SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga SC:13 DE => Sachsen => Thema gestartet von: GER I am Januar 19, 2013, 16:08:25 Nachmittag

Titel: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: GER I am Januar 19, 2013, 16:08:25 Nachmittag
Nur 4 Tage Zeit bis zum Rennen. Das wird knapp!
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei ??? (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: HAWK am Januar 20, 2013, 21:15:05 Nachmittag
des pack mer schon, gleich mal installationsfahrt machen.  ;)
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei ??? (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: HAWK am Januar 20, 2013, 21:30:16 Nachmittag
so fertsch, aufn ersten bilck eigentlich wie immer.... naja erstmal auf die skieinstellungen bzw. aufs wetter warten und dann gehts ran an die radattn  ;D ;D
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: GER I am Januar 21, 2013, 06:43:44 Vormittag
Mo-Mi jeweils 19-23Uhr Training auf Eis.

Hals- und Beinbruch!

 :D
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: 21seekers am Januar 21, 2013, 07:02:43 Vormittag
(diese Woche hab ich FRÜHHHHHHHSCHICHT)
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: hoppelhase8 am Januar 21, 2013, 16:31:36 Nachmittag
Gehts euch auch so? Ich bin diese Saison noch keinen Meter Sonne gefahren wenn mich nicht alles täuscht...
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: GER I am Januar 21, 2013, 16:59:55 Nachmittag
Nee, ich mußte doch gerade in Wengen bei Sonne fahren. Hab mich voll verbrannt! Und wenn du denkst, ich habe über's Wochenende den Schnee aus dem/n Kopf/Händen raus bekommen, liegst du aber sowas von falsch...
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: capideluce am Januar 21, 2013, 21:01:02 Nachmittag
Kitz keine ahung wo ne 1.52 Eis gehen soll..ich komme immer nur bis 1.53 mitte mehr nicht..keine ahung wo ich über 1,2 sec verliere
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: capideluce am Januar 21, 2013, 22:20:57 Nachmittag
so 1.53 tief aber null plan wo noch...wird knapp bis Do für mich ..die zeit von Hoppel nach gefühl schaffe ich nie...denke mal noch 0,2-0,3 max aber mehr denke ich nicht!
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: GER I am Januar 22, 2013, 06:31:48 Vormittag
Da hat unser Hase eine Wahnsinns-Zeit hingeknallt. Ich weiß zwar, daß ich die 3/10 wie immer am Start eingebüßt habe, aber das bedeutet noch lange nicht, daß ich jemals einen guten Start auch bis ins Ziel bringen werde. Allerdings ist das in Kitzbühel wesentlich einfacher als in Wengen, weil einfach die Anzahl der Stellen an denen man die Fahrt versauen kann, viel geringer ist. Was es aber wieder schwieriger macht, ist das Eis. Ich weiß nicht, warum alle immer über den Schnee schimpfen. Ich finde dieses schwammige Gefahre auf Eis viel schlimmer. Man sieht das Tor, lenkt ein, aber das Maxl driftet in aller Ruhe einen Meter am Tor vorbei!! Super! Wenn man sich daran einmal gewöhnt hat, dürfte es ziemlich schwierig sein plötzlich auf Sonne zu wechseln. Da knallt man mit einiger Sicherheit pausenlos in alle möglichen und unmöglichen Tore. Also hoffen wir mal auf Eis im Weltcup.
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: robroe64 am Januar 22, 2013, 11:15:11 Vormittag
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, hehe.
Ich finde die Fahrweise auf Eis schon seit Jahren nahezu identisch zu der auf Sonne - und kann mit Schnee nichts anfangen.
Wenn das auch in Kitzbühel wieder so ist, sollte ich hoffentlich einer der besseren Sachsen sein am Donnerstag...
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: capideluce am Januar 22, 2013, 14:23:47 Nachmittag
so wieder verbessert auf 1.53.1x wow  :P ich habe echt null Plan EIS..habe immer 0,3-0,5 vorsprung nach vorletzter zz und nach letzter sind es dann 0,2-04 rückstand...ich kann dazwischen probieren was ich will irgendwo mach ich ein Fehler den ich nicht sehe  8) denke aber ist  kurz vor und dann die einfahrt Schrägfahrt ---> zur letzten ZZ  :-[
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: HAWK am Januar 22, 2013, 14:31:15 Nachmittag
dort ist wie immer die linie wichtig.. ich verliere da auch immer richtig zeit, meistens wenn der rest ganz gut war  :D
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: capideluce am Januar 22, 2013, 16:07:45 Nachmittag
die Linie finde ich bis jetzt nicht...keine Ahnung!
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: GER I am Januar 22, 2013, 19:58:12 Nachmittag
Ich habe noch irgendwo 'ne Linie im Schrank rumfliegen. Wenn ich sie finde, bringe ich sie vorbei.  :-*
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: capideluce am Januar 22, 2013, 20:59:57 Nachmittag
och dann gugg ich mir eben das Rennen mal von hinten an :-) kein Prob damit  :P wenn ich nicht doch noch die Linie zur 1.52 finden sollte.
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 22, 2013, 21:32:20 Nachmittag
Hey Capi, im Gruppenrennen die Linie gefunden  ::)  abgeguggt !!! hä  ;D

