SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 DE => Sachsen => Thema gestartet von: GER I am Dezember 29, 2013, 21:18:51 Nachmittag

Titel: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: GER I am Dezember 29, 2013, 21:18:51 Nachmittag
Halbzeit!
Über zwei Wochen bis zum nächsten Rennen.
Zeit zur Regeneration, bevor dann die Rennen im Wochenrhythmus stattfinden.
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Sonne?? 19:00-23:00
Beitrag von: GER I am Januar 01, 2014, 17:09:51 Nachmittag
Da wir es ja mit der Regeneration nicht übertreiben sollten, habe ich für heute 18-22Uhr einen Neujahrslauf angelegt.
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Sonne?? 19:00-23:00
Beitrag von: capideluce am Januar 03, 2014, 17:10:05 Nachmittag
wenn ich das schon wieder sehe :-) Bayern Zeiten, so macht Bundesliga kein Sinn ;-) is ja wie in der Fußball Bundesliga :-) Gleichgewicht nicht vorhanden :-)
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Sonne?? 19:00-23:00
Beitrag von: 21seekers am Januar 03, 2014, 17:55:05 Nachmittag
Ja, Sinn macht das nicht. Was mich auch noch nervt ist, dass die scheinbar bisschen Werbung gemacht haben und sich mit Steve nen Top 10 Fahrer geangelt haben, aber sie so gut wie Null Kommunikation haben. (zumindest sieht das im Forum so aus).

Da werd ich lieber umkämpfter 2ter, hab Spaß und am Ende auch noch ne soziale Komponente ;)

Übrigens: Bin nach dem "Kernen-S" sogar vor dir, Capi. Unten der Teil liegt mir nicht.
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Sonne?? 19:00-23:00
Beitrag von: hoppelhase8 am Januar 04, 2014, 10:42:30 Vormittag
sieht leider wieder schlecht bei mir aus am 16.:( Mit viel Glück schaff ich 15min zu fahren...
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Sonne?? 19:00-23:00
Beitrag von: GER I am Januar 04, 2014, 12:11:23 Nachmittag
sieht leider wieder schlecht bei mir aus am 16.:( Mit viel Glück schaff ich 15min zu fahren...

Oar neeee! Da landen wir doch wieder hinter den Berlinbrandenburgern. :'(
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Sonne?? 19:00-23:00
Beitrag von: rogerman27 am Januar 04, 2014, 22:45:00 Nachmittag
mir wäre es sehr recht wenn mehr Rennen angelegt würden . wegen der mutivation danke !!
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Sonne?? 19:00-23:00
Beitrag von: GER I am Januar 04, 2014, 23:06:18 Nachmittag
OK. Geht morgen wieder los.
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Sonne?? 19:00-23:00
Beitrag von: Stocki_1964 am Januar 04, 2014, 23:18:22 Nachmittag
@ 21seekers

Da irrst Du dich gewaltig.  

Wir haben eine sehr gute Kommunikation.  Zwar leider nicht im Forum.
Und zwar desshalb weil wir uns im   Team Speak 3  Server laufend unterhalten und dort unsere Gaudi haben.

Schaut doch einfach mal rein zu uns.  Ihr seid herzlich willkommen:)

Lg
Stocki 8)

Ps:  Abgesehen davon werden bei uns 13. Fahrer gewertet. Und das    freiwillig.
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Sonne?? 19:00-23:00
Beitrag von: capideluce am Januar 05, 2014, 00:21:58 Vormittag
gelaber, trotzdem kein Gleichgewicht wie die letzten Jahre, Es war meistens spannend , aber so wie es aktuell ist..........! Sollen sie doch erster werden und sich feiern lassen ;-) wird kein groß Interessieren so wie man die Zeiten sieht :-) Wir können leider keine siehe z.b. Strecke Wengen 2.25 bieten und 2.26 sehr tief auch nicht :-) und das würden wir auch nicht mit super Zeiten, was wir können aufholen. Bleibt es so war das meine letzte SC hier im Forum und das heest dann für mich Rente SC mit 42 :-) TMN bin ich schon in Rente nach Super TIF Jahren. Da war ich aber viel viel besser als SC :-) ...weil ich eigentlich nur noch hier volles Rohr gebe :-) naja egal meine Meinung und ich sag was mir auf der Zunge liegt ;-) Ich kann ein fairer Verlierer sein, aber so leider schlecht :-D Man sieht ja wie Spannend es um Platz 2,3 und 4 her geht :-) so macht es Spass und sollte es auch sein! Auch wenn wir die letzten Jahre 1 waren, war es meist Spannend und hat richtig Spass gemacht :-) gegen die anderen Teams zu fahren :-) und um jede 0,000000000001 sec  zu kämpfen ;- ) So, und jetzt dürft Ihr mich Kreuzigen :-D

Grüße meckerer Capi ;-)

@seekers :-) da war unten meine PB nicht mal so gut :-) 0,5 gehen noch. Hatte ich schon in der Zeit,leider letzte Kurve verhauen.
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Sonne?? 19:00-23:00
Beitrag von: Flighthigh am Januar 05, 2014, 09:11:53 Vormittag
Hallo ihr lieben Sachsen

