SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 DE => Sachsen-Anhalt => Thema gestartet von: Heike am November 30, 2015, 17:52:04 Nachmittag

Titel: Anfrage von Sachsen & Thüringen
Beitrag von: Heike am November 30, 2015, 17:52:04 Nachmittag
Hallo, Ihr Zwei,

die Teilnehmerzahlen unserer Länder sehen leider nicht so berauschend aus – d.h. Ihr seid ja sogar noch übler dran.

Könntet Ihr Euch deshalb vorstellen, dass wir aus Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt einen Mitteldeutschen Verein basteln und dann gemeinsam gegen den Rest der Welt kämpfen?


Schreibt mal Eure Meinung dazu.
Liebe Grüße aus Sachsen & Thüringen (incl. einer Einladung für unser heutiges Training)
Titel: Re: Anfrage von Sachsen & Thüringen
Beitrag von: RoboDeaf am November 30, 2015, 21:43:55 Nachmittag
Hab erstmal den Profil "Sachsen" gewechselt, da in kürze die Wettkampf schon ansteht. Nur um etwas im Gruppenrennen auch mal teilhaben zu können. Finde es auch bißchen schade, das in Sachsen-Anhalt und Thüringen kaum gemeldet haben. Dabei finde ich das Spiel nach wie vor erstklassig. Dann nehm ich halt für SC:16 den Bundesland Sachsen teil. Solange es nicht mehr Leute gibt, kann es bei Sachsen belassen. Die Idee mit 3 Ländern hätte ich auch nicht dagegen, wäre auch eine gute Idee.
Titel: Re: Anfrage von Sachsen & Thüringen
Beitrag von: SCGWarlock am November 30, 2015, 21:50:33 Nachmittag
Komme auch rüber zu euch, Sachsen-Anhalt hätte eine Gruppe nicht zusammenbekommen. Also dann auf eine gute Ski- Challenge
Titel: Re: Anfrage von Sachsen & Thüringen
Beitrag von: itchy72 am November 30, 2015, 22:07:19 Nachmittag
Hat jemand nen Vorschlag, wie ich Euren Haufen nennen soll?!
Das soll nicht despektierlich klingen, aber MDR fände ich jetzt nicht soooo schlecht...
Titel: Re: Anfrage von Sachsen & Thüringen
Beitrag von: Heike am November 30, 2015, 22:35:08 Nachmittag
Danke für Eure Rückmeldung und herzlich willkommen bei uns! :)
Liebe Grüße Heike Itchy, der Name ist gut, klingt gut und ist jedem hier ein Begriff. Ich hätte nur Bedenken, einen geschützten Namen zu verwenden oder ist das egal?
Titel: Re: Anfrage von Sachsen & Thüringen
Beitrag von: itchy72 am November 30, 2015, 22:59:47 Nachmittag
Seh ich unkritisch.
Mitteldeutsche Rennfahrer kürzt man i. A. mit MDR ab...
Titel: Re: Anfrage von Sachsen & Thüringen
Beitrag von: Renator70 am Dezember 10, 2015, 21:33:49 Nachmittag
Moin, Sachsen Anhalt ist ja mal überhaupt nicht mehr vertreten.
Also wenns möglich wäre, wäre ich im zusammengeführten Team gern mit dabei. Grüße alle hier aus dem ehemaligen Team Sachsen Anhalt.
Titel: Re: Anfrage von Sachsen & Thüringen
Beitrag von: Heike am Dezember 10, 2015, 21:49:52 Nachmittag
Moin, Renator,
trage bitte in Deinem Profil noch für die SC16 BL: Sachsen ein, und schon bist Du dabei.  :)
Titel: Re: Anfrage von Sachsen & Thüringen
Beitrag von: Renator70 am Dezember 11, 2015, 22:16:36 Nachmittag
Done,


mal sehen ob ich s nach eine guten Jahr Pause noch kann  ;D
Titel: Re: Anfrage von Sachsen & Thüringen
Beitrag von: Heike am Dezember 12, 2015, 07:40:02 Vormittag
 ;D Gelernt ist gelernt, dann metere mal los…

Musst zuvor aber nochmals in Dein Profil - hast beim Anmelden das falsche Jahr erwischt.

Das Bundesland musst Du in der SC16 eintragen.
Titel: Re: Anfrage von Sachsen & Thüringen
Beitrag von: Renator70 am Dezember 13, 2015, 21:59:37 Nachmittag
So nun aber
Titel: Re: Anfrage von Sachsen & Thüringen
Beitrag von: GER I am Dezember 13, 2015, 22:13:44 Nachmittag
So nun aber

Willkommen im Club