Live-Rankings, Tabellen, Trainingsdaten findest du hier: www.skichallenge-liveticker.de

Autor Thema: Beaver Creek.  (Gelesen 12363 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline PJF

  • Moderator
  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 290
  • Karma: +2/-0
  • Trainer von Sachsen-Anhalt a.D.
  • InGame Nick: PJF
  • SC:14 BL: Sachsen-Anhalt
  • SC:15 BL: Sachsen-Anhalt
Re: Beaver Creek.
« Antwort #15 am: Januar 23, 2012, 20:11:44 Nachmittag »
Danke für den Hinweis Kutti. Habe mich auch noch zum Allround Cup angemeldet, hoffe das viele vom Team noch folgen werden damit auch Sachsen-Anhalt dort vertreten ist ;) Für alle die nicht genug von der SC bekommen können.

Zu Beaver Creek: Das isn Mist. So viele Kurven. Mensch da muss man sich ja echt erst einmal gewöhnen. Hab aber gleich am Anfang meine QualiZeit unterboten. Das ist ja schonmal was.

Ski diesesmal: 34-46-20
Viel Spass. Am Donnerstag geht das letzte Rennen dann los. Sonnenschein zum Abschluss ist doch einmal was.

Trainingsrennen sind schon alle angelegt, leider verschickt Greentube keine Mails dazu mehr.
Captain der kleinen Fregatte Sachsen-Anhalt

Offline haraldingo

  • Schlittenfahrer
  • *
  • Beiträge: 29
  • Karma: +0/-0
  • InGame Nick: haraldingo54
  • SC:14 BL: Sachsen-Anhalt
Re: Beaver Creek.
« Antwort #16 am: Januar 24, 2012, 07:42:14 Vormittag »
wo meldet man sich denn an zum Allround Cup

Offline kutti333

  • SC:17 BL: Hessen
  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 2.924
  • Karma: +124/-36
  • Nächstes SC Familien Treff 01.12.16 19:00 im TS
    • SSV1920 Langenaubach
  • InGame Nick: kutti333
  • SC:14 BL: Hessen
  • SC:15 BL: Hessen
  • SC:16 BL: Hessen
  • SC:NC: Team Schottland
Re: Beaver Creek.
« Antwort #17 am: Januar 24, 2012, 10:04:05 Vormittag »


[url=http://www.skichallenge-

Offline PJF

  • Moderator
  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 290
  • Karma: +2/-0
  • Trainer von Sachsen-Anhalt a.D.
  • InGame Nick: PJF
  • SC:14 BL: Sachsen-Anhalt
  • SC:15 BL: Sachsen-Anhalt
Re: Beaver Creek.
« Antwort #18 am: Januar 25, 2012, 10:29:33 Vormittag »
Fazit der ersten beiden Trainingstage: Sehr gut!
Am Montag waren 8 von euch dabei, es ist damit eines der meistgefahrenen Trainings der ganzen Saison. Gestern waren es noch 5. Auch gut. Und ihr verbessert eure Qualizeiten. Ich selbst muss aber echt noch üben, um auch die Rennzeit zu erreichen.
Das sieht bei einigen von euch aber schon sehr gut aus.
Ich hoff das am Donnerstag alle dabei sind und wir auch mit Matcher rechnen können. Wir wollen den 10. Platz. Und vllt schwächeln ja noch andere Teams (mit zu wenig Teilnehmern) sodass wir sogar noch an Brandenburg ranziehen können. Das wärs natürlich :D

Also trainiert fleißig, heute Abend nochmal Team-Training.
Und morgen gehts rund.

Euer PJF
Captain der kleinen Fregatte Sachsen-Anhalt

Offline PJF

  • Moderator
  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 290
  • Karma: +2/-0
  • Trainer von Sachsen-Anhalt a.D.
  • InGame Nick: PJF
  • SC:14 BL: Sachsen-Anhalt
  • SC:15 BL: Sachsen-Anhalt
Re: Beaver Creek.
« Antwort #19 am: Januar 26, 2012, 19:03:38 Nachmittag »
Jetzt geht es los. Ich hoff ihr seit alle fleißig dabei heute Abend. Wir müssen das packen. Zur Zeit sind wir im Tempo sehr schnell unterwegs, ich hoff das halten wir heute Abend durch.

Grüße euer PJF
Captain der kleinen Fregatte Sachsen-Anhalt

Offline Ritchie11

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 58
  • Karma: +0/-0
  • InGame Nick: Ritchie11
  • SC:14 BL: Sachsen-Anhalt
  • SC:15 BL: Sachsen-Anhalt
  • SC:16 BL: Sachsen
Re: Beaver Creek.
« Antwort #20 am: Januar 26, 2012, 20:52:53 Nachmittag »
Die ersten 6 bereits mit PB,

nur noch ein Fahrer fehlt und mein Konkurrent Warlock sowie Robodeaf fehlen noch.

Das schaut im Moment gut aus...


