SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Allgemein => Thema gestartet von: Zorro111 am Januar 30, 2012, 18:37:36 Nachmittag

Titel: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am Januar 30, 2012, 18:37:36 Nachmittag
 :) :) :)
Hallo Chevato,
find ich echt klasse was Du mit dem Allroundcup so anbietest, ich freu mich schon total drauf, haben doch auch weniger gute Fahrer mal ne echte Chance im Extrem Modus ;) ;) ;)
Deswegen ein dickes fettes Danke im voraus!!!
glG
Zorro
Titel: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Januar 30, 2012, 19:31:46 Nachmittag
Hier kann man rund um den AllroundCup diskuttieren, quatschen, plaudern, oder was auch immer  ;)

Nochmal zur Erinnerung, Start ist am 6.Februar!!!

Bekanntgabe der ersten Strecke nicht vor Freitag Abend, unter AllroundCup - TERMINE & REGELN  ;)

Beitrag von Zorro111 hier mit reingestellt.

Gruß
Chevato
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Januar 31, 2012, 01:03:45 Vormittag
Dann hoffe ich mal das du dir selber auch nichts vor Freitag verrätst :P

Nehme aber stark an es wird Beaver Creek und Neuschnee werden ;)
Schnee für Wengen bietet sich wegen der Überlänge schlecht an.
Kitz war es das BL Wetter und in Gröden war es Rennwetter.
Sollte es tatsächlich nicht B. C. Schnee werden, bleiben später
nur mehr Valdi und Bormio als Schneerennen im AC.

Aber mein Favorit bleibt doch B. C. da wir durch das BL Rennen 
gut im Training sind und Neuschnee auf Grund der kurzen Laufzeit.

Liege ich richtig Chevato?  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: jobra27 am Januar 31, 2012, 07:56:48 Vormittag
Was genau ist denn unter Extrem-Modus zu verstehen?
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Januar 31, 2012, 11:12:48 Vormittag
Extrem-Modus ist ein Feature, dass man bei Gruppenrennen einstellen kann.
Beim Extrem-Modus fährt man mit der Helmkamera, hat keine Geschwindigkeitsangaben und keine Zwischenzeiten!
Der Extrem-Modus wird sicherlich mindestens 2mal bei den Extrem-Rennen aktiviert werden!  ;)

@daKarli
Reihenfolge der Rennen wird wie alle Jahre von mir ausgelost. Wetter für die Standard-Rennen stehen fest.
Fürs erste Rennen.... lass dich überraschen...  ;D ;D :P

Gruß
Chevato
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Januar 31, 2012, 13:46:04 Nachmittag
okay @ Chevato, hätte die erste Strecke ohnehin kaum vor Sonntag trainiert  :P

Mit einem Tag Ausnahme pausierte ich sogar die letzten 8 Tage.
Heute spätabends fahre ich aber wieder beim externen
Skicha Midnight-Cup in Wengen bei Sonne mit.

Danke für den schönen Pokal  8)

Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 03, 2012, 19:05:54 Nachmittag
Renntag I bekannt gegeben  ;)

Montag gehts los, wünsche allen viel Spaß!
Bisher 68 Anmeldungen bedeuten neuen Rekord!!!  ??? :)

Gruß
Chevato
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Matzi1988 am Februar 03, 2012, 19:54:16 Nachmittag
puuh, da muss man sich ja heuer schon ziemlich reinhängen, dass man no Punkte ergattert  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GER I am Februar 03, 2012, 20:09:36 Nachmittag
Hast doch das ganze WE Zeit zu trainieren  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Schlumpy_70 am Februar 03, 2012, 21:01:59 Nachmittag
Yeh Yeh Yehhh  Montach Allround Cup *jüppie*
Wünsch allen viel Schbass & danke an Chevato  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Flachlandtiroler187 am Februar 03, 2012, 23:18:39 Nachmittag
Sorry, aber hab ich die Möglichkeit mit "Einstellung Helmkamera"  ???
vorab mal eine Trainingsfahrt den Berg runter zu bringen  :-[ und
wenn ja, wie kann ich dies einstellen.
LG
FT187
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 03, 2012, 23:47:29 Nachmittag
Sorry, aber hab ich die Möglichkeit mit "Einstellung Helmkamera"  ???
vorab mal eine Trainingsfahrt den Berg runter zu bringen  :-[ und
wenn ja, wie kann ich dies einstellen.
LG
FT187
Normal kommt man zur Helmkamera mit 1x drücken der Taste C wenn du das nicht bei der Steuerung verändert hast.
Zurück zum normalen Modus dann wieder mit erneuten drücken der Taste C
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Flachlandtiroler187 am Februar 04, 2012, 00:39:05 Vormittag
Erst mal bedankt, aber funktioniert  nicht.
Hab dann mal die Tastenbelegung von C auf A gelegt...
wieder nichts. Weder vor dem Start noch während der Fahrt :-[
Noch jemand eine Idee, was falsch läuft!!??

Bedankt FT187
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 04, 2012, 00:57:18 Vormittag
Komisch @ Flachlandtiroler :(
Sorry dann weiss ich auch nicht.
Könntest probieren ein Gruppenrennen anzulegen mit Helmkamera.
Bei diesen Rennen schaltet es dann ja automatisch auf diese Sicht.

Sehe erst jetzt das es schon Details für das erste Rennen gibt.
Oh wieder Val d'Isere Sonne wie schon beim normalen Rennen :o

@ Chevato
Es sind ja jetzt so viele Teilnehmer!
Bleibt es trotzdem dabei, dass es nach jedem Rennen auch
eine eigene Gesamtwertung für nur die normalen Rennen gibt?
Also ohne Berücksichtigung der Extreme Rennen.

edit:
Sehe hast noch keine eigene Gruppe.
Brauchst also nur eine gründen und dann so ein Gruppenrennen mit Helmkamera anlegen.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Flighthigh am Februar 04, 2012, 08:30:54 Vormittag
@ Flachlandtiroler

Starte mal aus dem Starthaus los und drücke dann die Taste die Du mit dem Kameradwechsel belegt hast. Jetzt ist auch bei einem Restart die Helmkamera eingestelt. Wenn Du im Starthaus stehen bleibst geht das nicht.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 04, 2012, 09:50:39 Vormittag
Hallo Allround-Cup Fahrer.

Habe bei mir in der Gruppe DieHessenKommen alle die im Allround-Cup mitfahren eingeladen zum Training.

Werde immer wenn ich weiss welches Rennen kommt die Trainings ansetzen.

Erstes Training um 10:15 für Normalos und 10:16 für Extrem.

Zweites Training von 14:30 für Normal und 14:31 für Extrem.

Es können Wünsche geäusert werden wann Trainiert wird.

LG

kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 04, 2012, 10:33:35 Vormittag
@ Flachlandtiroler

Starte mal aus dem Starthaus los und drücke dann die Taste die Du mit dem Kameradwechsel belegt hast. Jetzt ist auch bei einem Restart die Helmkamera eingestelt. Wenn Du im Starthaus stehen bleibst geht das nicht.
er hat doch eh geschrieben es auch während der Fahrt probiert zu haben!
Titel: Re: AllroundCup - TERMINE & REGELN
Beitrag von: GER I am Februar 04, 2012, 11:03:39 Vormittag
Mist, wenn die Einstellungen jetzt schon bekannt sind, muß ich ja wieder das ganze WE trainieren, um nicht letzter zu werden!   :o
Titel: Re: AllroundCup - TERMINE & REGELN
Beitrag von: Heike am Februar 04, 2012, 12:31:04 Nachmittag
@GER Mach Dir doch keine Sorgen, ich fahre auch mit... ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 04, 2012, 13:41:15 Nachmittag
Zitat von: daKarli
Oh wieder Val d'Isere Sonne wie schon beim normalen Rennen

Ja, diese Saison gab es in der Buli und vor allem im Weltcup einfach zu viele Sonnen-Rennen.  :(
Kann ich drehen wie ich will, bei einem Rennen ist es das gleiche Wetter wie bei Buli oder Weltcup!
Da Valdi letzte Saison im AllroundCup auf Eis war, fahren wir diesmal halt auf Sonne  ;)

Zitat von: daKarli
@ Chevato Es sind ja jetzt so viele Teilnehmer!
Bleibt es trotzdem dabei, dass es nach jedem Rennen auch
eine eigene Gesamtwertung für nur die normalen Rennen gibt?
Also ohne Berücksichtigung der Extreme Rennen.

Ja, so viele Anmeldungen hätte ich auch nicht erwartet  :o  :) mittlerweile bereits 71!!!!!!!
Werde versuchen auch für die Standard-Rennen immer aktuelle Tabellen zu machen! Unser Statistik-Guru Kutti hilft mir dabei sicherlich  ;)
Wobei... du fährst einfach die Extrem-Rennen und gut ist.... basta....  ;D ;D  :-*

edit: @daKarli, weißt du was von Fant07? hat seine Einladung zur Gruppe noch nicht angenommen! ???

Gruß
Chevato
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 04, 2012, 17:25:16 Nachmittag
@ Chevato

Nein weiss leider auch nichts von Fant. Ist seit Sonntag mittags abgängig!
Machte mir auch schon Sorgen und postete es vor 40 Stunden im Skicha Forum.
Hat sich aber keiner gemeldet auf meine Frage ob wer näheres weiss :(

Ja Kutti ist eine gute Chance das er diese Auswertung übernimmt.
Wenn nicht auch kein Problem. Werde dennoch nur die normalen Rennen fahren.
Ist aus Zeitgründen und auch wegen meiner immer noch starken Oberarm Beschwerden.

edit: kann nimmer lang dauern bis Fant die AC Einladung annimmt  ;)
Titel: Re: Re: AllroundCup - TERMINE & REGELN
Beitrag von: jesu66 am Februar 04, 2012, 18:19:22 Nachmittag
@Ger ... nur Mut! Ich fahr ja auch mit, da bist du doch schon mal wenigstens Vor-vor-letzter
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Flachlandtiroler187 am Februar 04, 2012, 19:25:17 Nachmittag
jetzt hab ich`s :)
man(n) sollte auch die Kamerataste nicht in der Hocke drücken :D
danke trotzdem für die Tipps.
LG FT187

ist übrigens sehr gewöhnungsbedürftig ???
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 05, 2012, 12:57:20 Nachmittag
Um Missveständnisse vorzubeugen, möchte ich nochmals drauf hinweissen, dass die Einladungen zur Gruppe DieHessenKommen ausschliesslich nur zum Training des Allround-Cups dienen soll.

