Autor Thema: Vorstellungsrunde  (Gelesen 6346 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PJF

  • Moderator
  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 290
  • Karma: +2/-0
  • Trainer von Sachsen-Anhalt a.D.
  • InGame Nick: PJF
  • SC:14 BL: Sachsen-Anhalt
  • SC:15 BL: Sachsen-Anhalt
Vorstellungsrunde
« am: November 07, 2011, 20:26:13 Nachmittag »
Damit sich einige Sachen aufklären und jeder mehr über den anderen weiss, starte ich hier eine Vorstellungsrunde.
Schreibt einfach wer ihr seit, woher ihr kommt, warum ihr gerne für Sachsen-Anhalt startet und nicht für ein anderes Bundesland, welche Skichallenge Erfahrung ihr habt (Platzierungen, Bundesländer etc.) und was ihr noch so wollt.

Also haut in die Tasten :D
Captain der kleinen Fregatte Sachsen-Anhalt

Offline PJF

  • Moderator
  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 290
  • Karma: +2/-0
  • Trainer von Sachsen-Anhalt a.D.
  • InGame Nick: PJF
  • SC:14 BL: Sachsen-Anhalt
  • SC:15 BL: Sachsen-Anhalt
Re: Vorstellungsrunde
« Antwort #1 am: November 08, 2011, 21:32:35 Nachmittag »
So, ich fang auch mal an, hatte gestern nur nicht die Zeit dafür.
Also, ich bin Martin, Nickname PJF, komme aus Berlin und bin Student.
Gleich die Frage warum dann bei Sachsen-Anhalt? Mein Freundin kommt aus MD, und ich bin regelmäßig dort und identifiziere mich mit der Gegend gut. Außerdem macht es in meinen Augen mehr Spass bei den kleineren Ländern zu starten als bei den Big3.

Meine Skichallenge Karriere:
SC:07 die erste Teilnahme
SC:08 regelmäßige Teilnahme, alle Rennen gefahren
SC:09 Bundesliga Anfang, Start für Thüringen und ein Top Ergebnis als Mannschaft
SC:10 Nochmals Start für Thüringen
SC:11 Wechsel nach Sachsen-Anhalt, gleich Bundestrainer geworden und wir sind glaub ich 9. geworden

Man merkt, mein Gedächtnis ist nicht gut. Leider klappt die Happytec HP noch nicht und die Statistik hier auch noch nicht sodass ich nicht meine Platzierungen nachschauen kann. War aber immer im Weltcup bei den ersten 10.000 dabei.
Warum Thüringen? Hab 1 Jahr lang in Thüringen gelebt wegen Studium und bin deswegen dort an den Start gegangen.

Also macht euch bereit für die neue Saison. Diesmal gehts richtig los :D Lassen wir die anderen vor uns erzittern :D
Captain der kleinen Fregatte Sachsen-Anhalt

Offline RoboDeaf

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 67
  • Karma: +1/-0
    • RoboDeaf
  • InGame Nick: robodeaf
  • SC:14 BL: Sachsen-Anhalt
  • SC:15 BL: Sachsen-Anhalt
  • SC:16 BL: Sachsen
Re: Vorstellungsrunde
« Antwort #2 am: November 11, 2011, 01:28:44 Vormittag »
Nunja, eigentlich mag ich mich nicht so recht vorstellen. Wie einige schon erkennen, gibt man "RoboDeaf" im Google ein, findet ihr vieles, was man über mich kennen sollte. Bin, 32, wohne selbst in Stadt Halle. Und wie man nach meinen Nickname deuten kann, bin ich selbst gehörlos, und behersche die Sprache "Deutsche Gebärdensprache", da meine Eltern ebenfalls gehörlos sind ;-) . Nun ist es halt so, das ich die Gehörlosen Welt eher liebe, da ich mich dort voll integrieren kann, als mit dem Hörenden. Ich habe ein eigenes Twitter, YouTube und Facebook zu finden unter Nickname "RoboDeaf". Nebenbei kämpfe ich heute noch um die Rechte der vollständigen Untertitelung im Fernsehen. Hier mein Homepage dazu sind: http://untertitel.superdeaf.de . Ok, nun nebenbei spiel ich natürlich gern Ski Challenge, eigentlich mache ich das schon seit langem, es gibt beim Gehörlosen einen Clan wo ich auch aktiv bin, die Seite ist leider nicht in sauberen Deutsch geschrieben, die Seite nennt sich dort: www.GL-DD.de . In diesem Jahr wird dieser Clan jedoch wohl nicht weiter geben, jedoch habe ich die Hoffnung, das die Schweizer und Österreicher Gehörlosen weiter mitmachen, dieser ist im Facebook vorhanden. Wir verständigen uns also ausschließlich inzwischen per Facebook. Nun da ich ja aus Stadt Halle wohne, auch heute noch, spiel ich daher auch für Sachsen-Anhalt  ;)

