SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga SC:13 DE => Sachsen => Thema gestartet von: GER I am Dezember 31, 2012, 13:57:20 Nachmittag

Titel: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: GER I am Dezember 31, 2012, 13:57:20 Nachmittag
Alles zum SRC hier rein.

1.-3. Februar 2013 in Schladming

Terminplan:
Freitag, 1. 2. 2013 um 20:00 Uhr - Vorrunde auf Neuschnee (alle Teams, wenn mehr als 16 teilnehmen)
Samstag, 2. 2. 2013 um 18:30 Uhr - Achtelfinale auf Eis (KO-System)
Samstag, 2. 2. 2013 um 20:00 Uhr - Viertelfinale auf Eis (KO-System)
Sonntag, 3. 2. 2013 um 18:30 Uhr - Halbfinale auf Sonne (KO-System)
Sonntag, 3. 2. 2013 um 20:00 Uhr - Finale und Rennen um den 3. Platz auf Sonne

Link zum SRC (http://forum.ski-challenge.info/index.php/board,74.0.html)
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: GER I am Januar 28, 2013, 06:36:05 Vormittag
Soooo, ich habe da mal für heute 19-23 Uhr 3 (in Worten: drei) Trainingsrennen angelegt. Jeweils eins für jedes Wetter. Wobei ich sagen würde, daß wir das Training auf Schnee nicht übertreiben sollten. Die Vorrunde sollten wir schon irgendwie überstehen. Vorausgesetzt das wir genug Abfahrer an den STart bringen!
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: HAWK am Januar 28, 2013, 07:13:50 Vormittag
tut das eigentlich not, dass man ne neue strecke in allen 3 wetterarten innerhalb von 3 tagen drin haben muss? das we zum 08. hätte auch gelangt.  ::) also große taten werdet ihr nicht sehn. ich bekomm zu hause paar drüber wenn ich nach nem bl+wc-wochenende wieder jeden abend der kiste hänge.  :-\
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: hoppelhase8 am Januar 28, 2013, 08:04:26 Vormittag
am 1. müsst ihr auf mich verzichten, aber is ja zum glück nur vorrunde...
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: Flighthigh am Januar 28, 2013, 08:16:11 Vormittag
tut das eigentlich not, dass man ne neue strecke in allen 3 wetterarten innerhalb von 3 tagen drin haben muss? das we zum 11. hätte auch gelangt.  ::) also große taten werdet ihr nicht sehn. ich bekomm zu hause paar drüber wenn ich nach nem bl+wc-wochenende wieder jeden abend der kiste hänge.  :-\

Ich sehe das genau so. Wir sollten eine Petition bei der Rennleitung einreichen.

Für mich spricht nichts dagegen das ganze um eine Woche nach hinten raus zu schieben.
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: Chevato am Januar 28, 2013, 09:48:58 Vormittag
Zitat von: Flighthigh
Zitat von: HAWK
tut das eigentlich not, dass man ne neue strecke in allen 3 wetterarten innerhalb von 3 tagen drin haben muss? das we zum 11. hätte auch gelangt.  ::) also große taten werdet ihr nicht sehn. ich bekomm zu hause paar drüber wenn ich nach nem bl+wc-wochenende wieder jeden abend der kiste hänge.
Ich sehe das genau so. Wir sollten eine Petition bei der Rennleitung einreichen.

Für mich spricht nichts dagegen das ganze um eine Woche nach hinten raus zu schieben.

Na ja, man sollte dabei bedenken, dass das WE vom 8.2. -  10.2. das Faschingswochenende ist!!!!
Mir persönlich zwar egal, aber ich denke mal es werden sicherlich viele an diesem WE nicht am Start sein!!

Gruß
Chevato
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: 21seekers am Januar 28, 2013, 10:58:32 Vormittag
Also ich kann am Freitag auch nicht fahren. Das Wochenende ansich geht bei mit. Ob diese oder nächste Woche ist da egal.

Ich finde es auch egal, ob diese oder nächste Woche. Alle haben die gleichen Voraussetzungen. Und wenn sie Strecke eben noch nicht 100% sitzt, ist ja auch egal.
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: GER I am Januar 28, 2013, 20:13:07 Nachmittag
Also ich habe dann mal alle Bedingungen getestet. Ich muß sagen, daß es bei Schnee mit dem wenigen Drehen noch schwieriger zu fahren ist. Aber vielleicht lag es auch nur daran, daß ich den Schneebel wieder aktiviert hatte und immer noch nach jedem Tor von der nachfolgenden Welle überrascht wurde, weil ich die Strecke noch nicht intus habe.
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: GER I am Januar 30, 2013, 06:53:40 Vormittag
Heute habe ich auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Captains a.D.  ;)  jede Menge Trainingsrennen angelegt.

Sh. Bild!

Von 18-19Uhr habe ich die max. Anzahl der Starts auf 20 begrenzt. Da können wir in Hinsicht auf den SRC am Freitag schon mal sehen, was da so rauskommt.
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: jesu66 am Januar 31, 2013, 20:09:56 Nachmittag
Viel Erfolg für die Rennen!!

