SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Allgemein => Thema gestartet von: Chevato am Dezember 29, 2011, 19:38:09 Nachmittag

Titel: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: Chevato am Dezember 29, 2011, 19:38:09 Nachmittag
Hallo SC-Cracks

Wie bereits in den letzten beiden Jahren, werde ich auch zum Ende dieser Saison wieder den Allround-Cup durchführen.
Da ich mit meinem Account diese Saison bereits eine Gruppe für den Nationencup gegründet habe, musste ich auf einen Zweit-Account ausweichen.
Mit Chevato_CH habe ich nun die Gruppe AllroundCup gegründet.

Ab jetzt werden Anmeldungen angenommen!!!!!!!
Entweder in diesem Thread, per PM oder auch gleich direkt als Bewerbung bei der Skigruppe.
Wenn ihr euch direkt bei der Gruppe AllroundCup bewerben wollt, sucht am besten nach Chevato (habe mich bereits selber eingeladen  :D), da mein Zweit-Account natürlich in keinen Ranglisten zu finden ist.

Der Ablauf wird wohl ähnlich wie letzte Saison sein. Nähere Infos kommen natürlich noch!
Start wird voraussichtlich Mitte Februar sein. Als noch genügend Zeit sich anzumelden.  ;)

Das Ganze ist eine von mir veranstaltete Spaß-Veranstaltung und alle aus unserem Forum, die nicht genug bekommen können von der SC, sind herzlichst dazu eingeladen!!!!!!!

Gruß
Chevato
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: Matzi1988 am Januar 22, 2012, 16:05:12 Nachmittag
Hi, also falls du diesen Allround-Cup wieder veranstaltest,
wär ich sicher wieder dabei ;)
würd mich sicher wieder freuen,
was du dir diesmal alles einfallen lässt

lg Matzi1988
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: Ace2807 am Januar 22, 2012, 21:10:20 Nachmittag
Also ich wäre auch dabei  ;D
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: Chevato am Januar 22, 2012, 21:41:33 Nachmittag
Einladungen sind raus! Mal sehn, wie viele 'SC-Verrückte' noch mitmachen wollen....

Gruß
Chevato
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: Feuerstein am Januar 22, 2012, 21:57:38 Nachmittag
die Bundesliga ist so gut wie gelaufen, also auf zu neuen Taten,

lasst uns alle noch einmal richtig Spass haben.  8) 8)

Ich bin zwar kein Spitzenfahrer, habe aber Spass  an der Veranstaltung und bin auf jeden Fall wieder dabei.

LG Feuerstein
 :P :P :P :P
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: MGM am Januar 22, 2012, 22:11:13 Nachmittag
Hab mich angemeldet!


MGM




Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: NRW_Walter am Januar 23, 2012, 00:10:52 Vormittag
Würde auch gerne wieder mitmachen
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: PJF am Januar 23, 2012, 11:10:31 Vormittag
Würde dieses Jahr auch gern mal mitmachen. Hab noch nicht genug SC gehabt ;)
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: rene_82 am Januar 23, 2012, 12:05:57 Nachmittag
Würde auch gerne mitmachen.
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: itchy72 am Januar 23, 2012, 18:06:42 Nachmittag
Was ist denn der Allround-Cup?
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: Chevato am Januar 23, 2012, 20:00:27 Nachmittag
Hallo!

Einladungen an mickysusi, PJF und rene_82 sind raus, Bewerbung von Hellyrene angenommen!  :)

@itchy72
Der Allround-Cup wird seit der SC:10 von mir als Saison-Abschluß für unser Forum veranstaltet!
Ist ein Einzelfahrer-Wettbewerb! Durch die Features (Helmkamera, Ski-Einstellungen, Starts), die bei der SC:11 einführt wurden, war es letzte Saison bereits auch möglich Extrem-Rennen mit in den Allround-Cup einzubinden.
Hier mal der link zum alten Forum und den Allround-Cup Threads:
http://forum.ski-challenge.info/forum-alt/index.php/board,473.0.html (http://forum.ski-challenge.info/forum-alt/index.php/board,473.0.html)

@all
Auch diese Saison gibt es wieder Standard- und Extrem-Rennen!!!  ;)
Ich werde aber diesmal 2 Wertungen machen:
Einmal die Allround-Cup Gesamtwertung mit Standard- und Extrem-Rennen
Einmal eine Gesamtwertung nur für die Standard-Rennen!

Die zweite Wertung ist für die Fahrer, denen die Extrem-Rennen letztes Jahr nicht so gefallen haben, die können dann trotzdem mitmachen!!!
Wink an daKarli  :D  :P :P

Gruß
Chevato
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: operator1 am Januar 23, 2012, 20:42:29 Nachmittag
Hallo Admin,

ich würde auch gerne wieder mitmachen, wenn du mich läßt!! ;D
War letztes Jahr ne tolle Nummer, vor allem die extrem Rennen.