Vor 2 oder 3 Jahren habe ich hier die Ski-Bundesliga für Thüringen gespielt, da in Sachsen-Anhalt keine der 10 Leute gefunden hätten. Seitdem spiel ich nur noch für Sachsen-Anhalt, natürlich auch, den schwachen Team zum Unterstützen bieten. Ich spiele schon seit langem Ski Challenge, richtig begonnen habe ich schon mit SC:07 angefangen. Im Sommer spiele ich dann sonst eher das Spiel Trackmania. Das ganze ist ein netter Zeitvertreib  ;)
« Letzte Änderung: November 11, 2011, 20:00:39 Nachmittag von RoboDeaf »

Offline Saibot

  • Schlittenfahrer
  • *
  • Beiträge: 42
  • Karma: +0/-0
  • InGame Nick: Saibot86
  • SC:14 BL: Sachsen-Anhalt
Re: Vorstellungsrunde
« Antwort #3 am: November 13, 2011, 21:36:12 Nachmittag »
Hallo Skifreunde,

möchte mich auch mal vorstellen. Bin Tobias, 25 Jahre alt und komme ebenfalls aus Halle. Beste Grüße an RoboDeaf  :)
Bin auch schon seit 2007 bei der Skichallenge dabei. Allerdings fahre ich erst seit letztem Jahr ernsthaft in der BuLi mit. Dieses Jahr werde ich auch fleißig mein Bestes geben für unser Bundesland. Letztes Jahr hat das ganz gut geklappt. Reicht zwar noch lang nicht um bei den Spitzen-Bundesländern mitzuhalten, aber man lernt jedes Jahr dazu.  ;)

Spiele über den Sommer auch gern ab und zu Trackmania. Das Spielprinzip ist ja dem von Ski-Challenge sehr ähnlich.

Also, ich freue mich schon mit euch die Pisten unsicher zu machen  ;)


Offline haraldingo

  • Schlittenfahrer
  • *
  • Beiträge: 29
  • Karma: +0/-0
  • InGame Nick: haraldingo54
  • SC:14 BL: Sachsen-Anhalt
Re: Vorstellungsrunde
« Antwort #4 am: November 14, 2011, 08:46:30 Vormittag »
na dann werd ich mich auch mal vorstellen,

bin wohl der oldi hier unter uns, bin harald 57 Jahre und komme aus Schönebeck.und
Spiele seit 4 Jahren hier sei vorrigem jahr in der buli.
Wünsche uns viel Glück für diese saison und das wir uns verbessern

Offline SCGWarlock

  • Ski Alpin-Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 139
  • Karma: +8/-0
  • InGame Nick: BWWarlock
  • SC:14 BL: Sachsen-Anhalt
  • SC:15 BL: Sachsen-Anhalt
  • SC:16 BL: Sachsen
Re: Vorstellungsrunde
« Antwort #5 am: November 27, 2011, 23:33:11 Nachmittag »
Hallo an alle von Sachsen- Anhalt!
Bin ScgWarlock, also mein Normaler Name ist Bernd, bin 45 Jahre und freue mich das so viele Leute wieder dabei sind.
Inmoment muß ich mit den ErsatzRechner auskommen, meiner ist bei der Reperatur.
Bin eigentlich von anfang an dabei mit der Bundesliga.

Bin mit meiner Freundin Petrachen jetzt zusammen.
Erwartet aber keine Wunder von ihr, letztes Jahr ist sie noch mit den grünen Ski gefahren.
Ist eben mal was anderes für sie, für die Bundesliga zu starten.

Ich danke noch PJF das er wieder den Posten als Chef übernehmen tut.

Offline SCGWarlock

  • Ski Alpin-Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 139
  • Karma: +8/-0
  • InGame Nick: BWWarlock
  • SC:14 BL: Sachsen-Anhalt
  • SC:15 BL: Sachsen-Anhalt
  • SC:16 BL: Sachsen
Re: Vorstellungsrunde
« Antwort #6 am: Dezember 11, 2011, 04:31:10 Vormittag »
Hi noch mal an alle!
Also Petrachen wird beim Bulli Rennen nicht mitfahren, ihre Zeit reicht dafür nicht aus, ich habe sie nur reingenommen das Sachsen-Anhalt zugelassen ist. Ich selber werde nie für sie fahren, wir wollen fair bleiben.
Wir brauchen dringend Leute.

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Vorstellungsrunde
« Antwort #6 am: Dezember 11, 2011, 04:31:10 Vormittag »