   Cäpt`n AD ist zufrieden mit der Trainingsleistung, weiter so  ;)



     .................ist seekers zum Rennen da ??? ich hoffe robroe auch !!!

...der Zecher macht mir dieses Jahr etwas Sorgen  :(

VG
Heino
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: GER I am Januar 22, 2013, 22:21:12 Nachmittag
Ich glaube seekers wollte damit

(diese Woche hab ich FRÜHHHHHHHSCHICHT)

sagen, daß er am Donnerstag dabei ist.
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: 21seekers am Januar 22, 2013, 23:05:27 Nachmittag
Wollte er ;)
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: capideluce am Januar 22, 2013, 23:07:57 Nachmittag
ich bin mal ehrlich..bin gefahren wie immer und dann doch ne 1.52.8x...bis jetzt nix mit linie gefunden..war reine glückssache, ich war noch nie Kitz Fan. Oben bis zur vorletzten ZZ is alles kein Prob.....Unten ab vorletzte zz zur letzten zz kann ich linie fahren wie ich will kommt nix bei raus...ihr macht das schon zum Rennen  :P

wenn mir keiner ein Traum Tip gibt  8) sehe ich mich mitte bis ende zu Rennen  ;D
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: 21seekers am Januar 23, 2013, 09:44:51 Vormittag
okay capi, ich versuchs mal.

Meines Erachtens verlierst du das Rennen schon an der 2ten ZZ. Grade nach der Haarnadelkurve bist du zu langsem (70kmh....75 sind besser). Ich lass die Bremstaste eher los und drifte den Rest (wenn die Richtung dann passt) mit der Sprungstaste, so bleibst du auf Speed. Resultat ist, dass du an der 2. ZZ keine ...,000 hast sonder da schnell mal 3/10 schneller bist (vergleich mal die Zeiten mit dem Hoppler, der fährt da ne ...,6irgendwas. Dann hast du eben das Problem, dass dir auf dem Ziehweg der Speed fehlt. Nach der 2. ZZ solltest du mind. ne 113 haben (bei meiner Zeit grade wars gar ne 114) entsprechend verlierst du da dann auch nichts mehr. Ich finde eher, dass dir der 2te Abschnitt der Strecke gut gelungen ist. Da hol ich nur noch wenig raus. Vor dem Sprung bei der letzten ZZ wars auch nicht optimal. Recht weiter weg. Und nach dem Linkssprung in die Traverse fährst du wieder bisschen den Hang hoch. Meiner Meinung nach ist es besser da etwas unterhalb zu bleiben.

Kuck dir vllt. einfach mal meine Fahrt an. Die war zwar auch noch sehr holprig aber die beschriebenen Stellen hab ich denke ich ganz gut erwischt ;)
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: capideluce am Januar 23, 2013, 13:16:28 Nachmittag
Bremstaste gibt es bei mir nicht..ich mache das alles mit der Srungtaste :-) und es geht auch so sehr gut ist aber schwieriger als mit Bremstaste. Wenn ich gut rum komme bin ich an der 2 zz abundzu  8) genau so schnell wie ihr. Na ich teste mal noch bissel rum und Danke seekers  :)
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: Flighthigh am Januar 23, 2013, 14:34:57 Nachmittag
Also ich muss sage dein Karusell ist grausig  ;) Zumindest bei deiner PB Fahrt.  ;)

Dafür ist der Weg innenrum an der 2. ZZ toll gelungen. Obwohl die Topleute im Moment den langen Weg auf Zug fahren.

