Archiv der SC:12 > SC:12 Allgemein

AllroundCup - ANMELDUNG

(1/14) > >>

Chevato:
Hallo SC-Cracks

Wie bereits in den letzten beiden Jahren, werde ich auch zum Ende dieser Saison wieder den Allround-Cup durchführen.
Da ich mit meinem Account diese Saison bereits eine Gruppe für den Nationencup gegründet habe, musste ich auf einen Zweit-Account ausweichen.
Mit Chevato_CH habe ich nun die Gruppe AllroundCup gegründet.

Ab jetzt werden Anmeldungen angenommen!!!!!!!
Entweder in diesem Thread, per PM oder auch gleich direkt als Bewerbung bei der Skigruppe.
Wenn ihr euch direkt bei der Gruppe AllroundCup bewerben wollt, sucht am besten nach Chevato (habe mich bereits selber eingeladen  :D), da mein Zweit-Account natürlich in keinen Ranglisten zu finden ist.

Der Ablauf wird wohl ähnlich wie letzte Saison sein. Nähere Infos kommen natürlich noch!
Start wird voraussichtlich Mitte Februar sein. Als noch genügend Zeit sich anzumelden.  ;)

Das Ganze ist eine von mir veranstaltete Spaß-Veranstaltung und alle aus unserem Forum, die nicht genug bekommen können von der SC, sind herzlichst dazu eingeladen!!!!!!!

Gruß
Chevato

Matzi1988:
Hi, also falls du diesen Allround-Cup wieder veranstaltest,
wär ich sicher wieder dabei ;)
würd mich sicher wieder freuen,
was du dir diesmal alles einfallen lässt

lg Matzi1988

Ace2807:
Also ich wäre auch dabei  ;D

Chevato:
Einladungen sind raus! Mal sehn, wie viele 'SC-Verrückte' noch mitmachen wollen....

Gruß
Chevato

Feuerstein:
die Bundesliga ist so gut wie gelaufen, also auf zu neuen Taten,

lasst uns alle noch einmal richtig Spass haben.  8) 8)

Ich bin zwar kein Spitzenfahrer, habe aber Spass  an der Veranstaltung und bin auf jeden Fall wieder dabei.

LG Feuerstein
 :P :P :P :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln