SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga SC:13 DE => Sachsen => Thema gestartet von: HEINO3820 am Oktober 08, 2012, 20:31:29 Nachmittag

Titel: SENFABGABEÄGGE DIEM SAGGSN > GOMMENDAHRE BIDDE HIER
Beitrag von: HEINO3820 am Oktober 08, 2012, 20:31:29 Nachmittag
Bitte hier nur hochdeutsche Kommentare hinterlassen ...der automatische Dialekterkenner filtert jeglichen Unfug heraus!  ;D
Titel: Re: SENFABGABEÄGGE DIEM SAGGSN > GOMMENDAHRE BIDDE HIER
Beitrag von: GER I am Oktober 08, 2012, 22:03:41 Nachmittag
hey heino, gut über den Sommer gekommen?

Ich wollte schon frachen, ob mir mit unsrer Geheimschbrache alle Fahrer die evtl. bei uns Asyl suchen könnten, von vornherein ausschließen wollen. :-)
Titel: Re: SENFABGABEÄGGE DIEM SAGGSN > GOMMENDAHRE BIDDE HIER
Beitrag von: HEINO3820 am Oktober 10, 2012, 19:49:55 Nachmittag
@Capi:  Beaver Sonne > 34/47/19

Grüße
Heino
Titel: Re: SENFABGABEÄGGE DIEM SAGGSN > GOMMENDAHRE BIDDE HIER
Beitrag von: GER I am Oktober 10, 2012, 21:41:46 Nachmittag
Wir wollen doch mal stark hoffen, daß der capi umsonst Beaver trainiert!!!
Titel: Re: SENFABGABEÄGGE DIEM SAGGSN > GOMMENDAHRE BIDDE HIER
Beitrag von: capideluce am Oktober 11, 2012, 22:46:32 Nachmittag
ich fahre nur so um wieder bissel rein zu kommen..Zeit letztes jahr schon geknackt ;-)
Titel: Re: SENFABGABEÄGGE DIEM SAGGSN > GOMMENDAHRE BIDDE HIER
Beitrag von: Zecher_Hitman am Oktober 26, 2012, 13:46:29 Nachmittag
ich fahre nur so um wieder bissel rein zu kommen..Zeit letztes jahr schon geknackt ;-)

Also bist du letztes Jahr mit Absicht langsam gefahren! Aha... :P
Titel: Re: SENFABGABEÄGGE DIEM SAGGSN > GOMMENDAHRE BIDDE HIER
Beitrag von: GER I am Oktober 26, 2012, 16:32:11 Nachmittag
ich fahre nur so um wieder bissel rein zu kommen..Zeit letztes jahr schon geknackt ;-)

Also bist du letztes Jahr mit Absicht langsam gefahren! Aha... :P

Das mach ich doch auch immer!  :D
Titel: Re: SENFABGABEÄGGE DIEM SAGGSN > GOMMENDAHRE BIDDE HIER
Beitrag von: HAWK am Februar 15, 2013, 11:37:19 Vormittag
da ich nächstes WE sehr wahrscheinlich nicht dabei sein kann, möcht ich mich bei allen für die super Saison bedanken. Es war mir eine Ehre fürs Team zu fahren. Lustig, Spaß bei der Sache, kommunikativ und auch noch erfolgreich, das macht einen Spitzenteam aus. Großen Respekt!
Ich wünsch euch allen eine gute SC-freihe Zeit.
Wir sehen uns im Dezember   :)