Ich sehe es genau so wie ihr auch. Diese Saison ist durch die entstandene Situation nicht besonders spannend um den Titel geworden. Wie in einer Demokratie üblich habe auch ich mich der Entscheidung der Rennleitung gebeugt obwohl ich diese Lösung nicht für den richtigen Weg halte. Mehr als für ein Alibi nutzt die freiwillige Aufstockung der Anzahl der Wertungsfahrer nicht. Leider kämpfen die Veranstalter, und wahrscheinlich auch ein Haufen Forenmitglieder, für einen Modus der vorraussetzt, dass der Gedanke der dahinter steht nur umgesetzt werden kann, wenn alle diesem Spirit auf folgen würden. Wie die Vergangenheit gezeigt hat ist das leider nicht der Fall. So muss man sich natürlich fragen, ob der Gedanke einer Bundesliga in der Fahrer, für "ihr" Bundesland fahren noch zu tragen ist. Ich befürchte das dies nicht der Fall sein wird. Wie bereits die Vergangenheit gezeigt hat wird es nicht "den" Modus geben der sicherstellt, das der "angedachte" Spirit gefördert wird.
Was können wir tun? Müssen wir umdenken und nicht versuchen die BuLi weiter einzuschränken, sondern müssen wir sie öffnen und jedem Land die Freiheit lassen jeden Fahrer aufzunehmen unabhängig seiner Herkunft.
Ich befürchte das dann mit der BuLi genau das gleich passiert wie dem NationCup. Denn dort interessiert es doch auch niemanden mehr wer da oben steht. Man orientiert sich an den nächst platzierten oder an alten Verbundenheiten wie im WDDRIMSALOCADT-Cup 2014 (http://forum.skicha.com/viewtopic.php?f=457&t=13136) oder man fährt nur noch intern im Team gegeneinander.
So wie in jedem Jahr bleibt der Spass immer ein Stück mehr auf der Strecke.

Ich habe sicherlich auch kein Heilmittel. Ausser das wir uns in diesem Jahr um den 2. Platz die Kante geben und spannende Rennen fahren.
In diesem Sinne euch weiterhin viel Spass auch wenn es nur noch um die Annanas geht.
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Sonne?? 19:00-23:00
Beitrag von: hrw am Januar 05, 2014, 10:12:34 Vormittag
Hi zusammen,
Also wenn ich hier das so lese??????
Mir persöhnlich steht der spass immer an erster stelle, ob ich nun um den ersten oder 2 oder letzten Platz kämpfe is mir Wurscht.
Wenn ich kein spass mehr hätte, dann würde ich auch nicht mehr fahren.
Was ich noch klar stellen will, der Steve ist mir gefolgt, da er im Fussball halt Bayern Fan ist.......
Des weitern bin ich od. der Steve im TS drin und daher haben wir eine sehr gute Komunikation,,..
Kommt doch auch in den TS, da helfen wir einander sogar damit wir bessere Zeiten erringen...
Ich schaue mir sogar fahrten an und analisiere die fahrten mit anderen D od. A ... also ich denke dort liegt der spass
..
also mir geht es zumindest so....
Also verstehe ich nicht ganz von was hier geschrieben wird??????
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Sonne?? 19:00-23:00
Beitrag von: GER I am Januar 05, 2014, 10:23:25 Vormittag
@flighthigh - und dieser 2. Platz gehört uns, gewöhnt euch schon mal dran! :P  ;D

@alle - ich würde vorschlagen, wir beenden diese nutzlose Diskussion an dieser Stelle und konzentrieren uns mehr auf die Piste.

p.s. Hat eigentlich schon mal jemand eine Beschwerde vom Team Sachsen-Anhalt gehört, weil sie keine Chance haben zu gewinnen?
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Sonne?? 19:00-23:00
Beitrag von: hoppelhase8 am Januar 05, 2014, 13:38:58 Nachmittag
gefällt mir GER
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Sonne?? 19:00-23:00
Beitrag von: GER I am Januar 05, 2014, 18:05:52 Nachmittag
Ich hab's noch gar nicht erwähnt. ???

Heute von 18-22 Uhr Training bei Sonne.

Edith: Habt ihr eine Einladung zum Gruppenrennen erhalten? Im Liveticker taucht meine Zeit bisher komischerweise nicht auf. :(

Edit2: Ah, jetzt geht's. Wahrscheinlich hat eine zweite Zeit gefehlt. Dank HAWK tickt der Liveticker jetzt.
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Sonne?? 19:00-23:00
Beitrag von: 21seekers am Januar 05, 2014, 19:31:58 Nachmittag
Rennen geht bei mir wie immer perfekt!

Und ich hab langsam das Kernen S verstanden. Bin grade mit 105 durchgekommen. Und wie immer meine knapp 4/10 Vorsprung auf HAWK nach der letzten ZZ verhauen. Dort hoppel ich unkontrolliert durch das erste Rechtstor. Jemand nen Tipp, dass ich das vermeiden kann?
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Sonne?? 19:00-23:00
Beitrag von: HAWK am Januar 05, 2014, 19:41:53 Nachmittag
eng fahren, dann haste einen hoppler weniger und 99 km. klappt bei mir fast nie. :P  bei den langen dreiern die links nach dem sprung direkter fahren ger_i, da hol ich dir gute 2 zehntel weg. kann mir mal jemand nen tip geben für die lange links zur anfahrt aufs S, ich hoppel da immer. ihr geht da kurz in de hocke und drück ST oder wie?
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Sonne?? 19:00-23:00
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 05, 2014, 19:51:06 Nachmittag
eng fahren, dann haste einen hoppler weniger und 99 km. klappt bei mir fast nie. :P bei den langen dreiern die links nach dem sprung direkter fahren ger_i, da hol ich dir gute 2 zehntel weg. kann mir mal jemand nen tip geben für die lange links zur anfahrt aufs S, ich hoppel da immer. ihr geht da kurz in de hocke und drück ST oder wie?