Ich kann leider nicht teilnehmen, ich werde meine bei der SC erworbenen Fähigkeiten in der Praxis ausprobieren. Mal sehen, ob man wirklich so cool stürzen kann.
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: GER I am Februar 01, 2013, 06:35:09 Vormittag
Langsam frage ich mich, ob wir überhaupt 5 Fahrer zusammen bekommen.  ???  Ich kann nämlich heute auch nicht. Nicht das wir 17. werden und schon nach der Vorrunde draußen sind. Sonnabend und (wenn es nötig wäre) Sonntag bin ich aber dabei.
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: HAWK am Februar 01, 2013, 07:18:59 Vormittag
na dann mal hand hoch wer heut am Start ist.

*meld*
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: capideluce am Februar 01, 2013, 10:05:26 Vormittag
*meld* ist mein erstes mal das ich dabei bin, wie läuft das heute Abend ab..Einladung zu einer Gruppe? und von wann bis wann?
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: hoppelhase8 am Februar 01, 2013, 10:26:27 Vormittag
haut rein heute abend, damit morgen und übermorgen nochwas zu tun ist;)
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: kutti333 am Februar 01, 2013, 12:05:05 Nachmittag
*meld* ist mein erstes mal das ich dabei bin, wie läuft das heute Abend ab..Einladung zu einer Gruppe? und von wann bis wann?

Hier kannst Du alles nachlesen.  http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,1005.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,1005.0.html)
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: 21seekers am Februar 01, 2013, 13:26:50 Nachmittag
Ich kann auch erst ab morgen ins Geschehen eingreifen. Aber ich habe keine Bedenken, dass ihr die Vorrunde auch ohne mich schaukelt ;)

Also nochmal auf die Piste. Da ist bei allen noch deutlich Luft nach oben ;)
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: capideluce am Februar 01, 2013, 14:42:01 Nachmittag
so bissel Schnee gefahren....
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: HEINO3820 am Februar 01, 2013, 16:05:59 Nachmittag
Hmmm, kaum einer hat Schnee trainiert, die Profis sind nicht da, da wirds wohl doch ne knappe Sache mit der Quali !!!  ???

Also an alle die mit dabei sind.  "GAS GEBEN"

VG
Heino
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: GER I am Februar 01, 2013, 17:15:25 Nachmittag
So Schungs, ich bin dann mal weg.
Ich drücke euch (uns) alle Daumen.
Macht den Partikelfilter aus. Seht euch die Strecke und den Führenden bei Schnee rechtzeitig vor dem Rennen an. Und dann ab...
Ski: 12/15/73 oder 13/15/72

(http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a020.gif)
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: HAWK am Februar 01, 2013, 19:02:36 Nachmittag
Nu klar für top 16 wird langen 8)
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: HAWK am Februar 01, 2013, 20:35:35 Nachmittag
wars das jetzt für heute? sorry kenn mich mit src nich aus  :-\
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: capideluce am Februar 01, 2013, 20:39:02 Nachmittag
bei mir ging nix..konnte erst ca 20.15 Uhr richtig einsteigen..Kinder!
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: HEINO3820 am Februar 01, 2013, 20:39:57 Nachmittag
@HAWK:  jooooo, war nur die Quali, da mehr als 16 Mannschaften...heute folgt noch die Auslosung, wer morgen gegen wem antritt

6. Platz  in der Quali ist OK !!!
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: HEINO3820 am Februar 01, 2013, 20:43:05 Nachmittag
Hier der Link zum LIVE Stream der Auslosung !!!

http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,624.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,624.0.html)


.....jetzt heist es "EIS" trainieren !!!!!
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: HEINO3820 am Februar 01, 2013, 21:19:57 Nachmittag
Hat jemand den Live Stream gesehen ??? gegen wen müssen wir antreten ???

VG
Heino
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: Chevato am Februar 01, 2013, 21:22:07 Nachmittag
wenn ich mich nicht irre... :) .... war es Hessen
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: FCH1965 am Februar 01, 2013, 21:23:16 Nachmittag
Jooo genau Cheva :)

hier sind die Paarungen lieber Heino :) http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,1129.msg18496/topicseen.html#msg18496 (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,1129.msg18496/topicseen.html#msg18496)

lg,
FCH1965
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: kutti333 am Februar 01, 2013, 21:25:51 Nachmittag
Wünsche meinen Freunden aus Sachsen Morgen kalte Finger.  :) :) :)

Mir währe allerdings jemand anderes lieber da Ihr leider im Achtelfinale ausscheidet.