Habe halt nur eine Gruppe anlegen können.

LG

kutti333

Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 05, 2012, 14:25:16 Nachmittag
Heute 14:00 und 14:01 bzw.18:00 und 18:01 Training zum Allround-Cup.

Morgen  von 14:30-18:30 und 14:31-18:31 Training zum Allround-Cup.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Fant07 am Februar 05, 2012, 18:04:18 Nachmittag


edit: @daKarli, weißt du was von Fant07? hat seine Einladung zur Gruppe noch nicht angenommen! ???

Gruß
Chevato

Sorry Chevato hatte letzte Woche berufsbedingt keine Zeit für PC und Skichallenge aber bin jetzt am nachholen und habe die Einladung angenommen! Bin natürlich auch Morgen beim ersten Rennen gerne dabei! Hoffe ich habe dir keine Umstände gemacht bei der Organisation!
Danke auch an DaKarli für die Erinnerung im Skicha-Forum!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 05, 2012, 18:23:42 Nachmittag
Keine Sorge Fant, waren keine Umstände...  ;)
Fehlen jetzt nur noch die 2 Jungs aus Meck-Pomm, hsterik und Haenkst77
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 05, 2012, 18:53:52 Nachmittag
Habe mal das Starterfeld des Allround - Cup mal sortiert.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Fit211 am Februar 05, 2012, 19:35:29 Nachmittag
Hi Kutti333,

wow Du machst das aber auch doll.

Danke.  :)

Fit1969 / Fit211
Titel: Re: Re: AllroundCup - TERMINE & REGELN
Beitrag von: Fit211 am Februar 05, 2012, 19:43:52 Nachmittag
Hi Zusammen!

Kann irgendjemand von Euch sagen (schreiben) wie lange der Server geschaltet ist und wir online fahren können?

Finde keine INfo. DANKE!

Fit1962 / Fit211
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 05, 2012, 19:48:06 Nachmittag
Normaler weise bis 31. März. Letztes Jahr haben Sie Ihn am 31.März gegen Mittag abgeschaltet.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 05, 2012, 19:52:26 Nachmittag
Hab mal die Beiträge von TERMINE & REGELN hierher verschoben!
Möchte den Termin-Fred gerne übersichtlich halten.
Eure Diskussionen rund um den Allround-Cup bitte hier rein. Danke!


@Kutti
Schöne Tabelle, aber Fumanchu58 gehört zu Bayern und nicht zu Baden-Württemberg!!!  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 06, 2012, 10:13:26 Vormittag
Hallo Allround-Cup Fahrer

Habe für die Heute Nichtarbeiter noch ein Training von 10:30 und 10:31 Uhr angelegt.

Viel Spass Heute Abend und PBs.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 06, 2012, 18:12:29 Nachmittag
Wow schon 71 Angemeldete und zumindest ein weiterer Starker, mein Team England
Kollege Weix1993, möchte sich noch bewerben, falls er es doch noch irgendwie schafft  ;)

Das waren "unsere" Rennzeiten in Val D'Isere bei Sonne ...
http://at.sc12.greentube.com/webmagic/GroupProfile?clientId=&top=75&offset=0&competitionId=457&levelId=0&locationId=&editionId=&seasonId=0&nick=&groupName=AllroundCup (http://at.sc12.greentube.com/webmagic/GroupProfile?clientId=&top=75&offset=0&competitionId=457&levelId=0&locationId=&editionId=&seasonId=0&nick=&groupName=AllroundCup)

Bin selber nicht drauf da ich erst ab Gröden bei der SC:12 einstieg.
Meine später gefahrene Quali PB reicht grad mal für Rang 18.
Top 15 hab ich mir für heute als Ziel gesetzt.

Wünsche allen viel Spass!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 06, 2012, 21:37:58 Nachmittag
Wow, ihr 'Verrückten'  :D 60 Teilnehmer bereits im Standard-Rennen. Wahnsinn  :D :D
Freut mich, so machts Spaß einen Cup zu machen  ;)

Im Extrem-Rennen bisher 48 Fahrer im Ziel, mal sehn wie lange mein 6.Platz noch hält...  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: operator1 am Februar 06, 2012, 23:08:05 Nachmittag
Wow, bin begeistert.
Soviele Fahrer die teilgenommen haben.
Die Bundesliga lebt auch im Allround Cup.
Hatte heute Spätschicht und deshalb nur 45 min zum fahren.
Dafür sind die Plätze okay (ohne Training).

Gruß aus NRW

operator1
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Fant07 am Februar 06, 2012, 23:23:03 Nachmittag
So erstes Rennen im Allroundcup geschafft!
Valdi ist leider nicht meine Strecke aber dafür waren die Zeiten recht brauchbar!
Und obwohl Keno ein Umleitungsschild aufgestellt hat war ich vor ihm im Ziel! ;D
Auch mit dem Extremrennen bin ich sehr zufrieden! Ohne viel Training in den Top-Ten ist ok!
GW an die Sieger und alle die erfolgreich im Ziel waren!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: jesterhead90 am Februar 06, 2012, 23:36:17 Nachmittag
Glückwunsch an MV_Haenkst77 und Weix1993!
Bei mir ist in Valdi leider immer noch der letzte Sektor-Fluch drin  :(
Aber Rang 3 ist ganz ok.
Das Extrem-Rennen war ja ganz geil. Ich hätte immer noch 8 Fahrten gehabt um meine Zeit zu verbessern, aber war ja gar nicht mehr nötig  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Flighthigh am Februar 07, 2012, 07:16:55 Vormittag
Glückwunsch an alle die die im Ziel angekommen sind. Im Extrem ist mir ja einer rausgeflutscht. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Vieleicht sollte ich das demnächst mal öfter probieren. Im normalo mit 0,2 hinter meiner PB ist auch nicht so übel.

Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 07, 2012, 11:01:00 Vormittag
Hallo Leute, erstmal ein großes DANKE für die Wahnsinns-Teilnehmerzahl  8)

Möchte aber nochmal darauf aufmerksam machen, dass ein Renntag immer aus 2 Rennen besteht!!!
Einmal ein Standard-Rennen und einmal ein Extrem-Rennen!!!!!!

Folgende 11 Fahrer haben am Extrem-Rennen nicht teilgenommen oder haben keine Zeit ins Ziel gebracht:
- MV_Haenkst77
- Weix1993
- daKarli
- GFR_Keno
- Freakyfighter
- Iceman
- TheOtherTom
- zuenei2
- Ruhrpottraser
- Fit211
- Heike041211

Gibts jemanden, der das Extrem-Rennen gefahren ist, aber nicht ins Ziel gekommen ist??

Also am Donnerstag dran denken, es gibt wieder 2 Rennen!!!
Beim Extrem-Rennen hat man ja auch nur 10 Versuche, das geht schnell  ;)

Gruß
Chevato

Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 07, 2012, 12:56:48 Nachmittag
Training für den 2. Renntag des Allround-Cup 10:00,14:00 und 18:00 Uhr.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Weix93 am Februar 07, 2012, 15:10:09 Nachmittag
wie kann man am training teilnehmen ? welche ski einstellungen fahrt ihr bei eis gröden? und kann man bei den extrem rennen die kamarasicht nicht ändern?
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 07, 2012, 16:20:03 Nachmittag
wie kann man am training teilnehmen ? welche ski einstellungen fahrt ihr bei eis gröden? und kann man bei den extrem rennen die kamarasicht nicht ändern?

Melde dich an bei der Gruppe Ersatz-Trainingsgruppe-NÖ oder DieHesseKomme (da gibts derzeit 3 Trainings an Tag) über die skichallenge.at

Gröden Eis such ich mir am Abend noch raus, werds dann hinzufügen

Extrem-Rennen heissen auch so weil man Ansicht nicht verstellen kann, keine Zeiten und Geschwindigkeiten sieht und jetzt in Gröden auch die Ski nicht verstellen kann  ;)

lg Fritz
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Weix93 am Februar 07, 2012, 16:23:57 Nachmittag
und wo muss man da genau hingehen das man sich da anmelden kann?
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 07, 2012, 16:31:47 Nachmittag
Such ich selber grade.... wird der Kutti aber sicher lesen  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Weix93 am Februar 07, 2012, 16:36:54 Nachmittag
ja ich hoffs auch das ers liest  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 07, 2012, 16:49:25 Nachmittag
und wo muss man da genau hingehen das man sich da anmelden kann?

Erst hier mit Deinem InGame Nick und Passwort einloggen http://www.skichallenge.at/de/rankingoverview (http://www.skichallenge.at/de/rankingoverview)

Zweitens auf Home klicken und schon siehst Du einen grünes Häckchen bestädigen und schon bist Du in der Trainingsgruppe zum Allround-Cup dabei

Viel Spass.

LG kutti333

Ich habe es gelesen wahr noch am Kaffee trinken.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Weix93 am Februar 07, 2012, 16:54:11 Nachmittag
Danke
welche skieinstellungen sind den am besten bei eis?
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Matzi1988 am Februar 07, 2012, 17:11:21 Nachmittag
Hi Weix,
ich fahr mit 22-54-24

normaler Weise findest du die Einstellungen der besten hier
http://rudi.selfip.org/ (http://rudi.selfip.org/)
aber iwie funkts bei mir ned

lg Matzi1988
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 07, 2012, 17:14:11 Nachmittag
Danke
welche skieinstellungen sind den am besten bei eis?

25-53-22

Hier sind alle von mir eingestellt bei Kuttis Rudi.

http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,548.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,548.0.html)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 07, 2012, 17:23:28 Nachmittag
Diese Fahrer haben die Einladung zur Trainingsgruppe Allround-Cup noch nicht angenommen.

Die Gruppe heisst DieHesseKomme.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 07, 2012, 18:54:52 Nachmittag
Gratuliere den gestrigen Podestplatzierten  und allen die mit ihren Rängen zufrieden waren!

@ Kutti
Danke für die Einladung in die Trainingruppe, aber habe sie schon vor 2 Tagen weggedrückt.
Brauche es nicht, da ich diese Saison keines der Extreme Rennen beim Allround-Cup mitfahre.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Haenkst77 am Februar 07, 2012, 19:40:26 Nachmittag
@Cheva:

Danke für die Orga dieser Veranstaltung. ;)

Hatte ich nicht irgwo gelesen, dass es dieses Jahr getrennte Wertungen für die beiden Renn-Modi gibt?
Würde nämlich gern nur an den Standard-Rennen teilnehmen...