Ausfahrt Hausberg zur 3. ZZ geht besser  ;)
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: 21seekers am Januar 23, 2013, 16:41:20 Nachmittag
Ich hab an der 2. ZZ auch mal beide Wege getestet...unten war ich bis zu 2/10 schneller als bei meiner aktuellen PB...also wenn es mal zusammen klappt ist noch was möglich ;)

Ansonsten mal deinen Geist mit einem der Besten anschauen...da sieht man oft, wo was fehlt (von der Linie)
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: GER I am Januar 23, 2013, 17:34:38 Nachmittag
Hey, jetzt fahren die alle 52,4. Da muss ich wohl auch nochmal ran. Machen wir eben einen Schnitt von 1:52,4!  ;D
Muss meine Linie zwischen 4. und 5. ZZ unbedingt nochmal abgleichen. Da lenke ich wahrscheinlich zu viel. Was ist eigentlich mit der Einfahrt in die lange Rechtskurve nach der 4.ZZ? ST oder nicht? Wenn ich es richtig erkenne, gibt es da unterschiedliche Meinungen.
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: hoppelhase8 am Januar 23, 2013, 18:58:56 Nachmittag
das ist auch mein problem, wenn ich mit sprungtaste fahre nehme ich mir zu viel speed weg. Aber ohne ST muss alles ziemlich genau passen, dass man gut rumkommt. Die Besten fahren die kurve viel enger an und können nach dem Aufstehen trotzdem relativ früh wieder in die Hocke. Irgendwie arbeiten die mit der ST aber ich versteh nicht so recht wie ::)
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: 21seekers am Januar 23, 2013, 19:26:00 Nachmittag
also ich fahr da auch mit ST...aber wie ich das mache?! Keine Ahnung :D Alles Automatismus :D
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: 21seekers am Januar 23, 2013, 21:38:26 Nachmittag
da würde ich sagen: Schallmauer durchbrochen :D
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: capideluce am Januar 23, 2013, 21:50:46 Nachmittag
also ich bin eben öfters mit nur sprungtaste an 2 zz knapp hinter seekers, geht genau so gut wie bremstaste und an 3 bin ich gleiche Zeit wie seekers aber trotzdem hauts nicht hin  :P egal ich sehe ihr macht das schon zum Rennen auch ohne das ich vorn dabei bin  8) kann ich mal relaxen zum Rennen  :D
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: GER I am Januar 23, 2013, 21:53:26 Nachmittag
Ach Quatsch, ich bin sicher du knallst morgen wieder eine Bestzeit hin!
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: 21seekers am Januar 23, 2013, 21:53:47 Nachmittag
ach, du kriegst das dann morgen zusammen und knallst ne Fahrt raus ;)

Du fühlst dich doch nicht wohl in der Rolle, unbedingt ne gute Zeit fahren zu müssen...dann können wir quasi umso mehr von dir erwarten ;)
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: capideluce am Januar 23, 2013, 21:54:47 Nachmittag
nach der 4 zz musst einfach bei der fahne links die nächste blaue linie sofort einlenken und dann mit sprungtaste rum die rechsts..der zeitpunkt wann die sprungtaste benutzt ist wichtig  :P auch wenn es bei mir klappt trotzdem verliere ich irgendwo  zeit das ich immer nur bei 1.52,8x lande..nervt aber wie gesagt ich lehne mich zurück diesmal und gugge wie ihr tiefe Zeiten fahrt  :P

P.s. ne diesmal nicht, Wengen war das anders  8)
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: 21seekers am Januar 23, 2013, 21:56:55 Nachmittag
Wird auf jeden Fall eine enge Kiste morgen. Da sollten wir alle Top Zeiten fahren, so wie ich das hier sehe.  Aber wie ich uns kenne wird es morgen wider PB hageln ;)

Für mich reicht es für heute, hab mein Soll erfüllt :D
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: HAWK am Januar 24, 2013, 16:21:42 Nachmittag
mensch capi straff dich  ;D in wengen fährste uns um die ohren und hier gibste glei nach 2 Tagen auf. So geht das aber nicht  :P
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: GER I am Januar 24, 2013, 17:01:40 Nachmittag
Gestern hat er doch schon mal 52,6 vorgelegt und heute geht's dann auf 52,0.
Mal sehen, ob ich noch eine Zehntelsekunde finden kann. Eigentlich wollte ich ja 52,4 fahren, aber da sind inzwischen leichte Zweifel aufgetaucht.  ???
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: 21seekers am Januar 24, 2013, 18:16:41 Nachmittag
So, noch 45min. Dann gehts los!

Dann nochmal alle straffen und PB in den Schnee....ämm....Eis meißeln! Ich geh davon aus, dass wir noch alle Reserven haben und die natürlich heute Abend auf die Piste bringen.
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: GER I am Januar 24, 2013, 18:27:00 Nachmittag
Brille putzen
Neue Batterien in die Tastatur
Virenscannerupdate anschwingen und sicherstellen, daß der zwischen 19:00 und 23:00 keinen Scan startet
Skype deaktivieren
Telefone aus
Klingel abstellen
Frau, Kinder, Hund, Katze und Maus (so vorhanden) wegsperren
Schnell noch was essen
eine rauchen (aber nur wer's braucht)
was zu trinken bereitstellen
und schon kann's los gehen, oder?
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 24, 2013, 18:51:10 Nachmittag
Alles klar "Co"  habbs alls erledschd ! gann losgeen  ;D

Viel Erfolg heute unserem Team. Gebt alles !!!

Heya Heya Sachsen
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: HAWK am Januar 24, 2013, 19:05:32 Nachmittag
so na dann, hochfahren und spannungen halten. 4 stunden adrenalin und beste ergebnisse euch allen.  :o
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: hoppelhase8 am Januar 24, 2013, 19:41:26 Nachmittag
So, ich denke ich kann für heute feierabend machen! Wüsste nicht, wo ich noch groß was rausholen könnte... Wobei mich ne 51er Zeit sehr reizen würde 8)
Haut rein Jungs, die Anderen kochen heute wieder nur mit Wasser ;)
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: GER I am Januar 24, 2013, 19:54:30 Nachmittag
Also wenn ich 52,0 gefahren wäre, würde ich die Tasten pressen bis Wasser raus kommt, um noch auf 51,xxx zu kommen.  8)
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: 21seekers am Januar 24, 2013, 19:55:20 Nachmittag
du hast ja wohl nen schaden hoppler :D

(im übrigen hatte ich bei meiner zeit grade so viel zeit an der 2ten ZZ vorsprung, dass da ne 51 stehen würde :P)
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: HAWK am Januar 24, 2013, 20:26:10 Nachmittag
alter, aber ne halbe sekunde ist da mindestens noch drin   8) ich däts dir ja zeigen, wenn ich könnt  ;)
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: capideluce am Januar 24, 2013, 20:51:14 Nachmittag
so fange jetzt auch mal an zu fahren..Kinder Bett und Hausmann Arbeit erledigt  8) ich bin froh wenn ich meine 52,6 nochmal packe und Hawk mir liegt Kitz nicht, schon seit Anfang an mag ich die Strecke überhaupt nicht  :P und was mir nicht gefällt, suche ich auch nicht so genau  :D Wengen war das anders  :-*
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: robroe64 am Januar 24, 2013, 21:41:09 Nachmittag
Von Hoppelhase und 21seekers wüsste ich ja gern mal ihre exakte Kurventechnik in der scharfen Mausefalle-Rechtskurve.

Sprungtaste und Bremstaste gemeinsam? Wenn ja, durchgängig? Oder zweimal kurz, oder gar dreimal kurz (habe ich schon mal gemacht). Oder erst BT+ST und dann nur noch ST?

Bitte schreibt's mal so genau wie möglich. Ich war erst einmal unter 29 Sekunden bei der 2. ZZ.
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: HAWK am Januar 24, 2013, 21:51:47 Nachmittag
so fange jetzt auch mal an zu fahren..Kinder Bett und Hausmann Arbeit erledigt  8) ich bin froh wenn ich meine 52,6 nochmal packe und Hawk mir liegt Kitz nicht, schon seit Anfang an mag ich die Strecke überhaupt nicht  :P und was mir nicht gefällt, suche ich auch nicht so genau  :D Wengen war das anders  :-*