LG Kutti333
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: HEINO3820 am Februar 01, 2013, 21:47:33 Nachmittag
Sachsen vs Hessen morgen(Samstag)

18:30 - 19:00 Uhr auf "EIS"

VG
Heino
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: capideluce am Februar 01, 2013, 23:21:17 Nachmittag
also ich mach morgen EIS Training und meine Frau ist schon informiert für die beiden Termine  :P Kinder spielen in mind. 10 m Abstand zum Rechner  :P 8) auf deutsch vor der Tür  :P grins Achtel ausscheiden nicht mit mir  8)
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: 21seekers am Februar 01, 2013, 23:37:19 Nachmittag
Ich werd auch nochmal ne längere Einheit einlegen ;)

Gegen die Hessen fliegen wir nicht raus!! :P
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: Flighthigh am Februar 02, 2013, 08:39:02 Vormittag
also ich mach morgen EIS Training und meine Frau ist schon informiert für die beiden Termine  :P Kinder spielen in mind. 10 m Abstand zum Rechner  :P 8) auf deutsch vor der Tür  :P grins Achtel ausscheiden nicht mit mir  8)

So wie wir ihn kennen.  ;) Bei der Zeit auf Schnee hast auch noch einiges gut zu machen fürs Team.  ;D
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: 21seekers am Februar 02, 2013, 09:47:29 Vormittag
So lange Capi nicht der Einzigste ist, der endlich mal ne vernünftige Zeit auf Eis ins Ziel schlittert ;)

Wir haben heute Abend ja leider keine 4h Zeit, also sollte man die Strecke durchaus auch schonmal vorher gefahren sein :D
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: GER I am Februar 02, 2013, 10:14:11 Vormittag
Sauber Leute. 6. Platz ist mehr als ausreichend. Zum Ende der Saison kommt auch unser MCLEK noch in Schwung. Zweiter Platz hinter HAWK! Jetzt wird's aber langsam Ernst. Hessen war in der Quali nur knapp hinter uns auf dem Siebenten. Also Kanten an die Ski und ab auf die vereiste Piste! Sorgen wir dafür, daß unsere hessischen Freunde um 20:00 ihren geliebten Äppelwoi geniessen können.
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: GER I am Februar 02, 2013, 11:58:22 Vormittag
Also ich muß schon sagen, eine ungünstigere Strecke um auf die Schnelle eine gute Zeit zu fahren kann ich mir kaum vorstellen. Bin jetzt mal eine Fahrt nur zum Ankommen bis ins Ziel gefahren und hatte sage und schreibe 3,5s auf meine eigene PB!!!  ???
Dabei war ich noch nicht mal nervös! K.A. was das heute Abend werden soll.
Ich werde euch am Besten meine ganzes Vertrauen schenken.  (http://www.world-of-smilies.com/wos_computer/computer0.gif)
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: capideluce am Februar 02, 2013, 14:52:52 Nachmittag
wenn ich heute Abend die ganzen 30 min zu fahren komme ( nicht wie gestern Kinder nebenbei Bett fertig machen, wollten gestern beide nur von Papa  :P , grad gestern ) dann traue ich mir ne 56 mitte zu...
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: GER I am Februar 02, 2013, 14:56:28 Nachmittag
Na dann schlage ich vor, du machst die "Gören" schon mal langsam bettfertig! :)
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: capideluce am Februar 02, 2013, 14:58:58 Nachmittag
du meinst meine  beiden Engel  :P 8)
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: GER I am Februar 02, 2013, 15:13:28 Nachmittag
Oh, natürlich!  (http://www.smileygarden.de/smilie/Engel/teu26.gif)(http://www.smileygarden.de/smilie/Engel/teu26.gif)
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: GER I am Februar 02, 2013, 15:32:37 Nachmittag
@seekers & hase - wenn ihr so eine große Lücke (3/1000) zwischen euch laßt, ist es kein Wunder, wenn ich mich noch dazwischen einsortiere!
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: 21seekers am Februar 02, 2013, 15:38:21 Nachmittag
habs auch grade gesehen ;)

Meine Zeit scheint einfach unschlagbar :D

wenn wir so eine Teamdichte auch in 2,5h hinkriegen wirds was!!!
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: GER I am Februar 02, 2013, 15:47:31 Nachmittag
Der Zielslalom war nicht optimal. Hätte auch eine ziemlich niedrige 56 werden können. Aber der letzte Sektor ist bei mir eigentlich nur Glückssache.
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: GER I am Februar 02, 2013, 16:46:12 Nachmittag
...wenn wir so eine Teamdichte auch in 2,5h hinkriegen wirds was!!!

Irgendwie haben wir aber entgegen unserer Angewohnheit eine seeeehr große Lücke zwischen 4. und 5. Position!
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: hoppelhase8 am Februar 02, 2013, 16:47:54 Nachmittag
Hehe, vom feinsten GER! Bist du jetzt auf Eis schneller als bei Sonne? Ich finds ja gut, dass sich Bayern und BW gegenseitig rauskegeln 8)
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: GER I am Februar 02, 2013, 16:53:23 Nachmittag
Kann sein. Bei Sonne geht mir das alles zu schnell. Deshalb fahre ich auch lieber bei Schnee. In meinem Alter lassen eben die Reflexe langsam nach.