Gruß aus NRW

operator1/operator11 :D
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: Ibindo65 am Januar 23, 2012, 20:57:02 Nachmittag
Na dann schau ma mal ob ich auch mitmachen darf  ;)
Ihr braucht ja sicher auch einen Letzten  :(
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: Dreizehner68 am Januar 23, 2012, 21:22:23 Nachmittag
Ich will auch mitmachen, wenn ich dörf  ;)
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: daKarli am Januar 24, 2012, 00:42:38 Vormittag
@all
Auch diese Saison gibt es wieder Standard- und Extrem-Rennen!!!  ;)
Ich werde aber diesmal 2 Wertungen machen:
Einmal die Allround-Cup Gesamtwertung mit Standard- und Extrem-Rennen
Einmal eine Gesamtwertung nur für die Standard-Rennen!

Die zweite Wertung ist für die Fahrer, denen die Extrem-Rennen letztes Jahr nicht so gefallen haben, die können dann trotzdem mitmachen!!!
Wink an daKarli  :D  :P :P
Oh Extrem-Rennen waren ja voriges Jahr auch dabei. Das hatte ich schon ganz vergessen  :-[
Jaja Chevato kann mich nun erinnern da viel herumgeraunzt zu haben  ;D
Habe mich noch nicht entscheiden ob ich diesmal wieder mitmache.
Mein Oberarm, Unterarm und manchmal Schulter ärgern mich immer noch stark.
Bekomme aber jede Woche Mittwoch im Ohr einen Anti-Schmerz-Elektro-Stimulator (P-Stim) eingesetzt und bin damit 3 - 4 Tage schmerzunempfindlicher.

Werde mich kurzfristig entscheiden ob ich mitmache. Aber eher schon  8)
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: yobuh71 am Januar 24, 2012, 16:52:07 Nachmittag
Ich bin dabei.

 :)
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: GFR_geb70 am Januar 24, 2012, 17:19:38 Nachmittag
                                           Hallo Chevato.
Bin auch dabei.geb70 ( GFRgeb70) Alias. :) :) :)
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: Saibot am Januar 24, 2012, 22:44:33 Nachmittag
ich wäre auch gern dabei... (Saibot86)
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: haraldingo am Januar 25, 2012, 07:46:02 Vormittag
ich würde auch gerne mitmachen, diese Saison war viel zu kurz, also würde mich freuen wenn ich eingeladen werde
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: Heike am Januar 25, 2012, 08:07:45 Vormittag
Hab auch Lust, hier teilzunehmen. Saison (meine erste) war so schnell vorbei...
VG Heike
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: Schlumpy_70 am Januar 25, 2012, 17:58:54 Nachmittag
Auch mitmachen tun wolln tut    ;D

(PS: bevor sich jemand über den satzbau aufregt ....... ja ja ich weis  :P )
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: Ritchie11 am Januar 25, 2012, 19:41:16 Nachmittag
Hi Chevato,

ich wär auch gern dabei.

Und bitte in der nächsten Saison weitermachen mit einer SC13

Gruß
Ritchie
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: Flighthigh am Januar 25, 2012, 19:58:15 Nachmittag
Hiho Chevato

Ich finde es toll das du das wieder durchziehst. Ich fand es im letzten Jahr sehr witzig auch mal was anderes zu fahren also mit dem "perfekten" Ski und in gewohnter Ansicht.  ;)

Leider ist für mich am 20.02. Urlaub für 14 Tage ohne I-Net angesagt.

Trotzdem würde ich bis dahin und danach gerne mitmachen.
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: Fant07 am Januar 26, 2012, 23:18:26 Nachmittag
Hallo Chevato!

Würde heuer auch gerne mitmachen! Hört sich sehr gut an der Bewerb!
Lg
Fant07
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: GFR-Keno am Januar 26, 2012, 23:40:39 Nachmittag

Ich fahr zwar schon im MC mit, aber da ich wegen meinem Wechseldienst eh nicht immer und überall und bei jedem Rennen dabei sein kann muss ich als Ausgleich auch am Allround-Cup mitfahren...außerdem ist Fant07 auch dabei...für ihn stell ich dann mal wieder das Umleitungsschild auf ;-))

Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: Hasardeur am Januar 27, 2012, 08:23:58 Vormittag
Lieber SC fahren, solange es sie noch gibt. Also, ich wäre auch gerne dabei.
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: KristianCB am Januar 27, 2012, 09:17:52 Vormittag
Ich wäre auch dabei
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: jobra27 am Januar 27, 2012, 13:22:40 Nachmittag
würde es auch gerne mal ausprobieren.
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: Flachlandtiroler187 am Januar 27, 2012, 15:53:48 Nachmittag
würde mich über eine Einladung freuen.

LG
Flachlandtiroler 187
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: Beutlin am Januar 27, 2012, 17:22:00 Nachmittag
Würde ebenfalls gerne teilnehmen :)

Gruß, Beutlin  8)

(Account lautet auf Beutlin21)
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: dkwotti am Januar 27, 2012, 17:25:52 Nachmittag
Würde auch gerne wieder mitmachen  :)

LG
dkwotti
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: Chevato am Januar 27, 2012, 19:08:57 Nachmittag
Hier schneits ja förmlich NRW'ler vom Himmel....  ;D ;D ;D

Freut mich, dass ihr alle mitmachen wollt. Einladungen sind raus, auch an Snowder_2012

Gruß
Chevato
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: Ruhrpottraser am Januar 27, 2012, 19:11:57 Nachmittag
Hey,hey...

bin auch ein NRW´er....Würde auch gerne mitmachen  8)

Kann doch meine "alten" Teamkolleginnen- und kollegen nicht alleine fahren lassen  ;)
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: tomster am Januar 27, 2012, 19:14:59 Nachmittag
Ich würd da gerne auch mitmachen  :)
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: Fit211 am Januar 27, 2012, 19:23:56 Nachmittag
Hallo Zusammen,

da würde ich auch gerne mitmachen. Bin zwar nicht der Schnelleste, aber hätte ne Menge Spass dabei zu sein.



NRW Team

Fit1962 / Fit211
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: donald47 am Januar 27, 2012, 21:45:36 Nachmittag
hallo


würde auch gerne dabei sein wenn möglich

gruss

donald_47
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: Flighthigh am Januar 28, 2012, 12:29:12 Nachmittag
INFO für alle:

NAchdem ich gelesen habe das Chevato die Einladungen raus hat und ich kein Mail bekomme hatte habe ich mich auf der Playerpage eingeloggt. Und siehe da, die Einladung schlummerte da freundlich vor sich hin.

ALSO NICHT AUF EIN MAIL WARTEN SONDERN EINFACH MAL INS PLAYERPROFILE EINLOGGEN
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: Chevato am Januar 28, 2012, 12:48:23 Nachmittag
Danke für die Info, Flighthigh!!  :)

Alle die sich bisher angemeldet haben für den Allround-Cup, haben auch eine Einladung für die Gruppe AllroundCup bekommen!!!!
Hier mal der link für die Skihütte: http://www.skichallenge.de/de/rankingoverview (http://www.skichallenge.de/de/rankingoverview)

Einloggen, und unter Home/Übersicht sollte die Einladung stecken.
Wenn nicht, bitte nochmal melden.

Gruß
Chevato
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: HUNTER1969 am Januar 28, 2012, 16:04:35 Nachmittag
Ich bin natürlich auch wieder dabei.
Chevato, schick mir ne einladung.
Gruß HUNTER
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: Flighthigh am Januar 28, 2012, 17:08:25 Nachmittag
Und hier der Link für die, die die Österreichische Version haben

http://www.skichallenge.at/de/rankingoverview (http://www.skichallenge.at/de/rankingoverview)

Und vieleicht gibt es ja auch einige mit der Schweizer Version. Dann dieser Link

http://www.skichallenge.ch/de/rankingoverview (http://www.skichallenge.ch/de/rankingoverview)

 ;)
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: hsterik am Januar 29, 2012, 08:49:11 Vormittag
Ich weiß zwar nicht ob ich Zeit habe, würde mich aber über eine Einladung freuen. MV_HSTERIK
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: zünei am Januar 29, 2012, 13:06:47 Nachmittag
hallo Chevato

würde auch gerne mitfahren. Habe aber nur bedingt Zeit, da ich Wechselschicht habe.
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: Berserker am Januar 29, 2012, 13:25:35 Nachmittag
Bin auch dabei,da die Saison so kurz war und meine Finger noch nicht schmerzen.

Vervollständige dann weiter das Team NRW.

Gruss
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: daKarli am Januar 29, 2012, 18:35:26 Nachmittag
@ Chevato, melde mich auch an. Aber nur für die normalen^^ Rennen an  :P
Hoffe bei allen 6 Strecken eine Zeit fahren zu können.