Vor der Anfahrt zum S ist aber ne lange Rechtskurve :o
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Sonne?? 19:00-23:00
Beitrag von: HAWK am Januar 05, 2014, 19:58:38 Nachmittag

eng fahren, dann haste einen hoppler weniger und 99 km. klappt bei mir fast nie. :P bei den langen dreiern die links nach dem sprung direkter fahren ger_i, da hol ich dir gute 2 zehntel weg. kann mir mal jemand nen tip geben für die lange links zur anfahrt aufs S, ich hoppel da immer. ihr geht da kurz in de hocke und drück ST oder wie?
Vor der Anfahrt zum S ist aber ne lange Rechtskurve :o
wollt mal schauen ob jemand aufpasst 8)  klar mein ich die rechts. :)
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Sonne?? 19:00-23:00
Beitrag von: 21seekers am Januar 05, 2014, 20:22:34 Nachmittag
Also ich fahr sie von weiter außen ab und drück dann kurz nach dem ersten Rechtstor die ST und geh direkt danach aus der Hocke. Im Idealfall hab ich da um die 110kmh (und in der Tat, da verlierst du einiges :D)
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Sonne?? 19:00-23:00
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 05, 2014, 21:05:52 Nachmittag
eng fahren, dann haste einen hoppler weniger und 99 km. klappt bei mir fast nie. :P bei den langen dreiern die links nach dem sprung direkter fahren ger_i, da hol ich dir gute 2 zehntel weg. kann mir mal jemand nen tip geben für die lange links zur anfahrt aufs S, ich hoppel da immer. ihr geht da kurz in de hocke und drück ST oder wie?
Vor der Anfahrt zum S ist aber ne lange Rechtskurve :o
wollt mal schauen ob jemand aufpasst 8) klar mein ich die rechts. :)
:P ....aber der Weg den 21 seekers beschreibt und sher gut denn ich nutze die selber Art um die Kurve zu kommen :)
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Sonne?? 19:00-23:00
Beitrag von: GER I am Januar 05, 2014, 22:13:33 Nachmittag
Ergebnis vom heutigen Training. Wie immer nicht ohne PB.
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Sonne?? 19:00-23:00
Beitrag von: GER I am Januar 06, 2014, 19:37:41 Nachmittag
Da jetzt der RUN auf den SRC eingesetzt hat, habe ich für heute 20-24 Uhr mal jeweils ein Rennen für jede Wetterbedingung eingestellt. :)
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Sonne?? 19:00-23:00
Beitrag von: 21seekers am Januar 08, 2014, 09:47:57 Vormittag
Warum ist das Speedometer auf Neuschnee eingestellt?
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Sonne?? 19:00-23:00
Beitrag von: Sandreas am Januar 08, 2014, 09:49:07 Vormittag
weil das erste rennen im SRC auf neuschnee ausgetragen wird!!

LG
Sandreas
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Sonne?? 19:00-23:00
Beitrag von: capideluce am Januar 08, 2014, 17:56:25 Nachmittag
@flighthigh - und dieser 2. Platz gehört uns, gewöhnt euch schon mal dran! :P ;D @alle - ich würde vorschlagen, wir beenden diese nutzlose Diskussion an dieser Stelle und konzentrieren uns mehr auf die Piste. p.s. Hat eigentlich schon mal jemand eine Beschwerde vom Team Sachsen-Anhalt gehört, weil sie keine Chance haben zu gewinnen?
GER du findest das eine nutzlose Diskussion? Ich nicht! Na dann bin ich ab sofort raus aus Team Sachsen.  Ich wünsche euch alles Gute.

Capi
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Sonne?? 19:00-23:00
Beitrag von: hoppelhase8 am Januar 08, 2014, 18:16:36 Nachmittag
ach komm Capi 8) ! Immerhin sind wir noch Zweiter und wer weiß ob die Schweizer jetzt dauerhaft für Bayern fahren... Wir sind immer konstant gut, sonst hätten wir nicht die letzten 2 Jahre fast alles abgeräumt. Wenn die anderen schwächeln sind wir wieder vorn...
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Sonne?? 19:00-23:00
Beitrag von: hoppelhase8 am Januar 08, 2014, 18:22:07 Nachmittag
und nochwas: Seekers und ich haben auf unserer Silvesterfeier (die ja schon am 30. losging) einen neuen Mitstreiter angeworben, der uns "fasziniert" beim Fahren zugeschaut hat;) Sein Name ist carebesen und er hat echt Talent. Ich hab mir seine erste Fahrt angesehen und das war schon erstaunlich gut. Wir alle wissen ja wie man am Anfang die Piste runterrudert... Wenn er nächste Saison nicht unter den Top Ten ist würde mich das stark wundern. Also im Auge behalten den Junge8)
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Sonne?? 19:00-23:00
Beitrag von: capideluce am Januar 08, 2014, 19:39:29 Nachmittag
ich wees die SC ist nur ein Spiel :-) Wenn ich den Post lese von hrw kann ich ihn verstehen wieso er es nicht versteht :-) Wenn ich so ein guter Spieler wär wie hrw oder Steve dann würde mir das Spiel auch mehr Spass machen. Aber meine Grenzen sind gezogen was die Zeiten betrifft. ( Mittelklasse Spieler ) Damit bleibt z.B. mir nur in der Buli meinen Spass zu suchen  und im Team um den besten Platz zu kämpfen. Ich würde mich 1000% auch mit dem 2 oder 3 zufrieden geben,  wenn ich im engen, fairen Kampf :-) mit dem Team verloren hätte. ( letzen Jahre hatten wir einige knappe Situationen um die Plätze 1,2 und 3 ) Aber aktuell brauchen wir uns dem Kampf um Platz 1  garnicht zu stellen, weil Sinnlos :-)