Edith: Habe mal auf die Schnelle ein Trainingsrennen von 17:00 bis 17:30 angelegt. Damit wir schon ein Gefühl für die Zeit bekommen. :)
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: GER I am Februar 02, 2013, 17:49:27 Nachmittag
Ich will euch ja nicht beunruhigen, aber in meinem eigenen kleinen 30min Trainingsrennen bin ich eben nicht über 58,3 hinaus gekommen. Es sieht auch so aus, als ob wir unter anderem auf HAWK, Zecher, Olli, Rob und MCLEK verzichten müssen, da sie bis jetzt noch keine Zeit bei Eis haben. Also selbst wenn sie doch auftauchen sollten, wird es für sie schwer so schnell eine Top-Zeit hinzubrettern.
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: HAWK am Februar 02, 2013, 17:54:06 Nachmittag
sorry ging net eher, ich fang jetzt mal an
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: 21seekers am Februar 02, 2013, 18:08:36 Nachmittag
hab mich grade gewundert, warum es kein rennen gibt...sind ja noch 30min :D also ich bin gleich auf anhieb ne 57,1 gefahren :)
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: 21seekers am Februar 02, 2013, 18:25:47 Nachmittag
die Zeit hätte ich mir aufheben sollen...
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: hoppelhase8 am Februar 02, 2013, 18:28:43 Nachmittag
also bin gerade beim warmfahren gleich mit der ersten fahrt bestzeit gefahren. Die Zeit hätte ich mir aufheben sollen...;)
aber ich seh schon, die idee hatte noch jemand...
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: GER I am Februar 02, 2013, 18:31:09 Nachmittag
Ich fahre lieber im Trainingsmode, da komme ich IMMER bis zum Slalomteil und eine PB passiert mir da auch nicht.  :D

p.s. Ich hoffe, wir sind nicht nur sechs Fahrer! Ausgehend von der Anzahl der zur Zeit im Forum angemeldeten Sachsen sieht es fast so aus.  ???

@seekers - natürlich  - 56,1!!! Hattest du nicht versprochen, aufzuhören mit den mit den Halbsekundensprüngen?!
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: GER I am Februar 02, 2013, 18:47:23 Nachmittag
ScheiBe! Bluescreeeeeeen! Ausgerechnet jetzt. Genau nach der Zieldurchfahrt. Zum Glück wurde wenigstens die Zeit noch übertragen.
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: 21seekers am Februar 02, 2013, 19:01:47 Nachmittag
So, den Rest heb ich mir für später auf ;)
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: HAWK am Februar 02, 2013, 19:06:05 Nachmittag
ich auch  ;D
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: hoppelhase8 am Februar 02, 2013, 19:07:00 Nachmittag
ich auch...
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: 21seekers am Februar 02, 2013, 19:08:12 Nachmittag
da muss auch noch von allen was kommen, wenn ich die Zeiten bei Ba-Wü sehe oO

aber sehr gute Teamleistung. Geht doch!! Jetzt das Gefühl speichern und heute Abend abrufen ;) (nur noch 4/10 runter )
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: HEINO3820 am Februar 02, 2013, 19:09:09 Nachmittag
...mal sehen, was die Auslosung sagt !!!

Klasse Leistung Jungs
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: capideluce am Februar 02, 2013, 19:10:08 Nachmittag
ich muss zufrieden sein mit meiner Zeit...Kinder vor Tür hat nicht geklappt aber besser als gestern, aber 2 Kinder die laut spielen tur nicht gut für Konzentration :-) sollte hoffe 20 Uhr diesmal besser klappen Frau Kinder ins Bett :-)
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: kutti333 am Februar 02, 2013, 19:10:35 Nachmittag
Glückwunsch zum Sieg. Jetzt gewinnt den Pott. Drücke Euch die Daumen.

LG Kutti333
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: Babba am Februar 02, 2013, 19:12:11 Nachmittag
Glückwunsch Leute! Da wart Ihr wohl doch eine Nummer zu stark für uns  :D

Viel Spaß heute Abend.

Gruß
Babba
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: GER I am Februar 02, 2013, 19:12:53 Nachmittag
Bis 20:00 ist ja noch Zeit, um etwas zu trainieren.
Bei mir war's ganz schön knapp. Nur eine 56er Zeit rausgekommen. Aber auf das Team wäre Verlass gewesen!  :)
Weiter so...
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: kutti333 am Februar 02, 2013, 19:14:44 Nachmittag
Fals Ihr noch einen Wachser braucht, stehe ich zur verfügung. Bei uns habt Ihr ja Leim drunter geschmiert.  :) :) :)

LG Kutti333
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: HEINO3820 am Februar 02, 2013, 19:21:29 Nachmittag
Sachsen vs Berlin 20:00 Uhr

   machbare Aufgabe
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: 21seekers am Februar 02, 2013, 19:23:18 Nachmittag
naja, Gas geben sollten wir. Bei Berlin haben auch ein paar Topfahrer gefehlt...Also schnell was essen und dann ab nach Schladming!
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: GER I am Februar 02, 2013, 19:23:55 Nachmittag
Ich hoffe, wir wachsen an unseren Aufgaben!