so gings mir mit wengen, die mag ich nicht  :D aber was mud dat mud  ;)
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: hoppelhase8 am Januar 24, 2013, 22:06:45 Nachmittag
also ich drücke immer beide gleichzeitig und sobald ich merke, dass ich relativ eng ans tor rankomme, lass ich die bremstaste los und zieh nur noch mit der rechtstaste rum. Das A und O ist eng am rechtstor sein, damit man anschließend nich bergauf fahren muss (Neustart;)) und dann so früh wie möglich bremstaste loslassen. Nur wenn ich das gut hinkriege schaff ich ne 7 oder ne tiefe 8...
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: GER I am Januar 24, 2013, 22:25:54 Nachmittag
Ich muß aufhören. Ich kaum noch bis zur 1.ZZ.  :-X

Wenn noch jemand 306/1000 findet, können wir BW noch abfangen. Ansonsten zählt jedes Tausendstel da uns die Bayern unheimlich im Nacken sitzen.

Bis morgen
GER I
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: 21seekers am Januar 24, 2013, 22:50:24 Nachmittag
los jetzt. Eier machen!!! Ihr habt noch Reserven Leute!!
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: HAWK am Januar 24, 2013, 23:04:58 Nachmittag
das glaub ich jetzt net....CAPI?????
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 24, 2013, 23:06:03 Nachmittag
jeppppppp  8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: kutti333 am Januar 24, 2013, 23:06:37 Nachmittag
Glückwunsch zum Sieg.

LG Kutti333
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: robroe64 am Januar 24, 2013, 23:07:05 Nachmittag
Wenn der Ticker nicht lügt, bin ich der einzige Top-Ten-Sachse, der keine PB gefahren ist und darf mich trotzdem als Siegbringer fühlen, hehe. 22:42 Uhr oder so war's, als ich rund zwei Zehntel gefunden habe. Mann, Mann, Mann!  8)
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: 21seekers am Januar 24, 2013, 23:08:11 Nachmittag
Das nenn ich mal Vorsprung....hat ja am Ende locker gereicht....maaaan, nicht so spannend machen, ich bin auch nicht mehr der jüngste :D
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: Thoda04 am Januar 24, 2013, 23:08:41 Nachmittag
Gratulation an den alten und neuen Deutschenmeister!  8)
Das ist Eure Saison. Hut ab.  ;D

a Grüßle

's Thodale

Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: capideluce am Januar 24, 2013, 23:08:51 Nachmittag
was hawk? so habe mich letzte 20 min noch 2 mal verbessert..aber wie gesagt nicht meine Strecke.
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: HAWK am Januar 24, 2013, 23:09:16 Nachmittag
Wenn der Ticker nicht lügt, bin ich der einzige Top-Ten-Sachse, der keine PB gefahren ist und darf mich trotzdem als Siegbringer fühlen, hehe. 22:42 Uhr oder so war's, als ich rund zwei Zehntel gefunden habe. Mann, Mann, Mann!  8)

ich glaub der topf geht an capi, hat der noch ne 5er hingeknallt, verrückter hund  :D
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 24, 2013, 23:10:08 Nachmittag
ich hab geschwitzt wie eine Sau !!!!!!!!!!!!  :P
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: capideluce am Januar 24, 2013, 23:12:48 Nachmittag
vieleicht fehlt mir doch unten die Bremstaste? Ich wees es nicht, aber schön zu sehen das wir es gepackt haben  :P
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 24, 2013, 23:13:20 Nachmittag
TOP Teamleistung, absolut überragend bis zum Ende gekämpft !

Respekt meine Damen und Herren  ::)
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: 21seekers am Januar 24, 2013, 23:13:24 Nachmittag
aber bei Ba-Wü stehen auch fast nur PBs...das es SO eng wird konnte man nun wirklich nicht ahnen ;)

2. Renntag waren wir noch knapp hinten...jetzt was das Glück auf unsrer Seite! Gut, wenn man auch am Schluss noch reserven hat (capi :P) Sauber!!!
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: hoppelhase8 am Januar 24, 2013, 23:14:58 Nachmittag
Ums mit HAWKs Worten zu sagen: Der Topf geht an alle! ÜBERRAGEND!
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: Stocki_1964 am Januar 24, 2013, 23:15:06 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg in Kitz wünscht euch das Team Bayern.