P.s. egal jetzt, Thema beendet!!!! Ich sage eben was ich denke ;-) das muss einfach raus, sonst bekomm ich Mikräne :-D ;-) Schauen wir wie es nächstes Jahr sein wird :-/
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Sonne?? 19:00-23:00
Beitrag von: 21seekers am Januar 08, 2014, 20:00:02 Nachmittag
Das seh ich genauso. Ist eben nicht gerade motivierend wenn man weiß, dass der erste Platz unmöglich ist (und das war die letzten Saisons einfach unser Anspruch). Ich würde sicher auch mehr fahren, wenn wir dadurch ne bessere Platzierung schaffen würden.

Auf der anderen Seite kannst du es den Bayern nicht verbieten, sich gute Fahrer zu werben (insofern so Bayern sind). Ist nur schade, wenn es dann das ganze Buligefüge so verschiebt. Aber vielleicht gibt es dann nach der Saison eine erneute Anpassung. Ist eben schwer, es allen recht zu machen. Ich freu mich, dass wir, als es knapp war, die Nase vorn hatten ;)

Lass uns mal abwarten und den 2ten Platz heim bringen ;)
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Sonne?? 19:00-23:00
Beitrag von: GER I am Januar 08, 2014, 20:11:21 Nachmittag
 ... mal abwarten und den 2ten Platz heim bringen ;)

Das wird schwer genug. Weiß auch nicht was mit diesen Berlinern dieses Jahr lost! ;)
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Sonne?? 19:00-23:00
Beitrag von: Flighthigh am Januar 09, 2014, 09:48:19 Vormittag
... mal abwarten und den 2ten Platz heim bringen ;)
Das wird schwer genug. Weiß auch nicht was mit diesen Berlinern dieses Jahr lost! ;)
Sie versuchen ihr Bestes zu geben. ;)
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Sonne?? 19:00-23:00
Beitrag von: GER I am Januar 09, 2014, 17:02:27 Nachmittag
und nochwas: Seekers und ich haben auf unserer Silvesterfeier (die ja schon am 30. losging) einen neuen Mitstreiter angeworben, der uns "fasziniert" beim Fahren zugeschaut hat;) Sein Name ist carebesen und er hat echt Talent. Ich hab mir seine erste Fahrt angesehen und das war schon erstaunlich gut. Wir alle wissen ja wie man am Anfang die Piste runterrudert... Wenn er nächste Saison nicht unter den Top Ten ist würde mich das stark wundern. Also im Auge behalten den Junge8)

Es heißt doch neue Besen caren gut, oder?
Tipps von uns wird es sicherlich nicht brauchen, wenn er euch Beide kennt. Wenn doch, bekommt er natürlich so viel er will.
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: 21seekers am Januar 12, 2014, 22:05:48 Nachmittag
Waaaaarum ausgerechnet Schnee. Eis und Sonne bin ich ne ganze Weile gefahren. Aber Schneeee??
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: capideluce am Januar 12, 2014, 22:16:57 Nachmittag
meine Lieblingsstrecke :-) und och nee Wengen und Schnee ist das langweiligste was passieren kann und nimmt der Strecke das geile...da vergeht mir glei die Lust zum üben :-(
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: HAWK am Januar 13, 2014, 07:25:50 Vormittag
meine Lieblingsstrecke :-) und och nee Wengen und Schnee ist das langweiligste was passieren kann und nimmt der Strecke das geile...da vergeht mir glei die Lust zum üben :-(
nur weil de im schnee net vorwärts kommts... tzzz ;) :P
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: capideluce am Januar 13, 2014, 15:01:37 Nachmittag
igit Schnee, ich fahre nicht gerne Schnee, :-) Training = nur das nötigste, nix mit suchen Zeit usw..
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: hoppelhase8 am Januar 13, 2014, 16:21:15 Nachmittag
immer daran denken, dass die anderen auch nicht gerne auf Schnee fahren. Für uns die Chance den Abstand zu Bayern zu verkürzen. Stand jetzt kann ich am DOnnerstag 20min fahren. Wenns so schnell geht wie in Bormio sollte das locker reichen :P
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: GER I am Januar 13, 2014, 18:12:08 Nachmittag
Dann begrüßen wir mal alle SRC-Auslasser zurück zum Bundesligaalltag.
Am Donnerstag wird es in Wengen (sehr zum Bedauern von capi) schneien.
Deshalb gibt es heute 18:30-22:30 ein Training auf Schnee.
Wer vor lauter Schneeflocken die Strecke nicht mehr sieht, kann in den manuellen Grafikeinstellungen die Partikel ausschalten.
Immerhin tarnen sich jetzt die roten Tore nicht mehr so stark vor den (seltsamerweise auch roten) Fangzäunen.
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: capideluce am Januar 13, 2014, 23:51:10 Nachmittag
 ich mag kein Schnee und wenn ich was net ab kann, dann geht da meistens auch nix..sorry also bis jetzt erwartet nicht viel bei Schnee bei mir. Aktuell 2.36 mit null Plan wie ich überhaupt mal ne 2.34 schaffe....
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: GER I am Januar 14, 2014, 06:42:50 Vormittag
Das ist doch keine Problem! Einfach erstmal hinter mir herfahren (aber nicht überholen!) und zum Schluß habe ich dann nochmal drei Zehntel gegen meine vorherige Fahrt eingebüßt, dort kannst du dann in Ruhe vorbeiziehen.  :)
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: hoppelhase8 am Januar 14, 2014, 10:50:56 Vormittag
ja wird Zeit, dass mal jemand deine "Eier-Zeit" in Angriff nimmt :P ...
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: GER I am Januar 14, 2014, 12:05:53 Nachmittag
Na für Eierzeiten bist du als hoppelhase eher prädistiniert!  :P
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: 21seekers am Januar 14, 2014, 12:56:17 Nachmittag
Was ist denn mit dem Rest des Teams?