Berlin, Berlin, wir schlagen auch Berlin.   ;D
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: capideluce am Februar 02, 2013, 19:37:20 Nachmittag
so eben neue PB gefahren 56.529....habe nochmal unten die linie geübt!
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: mastkalb am Februar 02, 2013, 19:47:33 Nachmittag
Euch auch viel Spass aber keinen Erfolg! ;)
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: 21seekers am Februar 02, 2013, 20:36:05 Nachmittag
da haben wir morgen scheinbar frei...halbe Stunde ist eben verdammt kurz ;)

Aber GW an die Hauptstädter ;)
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: HEINO3820 am Februar 02, 2013, 20:37:00 Nachmittag
Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: 21seekers am Februar 02, 2013, 20:37:05 Nachmittag
ich hab genau halb auf "enter" gedrückt :D

wollte schon sagen, capi ;)
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: HAWK am Februar 02, 2013, 20:37:09 Nachmittag
ich fast immer bis zur letzten zz am hoppler dran und fahre in diverse tore  >:( >:( >:(
schade
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: HAWK am Februar 02, 2013, 20:37:53 Nachmittag
ahhhhhhhhh geil, super, capi
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: 21seekers am Februar 02, 2013, 20:38:04 Nachmittag
ich hatte an der 2 ZZ teilweise 6/10 Vorsprung...naja. Nur 1x ins Ziel gekommen, aber das Team hats gerissen, sauber!!!
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: GER I am Februar 02, 2013, 20:38:20 Nachmittag
Hey capiiiiiii, mach's mal nicht so spannend. Denk an mein Herz. Bin schließlich nicht mehr der Jüngste!!!
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: Chevato am Februar 02, 2013, 20:38:34 Nachmittag
Na, da habt ihr aber Dusel..äh...Capi gehabt...  :P
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: capideluce am Februar 02, 2013, 20:39:54 Nachmittag
sorry ich konnte erst ca 20.25 Uhr einsteigen....Kinder wollten nicht wie ich wollte und deswegen war ich froh überhaupt fahren zu können...
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: hoppelhase8 am Februar 02, 2013, 20:40:59 Nachmittag
puuhhhh... Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss :P Ja oben hatte ich noch reichlich reserven aber dafür unten fast perfekt erwischt und das ist nun mal der eindeutig schwerste teil...
Wunderbar Schungs, klasse! Halbfinale!
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: HAWK am Februar 02, 2013, 20:42:13 Nachmittag
bis moin, und hoffentlich gehen wir der steiermark nochmal ausm weg  ;)
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: 21seekers am Februar 02, 2013, 20:43:02 Nachmittag
Wirklich...wie hättens fast verrissen :D

Aber: wir waren die schlechtesten im Viertelfinale. Also Leude: ranklotzen, dass wir morgen auf Sonne jeden schlagen können!!!
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: capideluce am Februar 02, 2013, 20:43:22 Nachmittag
habe genau 1 fahrt ins Ziel gebracht, bei 3 x anfahren...hatte ca 5 min nur zeit und das war eine Sicherheits fahrt um überhaupt das Ziel zu sehen  :( man hatte ich ein Finger Zittern..Wie gesagt 20 Uhr is ne blöde Zeit wegen Kinder ins Bett und aktuell kleben se an mir wegen bett bringen.
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: mastkalb am Februar 02, 2013, 20:44:48 Nachmittag
Glückwunsch, war reichlich knapp. Holt jetzt gefälligst das Double!
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: Flighthigh am Februar 02, 2013, 20:45:44 Nachmittag
Glückwunsch Leute grosser Kampf und eine Sicherheitsfahrt ist manchmal auch was Wert.

Viel Glück morgen
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: Haenkst77 am Februar 02, 2013, 20:45:59 Nachmittag
Glückwunsch aus dem Norden für den Einzug ins Halbfinale. Ich drück die Daumen, dass wir Euch den Pokal überreichen können. Ich werd das staubige Ding auch vorher noch mal putzen... :P :D

gruß
haenkst
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: 21seekers am Februar 02, 2013, 20:46:18 Nachmittag
Also für morgen musst du dir was einfallen lassen Capi!!! Double engagieren, Schlafmittel, Zimmer abschließen...egal was! Ohne dich wird das Ding fast unmöglich.

Danke liebe Berliner...ich hatte euch schon oben gesehen ;)
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: Sue Kerski am Februar 02, 2013, 20:49:39 Nachmittag
Respekt capi.
So zum Ende mit Rückstand eine Fahrt noch so runterzubringen ....! Wegen mir hättest du es auch lassen können :)

Aber so:

Glückwunsch nach Sachsen!

Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: HEINO3820 am Februar 02, 2013, 20:50:37 Nachmittag
Morgen 18:30 Uhr Sachsen vs Baden-Württemberg

Huiuiui
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: GER I am Februar 02, 2013, 20:52:47 Nachmittag
Man kann halt im Halbfinale kein leichtes Los erwarten.
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: capideluce am Februar 02, 2013, 20:55:17 Nachmittag
bin schon am überlegen wegen morgen..denke schaffe es morgen mal vor um 20 Uhr ins Bett zu schaffen...aber erstmal ins finale kommen.
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: Chevato am Februar 02, 2013, 20:58:21 Nachmittag
So, ihr Sachsen, also morgen dann... ihr gegen uns.... wir gegen euch.... ;D ;D

Des wird ein extrem harter Fight werden...

