SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga SC:13 DE => Sachsen-Anhalt => Thema gestartet von: SCGWarlock am Januar 05, 2013, 20:31:47 Nachmittag

Titel: Werde nicht mehr starten
Beitrag von: SCGWarlock am Januar 05, 2013, 20:31:47 Nachmittag
Hallo an das Sachsen-Anhalt Team
Werde nicht mehr starten können, habe so viel um die Ohren, arbeitsm u.s.w.
wünsche euch viel Erfolg bei der Ski-Challenge.
lg SCGWarlock
Titel: Re: Werde nicht mehr starten
Beitrag von: Renator70 am Januar 06, 2013, 23:39:13 Nachmittag
Schade, wünsche Dir persönlich alles Gute. Vielleicht klappt es ja wieder bei der SC14

Gruß
Renator
Titel: Re: Werde nicht mehr starten
Beitrag von: PJF am Januar 09, 2013, 14:46:36 Nachmittag
Das ist sehr schade, ich weiss wie es dir geht. Habe selber auch kaum Zeit dieses Jahr für die Skichallenge. Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Mal wieder und werden deine Leistung und dein Engagement sehr vermissen.

Gruss PJF
Titel: Re: Werde nicht mehr starten
Beitrag von: roger2102 am Januar 09, 2013, 20:29:52 Nachmittag
Schließe mich dem an, dass es schade ist, dass du nicht mehr dabei bist  :'(
In diesem Sinne

LG
roger2102