Offline PJF

  • Moderator
  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 290
  • Karma: +2/-0
  • Trainer von Sachsen-Anhalt a.D.
  • InGame Nick: PJF
  • SC:14 BL: Sachsen-Anhalt
  • SC:15 BL: Sachsen-Anhalt
Re: Beaver Creek.
« Antwort #21 am: Januar 26, 2012, 21:06:05 Nachmittag »
Halbzeitbilanz: Es sieht sehr gut aus.
Das letzte Rennen der Saison und ihr zeigt alle was geht. Wenn das so weiter geht hauen wir heute noch einmal richtig auf die Pauke. Ich rechne ja noch fest mit Warlock, sodass wir gleich 10 sind. Und es sind noch 2 Stunden wo wir viel holen können.
Ich selbst bin aber bei dieser Strecke leider hart am Limit. Viel ist da nicht mehr drin :( Jetzt heisst es Daumen drücken für alle das wir so bleiben. BRB, das Saarland und RLP sind weit hinter uns. Das sieht so gut aus.

Ich hoffe ihr packt es alle noch. Ich drück euch die Daumen.
 Euer PJF
Captain der kleinen Fregatte Sachsen-Anhalt

Offline PJF

  • Moderator
  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 290
  • Karma: +2/-0
  • Trainer von Sachsen-Anhalt a.D.
  • InGame Nick: PJF
  • SC:14 BL: Sachsen-Anhalt
  • SC:15 BL: Sachsen-Anhalt
Re: Beaver Creek.
« Antwort #22 am: Januar 26, 2012, 21:55:30 Nachmittag »
Die letzte Stunde bricht an, aber es wird einfach nichts mehr mit mir. Warlock, wo steckst du? Wir brauchen noch eine Zeit von jemanden. Brandenburg hat uns gerade überholt. Das können wir nicht auf uns sitzen lassen, also zeigt was ihr könnt. Vom Saarland und RLP brauchen wir zur Zeit keine Angst haben, die sammeln noch fleißig Strafzeiten.

Gemma gemma gemma
Captain der kleinen Fregatte Sachsen-Anhalt

Offline Ritchie11

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 58
  • Karma: +0/-0
  • InGame Nick: Ritchie11
  • SC:14 BL: Sachsen-Anhalt
  • SC:15 BL: Sachsen-Anhalt
  • SC:16 BL: Sachsen
Re: Beaver Creek.
« Antwort #23 am: Januar 26, 2012, 22:19:19 Nachmittag »
Hi PJF,
Die letzte Stunde bricht an, aber es wird einfach nichts mehr mit mir. Warlock, wo steckst du? Wir brauchen noch eine Zeit von jemanden. Brandenburg hat uns gerade überholt. Das können wir nicht auf uns sitzen lassen, also zeigt was ihr könnt. Vom Saarland und RLP brauchen wir zur Zeit keine Angst haben, die sammeln noch fleißig Strafzeiten.

Gemma gemma gemma
ich habe fertig, ich krieg auch nichts mehr hin. Bleibe knapp über 1:25 hängen. Dank Robo sind wir jetzt 10.

Mein Gegner Warlock scheint Angst vor mir zu haben...

Gruß
Ritchie


Offline PJF

  • Moderator
  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 290
  • Karma: +2/-0
  • Trainer von Sachsen-Anhalt a.D.
  • InGame Nick: PJF
  • SC:14 BL: Sachsen-Anhalt
  • SC:15 BL: Sachsen-Anhalt
Re: Beaver Creek.
« Antwort #24 am: Januar 26, 2012, 22:36:13 Nachmittag »
Damit ist sie angebrochen, die letzte halbe Stunde der ganzen Bundesliga Saison. Und wir liegen immernoch auf den 9. Platz. Das sieht sehr gut liebes Team. Ich vermiss den Warlock, er hat doch angekündigt heute nochmal alles zu geben. Ansonsten heisst es Daumen drücken das Brandenburg uns nicht mehr einholt. Ein Achtungserfolg wäre es zumindest :)

Euer PJF
Captain der kleinen Fregatte Sachsen-Anhalt

Offline Saibot

  • Schlittenfahrer
  • *
  • Beiträge: 42
  • Karma: +0/-0
  • InGame Nick: Saibot86
  • SC:14 BL: Sachsen-Anhalt
Re: Beaver Creek.
« Antwort #25 am: Januar 26, 2012, 23:00:34 Nachmittag »
So, hab meine Ski auch abgeschnallt. Finger schmerzen. Tolle Leistung von allen! Super dass wir nochmal 10 Leute zusammen bekommen haben. Die Saison hat mal wieder super Spaß gemacht. RIESENLOB an PJF für die super Organisation und Teamleitung. Danke dafür! Hoffe, dass es nächstes Jahr wieder eine BULI gibt und dass du wieder den Chef machst.  ;)