Gruß,
Haenkst
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 07, 2012, 19:51:10 Nachmittag
Es gibt getrennte Wertungen für beide und eine Gesamtwertung.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Haenkst77 am Februar 07, 2012, 20:04:03 Nachmittag
Na ok, ich war der Annahme, dass es für beide Wettbewerbe jeweils eine Gesamtwertung gibt...
...shit happens :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 07, 2012, 20:09:47 Nachmittag
Da hast Du Recht. Es gibt also drei Gewinner. Einer für Normalos, einer für Extrem und halt einer für Gesamt.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: 6Packfloo64 am Februar 07, 2012, 20:19:19 Nachmittag
und warum kann ma nimma gegen den geist fahren
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 07, 2012, 20:42:57 Nachmittag
Kannst nur gegen die ersten Zehn Geister fahren.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: HEINO3820 am Februar 07, 2012, 22:02:23 Nachmittag
...gammer hier no midfarhn wänn mor bock had, odor isses schun Gschichte ???


.....................wo musssch mish de hier anmälden Schungs ???

VG
Heino
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: 6Packfloo64 am Februar 07, 2012, 22:03:36 Nachmittag
ok danke :D :D :D :D :D :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 07, 2012, 22:29:07 Nachmittag
...gammer hier no midfarhn wänn mor bock had, odor isses schun Gschichte ???


.....................wo musssch mish de hier anmälden Schungs ???

VG
Heino

Hier geht es bestimmt noch!  http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,418.msg10038/topicseen.html#msg10038 (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,418.msg10038/topicseen.html#msg10038)

Werde Dich in die Trainingsgruppe vom Allroud-Cup einladen.

Chevato läd Dich dann in die Gruppe vom Allround-Cup ein.

Habe Dich soeben in die Gruppe DieHessenKomme (Training für Allround-Cup) eingeladen.Musst nur noch annehmen.

Ab Morgen 10:00 Training und um 14:00 Uhr.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GER I am Februar 07, 2012, 22:35:50 Nachmittag
...gammer hier no midfarhn wänn mor bock had, odor isses schun Gschichte ???


.....................wo musssch mish de hier anmälden Schungs ???

VG
Heino

Mensch Heino, hier mußt du versuchen, so zu schreiben, daß dich die anderen auch verstehen! Also ich übersetz mal:

"...kann man hier noch mitfahren wenn man Lust hat, oder ist es schon zu spät ???


.....................wo muß ich mich denn hier anmelden Leute ??? "

So - erledischd!  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 07, 2012, 23:06:55 Nachmittag
Zitat
@Cheva:

Danke für die Orga dieser Veranstaltung. ;)

Hatte ich nicht irgwo gelesen, dass es dieses Jahr getrennte Wertungen für die beiden Renn-Modi gibt?
Würde nämlich gern nur an den Standard-Rennen teilnehmen...

Es gibt eine Gesamtwertung für den AllroundCup bestehen aus Standard- und Extrem-Rennen!

Und ich mache dieses Jahr mal eine Extra-Wertung nur für die Standard-Rennen!

Mehr nicht! Eine Extra-Wertung für die Extrem-Rennen gibt es nicht, ist ja hier der AllroundCup!!!  ;)

Gruß
Chevato
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Weix93 am Februar 08, 2012, 12:11:22 Nachmittag
könnt ma ned die rennen in einem kürzeren abstand abhalten???
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GER I am Februar 08, 2012, 13:06:41 Nachmittag
könnt ma ned die rennen in einem kürzeren abstand abhalten???

 ??? :o

Bloß nicht! Bin froh das der große Stress vorbei ist!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Weix93 am Februar 08, 2012, 13:28:06 Nachmittag
ja aber zumindest jeden 2 tag ein rennen wär schon gut weil mit da schule komm ich dann wieder ned zum fahren!!  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 08, 2012, 13:54:35 Nachmittag
Und ich mache dieses Jahr mal eine Extra-Wertung nur für die Standard-Rennen!
Freut mich das nun doch DU auch die Auwertung der Standard-Rennen machst.
Dann müssen wir nicht befürchten es könnte wieder eines
dieser grauslichen und lieblosen Formatierung werden  ;)

Deine Ergebnis-Fotos im Allround-Cup sind optisch sehr schön anzuschauen 8)

Danke Chevato für die Organisation und gratuliere dir zu dem riesigen Starterfeld.
Damit hältst wohl den SC Rekord bei höchste Teilnehmerzahlen in einem Gruppenrennen :)

edit:
Wenn es nach mir geht würde 1 Rennen pro Woche auch reichen.
Alle 2 Tage wäre viel zu viel. Noch dazu wo einige auch beim Midnight-Cup teilnehmen!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Weix93 am Februar 08, 2012, 14:00:49 Nachmittag
ja dann mach jede woche 1 rennen und das am wochenende wär ideal  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am Februar 08, 2012, 14:52:16 Nachmittag
Wenn ich das hier so lese krieg ich doch zweehunnerd Puls,was habt Ihr denn noch so geile Vorschläge  >:(
Der eine möchte dies der andere das,vielleicht noch en Allround Cup morgens um 4, da kann man sich besser konzentrieren!!!! nehmt es doch einfach so hin wie es unser Chevato einrichtet,der macht doch wohl nen hammerharten Job seit Beginn der SC,und ich kann ihn auch voll verstehen das er die Bundesliga Brocken hingeschmissen hat nach den vielen Angriffen persönlicher Art im Forum, von Leuten die net mal im Ansatz wissen was das für ne Arbeit ist so was auf die Beine zu stellen und zu pflegen!!!
Wenn sich jetzt wieder mal jemand persönlich angegriffen fühlt tut mir das zwar leid aber ich kann es net ändern!!
LG Zorro
ja dann mach jede woche 1 rennen und das am wochenende wär ideal  :)
könnt ma ned die rennen in einem kürzeren abstand abhalten???
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Heike am Februar 08, 2012, 15:15:21 Nachmittag
@Zorro Den 21. hast Du gerade von mir bekommen.
VG Heike
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: operator1 am Februar 08, 2012, 15:21:03 Nachmittag
@Zorro Den 21. hast Du gerade von mir bekommen.
VG Heike

Und den 22. von mir und Heike auch einen!!

operator1
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 08, 2012, 18:14:12 Nachmittag
Na, ruhig Blut alle zusammen...  :) :)
Der Weix ist doch neu bei uns im Forum, der kennt noch nicht alles so genau....  ;)
Den AllroundCup mach ich genau so, wie ich es mir vorgestellt habe, keine Sorge....  ;)

@daKarli
Danke fürs Kompliment  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Haenkst77 am Februar 08, 2012, 18:29:00 Nachmittag
so is es richtig cheva - karma +1! ;)

weiter so und viel spaß noch allen zusammen! :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Weix93 am Februar 08, 2012, 19:03:11 Nachmittag
sorry wusst ich ned
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 08, 2012, 19:07:17 Nachmittag
Training für Allround-Cup Heute 19:00 Uhr

Und Morgen 11:00 Uhr und 15:00Uhr.

Viel Spass

LG kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: 6Packfloo64 am Februar 08, 2012, 20:41:06 Nachmittag
ja und in 25igsten von mir  :P :P :P is echt schad das es da chevato lasst . war immer a super typ und immer sehr hilfreich  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 09, 2012, 17:28:59 Nachmittag
Na ihr seid aber gar streng mit Weixi  ???
Aber gebe zu in letzter Zeit war er auch im Skicha Forum gelegentlich anstrengend ;)

Viel Spass allen in Gröden bei Eis!

edit:
Muss nun doch nicht um 19:30 wegfahren, da meine Freundin zu mir kommt und nicht umgekehrt :)
Kann dadurch etwas öfter fahren bis ich nun neu gestecktes Ziel von knapp über 2:10 erreiche.
Meine Vorjahrs PB 2:09,77 werde ich sicher noch nicht verbessern. Das möchte ich mir für den MC aufheben.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: stepi am Februar 09, 2012, 19:58:40 Nachmittag
ich brauch nochmal 10 neue Versuche  :D

In Valdi den 8. und 9. Versuch ins Ziel bekommen, heute den 7. mal zur Sicherheit mit Umwegen ins Ziel gefahren, danach die restlichen Versuche versenkt; bin ja schon mal gespannt was in Beaver wartet^^
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Weix93 am Februar 09, 2012, 20:32:23 Nachmittag
Traumfahrt in normalen rennen!!  ;D

gratuliere zum sieg  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: PatOne am Februar 09, 2012, 20:40:08 Nachmittag
Traumfahrt im Extrem-Rennen  ;D
Habs fast geschafft meine "normale" Zeit zu schlagen  :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Weix93 am Februar 09, 2012, 20:44:26 Nachmittag
das stimmt  ;D

hast auch schon fast sicher gewonnen :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Flighthigh am Februar 09, 2012, 21:44:48 Nachmittag
PB auf Eis und einen nicht so schlechten im Extremrennen. Ich habe fertig für heute. Viel Spaß noch allen die an mir vorbeiziehen wollen. ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 09, 2012, 21:45:39 Nachmittag
super Pat  8)

Mir gelingt bisher gar nichts beim normalen Rennen.
Verstehe überhaupt nicht wie Pezi im Vorjahr unter
gleichen Bedingungen wie heuer 2:07,374 fahren konnte!!!
Auch meine vorjährigen 2:09,77 sind für mich noch ganz weit weg.
Fuhr allerdings in dieser Saison auch nicht viel in Gröden bei Eis.

SC:11 Gröden (Eis) 2:07,374 / Ski 17 34 18 (http://www.youtube.com/watch?v=rktGS0-KOF0#)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GER I am Februar 09, 2012, 22:18:36 Nachmittag
Hätte wohl doch mal mit diesen sch...sch...schönen Einstellungen trainieren sollen.
Die Ciaslat ist ja mit normalen Einstellungen schon etwas von Glück abhängig, aber mit 15-70-15 habe ich dort jedesmal fast gestanden.
Jedenfalls kann es jetzt beim nächsten Rennen nur besser werden.  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: jk66 am Februar 09, 2012, 22:38:20 Nachmittag
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: jesterhead90 am Februar 09, 2012, 23:09:28 Nachmittag
Puhh. Eis lief ja überhaupt nicht bei mir und musste da viel zu lange rumgurken.
Dann noch kurz Extrem-Rennen und 5min vor Schluss sogar noch auf Platz 1 gefahren. Sry PatOne  :P
Grats an Haenkst und GI_Stepi!