Wo ist Zecher, Robroe, Mec? Wenn wir wirklich zweiter (oder auch mal auf den ersten schielen) brauchen wir ALLE! Also auf die Piste, ist nicht so schwer wie ich dachte (nur das "Ausrastpotential" bei dem wenigen Drehen ist deutlich höher :D
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: hoppelhase8 am Januar 14, 2014, 14:59:47 Nachmittag
Murmel, Mori, HEINO?
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: GER I am Januar 14, 2014, 15:55:16 Nachmittag
die sind wohl im letzten Jahr stecken geblieben!?
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: MaxEbert am Januar 14, 2014, 17:57:53 Nachmittag
btw...also ich finde neuschnee gar nicht so schlecht, komme ganz gut zu recht damit.

das muss man natürlich in relation sehen :D wenn capi sagt "ich mag kein Schnee" und er schafft nur ne "2.36"...so bin ich jetzt schon ganz schön zufrieden mit ner 2.36 :)

..murmel,robroe und zecher wären in diesem zeitbereich jetzt gute gegner.
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: hoppelhase8 am Januar 14, 2014, 18:13:42 Nachmittag
Du kamst mir eindeutig zu nah GER... ;)
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: capideluce am Januar 14, 2014, 18:42:42 Nachmittag
@Max jup mag kein Schnee fahren...mache  zu viele Fehler bei Schnee und so genau wie richtig noch kein Plan. Ui und Hoppel fährt schon 2.34 tief, 1,5 sec fehlen mir  :o und bis DO fehlt mir auch die Zeit zum üben usw. heute Abend noch bissel nach der Arbeit und Mi glaube ich garnicht. Also am DO ins kalte Wasser und guggen was raus kommt bei mir!  ( Start bei mir ca 21 Uhr erst )
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: GER I am Januar 14, 2014, 20:31:43 Nachmittag
Du kamst mir eindeutig zu nah GER... ;)

Und ich weiß, wenn ich 34,4 fahre, fährst du 34,0. Also mal sehen, ob ich nochmal Zeit habe. :)
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: capideluce am Januar 14, 2014, 23:17:07 Nachmittag
so die Fehler gefunden :-) ne hohe 2.33 traue ich mir jetzt zu ;-)
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: 21seekers am Januar 15, 2014, 00:16:46 Vormittag
Ein motivierter Capi, das ist doch mal was ;) Hat der Hoppler direkt einen Gegner bekommen. Jetzt muss ich nur auch mal was treffen und wir sind dort vorn einer mehr...dann noch HAWK, GER_I, Roger, Zecher, Jesu, Max, Georacer,...theoretisch können wir gewinnen^^
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: GER I am Januar 15, 2014, 12:01:27 Nachmittag
@capi - so kenn ich dich  :D

Unser bester Capitano aller Zeiten, hat sich scheinbar auch in den Vorruhestand zurückgezogen!??
Laut Profil war er am 1.1. zum letzten mal online und in Wengen ist er noch keinen Meter gefahren. ???

Der Zecher war gestern bei Sonne unterwegs. Scheinbar hat er die Wettervorhersage für Wengen verpasst.
 
Titel: Cut in Wengen bei Schnee
Beitrag von: GER I am Januar 15, 2014, 12:05:21 Nachmittag
Ein möglicher Cut in Wengen ist im Bundesligarennen (natürlich) untersagt.

Dazu gibt es eine Nachricht der Rennleitung (http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein/wengen-moglicher-cut-bei-schnee/msg26262/#msg26262)
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: GER I am Januar 15, 2014, 21:25:32 Nachmittag
Dieses Österreicherloch ist dieses Jahr schlimmer als die Ciaslat!
Wieder eine 34,1 dort versenkt.  ::)
Das kann ja morgen was werden. Und ich habe nur 1 Stunde Zeit.  :(
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: 21seekers am Januar 15, 2014, 22:19:46 Nachmittag
Heb dir lieber die gute Zeit für Morgen auf ;)

Wir brauchen aber mehr Fahrer! Wenn nur 7-8 fahren und trainieren bringt das alles nichts, also macht bei den andren nochmal Druck (irgendjemand kennt die anderen doch immer persönlich). Gehen nunmal 10 und nicht 8 in die Wertung ein ;)
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: capideluce am Januar 16, 2014, 16:55:26 Nachmittag
mit den Zeiten wird es knapp heute Abend :-/ 3 oder 4?
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: GER I am Januar 16, 2014, 17:05:44 Nachmittag
Da könnten wir schon mal eins gewinnen....   ::)

Was soll's. Müssen wir erstmal Schadensbegrenzung betreiben.   :'(

Soll heißen vor MV und Hessen bleiben.
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: hoppelhase8 am Januar 16, 2014, 18:28:02 Nachmittag
sieht wohl so aus... Ich werd versuchen euch i den ersten 20min ne Zeit vorzulegen und dann könnt ihr euch so richtig austoben;)

Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: 21seekers am Januar 16, 2014, 20:17:31 Nachmittag
ooooorrrrnnneeee.....ich liebe den Teil nach der letzten ZZ....so ein Dreck :D


Aber "Soll" erfüllt. Bei mir steht erstmal PB! Jetzt zieht mal nach ;)
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: rogerman27 am Januar 16, 2014, 20:50:46 Nachmittag
jungs fahrt mal am start nen kleinen rechtsbogen da bin ich immer schneller als ihr

Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: GER I am Januar 16, 2014, 21:38:53 Nachmittag
Was? Nur 0,5s bis zum 2. Platz?
Das heißt (0,5x10=5) wir müssen uns um 5s steigern!