Für Capi's Kids würd ich morgen 18:30 mit dem Bett gehen empfehlen...
mit extra langer Gute-Nacht-Geschichte  :P :P :P

Bis morgen dann auf der Piste....
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: GER I am Februar 02, 2013, 21:05:27 Nachmittag
Habe mir gerade nochmal die Fahrt vom Hase gegen meine Wenigkeit angesehen. Da war ich doch tatsächlich an der 1.ZZ fast ne halbe Sekunde vorn. Bin vorn geblieben bis unmittelbar vor der letzten ZZ und dann im Ziel 7/10 hinten!!! Dieser Sch... Slalom liegt mit überhaupt nicht! Soll heißen mit etwas Glück hätte wenn und aber ich auch 'ne 55er Zeit schaffen können. Das gibt mit Hoffnung für Morgen. Vielleicht komme ich ja dann auch mal bei Sonne etwas besser zurecht.
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: GER I am Februar 02, 2013, 21:08:06 Nachmittag
Hier noch das amtliche Endergebnis. Die Teilnahme hätte besser sein können und beinahe auch müssen!
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: FCH1965 am Februar 02, 2013, 21:41:23 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch zum Halbfinaleinzug ihr Sachsen. :)

Ich hoffe, dass wir morgen ein spannendes deutsches Duell sehen werden. :)

lg,
FCH1965
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: Heike am Februar 02, 2013, 21:46:01 Nachmittag
Vermelde mal ganz diskret, dass ich am Rennen ebenfalls aktiv beteiligt war... auf meine Weise.  ::)
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: kutti333 am Februar 02, 2013, 21:50:36 Nachmittag
Glückwunsch zum Sieg. Jetzt müsst Ihr und BW die Fahnen für Deutschland hoch halten.

LG Kutti333
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: GER I am Februar 02, 2013, 23:06:06 Nachmittag
Vermelde mal ganz diskret, dass ich am Rennen ebenfalls aktiv beteiligt war... auf meine Weise.  ::)

Was war denn deine Weise? Keine Zielankunft?
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: GER I am Februar 02, 2013, 23:15:43 Nachmittag
Ich werde das Gefühl nicht los, dass uns noch mindestens zwei 55er Zeiten fehlen.
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: Heike am Februar 03, 2013, 00:28:24 Vormittag
@ GER  ;D  Ja, so ein Sturz passiert schon hin und wieder mal, kann ja im Schlachtgetümmel durchaus vorkommen...
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: hoppelhase8 am Februar 03, 2013, 10:46:32 Vormittag
Nicht nur das GER. Ich werde das Gefühl nicht los, dass uns auch noch zwei 54er Zeiten fehlen;)
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: 21seekers am Februar 03, 2013, 14:03:57 Nachmittag
so lange ihr nicht voraus setzt, dass ich meine Zeit bestätige kann ich das ruhig angehen ;)
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: Chevato am Februar 03, 2013, 18:10:38 Nachmittag
Hallo ihr Sachsen, auf einen fairen und spannenden Kampf im Halbfinale....

...auch wenn ich glaube, dass wir nur den 2.Platz ausfahren werden...Steiermark ist zu bärig.....

Gruß
Chevato
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: GER I am Februar 03, 2013, 18:21:28 Nachmittag
Kämpfen werden wir. Aber wir brauchen zwei Wunder und ihr NUR eins!!  :)
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: Thoda04 am Februar 03, 2013, 18:24:45 Nachmittag
Hallole,

na dann wirklich auf einen fairen Kampf, bitte kein Salz auf die Strecke.  ;D

Viel Spaß Euch

a Grüßle

's Thodale
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: GER I am Februar 03, 2013, 18:36:32 Nachmittag
Na dann!

Gemma, gemma, gemma...
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: 21seekers am Februar 03, 2013, 19:08:24 Nachmittag
Schade wars, aber Ba-Wü war einfach zu stark...wenn ich da ne 54,29 sehe...nicht schlecht ;)

Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: HEINO3820 am Februar 03, 2013, 19:08:57 Nachmittag
knappe Sache Jungs, jetzt holen wir uns Platz 3 !!!
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: Thoda04 am Februar 03, 2013, 19:10:15 Nachmittag
Guter Kampf, war spannend.  :)

Jetzt müsst ihr aber schon den dritten Euch holen. Wünsch Euch viel Glück dabei. Und bleibt  8)

a Grüßle

's Thodale
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: NRW_Walter am Februar 03, 2013, 19:12:48 Nachmittag
Gratulation aus NRW zu diesem tollen Fight

Jetzt holt euch den dritten Platz

Gruß Walter
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: GER I am Februar 03, 2013, 19:13:13 Nachmittag
Knapp war's!      Keiner hat Schuld, HAWK!                   ;)

Ich hatte es fast noch gebracht. 1x 0,5s vor meiner 55,2 gewesen. Das hätte gereicht. Aber gegen Steiermark hat höchstens BW eine Chance.

