SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Sachsen-Anhalt => Thema gestartet von: SCGWarlock am Oktober 22, 2011, 08:31:51 Vormittag

Titel: Ski Challenge
Beitrag von: SCGWarlock am Oktober 22, 2011, 08:31:51 Vormittag
Bin ich wieder mal der erste.
Leute kommt zusammen für Sachsen- Anhalt.
Auch die Gäste können sich gerne melden, wenn sie wissen wo lings und rechts ist :) :) :) :)
können immer verstärkung gebrauchen.
Meldet euch hier an.
Titel: Re: Ski Challenge
Beitrag von: RoboDeaf am Oktober 24, 2011, 01:51:02 Vormittag
Bin dabei - man sieht sich wieder   :)
Titel: Re: Ski Challenge
Beitrag von: haraldingo am Oktober 24, 2011, 08:10:29 Vormittag
Bin auch dabei, hoffentlich geht es bald los
Titel: Re: Ski Challenge
Beitrag von: PJF am Oktober 24, 2011, 08:57:12 Vormittag
Natürlich wieder dabei :D
Das letzte Jahr mit euch war Super, und hat so viel Spass gemacht als Coach, dass ich doch nicht ohne euch Ski-Challenge spielen kann ;)
Titel: Re: Ski Challenge
Beitrag von: Saibot am Oktober 25, 2011, 12:55:44 Nachmittag
ich bin natürlich auch wieder dabei... freu mich schon!   :)
Titel: Re: Ski Challenge
Beitrag von: roger2102 am Oktober 28, 2011, 21:33:30 Nachmittag
Schön euch alle wiederzusehen  ;D
Denkt bitte daran, dass ein Kapitän und ein Stellv. nach den Regeln sich bereit erklären müssen
Titel: Re: Ski Challenge
Beitrag von: Matscher am Oktober 28, 2011, 21:39:18 Nachmittag
Bin auch wieder am Start :)
Titel: Re: Ski Challenge
Beitrag von: SCGWarlock am Oktober 29, 2011, 01:09:41 Vormittag
@ Roger!
Hatte eigentlich gedacht wie in der vergangenen Saison, das PJF wieder den Chef macht und Du als Stellvertreter.
PJF hat es wirklich hervorragend gemacht.
Werde diesmal unter der Aut fahren, wer weiß ob es eine deutsche Version gibt.
Laß auch mal die Biere sein, in Bormio war ja ein Reinfall bei mir.
Mindest Ziel ist bei mir unter die besten 5000 zu kommen.
P.S Konnte meine Freundin mal überzeugen, das sie für Sachsen-Anhalt mitfahren tut. Ist auch schon über ein Jahr bei der Community.
Titel: Re: Ski Challenge
Beitrag von: Petrachen am Oktober 29, 2011, 18:22:09 Nachmittag
Ich bin auch dabei freu mich schon lg Petrachen :) :) :) :) :) :) :) :)
Titel: Re: Ski Challenge
Beitrag von: Ritchie11 am Oktober 29, 2011, 20:04:11 Nachmittag
Hi Leute,

mache auch mit.

Wann geht es denn los??? Finde die Termine nicht
Gruß
Ritchie11
Titel: Re: Ski Challenge
Beitrag von: Chevato am Oktober 29, 2011, 22:10:32 Nachmittag
Hallo Ritchie11

Genauen Starttermin gibt es noch nicht, somit auch noch keine Renntermine!

Download der SC12 wird wohl so um den 20.November sein... bis dahin gibt es sicherlich dann auch schon wieder neue News...

Gruß
Chevato
Titel: Re: Ski Challenge
Beitrag von: haraldingo am November 01, 2011, 08:03:21 Vormittag
hatte ja schon gesagt das ich mitmache finde mich aber noch nicht in der anmeldeliste,
vergesst mich nicht
Titel: Re: Ski Challenge
Beitrag von: HEINO3820 am November 01, 2011, 12:14:59 Nachmittag
@haraldingo ...du musst dei Profil einstellen >>>  Bundesland (Sachsen-Anhalt) im Profil auswählen und deinen Ingamenick angeben.