Kein Problem! Das mach ich mit links!  :D
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: Heike am Januar 16, 2014, 21:47:26 Nachmittag
GER, Du darfst gern auch mit beiden Händen fahren.
Hauptsache, Du nimmst endlich die Last von meinen Schultern und mich aus der Wertung.  ;)
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: rogerman27 am Januar 16, 2014, 21:59:25 Nachmittag
Heike da fahr du doch jetzt mal den georacer aus der wertung
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: capideluce am Januar 16, 2014, 22:01:59 Nachmittag
uns fehlen eben im Mittelfeld noch paar gute Fahrer...Bei 10 Wertung ist das unmöglich..schade :-(
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: GER I am Januar 16, 2014, 22:03:34 Nachmittag
aber ich will wenigstens noch den Seekers erwischen!  :P
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: Heike am Januar 16, 2014, 22:08:22 Nachmittag
 :o rogerman, ne ganze Sekunde... gerne, nur damit bin ich leider völlig überfordert...
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: 21seekers am Januar 16, 2014, 23:08:42 Nachmittag
wir sind jetzt aber nicht satte 2/1000 vor Meck-Pom oder? Da hätte sich ja die 2/100 Verbesserung gelohtn (obwohl es 2/10 hätten sein können...wäre da nicht das drittletzte Tor^^)
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: capideluce am Januar 16, 2014, 23:08:47 Nachmittag
kurz vor schluss noch PB gefahren 188 :-) Ich hatte bei meiner PB 0,4 vorsprung, aber vor ziel kurve versaut :-(
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: GER I am Januar 16, 2014, 23:08:58 Nachmittag
Da bringst du EINMAL 'ne halbe Sekunde durch das doofe gehoppel nach der letzten ZZ und dann??

Ah - da kommt ja noch das Ziel-S! Da kann man wunderbar stürzen!   :o

Wird Zeit das Kitzbühel kommt, das sag ich euch!
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: GER I am Januar 16, 2014, 23:09:53 Nachmittag
2/1000 ist doch ein sicherer Vorsprung!
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: MaxEbert am Januar 16, 2014, 23:11:37 Nachmittag
ganz klarer 3ter  ;)
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: capideluce am Januar 16, 2014, 23:12:32 Nachmittag
genau ganz klar ;-)
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 16, 2014, 23:12:59 Nachmittag
Glückwunsch ihr ollen Sachsen... :P

...sauknappes Ding, aber ihr seid der Sieger. Capi, ich hab dich als Schuldigen ausgemacht! >:( ;D
Gratulation zum hart erkämpften 3. Platz. ;)

Grüße,
Haenkst
 
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: capideluce am Januar 16, 2014, 23:13:45 Nachmittag
stimmt wird Zeit das Kitz kommt :-) obwohl Wengen meine Lieblingsstrecke ist :-D
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: capideluce am Januar 16, 2014, 23:17:11 Nachmittag
Glückwunsch ihr ollen Sachsen... :P

...sauknappes Ding, aber ihr seid der Sieger. Capi, ich hab dich als Schuldigen ausgemacht! >:( ;D
Gratulation zum hart erkämpften 3. Platz. ;)

war ca 4-5 min vor Ende ;-) Habe mich in den letzten 30 min öfters verbessert. Aber es wär locker 2.33 8-9 drinne bei mir, aber Schnee ist einfach nix für mich. :-( Wie GER schon geschrieben hat die letzte Kurve hat mich heute oft mit Vorsprung, in Wahnsinn getrieben ;-) Meine Frau hat mich nur noch deppert angeschaut :-) Fluch, Mecker usw :-D
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 16, 2014, 23:19:01 Nachmittag
Seit dem letzten Jahr gefällt mir Schnee. Aber mit dieser Zeit häte ich heute auch nicht gerechnet. Zumal ich heute nur 40-50 min spielen konnte - die alte Technik bringts nicht mehr so lange ::)
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: capideluce am Januar 16, 2014, 23:24:40 Nachmittag
Seit dem letzten Jahr gefällt mir Schnee. Aber mit dieser Zeit häte ich heute auch nicht gerechnet. Zumal ich heute nur 40-50 min spielen konnte - die alte Technik bringts nicht mehr so lange ::)

ich werde Jahr zu Jahr schlechter bei der SC :-) Denke Rente kommt bald bei mir ;-) Ich habe 3 Frauen ( 2 im Zicken alter ) daheim ;-) da bleibt immer weniger Zeit für die SC und das geht schon seit ca 5 Jahren :-) Je mehr Jahre, so weniger zeit für die SC :-)
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 16, 2014, 23:29:28 Nachmittag
Da muss man(n) Prioritäten und bei der SC auf den Just for Fun Faktor setzen. Und bis jetzt schlägst du dich doch noch ganz gut als Hahn im Korb. ;)
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: capideluce am Januar 16, 2014, 23:34:54 Nachmittag
naja :-) mein Ehrgeiz ist groß ;-) Ich fahre die SC eigentlich nur noch wegen der Buli...Team Sachsen :-) sonst würde die SC schon lange nicht mehr uff den Bildschirm flimmern :-) Wenn hier nix mehr läuft, wegen was auch immer ;-) grins, bin ich eh weg :-)
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 16, 2014, 23:36:56 Nachmittag
Ist wie bei mir. Und wenn man einmal eingefahren ist, will man auch im Rennen ne schicke Zeit runterbringen.