Greez jesterhead
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: PatOne am Februar 09, 2012, 23:21:48 Nachmittag
Macht nichts, ich kann auch mit Platz 2 gut leben  ;D
War mir ohnhin klar dass du noch vor mir landen wirst
Grats an Jester und Haenkst
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 10, 2012, 00:30:28 Vormittag
So, die Ergebnisse von Race 3 und 4 sind online, ebenso der Gesamtstand im AllroundCup.

Gesamtstand für die Standard-Rennen gibts dann morgen.... bin mir aber sicher das Hankstie führt  :P :P ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Haenkst77 am Februar 10, 2012, 01:13:22 Vormittag
@ jester & pat: danke, danke :)
eure zeiten lassen sich aber (wie immer) auch sehen!

aber gratulation an stepi für die tolle zeit! hab mir übelst einen abgequält! >:( :)
--> eis fährt sich eben doch nicht wie sonne! :D

die erste zeit von 2:09,0xx hat ja nicht ganz gereicht
und die 8er kam dann kurz vor der angst (22:50 Uhr). ???

gutes nächtle und nen scheenes we an alle,
haenkst

@ cheva: bist du dir sicher? ::) ...naja, werd ich ja morgen sehen! :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 10, 2012, 10:40:21 Vormittag
Guten Morgen Chevato

Wann kann man mit der Bekanntmachung des nächsten Rennes rechnen?
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Berserker am Februar 10, 2012, 18:03:36 Nachmittag
Denke am Montag kommt das nächste Rennen und zwar in Bormio,ist aber nur meine Vermutung.  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Weix93 am Februar 10, 2012, 18:09:54 Nachmittag
ich schätze, am sonntag beaver creek und zwar schnee  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 10, 2012, 18:22:25 Nachmittag
ui, munteres Ratespiel  :D
dann warte ich noch mit meiner Bekanntmachung  :D
mal sehn wer es als erster richtig rät  :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 10, 2012, 18:32:36 Nachmittag
@Weix: Sonntag ist Trainingstag  ;)
nächste Rennen sind am Montag ... und morgen komm ich leider net zum Trainieren  :'(
Brauch aber meine 500 Läufe um halbwegs a Zeit hinzubringen ... drum Chevato:
Bitte net länger Foltern  :'(


Wengen?
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Haenkst77 am Februar 10, 2012, 18:54:16 Nachmittag
WengKitzBorBeav Schnee? ::);D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: NRW_Walter am Februar 10, 2012, 18:57:11 Nachmittag
Oder doch Kitz Eis????
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 10, 2012, 19:04:32 Nachmittag
Ach, der Haenkst wieder  ::)  :D

Zwischenstand der Standard-Rennen sind mittlerweile online!


Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Haenkst77 am Februar 10, 2012, 19:07:46 Nachmittag
hehe, hab halt mal in meine glaskugel geguckt! ;)
dann hier der seriösere tipp: kitz wengen schnee! ;D ;D ;D

und danke für die stat, habs schon gesehen (daumen hoch) :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 10, 2012, 19:12:28 Nachmittag
So, Termine sind online!  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 10, 2012, 19:14:51 Nachmittag
Bin schon am Trainieren!

Danke  :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Flighthigh am Februar 10, 2012, 20:47:46 Nachmittag
Na das nenne ich mal Extrem. Uff das wird ein hartes Stück Arbeit den Ski ins Ziel zu bringen.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Matzi1988 am Februar 10, 2012, 20:49:56 Nachmittag
ach verdammt, wollte auch noch mitraten :D

und es is wirkli Wengen bei Schnee   * :-X kurz vorm Ziel einschlaf :-X *
und auf Sonne mit 15-15-70 Ski-Einstellung, das geht ja gar nicht ;D

naja, das heißt dann mal wieder fleißig trainieren

lg Matzi1988
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GER I am Februar 10, 2012, 20:53:55 Nachmittag
Na wenn hier schon wieder wie verrückt trainiert wird, muß ich ja auch!  ::)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 10, 2012, 21:08:46 Nachmittag
ich hätte nicht Bettel sollen  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Adieu Top 40 (Trotzdem DANKE FÜR DEINE ARBEIT CHEVATO)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Matzi1988 am Februar 10, 2012, 21:24:53 Nachmittag
@ ibindo, jetzt schau ich mal, was bei mir geht,
und du bist immerhin noch 6 Punkte vor mir, bei der Einzelwertung für Normalos
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GER I am Februar 10, 2012, 22:22:19 Nachmittag
Also für's Brüggli-S wäre 70-15-15 besser gewesen!  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: BrausiNATOR am Februar 10, 2012, 22:59:18 Nachmittag
Gibts jemanden, der das Extrem-Rennen gefahren ist, aber nicht ins Ziel gekommen ist??

Also ich denke mal die Frage kannst du am Montag wieder stellen  ;)

Bin mal echt gespannt wie viele mit den Brettln  :o ein Zielankunft haben  :P ;D
Versuchen werde ich es auf jeden Fall ..... aber wenn ich einer der Glücklichen bin dann war das reiner Zufall  :'(

Trotzdem THX für den lässigen Cup
Hans 
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: ktmwannen am Februar 10, 2012, 23:08:33 Nachmittag
15-15-70 Ski-Einstellung kann man sogar bis ins ziel fahren, hätte ich nicht gedacht nach den ersten kurven. :) :)
Ist aber voll super  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 10, 2012, 23:09:58 Nachmittag
@Matzi ... Danke für die Blumen  ;) aber gesamt bin i zurück  :(

@Hans, Chevato: wirklich tückisch diese Einstellungen.. aber die erste Fahrt wird wohl richtung Sicherheit gehen :-[

Roman, Wo ist das Geheimnis wie man fahren muss??????????
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: operator1 am Februar 11, 2012, 00:04:14 Vormittag
15-15-70 Ski-Einstellung kann man sogar bis ins ziel fahren, hätte ich nicht gedacht nach den ersten kurven. :) :)
Ist aber voll super  ;)

Habe ich auch festgestellt, aber leider nur 2x  !!
Macht aber trotzdem Riesenspaß !!

operator1
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 11, 2012, 07:27:04 Vormittag
Gratuliere den jeweils Top 3 in Gröden und allen die mit ihren Zeiten zufrieden waren!

Hatte diesmal nur sehr wenig Gefühl für Gröden Eis.
War mir auch lange sehr unschlüssig was wo wie bei Eis zu fahren ist.
Erst in den letzten paar Versuchen erinnerte ich mich wieder was beim 5.Streckenteil zu tun ist.
Verlor da vorher immer über 1 Sekunde in den knapp 20 sec auf die Pezi Teilzeit von der SC:11!

Danach verhinderte aber die Giaslat eine deutliche Verbesserung meiner Zeit.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 11, 2012, 08:30:56 Vormittag
Trainingsfahrten für Wengen angelegt. Viel Spass und ein schönes Wochenende.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GER I am Februar 11, 2012, 08:42:01 Vormittag
Was macht der Kuttie wenn er Samstag früh nicht mehr schlafen kann?
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GER I am Februar 11, 2012, 08:43:05 Vormittag
Na 18 Gruppenrennen anlegen, was sonst?

 :)

Danke Kuttie
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 11, 2012, 08:46:02 Vormittag
Da GER I schon wach ist lege ich um 9:00 Uhr für 1 Stunde noch eins an.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GER I am Februar 11, 2012, 08:49:53 Vormittag
 :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Fit211 am Februar 11, 2012, 10:31:04 Vormittag
Hey Kutti,

vielen Dank.

Ich dachte schon es würde ein ruhiges Wochenende werden.  ;D

Fit1962 / Fit211
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Flighthigh am Februar 11, 2012, 13:23:27 Nachmittag
Boah Weix was für eine Zeit im Extrem. Hast du unter dem 15-15 ein besonderen Wachs?
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 11, 2012, 15:55:18 Nachmittag
AllroundCup Nachlese

Start des AC in Valdi

*Rekord-Teilnehmerfeld beim AC12  :) 65!!! Fahrer beim Standard-Rennen!!!!
*Erstmals in der AC-Geschichte müssen Fahrer ohne Punkte ihren PC ausschalten... :o
*Titelverteidiger MV_Haenkst77, formally know as Sleven77, verweigert Extrem-Rennen  ???
*jesterhead90 düpiert Konkurrenz bei Extrem mit nur 2 Versuchen!!!
*Haenksti bei Standard mit 5.Sieg in AC-Karriere!!!
*Neuling Weix1993 mit klasse 2.Platz bei Standard, verpasst dann aber Extrem...  ???
*Ace2807 bei AC-Premiere bei Extrem auf dem Stockerl!!
*GI_Stepi und pattheone nach Renntag I in Top 3 der Gesamtwertung
*Fant07 umkurvt Umleitungen von GFR_Keno, 2mal Top 10!!
*Neben Keno verpassen weitere Fahrer Extrem!!!  :( :( auch Sachsens Heike  :(
*angeschlagener daKarli konzentriert sich auf Standard... Platz 7!
*Duell kutti333 vs. Schlumpy_70 geht in die nächste Runde, wer schafft es auf die linke Seite??
*schlappohr16 verpasst um 9/1000 letzten Punkt bei Standard gegen mickysusi
*Altmeister DOHflighthigh bei Extrem nur hauchdünn an Podest vorbei!!
*GoldenGirl geri1205 mit Platz 15 bei Extrem!!!  :)
*kränkelnder jk66 kämpft sich durch ersten Renntag
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Heike am Februar 11, 2012, 16:09:30 Nachmittag
Interessanter Bericht, danke.
Sorry, kleine Korrektur: Habe es nicht verpasst, hab mich nur doof angestellt und das Ziel nicht gesehen...  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 11, 2012, 16:16:12 Nachmittag
des war doch bei 2.Renntag oder?
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Heike am Februar 11, 2012, 16:32:18 Nachmittag
Ja, entschuldige, war mein Versehen. Wenn ich anfange, mich hier genauso anzustellen wie auf der Piste, na dann Prost Mahlzeit...  ???
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 11, 2012, 16:35:27 Nachmittag
Renntag II: Gröden