Gutes Rennen. Jetzt geht's auf's Stockerl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: FCH1965 am Februar 03, 2013, 19:13:46 Nachmittag
Genau ihr Sachsen, jetzt holt euch den 3.Platz :) Drück euch ganz dolle die Daumen!

lg,
FCH1965
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: Haenkst77 am Februar 03, 2013, 19:16:31 Nachmittag
Schade, aber BW war einfach besser, ABER: Gratulation zum 3. Platz  :P ...wird doch nen lockeres ausfahren ;D
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: capideluce am Februar 03, 2013, 19:18:08 Nachmittag
mehr war leider nicht drin bei mir...
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: GER I am Februar 03, 2013, 19:22:21 Nachmittag
Wir hätten BW nur über ihre 5. Zeit schlagen können, aber dafür hat es heute nicht gerreicht. Noch eine 55,5 und - Zack! Hier unsere Zeiten:
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: Chevato am Februar 03, 2013, 19:22:43 Nachmittag
Danke für den tollen Fight!!!!! und viel Glück im kleinen Finale!
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: GER I am Februar 03, 2013, 20:03:36 Nachmittag
Hoffentlich hat der Hase das mitbekommen, daß es noch um den Dritten geht.   :-X
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: 21seekers am Februar 03, 2013, 20:04:18 Nachmittag
er sitz neben mir, fahren gleich ;)
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: HEINO3820 am Februar 03, 2013, 20:36:46 Nachmittag
3. Platz Jungs, ich denke wir können zufrieden sein.  ::)
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: hoppelhase8 am Februar 03, 2013, 20:40:25 Nachmittag
Jo das war ne sichere Sache! Darauf trinken wir ein Bier 8) Hätte schon viel passieren müssen um BW schlagen zu können...
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: GER I am Februar 03, 2013, 20:41:25 Nachmittag
Denke ich auch. Eine 54er Zeit im Schnitt wäre für uns wohl höchstens in 4h möglich gewesen.

Ich denke, wir können die Bronzemedaille mit Stolz in Empfang nehmen.

Saubere Leistung Leute.
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: capideluce am Februar 03, 2013, 20:41:58 Nachmittag
wie gesagt ich mag die Strecke nicht und wie ne 54 schnall ich eh nicht, weil ich eh ab mitte bis unten alles verdrücke usw was nur geht ...na übt mal schön weil denke bin zum BL Rennen eh nicht dabei!
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: GER I am Februar 03, 2013, 20:42:40 Nachmittag
Jo das war ne sichere Sache! Darauf trinken wir ein Bier 8) Hätte schon viel passieren müssen um BW schlagen zu können...

Wollte gerade fragen, wieviel ihr schon intus habt, bei den Zeiten die ihr da hinknallt.
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: 21seekers am Februar 03, 2013, 20:43:51 Nachmittag
ist schon ärgerlich, wenn man auf hopplers zeit ne halbe sek an der letzten ZZ hat...und dann "nur" 1/10 ins ziel rettet- aber immerhin gibt er bier aus :D

aber mit hawk...bei seinem potential...aber hätte hätte fahradkette ;)
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: Chevato am Februar 03, 2013, 20:44:51 Nachmittag
Gratulation zum 3.Platz
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: GER I am Februar 03, 2013, 20:48:02 Nachmittag
@chevi - Danke. Gratulation zum 2. zurück!

Apropos HAWK, er scheint das kleine Finale wohl verpasst zu haben. Oder er hat keine Fahrt bis ins Ziel gebracht. Bei mir hat es dieses mal auch ziemlich lange gedauert, bis ich endlich einmal durchgekommen bin. Wollte schon fast nervös werden.

Hier noch unsere Zeiten:
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: FCH1965 am Februar 03, 2013, 20:49:12 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz. :) 2 deutsche Mannschaften auf dem Podest, was will man mehr :)

Lasst euch feiern. :)

lg,
FCH1965
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: Thoda04 am Februar 03, 2013, 20:53:05 Nachmittag
Gratulation zum 3.! Wenigstens habt ihr die De.Liga Flagge noch mal hoch halten können.  :)

a Grüßle

's Thodale
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: GER I am Februar 03, 2013, 20:58:45 Nachmittag
ist schon ärgerlich, wenn man auf hopplers zeit ne halbe sek an der letzten ZZ hat...und dann "nur" 1/10 ins ziel rettet- aber immerhin gibt er bier aus :D

War auch an der letzten ZZ weniger als 1/10 hinter dem Hase. Aber dann der Slalom...
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: GER I am Februar 03, 2013, 21:05:58 Nachmittag
...aber mit hawk...bei seinem potential...aber hätte hätte fahradkette ;)

Zum Thema Fahradkette: Ich habe mal ausgerechnet, was wir für Zeiten im Finale gebraucht hätten

1. 1:54,609
2. 1:54,733
3. 1:55,031
4. 1:55,200
5. 1:55,300
---------------
    1:54,975
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: 21seekers am Februar 03, 2013, 21:28:54 Nachmittag
aber man kann ja nicht alles haben. Wollen ja auch noch Ziele für die kommende Saison.