Na gut. Ich wünsche euch allen ähnlich gute und noch bessere Zeiten beim Rennen und wir sehen uns spätestens in Kitz wieder.

Gutes Nächtle,
Haenkst
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: capideluce am Januar 17, 2014, 23:06:59 Nachmittag
irgendwie komme ich null bei Eis aktuell zurecht :-( Fehler über Fehler :-(
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: GER I am Januar 17, 2014, 23:19:15 Nachmittag
Wem sagst du das!
War schon beim SRC ziemlich problematisch eine, auch nur halbwegs, vernünftige Fahrt auf Eis runter zu bringen.
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: capideluce am Januar 17, 2014, 23:32:06 Nachmittag
was ich nicht verstehe.....eine 28.5-7 oder so könnte ich bestimmt aber schnall nicht wo ich die Fehler unten mache :-( irgendwas mache ich nach Brüggli die ganzen Kurven falsch :-/ Zz. nach Brüggli passt eigentlich öfters dafür.
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: GER I am Januar 17, 2014, 23:55:34 Nachmittag
Ich hab ja deine Fahrt nicht gesehen, aber so viele Möglichkeiten gibt's da nicht. Als da wären:
1. du holst nicht weit genug aus
2. du holst zu weit aus
3. du bleibst zu lange in der Hocke
4. du bleibst zu lange aufrecht

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.  :)
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: jk66 am Januar 18, 2014, 09:06:48 Vormittag
die beste Rennanalyse seit langem, capi jetzt muss es aber klappen  8)
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: Flighthigh am Januar 18, 2014, 09:25:40 Vormittag
LoL ja die Analyse läßt nicht viel Spielraum offen.

Also Capi ich habe mal deinen und meinen Geist zusammengetan.

Du hast an der 2. ZZ 0,3 vor mir. Da ist für mich noch was drin.

Dann verhaust Du den Hundschopf und die Einfahrt Canadian Corner wo ich schon aufgeholt habe. Brüggli-S geht auch besser. So sind es dann an der 3. ZZ nur noch 0,1.
Anfahrt Langentrejnen (oder wie das auch immer heißt) fährst Du Schneelinie. Da muss man nicht so weit ausholen.
4.ZZ lieg ich dann knapp vorne.
Anfahrt zum Russi-Sprung habe ich versemmelt und so hast du an der letzten ZZ knapp die Nase vorne.

Das meine bescheidene Analyse und das Fazit: Für Dich noch locker 0,5 drin. Für mich noch 0,2 bis 0,3. Viel Spass
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: GER I am Januar 18, 2014, 15:59:53 Nachmittag
@capi - du bist dran!  8)

28,8 mit der schon gewohnten Katastrophe im Ösiloch. Man könnte meinen ich erwische die Kurve nie. Komischerweise versaue ich in allen meinen Bestzeiten diese Stelle. Wenn ich das mal ordentlich schaffe, liege ich entweder schon zu weit hinten oder ich verkacke danach das Ziel-S.
 
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: MaxEbert am Januar 18, 2014, 16:50:00 Nachmittag
..immer diese bescheidene zielkurve...ich könnte  :'( ...und der kurven-part nach der brückendurchfahrt ist auch zum :'( ...ich kanns nich...KRISE
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: GER I am Januar 18, 2014, 18:26:45 Nachmittag
..immer diese bescheidene zielkurve...ich könnte  :'( ...und der kurven-part nach der brückendurchfahrt ist auch zum :'( ...ich kanns nich...KRISE

Ich habe mal deine Bestzeit (2.31,473) unter die Lupe genommen und habe zwei Dinge bemerkt, die dich locker 2s kosten.
1.
vom Brüggli-S bis zum Haneggschuß ziehst du nach fast allen Toren viiiiel zu weit rum (immer nur so weit rum ziehen wie es unbedingt sein muß!) Lege deine Fahrt doch mal über die des Besten, dann kannst anhand der farbigen Linie sehen, wie viel Lenkerei (und damit Geschwindigkeitsverlust) du dir eigentlich sparen könntest. Von den Umwegen ganz zu schweigen.
2.
Warum zur Hölle drückst du bei 1.09,8 + 1.37,0 + 1.49,2 + 1.53,0 und am Zielhang nicht die ST. Na klar ist es stellenweise nicht einfach. Aber wenn man es nicht versucht, lernt man es auch nicht. Einige Stellen davon sind aber so easy, dass ich sie eigentlich immer treffe.