*jesterhead90 nach Anlaufschwierigkeiten wieder mit Sieg bei Extrem, Ausbau der Gesamtführung!!!
*Standard: MV_Haenkst77 fängst kurz vor Schluß noch GI_Stepi ab  :o
*Sachsen-Kapitän SACHeino3820 nun auch bei AC dabei, und verpennt Extrem  ??? ???
*daKarli hebt sich PB für Midnight-Cup auf, trotzdem Platz 10  ;)
*Extrem: Hessen-Invasion... MarcPorto, kutti333 & Zorro111 in Top 10, Organisator schockiert  :o  ;)
*Bergisto mit starkem 6.Platz bei Standard  :)
*Nächster Hessen-Schock für Organisator.... Rallimero bei Standard auf Platz 7  :o :o
*10 Starts zu wenig!! Heike041211 erreicht bei Extrem nicht das Ziel  :( ....Tip vom Organisator: Trainingsgruppe von kutti333
*DOHflighthigh erneut 2mal in Top 10!!
*GI_Stepi mit kleinem Strauchler bei Extrem.... dafür Matzi1988 auf Platz 15  :)
*superfrechdax schnappt sich letzten Punkt bei Standard  :)
*GER_I mit Stehversuchen in Ciaslat  ;D
*tomster007 steigt spät in Renntag ein, dennoch Platz 6 bei Extrem
*Extrem Platz 4: GFR_HUNTER zum 3mal auf Platz 4 in AC-Karriere!!! 8)
*geri1205 bezwingt jk66 bei Standard und Extrem!!!  ;D
*Teilnehmer gierig auf nächstes Rennen  :D, große Beliebtheit für Trainingsgruppe  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: ktmwannen am Februar 11, 2012, 16:49:40 Nachmittag
bin schon gespannt ob ich den BRAUSINATOR auch einmal einhole
ich fahre ja nur in seinem schatten herum  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GER I am Februar 11, 2012, 17:47:33 Nachmittag
Fahr doch einfach bei Schnee! Da gibt's keinen Schatten.  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Matzi1988 am Februar 11, 2012, 18:46:35 Nachmittag
tolle Rennanalyse :)

jeah, top 15 geschafft, wobei ich fast drei Stunden lang in den top 10 war,
ich find die Extrem-Rennen einfach supa :D

und in Wengen greif ich Gesamt Top 25 an :D
bzw. Normalwertung Top 40  ;D

lg Matzi1988

PS: und den ibindo nehm ich gleich mit :-X
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 11, 2012, 20:12:08 Nachmittag
in der Früh vergessen was ich eigentlich vorrangig posten wollte ...

Danke Chevato für die Erstellung der Gesamtwertung der Normal-Rennen :)
Ebenso für den heutigen coolen Bericht des ersten Rennens 8)

edit: oh erst jetzt gesehen ... auch danke Chevato für lässigen Gröden Bericht!
Ja PB in Gröden aufheben für MC fiel mir aber auch nicht wirklich schwer :D
An diesen Abend war kaum eine bessere Zeit drin ohne vorheriges intensives Training.
Das hatte ich vorher total falsch eingeschätzt und mich grob überschätzt  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Berserker am Februar 11, 2012, 20:43:17 Nachmittag
Gott ist das ein Krampf Wengen mit den Extremeinstellungen.  >:( Wenn ich da nur eine Runde am Montag beim Rennen herunterbekomme,dann mach ich Luftsprünge.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: geri1205 am Februar 12, 2012, 09:53:54 Vormittag
Ach Chevato, wie soll ich denn mit dieser Einstellung das Brüüüggliii erwischen, tue mir ja mit der normalen Einstellung schon schwer. Werde die Skier abschnallen  :-\ und um die Kurve tragen, aber danach gehts los.
Viel Spaß und Glück Allen mit dieser Einstellung.
lg geri1205
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Weix93 am Februar 12, 2012, 13:33:28 Nachmittag
naja eine 2:33.xxx müsste bei extrem locker drinnen sein  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: cobra66 am Februar 12, 2012, 14:26:39 Nachmittag
naja eine 2:33.xxx müsste bei extrem locker drinnen sein  ;D

geh mal davon aus,sich Weix einen extremen tippfehler geleistet hat....2:33.xxx... :-[... ;D

na im ernst....kompliment an chevato....finde die extrem rennen am besten,
weil mal was anderes und für alle gleich.....wenn auch schwer.... :)
und der helmkamera modus steht glaub ich e nicht mehr zur verfügung seitens der SC..... ;D ;D..schön wärs.... ;D

also mal schaun......eine 2:37.98 müsst ja extrem locker drinnen sein.... ;D

Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Weix93 am Februar 12, 2012, 14:41:35 Nachmittag
du musst nur das kernen - s perfekt dawischen da ist sicher eine halbe sekunde drin wenn nicht mehr :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: cobra66 am Februar 12, 2012, 14:50:30 Nachmittag
du musst nur das kernen - s perfekt dawischen da ist sicher eine halbe sekunde drin wenn nicht mehr :D

stimmt schon....aber langentrajen wird mehr unterschätzt.......dort kann man viel mehr zeit verlieren... >:(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: PatOne am Februar 13, 2012, 12:53:05 Nachmittag
naja eine 2:33.xxx müsste bei extrem locker drinnen sein  ;D
Nach ein paar Fahrten gerade eine 2:34,7xx aber lang noch nicht perfekt - also 2:33 ist mit nen guten Lauf auf jeden Fall möglich
Allerdings sinds ja nur 10 Fahrten  ;D

@Chevato : Wer hat dir denn die Einstellungen geflüstert ?  Oder hast du die gewürfelt  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 13, 2012, 16:53:20 Nachmittag
Habe noch von 18:00 - 22:00 Uhr ein Training angelegt damit man sich für die 10 Versuche warm fahren kann.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 13, 2012, 18:22:04 Nachmittag
Kann heute auch wieder mit freier Zeiteinteilung dabei sein  8)

Hoffe auf eine Zeit zwischen meiner PB 2:37,325 und 2:37,5.

Wünsche allen viel Spass :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 13, 2012, 20:06:00 Nachmittag
Ich hasse es wenn bei 10 Starts die Verbindung im Ziel Abbricht (bei neuer Bestzeit)  :'( :( :'( :( :'( :( >:(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GFR_geb70 am Februar 13, 2012, 20:16:48 Nachmittag
Na zumindest bei Schnee hat es hingehauen.
Wünsche allen noch ein frohes gelingen.
geb70
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Flighthigh am Februar 13, 2012, 20:23:50 Nachmittag
Neu PB mit -0,3 auf Schnee. Da muss ich bisher was falsch gemacht haben  ::)

Extrem war wie erwartet Extrem aber zumindest mal nee Zeit im Ziel.

Viel Spass noch an alle die ihr Glück weiter versuchen.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Heike am Februar 13, 2012, 20:46:24 Nachmittag
Meine Sicht vom Brüggli...  ???
Für die Statistik: 10x Sonne verpatzt.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: geri1205 am Februar 13, 2012, 21:08:59 Nachmittag
Ich habe es geschafft, Brüggli - na ja, aber PB auf Schnee  ???
10x, na ja, da reichten bei mir 5x, denn 5x das Ziel nicht gesehen >:(
wünsche Allen noch viel Spaß
lg geri1205
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 13, 2012, 21:45:50 Nachmittag
lol Heike, cooles Foto ;)

Bin mit 2:37,406 schon knapp an meine PB herangekommen :)
Werde damit das Rennen beenden. Möchte mir PB für MC am Samstag aufheben.

Nächste Sasion starte ich im Allroud-Cup besser mit anonymen Nick  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: jesterhead90 am Februar 13, 2012, 23:10:05 Nachmittag
Ahh Haenkst Du zäher Brocken ^^
Lass mich doch auch mal gewinnen  :P
Nein, klasse Leistung einmal mehr von Dir... Respect!
Dieses Jahr leg ich halt ein wenig mehr Wert auf die Extrem-Rennen, weil ich letztes Jahr genau darum den Cup nicht gewinnen konnte. Is auch necht schlecht so  ;)
Grats auch allen anderen Podestfahrern!

Gruss jesterhead90
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: operator1 am Februar 13, 2012, 23:14:26 Nachmittag
Letzte ZZ 0,6 hinter Hunter im Extrem Rennen beim letzten Start !!
Leider die letzte Kurve nicht gekriegt !!
Ist halt extrem.
Hat wie immer super Spaß gemacht !!

Auf ein fröhliches Wiedersehen im sonnigen Bormio !!

Ach ja, bevor ich es vergesse:
Glückwunsch an die Sieger und an alle Platzierten.
Besonders natürlich an jesterhead !!

Grüße aus dem regnerischen NRW

operator1
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Haenkst77 am Februar 13, 2012, 23:14:56 Nachmittag
hihi, war aber mal wieder kurz vor der angst (22:55),
aber ohne jegliches training doch ne sehr geile zeit! :P :)
hätte auch nicht gedacht, dass es noch reicht...

vllt fahr ich auch mal nen extrem-rennen mit und
dann tauschen wir mal die plätze! ;D

trotzdem allen glückwunsch zu den tollen zeiten,
gruss vom zähen brocken
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GER I am Februar 14, 2012, 08:20:35 Vormittag
So - Gröden oops ... Wengen erledigt. Habe in beiden Rennen ziemlich große Vorsprünge auf mich selbst nach dem Brüggli-S versemmelt, aber mit Pl. 3 und 4 sollte man wohl nicht meckern. Dankenswerter Weise hatte unser Chevato ja die Skieinstellungen so gewählt, daß man bei beiden Rennen eine ähnliche Linie fahren konnte. Ansonsten bin ich froh, daß es aufgehört hat zu schneien und die Sonne über Bormio scheint! Dieses zähe Gefahre bei Schnee macht mich krank.
Und endlich sind die Skieinstellungen im Extrem-Rennen mal so, daß auch die Heike das Ziel sehen dürfte. Obwohl das in Bormio evtl. auch mit den vorherigen Skieinstellungen klappen würde.  :)

Also wenn dann der Kuttie seine 18 Rennen angelegt hat, kann's los gehen.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 14, 2012, 08:40:04 Vormittag
Dachte das war Wengen  ;)

@KTMWannen: der Schatten hat sich verschoben ...
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 14, 2012, 09:19:49 Vormittag
Gratuliere Jester und Haenkst!
Rang 3 kam gestern für mich sehr unerwartet 8)

Gratuliere auch allen die mit ihren gestrigen Zeiten zufrieden waren!