Aber erstmal kucken, dass wir die Buli nach Hause schaukeln. Bin übrigens wieder in der Spätschicht...quasi müsst ihr ohne mich auskommen ;)
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: NRW_Walter am Februar 03, 2013, 21:34:20 Nachmittag
Glückwünsche aus NRW zum 3. Platz.

Ihr habt tolle Moral bewiesen seid verdient dritter geworden

Gruß Walter
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: GER I am Februar 03, 2013, 21:38:06 Nachmittag
Na klar, ohne capi, ohne seekers... noch mehr solche Nachrichten?

Da wird es auf Schadensbegrenzung hinauslaufen. Hoffentlich verkraftet unser Team zum Saisonende noch solche Ausfälle!
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: HAWK am Februar 04, 2013, 07:24:42 Vormittag
großes SORRY.  :( :(
mein kleiner hatte gestern 4. Geburtstag, hab mit Kampf ne Stunde frei bekommen. War eigentlich auch gut eingefahren aber hab dann keine Zeit runtergebracht. Im Abschnitt vor der letzten ZZ hab ich auf den 1. (Hoppel?) immer wieder meinen Rückstand aufgeholt. Da war ich so begeistert, dass ich ne 54 fahren kann, dass ich euch allen eine Fahne von der STrecke mitbringen wollte.  :P Tja und die 56,0 war dann auf Sicherheit.
Rennen um 3. Platz war nicht drin, aber ihr habt das ja geholt. Super!!!

Ich hoff ich kanns dann nächste Woche zur Bundesliga wieder gut machen und euch allen davon fahren  ;D


Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: GER I am Februar 04, 2013, 08:34:33 Vormittag
Unter diesen Umständen, Hut ab! Deine Frau war sicherlich nicht begeistert, daß du wieder vor der Kiste gehangen hast.  ::)

Wenn man "nur" 5 Fahrer hat, die 54/55 fahren können, muß eben ALLES passen. Aber immerhin haben wir uns im Vergleich zur Vorsaison verbessert.
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 04, 2013, 15:41:33 Nachmittag
Noch Gratulation aus NÖ zum 3. Platz  :)
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: HEINO3820 am Februar 04, 2013, 17:12:54 Nachmittag
...wie jetzt ohne capi und seekers ?????????????????????????
nee, jezze muss dor Gäbbdn AD ma ä Machtwort spräschen:

@capi:         bitte "intern" klären, das Teilnahme BULI unbedingt erforderlich  ;)
@seekers:   bitte Akku vom Laptop laden, mit zur Schicht nehmen und.... naja du weißt schon  ;D

...Wir können im letzten Rennen der Saison auf keinen verzichten, auch wenn wir "nur" einen 4. Platz benötigen um den Titel zu verteidigen !!!
...versucht  mal, was möglich ist!

VG
Heino  :)
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: Chevato am Februar 04, 2013, 19:01:12 Nachmittag
Zitat von: HEINO3820
Wir können im letzten Rennen der Saison auf keinen verzichten, auch wenn wir "nur" einen 4. Platz benötigen um den Titel zu verteidigen !!!
...versucht  mal, was möglich ist!

Euch reicht sogar der 5.Platz zum Titelgewinn!!!
Bei Punktgleichheit entscheiden die besseren Platzierungen während der Saison.
Da sowohl Bayern als auch Baden-Württemberg bei den Siegen nur mit euch gleich ziehen können,
würden dann die 2.Plätze entscheiden und den habt ihr als einziges Team 2mal belegt!
Und somit würde es bei gleicher Punktzahl zu euren Gunsten ausfallen....

Ihr dürft aber auch gerne 6ter werden, wenn ihr es noch etwas spannend machen wollt....  :P :P

Gruß
Chevato
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: GER I am Februar 04, 2013, 19:23:58 Nachmittag
Dann brauch ich ja auch nicht mitfahren!   ;D
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: hoppelhase8 am Februar 04, 2013, 20:05:00 Nachmittag
Ok dann schließ ich mich mal an in Sachen Abwesenheit ;) Ich denke Heike und Co. freuen sich die ersten Plätze unter sich auszumachen und uns zu zeigen, dass sie das Ding schaukeln können 8)
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: HEINO3820 am Februar 04, 2013, 20:24:25 Nachmittag
...wisst ihr was, ihr habt Recht !!! ::)  lassen wir doch mal die "NEWCOMER" zu "SKI" kommen und den Sieg nach Hause fahren !!!  :)

   ...bitte kurzes Statement dazu !!!     8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Titel: Re: Short Race Cup (SRC) 1. - 3. Februar
Beitrag von: GER I am Februar 04, 2013, 20:49:33 Nachmittag
Na gut, überredet! Eine Stunde habe ich möglichweise Zeit. So von 21:00 bis 22:00.   ::)