Also schau dir deine Fahrt mal genau an, damit du weißt was ich meine und dann fährst du 2:29!

p.s. Zielkurve am besten mal 10 Minuten im Trainingsmodus üben. Online kommt man selten bis dahin und hat dementsprechend wenig Erfahrung.
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: MaxEbert am Januar 18, 2014, 19:40:43 Nachmittag
..immer diese bescheidene zielkurve...ich könnte  :'( ...und der kurven-part nach der brückendurchfahrt ist auch zum :'( ...ich kanns nich...KRISE

Ich habe mal deine Bestzeit (2.31,473) unter die Lupe genommen und habe zwei Dinge bemerkt, die dich locker 2s kosten.
1.
vom Brüggli-S bis zum Haneggschuß ziehst du nach fast allen Toren viiiiel zu weit rum (immer nur so weit rum ziehen wie es unbedingt sein muß!) Lege deine Fahrt doch mal über die des Besten, dann kannst anhand der farbigen Linie sehen, wie viel Lenkerei (und damit Geschwindigkeitsverlust) du dir eigentlich sparen könntest. Von den Umwegen ganz zu schweigen.
2.
Warum zur Hölle drückst du bei 1.09,8 + 1.37,0 + 1.49,2 + 1.53,0 und am Zielhang nicht die ST. Na klar ist es stellenweise nicht einfach. Aber wenn man es nicht versucht, lernt man es auch nicht. Einige Stellen davon sind aber so easy, dass ich sie eigentlich immer treffe.

Also schau dir deine Fahrt mal genau an, damit du weißt was ich meine und dann fährst du 2:29!

p.s. Zielkurve am besten mal 10 Minuten im Trainingsmodus üben. Online kommt man selten bis dahin und hat dementsprechend wenig Erfahrung.

na dann mache ich mich die übrige zeit mal daran mehr zu drücken und die linie besser zu treffen. danke.

ich hoffe es wird noch ein bisschen besser.
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: capideluce am Januar 18, 2014, 21:23:25 Nachmittag
GER dreht auf :-O ob ich das schaffe :-( glaube ich nicht..fahre für heute meine Stunde jetzt und morgen garnicht.
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: MaxEbert am Januar 18, 2014, 22:23:34 Nachmittag
GER...ich muss dir nochmal danken.
Ich bin zwar noch nicht bei 2.29...aber von 2.31.4 auf 2.30.7 gekommen :)


Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: capideluce am Januar 18, 2014, 22:32:21 Nachmittag
und ich habe gegen GER oben 0,200 vorsprung und dat war es dann auch bis Ziel :-( keine Ahnung  :-[
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: GER I am Januar 18, 2014, 22:44:47 Nachmittag
Rate mal wer noch 0,2s Vorsprung oben hat!

Abgesehen vom Teil bis zur 1.ZZ (da bin ich nur gaaanz selten schneller) bin ich auf allen Abschnitten teilweise deutlich schneller, als bei meinem Rekord. Aber alles in eine Fahrt zu bekommen ist bei der Länge der Strecke für mich ein Ding der Unmöglichkeit.

@Max - welchen Geist hast du eingestellt?
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: capideluce am Januar 18, 2014, 22:55:38 Nachmittag
2.29.088 aber ich verlier soviel nach unten..ich verstehs nicht :-(
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: MaxEbert am Januar 18, 2014, 23:05:55 Nachmittag

@Max - welchen Geist hast du eingestellt?


hab jetzt den besten als geist eingestellt...der hat in den letzten 2 stunden aber leider 2x gewechselt...erst wars dahoo, dann kingof und dann happynewyear.

wobei die 3 sich nicht viel nehmen...die linie ist nur a weng unterschiedlich
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: GER I am Januar 18, 2014, 23:37:51 Nachmittag
Fahre doch mal gegen deine eigene Zeit! Da siehst du genau, wenn du eine Kurve oder einen Sprung gut erwischt hast.
Ich fahre fast immer gegen mich selbst. Den Besten schaue ich mir nur an ohne selbst zu fahren.
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: capideluce am Januar 18, 2014, 23:56:09 Nachmittag
Fahre doch mal gegen deine eigene Zeit! Da siehst du genau, wenn du eine Kurve oder einen Sprung gut erwischt hast.
Ich fahre fast immer gegen mich selbst. Den Besten schaue ich mir nur an ohne selbst zu fahren.

fahre zu 90 % gegen mich und die letzten 5-6 hatte ich 0,4-0,5 auf meine zeit vorsprung..vor letzter zz suppi erwischt und dann bis ins ziel versemmelt :-( Das war es für mich dieses WE.
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: MaxEbert am Januar 19, 2014, 00:41:30 Vormittag
bevor ich den besten als geist hatte, habe ich es mit meinem eigenen versucht...da hab ich aber eine psychische schwäche bei vorsprüngen festgestellt...daher ist es für mich besser einer zeit hinterher zu fahren die ich so schnell eh nicht erreichen werde ;) und wenn mir der auch auf den sack geht fahre ich auch ganz gerne ohne geist. aber jetzt geh ich erstmal pennen...der rest der familie ist ja bald wieder wach ??? ...spät ists geworden
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: capideluce am Januar 19, 2014, 13:38:27 Nachmittag
so nochmal zwischen Kinder dai dai und Burzeltag vorbereitungen Zeit gefunden und mal ohne Fehler zu machen Ziel :-)
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: Flighthigh am Januar 19, 2014, 14:13:32 Nachmittag
und morgen garnicht.

Was scheert mich mein Geschwätz von gestern.  ;)

Glückwunsch zur Zeit an der ich jetzt auch mal arbeiten werde.  ;D
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: capideluce am Januar 19, 2014, 20:03:16 Nachmittag
und morgen garnicht.

Was scheert mich mein Geschwätz von gestern.  ;)

Glückwunsch zur Zeit an der ich jetzt auch mal arbeiten werde.  ;D

eigentlich war es nicht geplant wegen meiner kleinen Burzeltag. Hatte aber dann doch mal 30 min zeit und genutzt. :-)
Titel: Re: 4. Strecke: Wengen 16.1. bei Schnee!!! 19:00-23:00
Beitrag von: HAWK am Januar 19, 2014, 21:09:53 Nachmittag
X X X