Danke Chevato für die Organisation und superschnelle komplette Ergebnisauswertung!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 14, 2012, 10:25:50 Vormittag
Bin bei hennes und habe trotzdem Euch schon mal ab 10:00 Uhr ein Training angelegt. Werde ca. 13: 00 Uhr wieder zu Hause sein.Dann lege ich bis Donnerstag den Rest an.

Gute Fahrt und kommt gut den Berg runter.

LG kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GER I am Februar 14, 2012, 11:55:18 Vormittag
Weisweiler?
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 14, 2012, 12:50:10 Nachmittag
GER I habe gerade gesehen dass Du Dich seit letzten Jahr verschlechtert hasst.

Da müssen Wir aber mal was gegen tun. Ich glaube der Magath ist für Dich besser als der Weisweiler!!!

Werde mal ein paar Trainings für Dich und alle anlegen.

Trainingsplan folgt noch.

LG kutti333 wieder zu Hause.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 14, 2012, 13:46:28 Nachmittag
Hier der Trainingsplan für Bormio bei strahlendem Sonnenschein zum Allround-Cup.

Chevato Donnerstag nach dem rennen stehe ich Dir wieder zur Verfügung bei der Auswertung.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GER I am Februar 14, 2012, 13:47:18 Nachmittag
Hab mich nur verschlechtert, weil der JK dieses Jahr so schlecht ausgelost hat.
Letztes Jahr hatten wir meist in der Bundesliga dasselbe Wetter wie im Weltcup. Nur deshalb hatte ich da diesen Ausreißer nach oben! :) Und im Vergleich zum vorletzten Jahr (ohne Bundesliga-Teilnahme) habe ich mich deutlich verbessert. Also laß mal den Felix bei dir!  :P  So wie du dich verbessert hast, mußt du wahrscheinlich das ganze Jahr mit dem Quälix trainiert haben!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Haenkst77 am Februar 14, 2012, 17:05:29 Nachmittag
Dieses Jahr leg ich halt ein wenig mehr Wert auf die Extrem-Rennen, weil ich letztes Jahr genau darum den Cup nicht gewinnen konnte.

Gruss jesterhead90

wenn ich mich richtig erinnere, dann warst du im standard-modus auf platz 2! :P
irgend so ein sleven77 war da vor dir ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: ktmwannen am Februar 14, 2012, 18:06:57 Nachmittag
bei der letzten tabelle muss irgendetwas bei mir nicht ganz stimmen müsste nämlich vorm brausinator sein. ;)
den hab ich links liegen gelassen beim rennen muss ihn mal fragen was los war  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 14, 2012, 18:43:00 Nachmittag
@ktmwannen
Dank dir, hat sich ein kleiner Fehler in der Excel-Datei eingeschlichen...  ???
habs ausgebessert, Tabelle sollte jetzt stimmen...!  ;)

Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 14, 2012, 19:31:12 Nachmittag
Renntag III: Wengen

*erneut unglaublich tolle 59 Teilnehmer bei Standard und 52 Teilnehmer bei Extrem  :)
*Seriensieger: MV_Haenkst77 bei Standard und jesterhead90 bei Extrem wieder nicht zu bezwingen!!! Haenksti erneut schneller als die Angst... reicht es auch in Bormio??  ;D
*Drama I: Neueinsteiger hennes1949 verzweifelt bei Extrem zuerst am Brückli, dann am vorletzten Tor! 10x out  :(
*Extrem: GFR_HUNTER und GER_I erstmals bei AC auf dem Podium!!
*HappyEnd I: GoldenGirl geri1205 trägt erfolgreich ihre Ski durchs Brüggli... Platz 13!!  :D
*Standard: Auch daKarli erstmals in AC-Historie auf dem Podium  ;)
*Drama II: Sachsens Heike purzelt durchs Brüggli...wieder 10x out bei Extrem  :( Tip vom Organisator: 1.Fahrt im Stehen absolvieren...  :D ;)
*Extrem Platz 6!!! KTMWANNEN tritt aus Schatten hervor und jetzt bester Niederösterreicher  :D
*HappyEnd II: Berserker8472 erreicht ebenfalls bei Extrem das Ziel! Gerücht: Bei Freuden-Luftsprung soll er sich angeblich seinen schwarz-gelben Kopf angehauen haben...  ;D ;D
*Drama III: Technik versagt!!! ibindo65 wird neue Bestzeit bei Extrem nicht anerkannt  :(
*weitere Überraschungen bei Extrem: Rallimero, Snowder_2012, Zorro111 und Iceman in Top 10!!
*GFRgeb70 erreicht bei Standard linke Seite der Tabelle  ;)
*Zorro111 kommt zum Plaudern in TS und muss erstaunt feststellen, dass Renntag ist  ::)
*schlappohr16 und rene_82 ergattern letzten Punkt!!  :)
*Drama IV: operator11 auf dem Weg zur neuen Bestzeit bei Extrem von letzter Kurve ausgebremst  ???
*HappyEnd III: Auch BrausiNATOR überquert bei Extrem die Ziellinie!!  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Flighthigh am Februar 14, 2012, 20:36:19 Nachmittag
Renntag IV Bormio

Veranstalter vertut sich mit Extremskieinstellung und alle finden es lustig! Ausser ich  :P  ;)

Da es aber der letzte Renntag für mich werden wird bevor ich in Urlaub gehe werde ich da noch mit machen.

Und wenn ich die Tabellen richtig lese dann bin ich mit 180 Pkt im NORMALO und 181 Pkt. im EXTREM der Beste Allrounder  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Matzi1988 am Februar 14, 2012, 21:45:42 Nachmittag
@chevato, wieder mal ne Super Analyse :D
leider hat sich bei mir ned viel verändert in der Gesamtwertung, siehe Tabelle :-X
muss ich noch schneller werden, dass ich noch den Platz 25 erreich, aber ich glaub das wird schwer, da werd ich wahrscheinlich noch von hinten überholt ???

beim Normalstand hab ich mein Ziel erreicht unter Top40   ;D

lg Matzi1988
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Berserker am Februar 14, 2012, 21:51:29 Nachmittag
Renntag III: Wengen

*HappyEnd II: Berserker8472 erreicht ebenfalls bei Extrem das Ziel! Gerücht: Bei Freuden-Luftsprung soll er sich angeblich seinen schwarz-gelben Kopf angehauen haben...  ;D ;D

:D Leider nein,eher aus Frust den Kopf auf den Tisch geknallt und die Zähne ausgebissen. :( War so 5-6 mal schneller als meine PB im Extrem,sogar durchs Brüggli durch,nur dann stand da immer ne Fahne im Weg.

Dafür lief es ja besser für schwarz gelb am We sehr gut und strahlt noch von ganz oben. :D Außerdem war noch die Pokalauslosung legendär. ;) Hoffe auf Gladbach da und sie schaffen das Tripple,wie es so schön heißt alle guten Dingen sind drei.  :P
Und jetzt kommt ja meine absolute Lieblingsstrecke Bormio.   :-*


Top und ganz großes Dankeschön,was du hier mit dem Allround Cup auf die Füße stellst! Hätte vllt. doch mal schon eher hier mitspielen sollen,macht richtig Spaß. :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: operator1 am Februar 14, 2012, 23:15:03 Nachmittag
Hallo Leute,

es gibt glücklicherweise noch mehr Farben als schwarz/gelb im Pott, und die sind sogar
viel schöner !! :D
Extrem Rennen Bormio: Ich habe eine Super Ski  Einstellung gefunden.
Bretter am besten Senkrecht an die Wand stellen!!!
Spaß beiseite:wenn ich Zeit hätte könnte ich trainieren,so aber denke ich wird das Extremrennen meinen Läufer im Zielbereich nicht sehen.Bin 45 min gefahren und kam 4x ins Ziel.Egal, ist trotzdem spaßig.
Schönen Gruß aus NRW

operator1
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Berserker am Februar 15, 2012, 18:29:26 Nachmittag
So lange es nicht die Farben vom FC Meineid sind,kann man sie ertragen. ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: superfrechdachs am Februar 15, 2012, 22:52:57 Nachmittag
Noch schlimmer sind die Farben von Herne-West! :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 15, 2012, 23:15:19 Nachmittag
Uiui, keinen Ruhrpott-Krieg im Rahmen des AllroundCup...  ;D ;D ;D  :P

Ich glaub FC Meineid und Herne-West ist ein und derselbe Verein, oder??  :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: oldman47 am Februar 15, 2012, 23:51:51 Nachmittag
Hallo Chevato. Kann morgen leider nicht mitfahren,muss das ganze Wochenende Arbeiten. :(Toller Cup,den du da  veranstaltest. 8)Bis zum nächsten Rennen :) :P :(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: operator1 am Februar 16, 2012, 00:39:50 Vormittag
Heute endlich wieder internationaler Fußball !!
Naja, einer muß ja den Ruhrpott gut vertreten !! 8)
Und abgerechnet wird am Ende.
Viele Grüße in Richtung Lüdenscheid.

@chevato:Hier gibt es keinen Ruhrpottkrieg, am Ende halten wir alle zusammen um die Bayern zu stoppen!!

                 Nochmals besten Dank für die Ausrichtung dieses Superevents !!!!!

operator1

Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: stepi am Februar 16, 2012, 01:45:37 Vormittag
Jup, vielen Dank an Chevato für die Durchführung!

Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass Kitzbühel durch ne andere Strecke ersetzt wird  :) :P


So geil die Strecke im echten Weltcup auch ist, hier nervt se nur; v.a. auf Eis was wir wahrscheinlich fahren werden  :(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GER I am Februar 16, 2012, 06:31:04 Vormittag
...Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass Kitzbühel durch ne andere Strecke ersetzt wird  :) :P

Au ja, am Besten durch die alte Val d'Isere-Strecke!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 16, 2012, 09:56:37 Vormittag
Das ist meine Vermutung.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 16, 2012, 14:46:10 Nachmittag

Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass Kitzbühel durch ne andere Strecke ersetzt wird  :) :P
So geil die Strecke im echten Weltcup auch ist, hier nervt se nur; v.a. auf Eis was wir wahrscheinlich fahren werden  :(
Warum nervt sie dich?
Hast doch im Kitzbühel Rennen dein bestes Saisonergebnis nur um 8 Ränge verpasst!