Lg
Tc Stocki  :)
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: Heike am Januar 24, 2013, 23:16:03 Nachmittag
 :D  SUPER!!!!     Eivorbibbsch, war das ne spannende Aktion!
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: daKarli am Januar 24, 2013, 23:17:48 Nachmittag
Gratuliere zum erneuten Sieg.

Sieg mit grad mal 4 Tausendstel Vorsprung auf Baden-Württemberg!
War ja wieder ein extrem spannendes Rennen zwischen unseren 3 Teams 8)
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: capideluce am Januar 24, 2013, 23:19:38 Nachmittag
Wir sind Sachsen  8) jeder zählt, jeder gibt sein bestes..der Rest interessiert nicht   :P :D Ich gebe das was ich kann  :P auch wenn mal lockerer Spruch kommt, ich kämpfe schon..keine Sorge  :D

Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: HAWK am Januar 24, 2013, 23:19:46 Nachmittag
SIEG (http://www.youtube.com/watch?v=rR7ulPNMg2U#)
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 24, 2013, 23:20:30 Nachmittag
Glückwunsch zu dieser (wie immer) tollen Team-Leistung. Es war einer spannender 3-Kampf, den ihr für euch entscheiden konntet - Spiel, Spaß und Spannung - die Ü-SC !!! :D

Gruß
Haenkst
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: operator1 am Januar 24, 2013, 23:21:12 Nachmittag
Glückwunsch aus NRW zum Sieg,wenn auch ganz knapp.

operator1
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: Iceman am Januar 24, 2013, 23:59:28 Nachmittag
Hallo Team Sachsen
Glückwunsch zum Sieg
LG. Aus der Steiermark
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: GER I am Januar 25, 2013, 06:45:15 Vormittag
Na was sagt man denn dazu?! Kaum läßt man euch eine Viertelstunde allein, schon gewinnt ihr das Ding!!!!!!!!!

Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das sogar mit einem überlegenem Vorsprung von umgerechnet 27/1000 Sekunden.  :)
Wer war das? Los raus damit! Derjenige muß Einen ausgeben!

Aber irgendwie sehe ich überall nur PBs. @Heike - habe gesehen, daß du dich auch um sage und schreibe 7/10 gesteigert hast. Stark. Also sind wir wohl alle Schuld.
Aber habt ihr den Hase gesehen? Der rutscht total entspannt den Hang hinunter. An manchen Toren meilenweit vorbei ... und fährt mal eben 52,0. Als ich mir DAS angesehen hatte ging nochmal was. Nachdem ich vorher von 20:00 - 22:00 eigentlich nur noch in der Mausefalle unterwegs war. Höchstens 4 oder 5 Mal in dieser Zeit bis zum Ziel gekommen. Aber jedesmal 53,0-53,1. Wahrscheinlich bin ich immer zu aufgeregt Richtung Tor gezogen, anstatt den Ski laufen zu lassen. Naja, zu 52,4 oder gar 52,0 hat's nicht gereicht, aber einmal zu 20/1000 und einmal zu 60/1000 Verbesserung.

Auf jeden Fall haben wir jetzt die Chance als erstes Team den Titel zu verteidigen.

Können wir das schaffen? Yo, wir schaffen das!
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: HAWK am Januar 27, 2013, 21:07:14 Nachmittag
goil in den letzten 10 sec noch auf Platz 20 DE verbessert  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: capideluce am Januar 27, 2013, 22:44:47 Nachmittag
ich bin fast garnicht rennen gefahren...30 min und davon war 15 min meine Tochter.
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: GER I am Januar 28, 2013, 06:27:49 Vormittag
goil in den letzten 10 sec noch auf Platz 20 DE verbessert  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Stark HAWK! Du kommst ja immer besser in Schwung. Bei mir läuft dieses Jahr nix. Platz 800 und irgendwas. Ich glaube, so schlecht war ich noch nie. Ich bekomme ums verrecken keine zusammenhängende gute Fahrt bis ins Ziel. Das kann ja in Schladming was werden!  ???
Titel: Re: Team Sachsen in Kitzbühel bei Eis ! ! ! (Do. 24.1. 19:00-23:00)
Beitrag von: HAWK am Januar 28, 2013, 06:59:17 Vormittag
und wie immer.... es ging noch was... naja fürs nächste jahr weiß ich, dass ich sonntags eben schon um 18:00 anfange  ;D ;D