedometer Top Ten aller BL + Durchschnittszeit
Beitrag von: GER I am Dezember 13, 2011, 19:55:35 Nachmittag
Nee, nee, nee - wenn du zu siehst werde ich bloß nervös!!!
Titel: Re: Speedometer Top Ten aller BL + Durchschnittszeit
Beitrag von: capideluce am Dezember 13, 2011, 20:02:37 Nachmittag
ich habe dich genau im Auge wenn du fährst  ;D so da du nun 2.07 geschaffst hast. Jetzt neues Ziel für dich 2.07.721  ;) danach 2.07.495  ::)
Titel: Re: Speedometer Top Ten aller BL + Durchschnittszeit
Beitrag von: opossum1305 am Dezember 13, 2011, 20:12:43 Nachmittag
Gibt es das auch für die österreichische BL?
lg
Titel: Re: Speedometer Top Ten aller BL + Durchschnittszeit
Beitrag von: GER I am Dezember 13, 2011, 20:15:02 Nachmittag
Sorry, ist nur 07,778 geworden.   :'(
07,4 kommt frühestens (mit viel Glück!) am Donnerstag

@opossum > ich denke, da mußt du dich (höchtswahrscheinlich) an unser kälbchen wenden
Titel: Re: Speedometer Top Ten aller BL + Durchschnittszeit
Beitrag von: hoppelhase8 am Dezember 13, 2011, 21:14:30 Nachmittag
Also der Ticker is echt ne Wucht! Hoffentlich funktioniert er auch am Donnerstag, das wär spitze nach den ganzen technischen Schwierigkeiten. Und der Capi schaut sich alles schön auf Arbeit an und wird neidisch bei den ganzen Bestzeiten und wird richtig schön angespornt;)
Titel: Re: Speedometer Top Ten aller BL + Durchschnittszeit
Beitrag von: capideluce am Dezember 13, 2011, 21:35:01 Nachmittag
äähm ich denke mir eben, da kann ich ja am Donnerstag mir frei nehmen und euch nur übern Ticker zuschauen wie ihr Gewinnt  :P 

@hoppel ich schiiies dir den Pelz weg Hase  :P  8) naja kann sein das ich am Donnerstag nix zu stande bekomme bei meiner Lieblingskurve  :'( aber ich sehe ja ich muss mir keine Sorgen machen bei euren Zeiten  :D ;) ich fahre heute Nacht nach der Arbeit ne Runde und mal sehn was raus kommt!

P.s. jup der Ticker is ne wucht..saubere Arbeit!!!!!!!!!!!!! *daumenhochsmiley*  ;)

ich teste dann mal hier auf Arbeit ne Windows Kiste ( sitz ja anSUSE, Linux ) wegen Browser spielen, mal guggen dann fahr ich noch bissel mit  ;D und übe bissel unteren Teil  :P
Titel: Re: Speedometer Top Ten aller BL + Durchschnittszeit
Beitrag von: capideluce am Dezember 13, 2011, 23:38:48 Nachmittag
so bissel training gemacht auf Arbeit....bis zur hass Kurve gefahren und dann besten weg durch gesucht  ::) ( angefangen ) und zum Schluss 2.07.601 geschafft...langsam versteh ich es ein bisschen  :P bisschen  :D ein wenig  ;) ;)
Titel: Re: Speedometer Top Ten aller BL + Durchschnittszeit
Beitrag von: itchy72 am Dezember 14, 2011, 11:43:51 Vormittag
Klar läuft das Teil am Donnerstag - wird aber wohl laggen - also Geduld :'(
Für Österreich kann ich nix versprechen - passt irxwie nicht alles auf einen Bildschirm...
Man arbeitet dran...
Titel: Re: Speedometer Top Ten aller BL + Durchschnittszeit
Beitrag von: GER I am Dezember 18, 2011, 12:15:10 Nachmittag
Dank des Super-SpeedOmeters kann man genau verfolgen wie's beim Mori vorwärts geht. Da haben wir wohl einen neuen Stammgast in den TopTen.  :)
Da wird's langsam eng für unsern Capitano, es sei denn seine neue Tastatur wirkt Wunder!  :P

@Rob > 2/1000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann wohl nicht wahr sein  ???
Titel: Re: Speedometer Top Ten aller BL + Durchschnittszeit
Beitrag von: HAWK am Dezember 21, 2011, 08:34:59 Vormittag
es wurde ein neuer menupunkt bundesliga eingefügt, wo man die renn- und gesamtergbnisse sieht