Wünsche allen viel Spass beim heutigen Rennen in Bormio.
Diese Strecke liegt mir nicht so und Rang 3 wie in Wengen ist ganz sicher nicht möglich.
Falls alle dabei sind, wäre ich schon mit Rang 8 sehr zufrieden.
Hoffe auf eine Zeit zwischen 2:02,930 und 2:03,100.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Berserker am Februar 16, 2012, 16:47:34 Nachmittag
Noch schlimmer sind die Farben von Herne-West! :P
Uiui, keinen Ruhrpott-Krieg im Rahmen des AllroundCup...  ;D ;D ;D  :P

Ich glaub FC Meineid und Herne-West ist ein und derselbe Verein, oder??  :D
superfrechdachs: Herne und FC Meineid ist dasgleiche. Bitte nochmal nachlesen zum Thema FC Meineid. :)

chevato: Genau,gut kombiniert oder gewusst? Nein,gibt hier keinen Krieg beim Skifahren sind wir alle NRWler,egal ob blau,schwarz gelb oder sonst was oder woher.

Heute endlich wieder internationaler Fußball !!
Naja, einer muß ja den Ruhrpott gut vertreten !! 8)
Und abgerechnet wird am Ende.
Viele Grüße in Richtung Lüdenscheid.

@chevato:Hier gibt es keinen Ruhrpottkrieg, am Ende halten wir alle zusammen um die Bayern zu stoppen!!

                 Nochmals besten Dank für die Ausrichtung dieses Superevents !!!!!

operator1

Grüsse nach Herne oder Schlumpfhausen. ;) :) NRW vertritt Vizekusen muhaha,ne nicht wirklich.Genau beim Skifahren halten wir alle zusammen!





Aber zurück zum Allround Cup,was passt euch nicht an Kitzbühl? Ehrlich,Kitzbühl wirklich? Kurze Strecke,vom Schwierigkeitsgrad noch einigermaßen okay und nicht zu langweilig,was will man mehr.

Freue mich richtig heute auf Bormio,versuche heute mal die Top 15 anzugehen. Vllt. schickt es ja mit einer 2:03:6xx.
Nur Extrem liegt mir bisher überhaupt nicht. Frage mich da nur wie ich da mit nur 10 Versuchen ins Ziel kommen soll.

Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: jesterhead90 am Februar 16, 2012, 17:24:46 Nachmittag
Heute endlich wieder internationaler Fußball !!
Richtig los gehts erst am nächsten Mittwoch!  ;)
Allez Allez FCB!!
Ich hoffe, ihr wisst welcher FCB gemeint ist  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 16, 2012, 17:30:08 Nachmittag
Jesterhead90 Du hast Recht. Leverkusen,Schalke und Hannover sind nur die Vorspiele bis Mittwoch.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: PatOne am Februar 16, 2012, 19:28:31 Nachmittag
Heute endlich wieder internationaler Fußball !!
Richtig los gehts erst am nächsten Mittwoch!  ;)
Allez Allez FCB!!
Ich hoffe, ihr wisst welcher FCB gemeint ist  ;D
FC Bayern natürlich  8) Einer von euch spielt ja quasi eh schon für uns  ;D  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Berserker am Februar 16, 2012, 19:56:46 Nachmittag
Unglaublich eben 7 von 10 Versuchen ins Ziel gebracht.  :o Davon die 1ten 4 alle im Ziel gewesen. WTF!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 16, 2012, 20:06:42 Nachmittag
Wie soll das gehen? 3 von 10 und darüber schon Glücklich  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 16, 2012, 20:11:51 Nachmittag
3 von 4 Versuchen im Ziel und zwei Zehntel besser wie meine PB.

Hat jemand den Chevato gesehen?
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 16, 2012, 20:20:18 Nachmittag
Zitat von: kutti333
Hat jemand den Chevato gesehen?
Ja, ich  ;D ;D

Zitat von: operator1
@chevato:Hier gibt es keinen Ruhrpottkrieg, am Ende halten wir alle zusammen um die Bayern zu stoppen!!
Das mit dem Ruhrpottkrieg war ja net ernst gemeint von mir.;).....Die Bayern stoppen.... :)... da fallen mir doch irgendwie 4 Minuten im Mai ein....  :P :P :P  ;D ;)

@jesterhead
träumen ist erlaubt...  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 16, 2012, 20:47:41 Nachmittag
@Kutti: heut Nachmittag hats besser für mich ausgesehen  ???
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 16, 2012, 21:29:35 Nachmittag
@Kutti: heut Nachmittag hats besser für mich ausgesehen  ???

Training ist Training und Wettkampf ist Wettkampf.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 16, 2012, 21:38:06 Nachmittag
is richtig ... aber gestern war ich ja nochmals ne sekunde langsamer  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: jesterhead90 am Februar 16, 2012, 21:57:00 Nachmittag
FC Bayern natürlich  8) Einer von euch spielt ja quasi eh schon für uns  ;D  ;)
Und trotzdem wird er euch aus der Champions League hauen! Sry...

@Chevato:
Ich bin seit Manchester gar nicht mehr aufgewacht, also mach ich so weiter und träume noch ein bisschen.
Aber ist wirklich super, dass wir gegen Bayern haben, da können wir uns schon mal ein Bild vom Stadion machen... das sehen wir ja dann im Mai wieder  :P

So ich geh dann mal auf die Piste. Viel spass noch!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: operator1 am Februar 16, 2012, 23:11:39 Nachmittag
Hallo Leute,

Glückwunsch an alle Podest- und Zielfahrer.

@jesterhead:Glückwunsch, diesmal hast du den haenkst gezähmt !!

Extrem lief extrem gut, dafür klappte dann das Standardrennen nicht mehr so gut.
Egal, ich freue mich schon auf die nächste Station.

Grüße aus NRW

operator1
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: PatOne am Februar 16, 2012, 23:14:52 Nachmittag
FC Bayern natürlich  8) Einer von euch spielt ja quasi eh schon für uns  ;D  ;)
Und trotzdem wird er euch aus der Champions League hauen! Sry...

@Chevato:
Ich bin seit Manchester gar nicht mehr aufgewacht, also mach ich so weiter und träume noch ein bisschen.
Aber ist wirklich super, dass wir gegen Bayern haben, da können wir uns schon mal ein Bild vom Stadion machen... das sehen wir ja dann im Mai wieder  :P
Ach ja, Glückwunsch nebenbei - auch an Haenkst

So ich geh dann mal auf die Piste. Viel spass noch!
Wo ist nur dein Realismus geblieben ?  ;D
Selbst wenn ihr gegen Bayern weiterkommt, was ich nicht für möglich halte, warten da immer noch solche "leichten" Gegner wie Barca,Real,Milan oder Chelsea  :P Sry, aber bevor Basel ins CL-Endspiel dieses Jahr kommt, gewinn ich eher den MC  ;D ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Haenkst77 am Februar 16, 2012, 23:17:51 Nachmittag
auch von mir glückwunsch an die anderen podestfahrer
und vor allem an jester! :D ...die zeit hätte ich nicht mehr gepackt! ???
bin heut, dafür auch von anfang an, zum ersten mal soo richtig sonne gefahren!

und mit dem plätzetausch hats ja fast geklappt! ;D

gruß in die runde
haenkst
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Matzi1988 am Februar 16, 2012, 23:41:10 Nachmittag
herzlichen Glückwunsch an die Podestler,
und heut habens alle NÖ unter die Top 30 in beiden Rennen geschafft :D

im Normalo noch ein wenig mit jk66 gekämpft, aber am Ende doch verloren :(

lg Matzi1988
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Flighthigh am Februar 17, 2012, 06:13:56 Vormittag
Es ist Zeit für mich meine Koffer zu packen. Schön das mir Chevato mit seinem Allroundcup die Zeit bis zum Urlaub verkürzt hat. Vielen Dank dafür.

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß in den letzten Rennen.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GER I am Februar 17, 2012, 06:53:19 Vormittag
Na dann - Guten Flug!


p.s. Wieder ein Plätzchen was ich gut machen kann. Und dann greif ich mir noch den Hunter und den Chevato... Und der Stepi fährt vielleicht auch noch in Urlaub...  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Fit211 am Februar 17, 2012, 08:29:48 Vormittag
Auch von mir schönen Urlaub.

Ich muß GER I Recht geben, das gibt vielleicht auch mir
ein zweites Mal die Möglichkeit mal in die Punkte zufahren.  ;)
Bisher leider gestern zum ersten Mal geklappt.
Aber ich trainiere weiter!!! Macht in jedem Fall viel Spaß.
Danke an Ausrichter und Trainer.

Fit1962 / Fit211
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 17, 2012, 10:30:29 Vormittag
Gratuliere Jester :) und auch den weiteren Podestplatzierten Haenkst und Alpha,
sowie allen Anderen die mit ihrer gestrigen Zeit zufrieden waren!

Bin selber mit Rang 6 auch zufrieden und vor allem auch damit
nun in der Gesamtwertung bereits auf Rang 4 platziert zu sein  8)
Wird aber schwierig werden diesen Rang gegenüber Pat zu verteidigen.
Allerdings liegt mir Kitzbühel und auch in Beaver Creek machte ich den
Trainingsrückstand durch den verspäteten SC:12 Einstieg längst wett.

Vielen Dank Chevato für die gestrige Organisation und schnelle Auswertung!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: NRW_Walter am Februar 17, 2012, 14:37:45 Nachmittag
Ein sch...Tag, kein Training, nix los im Forum
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 17, 2012, 14:51:05 Nachmittag
Dann starten wir eben wieder mal das kleine Ratespiel  ;)

Nächste Strecke: Kitz Eis und Kitz Extrem (Helmi)?
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 17, 2012, 15:09:20 Nachmittag
Ich kann ja mal Beaver auf Sonne und Kitz auf Sonne anlegen.

Würde sagen um 15:15 Uhr.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 17, 2012, 15:26:14 Nachmittag
Zu früh  ??? Ich muss ja noch Arbeiten  ;)

Danke an Chevato für die Spitzen-Organisation  :)

Danke an Kutti für die Massen an Gruppen / Testrennen  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: stepi am Februar 17, 2012, 17:03:39 Nachmittag
...Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass Kitzbühel durch ne andere Strecke ersetzt wird  :) :P

Au ja, am Besten durch die alte Val d'Isere-Strecke!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Whistler <3   :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GER I am Februar 17, 2012, 17:08:24 Nachmittag
Ich kann ja mal Beaver auf Sonne und Kitz auf Sonne anlegen.

Würde sagen um 15:15 Uhr.