Zwischen 19h und 23h ist für mich leider der ungünstigste Zeitpunkt.
Fahre in der Woche zwischen 4x und 6x kurz vor 19h weg zu meiner
Freundin und komme danach erst wieder gegen Mitternacht zurück.
Aber bei Bedarf erst gegen 19:30 wegfahren sollte wohl auch reichen ;)

edit: hab grad eine Bewerbung an die Skihütte AllroundCup abgeschickt.
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: 6Packfloo64 am Januar 30, 2012, 11:52:16 Vormittag
werd mich mal auch anmelden denn ohne skichallenge weats fad
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: itchy72 am Januar 30, 2012, 16:39:27 Nachmittag
Hö hö - noch nen NRW'ler:
Ich probier das auch mal aus! Also bitte Anmeldung registrieren!
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: superfrechdachs am Januar 31, 2012, 09:46:47 Vormittag
Würde auch gerne mitmachen.

Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: cobra66 am Februar 01, 2012, 17:23:50 Nachmittag

wäre auch dabei :).....gruss....cobra66
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: TheOtherTom am Februar 01, 2012, 18:10:48 Nachmittag
meld mich mal sicherheitshalber an. :-)
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: Chevato am Februar 01, 2012, 21:07:38 Nachmittag
Gibt ja noch reichlich SC-Cracks, die noch nicht genug haben von der SC....  ;)
Sehr schön...  :)

Bisher 61 Anmeldungen für den AllroundCup!!

Fant07 und MV_HSTERIK haben ihre Einladung zur Gruppe noch nicht angenommen!!!!

Gruß
Chevato
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: oldman47 am Februar 01, 2012, 21:15:20 Nachmittag
hab noch nicht genug.melde mich hiermit an gruss oldman47
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: schlappohr16 am Februar 01, 2012, 22:52:01 Nachmittag
würde auch noch gerne bisschen wedeln und am Allround-Cup mitmachen
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: Joe171 am Februar 02, 2012, 18:27:52 Nachmittag
Ich würde auch mitmachen

Gruß J32
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: jesterhead90 am Februar 02, 2012, 18:57:20 Nachmittag
Weiss nicht genau ob ich wieder mitfahren soll. Hab noch viel zu fahren im Midnight-Cup und Face to Face League/Cup.
Wann wären dann die Rennen? Ist das schon bekannt?

Danke und Gruss
jesterhead90
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: Chevato am Februar 02, 2012, 19:01:49 Nachmittag
Hi jesterhead!

Insgesamt gibt es 6 Renntage, immer 2 Renntage pro Woche!
Voraussichtlich Montag und Donnerstag, jeweils von 19 - 23 Uhr!

Gruß
Chevato
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: jesterhead90 am Februar 02, 2012, 21:44:03 Nachmittag
Ok Danke Chevato.
Meld mich auch mal an.
Montag sollte gut gehen, Donnerstag wird eher schwierig, aber schau ma mal  ;)
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: Haenkst77 am Februar 02, 2012, 22:04:41 Nachmittag
i mog a ...
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: Andi-hb am Februar 03, 2012, 11:17:49 Vormittag
Moin moin

Ich wäre auch gern dabei

Gruß Andi
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: GammaBunta am Februar 03, 2012, 18:59:27 Nachmittag
Bin auch dabei  :)
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: GER I am Februar 03, 2012, 19:52:19 Nachmittag
Da werd ich mich auch sicherheitshalber mal anmelden. Nicht das ich vorm Rechner sitze, wenn gerade ein Rennen läuft und dann nicht mitfahren kann.  :)
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: arktis1 am Februar 03, 2012, 20:05:13 Nachmittag
Hiermit melde ich mich auch an für den Allround Cup.

danke
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: GER I am Februar 03, 2012, 20:14:58 Nachmittag
Wow, der AllroundCup verleitet sogar den Herrn ;) Arktis1 dazu seinen ERSTEN Beitrag zu verfassen!
Wenn er auch nicht sehr lang war.   8)
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: jesu66 am Februar 03, 2012, 21:50:05 Nachmittag
Da werd ich mich auch sicherheitshalber mal anmelden. Nicht das ich vorm Rechner sitze, wenn gerade ein Rennen läuft und dann nicht mitfahren kann.  :)

... hab schon befürchtet, dass du keine Lust mehr hast
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: ktmwannen am Februar 04, 2012, 08:58:08 Vormittag
KTMWANNEN ist natürlich auch dabei. helmkamera hört sich nicht schlecht an muß ich auch mal probieren  ;)
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: Weix93 am Februar 06, 2012, 18:03:20 Nachmittag
ich möchte auch am Allroundcup teilnehmen  :)
Titel: Re: AllroundCup - ANMELDUNG
Beitrag von: hennes1949 am Februar 13, 2012, 18:54:40 Nachmittag
Ich möchte ach teilnehmen