VG
Heino
Titel: Re: Ski Challenge
Beitrag von: PJF am November 07, 2011, 12:05:16 Nachmittag
Boah Leutz, ich bin ja beeindruckt. Es geht noch nichtmal los mit der Skichallenge und schon haben wir 12 Leute angemeldet. Ich kann den 29. kaum noch abwarten.
Ich mach auch wieder den Chef wenn ihr damit einverstanden seit.
Titel: Re: Ski Challenge
Beitrag von: SCGWarlock am November 07, 2011, 19:12:03 Nachmittag
flo23rei,    Entchen238,    Mahli (X)
Hätte da mal eine Frage an den besten Ski Challenge Fahrer Deutscland was in gottes Namen haben die Namen hier zu suchen die keiner kennt.
PR|mastkalb
Titel: Re: Ski Challenge
Beitrag von: jk66 am November 07, 2011, 19:22:49 Nachmittag
flo23rei,    Entchen238,    Mahli (X)
Hätte da mal eine Frage an den besten Ski Challenge Fahrer Deutscland was in gottes Namen haben die Namen hier zu suchen die keiner kennt.
PR|mastkalb


muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
Diese Forummitglieder haben sich für Sachsen-Anhalt eingeschrieben und gut ist. Oder wo liegt dein Problem?
Titel: Re: Ski Challenge
Beitrag von: PJF am November 07, 2011, 20:21:55 Nachmittag
Hier heisst es Ruhe bewahren und abwarten. Hab dich da auch nicht ganz verstanden. Es wird dieses Jahr automatisch zugeordnet. Das heisst, jeder der im Profil Sachsen-Anhalt als Bundesland einträgt landet automatisch in unserer Liste und möchte gern für unser Bundesland starten. Das ist schön und freut doch jeden.
Ich mach mal einen Vorstellungsthread auf, wo dann jeder was über sich schreiben kann. Dann erfahren wir mehr.
Die größte Frage ist und bleibt ja, ob in 3 Wochen diese neuen Leute an uns denken und ihren echten Ingame Nick eintragen, um auch wirklich startberechtigt zu sein. Das wird aber erst die Zeit zeigen.
Also immer mit der Ruhe :)

PJF
Titel: Re: Ski Challenge
Beitrag von: Chevato am November 07, 2011, 20:32:50 Nachmittag
Hallo!

Mit dem Mahli würde ich an eurer Stelle jetzt nicht unbedingt rechnen, denn das (X) hinter seinem Namen bedeutet, dass er die Forum-Registrierung bisher nicht abgeschlossen hat und somit sein Account nicht aktiviert ist. Und ohne aktivierten Account natürlich keine Berechtigung zur SC-Bundesliga.

Bei den anderen Beiden sieht es da schon besser aus, die haben sich für Sachsen-Anhalt angemeldet.

Gruß
Chevato
Titel: Re: Ski Challenge
Beitrag von: PJF am November 23, 2011, 20:16:41 Nachmittag
Nun geht es fast los. 1 Woche noch. Und mittlerweile 14 Anmeldungen. Das lässt auf eine gute Saison hoffen. Ich werde am Anfang auf Grund von Prüfungen nicht vollkommen zur Verfügung stehen (Rennen gibt es trotzdem, bei Fragen bin ich auch da, keine Angst), aber ab dem 4. Advent kann es voll losgehen.
Bin schon sehr gespannt. Ich hoffe ihr auch.
Bis zum Start nächste Woche, euer PJF
Titel: Re: Ski Challenge
Beitrag von: PJF am November 28, 2011, 11:33:10 Vormittag
Immernoch 14 Mitglieder und morgen gehts los. Vllt. kennt ihr noch jemanden bzw. findet noch nette, freundliche und schnelle Mitfahrer für unser Team. Um unser Ergebnis zu steigern und weit vorne zu landen sind ein paar Fahrer und natürlich Fahrerinnen sehr hilfreich. Ansonsten macht euch warm, damit ihr keine Zerrung bekommt :)

Euer PJF