Grüße
Tobias

Achso, so wie ich das richtig gesehen habe, wird es wieder der 31. Platz für das Buli-Rennen für mich. Mit Glück 30. , weil ich mit jemand anderem die gleiche Zeit habe. ^^ also wahrscheinlich keine Verbesserung...mal sehen... :)
« Letzte Änderung: Januar 26, 2012, 23:05:58 Nachmittag von Saibot »


Offline PJF

  • Moderator
  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 290
  • Karma: +2/-0
  • Trainer von Sachsen-Anhalt a.D.
  • InGame Nick: PJF
  • SC:14 BL: Sachsen-Anhalt
  • SC:15 BL: Sachsen-Anhalt
Re: Beaver Creek.
« Antwort #26 am: Januar 26, 2012, 23:21:59 Nachmittag »
Vielen Dank :)
Natürlich werd ich im nächsten Jahr wieder da sein wenn ihr mich wollt. Und es noch eine Bundesliga gibt, was ich hoffe.

Erst einmal eine Gratulation an das gesamte Team für diesen Abschluss. Ihr wart super. 9. Platz, besser wäre gar nicht möglich. Ich bin sowas von Stolz für diese grandiose Leistung. Und fast alle nochmal Persönliche Bestleistung oder ganz dich dran. Nur robodeaf und Haraldingo haben es nicht ganz geschafft, aber fast. Und damit haben wir 3 Teams hinter uns gelassen. Mit solch einer konstanten Leistung hätten wir den 9. Platz sicherlich auch Gesamt erreicht. Leider ist es bei einem so kleinem Team wie dem unseren schwer immer 10. Paar Ski im Ziel zu haben. Doch ihr habt so oft es ging euer Bestes gegeben und gezeigt. Und obwohl die schlimmste Strecke am Ende kam nochmal alles überwunden und uns so einen Top Platz erbracht.

Ich gratuliere jedem von euch, für die tolle Leistung über die ganze Saison. Ich hoffe ich kann auf alle zählen im nächsten Winter, wenn es wieder eine Bundesliga geben sollte. Was aber bestimmt wird.

Danke auch besonders an Mausulla, die uns in diesem Jahr unterstützt hat nachdem es leider nichts wurde mit dem Team Thüringen.

Fazit der Teilnehmer:
6 Teilnahmen:
Saibot86
RoboDeaf
roger2102
SATPJF
mausulla
GFR_Matscher
Ritchie11
SchaeumiD

5 Teilnahmen:

Mausulla
haraldingo
SCGWarlock
(alle entschuldigt wegen der 1. fehlenden Teilnahme ;))

Ich dank euch allen dafür. Auch den anderen die uns so oft es ging unterstützt haben. Gunste, GFR_Matcher, Petrachen und Pferdfred.

Es war eine Super Saison. Oft waren es sogar mehr als 10 im Ziel.
Ich bin stolz auf all eure Leistungen. Es war einfach eine Super Saison. Es hat riesig Spaß gemacht, viel Freude, hab mit euch gezittert und gefiebert und im Endeffekt haben wir wieder die Top 10 geknackt, dicht an Brandenburg. Und vor dem Saarland und Rheinland-Pfalz (und dies mit deutlichen Abstand).

Vielen vielen Dank für alles,
Euer PJF

Ps: Wer noch nicht genug, ab 6.2 gibts den AllroundCup, eine Spassveranstalung, wo jeder nochmal seine Freude an der SC ausleben kann. Ich würde mich freuen wenn einige von euch dabei sind:
http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,418.0.html
« Letzte Änderung: Januar 26, 2012, 23:29:17 Nachmittag von PJF »
Captain der kleinen Fregatte Sachsen-Anhalt

Offline Saibot

  • Schlittenfahrer
  • *
  • Beiträge: 42
  • Karma: +0/-0
  • InGame Nick: Saibot86
  • SC:14 BL: Sachsen-Anhalt
Re: Beaver Creek.
« Antwort #27 am: Januar 26, 2012, 23:39:51 Nachmittag »
ich bin beim allround cup mit dabei :) das erste mal... wieviel rennen gibts bei dem Cup?


Offline PJF

  • Moderator
  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 290
  • Karma: +2/-0
  • Trainer von Sachsen-Anhalt a.D.
  • InGame Nick: PJF
  • SC:14 BL: Sachsen-Anhalt
  • SC:15 BL: Sachsen-Anhalt
Re: Beaver Creek.
« Antwort #28 am: Januar 27, 2012, 12:27:18 Nachmittag »
Das weiss ich gar nicht. Bin auch zum ersten Mal dabei. Aber nach der kurzen Saison will man einfach noch mehr fahren ;)
Captain der kleinen Fregatte Sachsen-Anhalt

jk66

  • Gast
Re: Beaver Creek.
« Antwort #29 am: Januar 27, 2012, 12:47:47 Nachmittag »
es werden noch einmal alle Strecken gefahren und dazu Spezial-Rennen (mit festgelegten Bedingungen)

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Beaver Creek.
« Antwort #29 am: Januar 27, 2012, 12:47:47 Nachmittag »