Autor Thema: Trainingsgruppe  (Gelesen 6524 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PJF

  • Moderator
  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 290
  • Karma: +2/-0
  • Trainer von Sachsen-Anhalt a.D.
  • InGame Nick: PJF
  • SC:14 BL: Sachsen-Anhalt
  • SC:15 BL: Sachsen-Anhalt
Trainingsgruppe
« am: November 28, 2011, 11:09:09 Vormittag »
Vermutlich haben es einige von euch schon bemerkt. Es gibt eine Änderungen bei der Bundesliga.
Alle Rennen finden zur selben Zeit statt!
Die Bundesliga Teamgruppen werden von den Organisatoren gegründet!
Die Deutsche Version steht noch nicht fest!

Was heisst das für uns?
Ihr müsst, sobald ihr euch im Spiel angemeldet hab euren Namen im Profil eintragen. Sonst wird das nix mit der Bundesliga.
Für Trainingsrennen werde ich eine eigene Gruppe gründen. Ich bitte darum dieser beizutreten, auch wenn ihr kein Trainingsrennen mitfahren wollt (Was schade wäre)
Wenn es wirklich keine deutsche Version geben wird müssen wir wohl auf eine andere ausweichen. Da bleibt dann nur die Schweiz oder Österreich (auf Grund der Sprachbarrieren mit den anderen). Ich hoffe es kommen dazu noch einige Hinweise wie es morgen abläuft wenn es los geht.

Bis dahin geniesst den letzten Ski freien Tag :D

Euer PJF
Captain der kleinen Fregatte Sachsen-Anhalt

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Trainingsgruppe
« am: November 28, 2011, 11:09:09 Vormittag »