Neuer Bundesliga-TeamSpeak: Adresse 144.76.85.247:9987

Autor Thema: D r i n g e n d ! !!!!  (Gelesen 6132 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

geri1205

  • Gast
D r i n g e n d ! !!!!
« am: November 30, 2011, 18:18:54 Nachmittag »
Bitte ALLE noch einmal im Profil Eure InGame:Nick kontrollieren und vorallem eintragen.
Dies ist wichtig für die Einladungen zum Bundesligarennen und für mich, Euch zum Gruppenrennen einzuladen.
Danke für Eure Hilfe
lg geri1205

geri1205

  • Gast
Re: D r i n g e n d ! !!!!
« Antwort #1 am: Dezember 02, 2011, 18:36:23 Nachmittag »
Es ist traurig, daß man einigen Mitspielern viele PM schicken kann und doch keine Antwort erhält.
Ihr habt Euch doch für das Team Salzburg gemeldet und wir wollen Alle einen Erfolg haben, wenigstens das eine oder andere Bundesland hinter uns zu lassen. Seid dabei - wenn irgendwelche Probleme mit dem Trainig sind ist auch ok, aber doch hin und wieder eine Fahrt nach unten bringen. Wenn geht auch beim Training dabei sein.
Wenn ihr unter "wer ist Angemeldet" schaut, sind die mit rotem Punkt noch nicht angemeldet.
Hoffe es ändert sich noch und wir bekommen doch noch 10 angemeldete Fahrer zusammen.
lg tc geri1205

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: D r i n g e n d ! !!!!
« Antwort #1 am: Dezember 02, 2011, 18:36:23 Nachmittag »