Archiv der SC:12 > SC:12 Allgemein

AllroundCup - STAMMTISCH

<< < (74/74)

Chevato:
Renntag VI:  Beaver Creek

AllroundCup-Finale

*AC-Sieger jesterhead90 sichert sich mit Platz 2 auch Sieg bei Standard-Wertung!!
*Titelverteidiger MV_Haenkst77 nochmal mit Doppelsieg! Mit 10 Siegen jetzt alleiniger Rekordhalter in AC-Historie!!!  ;)
*Extrem Top 10: BrausiNATOR entgegen eigener Meinung noch bester Niederösterreicher!!  ;)
*pattheone und GI_Stepi sichern sich Platz 2 und 3 auf AC-Podium!!
*Platz 2!!! Extem-Spezialist Zorro111 mit bestem Ergebnis seiner AC-Karriere  :)
*Super-Extrem fordert bei AC-Finale seine Opfer!!!  :P
*Eiskalt: Matzi1988 mit nur einem Versuch auf Platz 12 bei Extrem... bestes AC-Ergebnis ever  :)
*Snowder_2012 mit klasse Leistung bei Extrem, bestes AC-Ergebnis... muss sich aber vom Organisator vom Podium schubsen lassen...  :P :P :P
*GFRgeb70 trotz Internet-Probleme mit Platz 20 bei Extrem  :)
*Drama: kutti333 verliert Kampf gegen starken Berserker8472  ;D ;D ;D ...auch kurzfristiger Einsatz von tomster007 konnte nicht mehr helfen... ;D ;D ;D :P
*operator11 auch nach dem Karneval immer noch stark... Platz 7 bei Standard  :)... und hofft nun auf die 'Meister der Herzen'  :D :D
*Platz 7 bei Extrem!!! Auch GoldenGirl geri1205 mit bestem Ergebnis ihrer AC-Karriere!!  :) :)
*MGM_2fast4you beim AC-Finale nochmal am Start  :)
*daKarli gibt sich mit Platz 6 zufrieden und verbringt Abend mit Freundin!!  ;) :-*
*für viele AC'ler bleibt die Birds of Prey eine Hass-Strecke  >:(  ;)
*2mal Podium: Organisator freundet sich mit Beaver Creek an und überholt noch GER_I und GFR_HUNTER in Gesamtwertung!!  :P :P
*Spannende Kämpfe auch in den hinteren Reihen!! Organisator bedankt sich bei allen für die Treue  :) :)
*jk66 mal wieder in Top 20  :) ... aber in Gesamtwertung hinter kutti333 :D :D

Danke an Alle, viele haben bis zum Ende durchgehalten!! Hat Spaß gemacht



Hab mal das Punktesystem vom AC12 und AC11 auf die Wertung von 2010 angewandt.....
.... Ergebnis im nächsen Post.....

Gruß
Chevato

Chevato:

hennes1949:
Lieber Chevato,
da Du mich in Deinem Bericht vergessen hast mich zu erwähnen,
möchte ich mich trotzdem für Deine Arbeit bedanken.

g.l.g.
hennes

Feuerstein:
Hallo Chevato,
das war wieder ganz großes Kino.  8) 8)
Danke für den schönen Wettbewerb.  :-* :-*
Bis zum nächsten Mal - allen Teilnehmern eine schöne Zeit.  ;D ;D ;D

Feuerstein
 :P :P :P

@ an Kutti auch ganz liebe Grüße für die vielen Trainingseinheiten!!!!!!! ;) ;)

daKarli:
Gratuliere den Podestplatzierten in Beaver Creek! Besonders Chevato zu gleich 2x Rang 3  :)

Ebenso Gratulation an Jester zu seinen Gesamtsiegen und
den anderen Podestplatzierten bei den Gesamtwertungen!

Vielen Dank Chevato für die tolle und aufwändige Organisation des Allround-Cup 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln