SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Sachsen => Thema gestartet von: GER I am Januar 05, 2012, 13:59:58 Nachmittag

Titel: Wer kann wann (beim SRC)? .:_N_E_U_:.
Beitrag von: GER I am Januar 05, 2012, 13:59:58 Nachmittag
..da Frauchen noch nicht da ist...hier mal die Umfrage, Vorraussetzung, jeder kann seinen Namen schreiben.
Ich hoffe es klappt  ;)

http://www.doodle.com/vqgizv264ksm4zpp (http://www.doodle.com/vqgizv264ksm4zpp)

Bloß nach oben kopiert :)

@xaverunsinn2 > Da wir uns hier im Board der SACHSEN befinden, gilt diese Umfrage natürlich nur für ebensolche!!!
Titel: Re: Wer kann wann (beim SRC)?
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 05, 2012, 17:15:48 Nachmittag
http://doodle.com/ (http://doodle.com/)

guck mal ob das damit geht ???

VG
Heino...ich muß jetzt aber, sonst wird das Ferkelchen kalt  ;)
Titel: Re: Wer kann wann (beim SRC)?
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 05, 2012, 17:23:44 Nachmittag
..da Frauchen noch nicht da ist...hier mal die Umfrage, Voraussetzung, jeder kann seinen Namen schreiben.
Ich hoffe es klappt  ;)

http://www.doodle.com/vqgizv264ksm4zpp (http://www.doodle.com/vqgizv264ksm4zpp)
Titel: Re: Wer kann wann (beim SRC)?
Beitrag von: GER I am Januar 05, 2012, 17:31:37 Nachmittag
Verdammt! Inzwischen hatte ich auch eine gebastelt!!
Titel: Re: Wer kann wann (beim SRC)? .:_N_E_U_:.
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 05, 2012, 21:47:24 Nachmittag
...Bitte alle Einschreiben !!! Analphabethen bitte per PN melden...ich helfe dann  ;D

http://www.doodle.com/vqgizv264ksm4zpp (http://www.doodle.com/vqgizv264ksm4zpp)
Titel: Re: Wer kann wann (beim SRC)? .:_N_E_U_:.
Beitrag von: 21seekers am Januar 05, 2012, 23:43:14 Nachmittag
was ist jetzt überhaupt der tiefere sinn der umfrage? stehen die renntermine und genauen startzeiten nicht schon fest?
Titel: Re: Wer kann wann (beim SRC)? .:_N_E_U_:.
Beitrag von: GER I am Januar 06, 2012, 06:25:58 Vormittag
Na damit wir nicht plötzlich an einem Termin mit nur 4 Fahrern da stehen, weil sich einer auf den anderen verläßt.
Wenn's nach der Umfrage geht, wird es z.B. heute mit 3 Startern SEHR eng!  ???
Titel: Re: Wer kann wann (beim SRC)? .:_N_E_U_:.
Beitrag von: 21seekers am Januar 06, 2012, 10:45:36 Vormittag
es sollen einfach immer alle fahren ;)

also ich werd wahrscheinlich heute auch mal die piste runter machen.
Titel: Re: Wer kann wann (beim SRC)? .:_N_E_U_:.
Beitrag von: Zecher_Hitman am Januar 06, 2012, 12:12:37 Nachmittag
Also ich kann das nicht einschätzen. Ich versuche auf jeden Fall die 20 Uhr Rennen mitzumachen. Die 18:30 wäre eher Glück.
Titel: Re: Wer kann wann (beim SRC)? .:_N_E_U_:.
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 06, 2012, 12:26:19 Nachmittag
 :'( SACMori kann nun auch nicht mitfahren...fährt kurzfristig übers WE weg !!! Skifahren, oh Mann, das kann er doch auch beim SCR !!!   :'( :'( :'(

Titel: Re: Wer kann wann (beim SRC)? .:_N_E_U_:.
Beitrag von: GER I am Januar 06, 2012, 12:32:50 Nachmittag
Schöner Mist!
Und die paar Leutchen die mitfahren, müssen dann in den 30min erstmal 'ne halbwegs vernünftige Fahrt bis ins Ziel bringen.
Oh mein Gott...
Ich seh' schwarz!
Was soll nur werden?
Wie soll es jetzt weitergehen?
 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Häääääääää, häääääääää, ...
Titel: Re: Wer kann wann (beim SRC)? .:_N_E_U_:.
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 06, 2012, 12:48:13 Nachmittag
ach, das wird schon, ...alle die fahren geben ihr bestes, ...außerdem wollen doch die anderen Teams auch mal eine Chance haben  ;)
Titel: Re: Wer kann wann (beim SRC)? .:_N_E_U_:.
Beitrag von: Zecher_Hitman am Januar 07, 2012, 13:29:42 Nachmittag
Also wie gesagt: Ich seh zu das ich heute 20 Uhr wieder mitfahren kann. 18:30 müßt Ihr definitiv ohne mich auskommen. Aber da haben wir ja glücklicherweise keine unlösbare Aufgabe bekommen.
Titel: Re: Wer kann wann (beim SRC)? .:_N_E_U_:.
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 07, 2012, 16:54:56 Nachmittag
Falls wir heute unsere beiden Aufgaben lösen, siehts aber am Sonntag schlecht aus...seekers kann wohl nicht  :'( :'( :'(

Hoffentlich tauch der capi noch auf  ::)