Nee also echt Kutti, nur so zum Spaß fahr ich in BC wirklich nicht runter!!  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 17, 2012, 17:11:16 Nachmittag
Ich bin ja mal gespannt wann Chevato das nächste Allround-Cup Rennen bekannt gibt.

Wäre schön wenn es Heute Abend schon so weit ist.

Gelle Cheva.

Bitte
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GER I am Februar 17, 2012, 17:26:05 Nachmittag
Vielleicht klemmt ja die Lostrommel!  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Flighthigh am Februar 17, 2012, 17:43:01 Nachmittag
Erstmal möchte ich mein Versäumnis von heute morgen nachholen.

Vielen Dank an Kutti für die Trainingsrennen.  ;)

Dann zur Auslosung. Chevato macht das doch richtig. Da die Woche 7 Tagen hat muss er einen Tag Pause einbauen damit es nicht zum einen zusätzlichen Trainingstag zum Montagrennen kommt.  ;D

Kutti deine Trainrennen für Beaver und Kitz bei Sonne bringen nichts. Denn Sonne war schon zweimal dran  :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GER I am Februar 17, 2012, 17:48:48 Nachmittag
Was - wer bist du denn?  ;) Ich denke du bist im Urlaub!?
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Flighthigh am Februar 17, 2012, 17:52:28 Nachmittag
HeHe ich sitze auf gepackten Koffer. Nee ich flieg am Montag Mittag los. Bis dahin mache ich dann noch die Trainingsgruppe wild.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: BrausiNATOR am Februar 17, 2012, 17:58:56 Nachmittag
also hier mal meine Theorie warum es wieder mal so lange dauert  :)

Ich denke der Chevato testet Kitz oder Beaver bei Eis mit 5 - 5 - 90 im Helmimodus  ;)

Und so wie er es einmal damit ins Ziel schafft .....  ;D ;D ;D


lg Hans
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GER I am Februar 17, 2012, 18:01:04 Nachmittag
HeHe ich sitze auf gepackten Koffer. Nee ich flieg am Montag Mittag los. Bis dahin mache ich dann noch die Trainingsgruppe wild.

Sehr gut. Du bist einer meiner Lieblingsgegner, da ich uns in etwa auf einem Level sehe. Zumindest wenn ich genug trainieren kann. :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: NRW_Walter am Februar 17, 2012, 18:15:15 Nachmittag
Danke für die Trainingsrennen,Kutti

So ist der Tag doch gerettet
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 17, 2012, 18:21:38 Nachmittag
Sobald wir wissen welche Rennen kommen können wir ja den Trainingsweltmeister ausfahren.Gewertet werden die Rennen ab 19:00 und 19:01 Uhr.

Punkte Tabelle nach der vom Allround-Cup.

Jetzt wird es aber langsam Zeit für Dich Chevato, sonst ist es bald Ostern.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 17, 2012, 18:23:39 Nachmittag
Zitat von: BrausiNATOR
also hier mal meine Theorie warum es wieder mal so lange dauert  :)
Ich denke der Chevato testet Kitz oder Beaver bei Eis mit 5 - 5 - 90 im Helmimodus  ;)
Und so wie er es einmal damit ins Ziel schafft .....  ;D ;D ;D

He he, nah dran..  ;D

Geduld, ihr trainingsgeilen SC-Cracks!!!  :P :D  muss erst mal testen, was machbar ist, sonst muss ich mir wieder das Gejammer vom JK im TS anhören...  :P :P :P :D :D :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: cobra66 am Februar 17, 2012, 18:34:51 Nachmittag
also hier mal meine Theorie warum es wieder mal so lange dauert  :)

Ich denke der Chevato testet Kitz oder Beaver bei Eis mit 5 - 5 - 90 im Helmimodus  ;)

Und so wie er es einmal damit ins Ziel schafft .....  ;D ;D ;D


lg Hans

 ???...na hoffentlich liest Chevato  das nicht.... :o :o

i glaub ich hör ihn schon lachen.... ;D ;D

helmikamera hab i sowieso schon in keller geräumt.... 8)






Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 17, 2012, 18:41:22 Nachmittag
Ich habe meinen Helm hochglanz poliert.

Einmal muss ja noch mit Helm gefahren werden. Lieber in Kitz als in Beaver Creek.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Flachlandtiroler187 am Februar 17, 2012, 19:05:49 Nachmittag
BC mit Helm....so besoffen kann ich gar nicht sein oder
anders ausgedrückt "IHR SPINNT WOHL" ;)

Und herzlichen Dank an dieser Stelle an unsere Organisations-/TabellenGENIES.
Fahre Allround Cup zum ersten , aber sicher nicht zum letzten Mal. Macht super Spass.

LG
FT187
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 17, 2012, 19:09:08 Nachmittag
Nächtes Training von 19:00 auf 19:30 verschoben.

Grund die Wachser und die Helmmacher sind noch nicht so weit.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 17, 2012, 19:20:22 Nachmittag
Renntag IV:  Bormio

*Seriensieger MV_Haenkst77 und jesterhead90 tauschen in Bormio die Rollen!!!  :D
*Titelverteidiger nach Teilnahme bei Extrem bereits auf Platz 3 der Gesamtwertung!!!
*AC-Debütant Alpha bei Standard gleich auf Podium!!  :)
*Premiere: Heike041211 erreicht erstmals Ziel bei Extrem!!! :P und staubt ihre allerersten AC-Punkte ab  ;)
*Niederösterreicher puschen sich gegenseitig zu Bestleistungen... BrausiNATOR bei Extrem in Top 10  :)
*Europacup-Euphorie I: Blau-Weißer operator11 bei Extrem mit bestem AC-Ergebnis seiner Karriere  8) Gesamtwertung Platz 10!!
*pattheone in miasanmia-Manier auf Platz 2 bei Extrem!!  8)
*DOHflighthigh verabschiedet sich auf Platz 5 liegend frühzeitig in den wohlverdienten Urlaub!! Danke für Teilnahme  :)
*Europacup-Euphorie II: jesterhead90 wieder 2mal auf Podium und träumt vom Sieg des FCB (...oder doch des FCB??  ;D)
*GI_Stepi versemmelt Extrem, jetzt Platz 4 in Gesamtwertung  ??? und hofft auf Whistler  :D
*hennes1949 und Fit211 zum ersten Mal bei AC in Punkteränge!!! :)
*Europacup-Euphorie III: Berserker8472 mit Top-Quote bei Extrem!!
*kutti333 2mal vor jk66  :o :o :o Bundesliga-Chef beschimpft Organisator zwecks Extrem-Einstellungen via TS  :P :P :P
*GER_I erneut mit starkem Extrem-Rennen!!! Angriff auf Organisator in Gesamtwertung  ??? ???
*Platz 17: GFRgeb70 mit bestem AC-Ergebnis seit Wengen 2011 (Extrem) 8)
*Zorro111 und Beutlin21 in Top 10 bei Extrem  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: huattwogla am Februar 17, 2012, 19:28:38 Nachmittag
     Hey alle zusammen!
 Macht riesen Spass beim AC mitzufahren,aber wenn ihr mich noch länger auf die
Foltter spannt bin ich besoffen.  Danke Chevato !!!!!   Danke Kutti fürs trainieren!!!Lg huatwoglag
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 17, 2012, 19:29:01 Nachmittag
Chevato Du hast vergessen das Du Sisa langsam Konkurrenz  mit der Berichterstattung machst.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 17, 2012, 19:51:21 Nachmittag
Training nochmal verschoben da das Tretkommando  noch den Neuschnee aus der Piste rutschen muss.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 17, 2012, 20:08:28 Nachmittag
Rennleitung muss sich noch über Bedingungen der letzten Rennwoche beraten..... :P :P :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 17, 2012, 20:43:00 Nachmittag
Rennleitung muss sich noch über Bedingungen der letzten Rennwoche beraten..... :P :P :P

Sollte es denn sein das Extrem zu einfach war da ja (fast) alle durchgekommen sind ;)
Aber das Warten bringt mich noch an den Rande eines Herzinfarktes ... oder was ähnliches...
Jedenfalls musste ich schon die Flimmerkiste anwerfen ... die Energiekosten bringen mich noch an den Bettelstab  ;) :D ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 17, 2012, 21:01:18 Nachmittag
Sind alle durchgekommen!! daKarli fährt ja nur Standard-Rennen! 8)
Da müssen wir die Extrem-Rennen wohl verschärfen.... :P :P :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 17, 2012, 21:04:31 Nachmittag
Sind alle durchgekommen!! daKarli fährt ja nur Standard-Rennen! 8)
Da müssen wir die Extrem-Rennen wohl verschärfen.... :P :P :P

Na wenn dann nur 10 durchkommen hätte ich ja auch mal die Möglichkeit unter die ersten 10 zu kommen  :D :D :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 17, 2012, 21:07:55 Nachmittag
 :)

alea iacta est  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Matzi1988 am Februar 17, 2012, 21:10:26 Nachmittag
und schon wieder einfach ein genialer Beitrag (Rennanalyse) von Chevato :D

ich hab da auch noch einen Vorschlag:
Ski-Einstellung 0-0-0 auf eis in kitz  ;D

lg Matzi1988

edit: und den Helm nicht vergessen  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: BrausiNATOR am Februar 17, 2012, 21:12:42 Nachmittag
Kitz hat mir die mail auch gerade verraten - aber die Extremeinstellungen .... ???

mir egal - hab vorhin aus lauter Langeweile 5 - 5 -90 helmi versucht - EINFACH NUR GEIL !!!

sogar der Skilehrer hat mich um 5 sec verpasst


lg Hans
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Fit211 am Februar 17, 2012, 21:18:20 Nachmittag
Kitz bei Eis!

Super!!  ;D

Fit211
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 17, 2012, 21:18:43 Nachmittag
Training für Heute ist angelegt.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Fit211 am Februar 17, 2012, 22:45:37 Nachmittag
Bin Mal einwenig runter gefahren.

Die Sonnen - Version ist der Hammer :P.
Helm - Kamera war bisher nicht so meins.
Macht tierisch Laune.

Fit211
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 17, 2012, 22:57:20 Nachmittag
Das muss doch mal fest gehalten werden.

Kitzbühel auf Eis im Training.

Spannendes Rennen.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Matzi1988 am Februar 17, 2012, 23:03:07 Nachmittag
da gehts ja jetzt schon knapp zur Sache  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Matzi1988 am Februar 17, 2012, 23:22:52 Nachmittag
vl. noch a bissi knapper  :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: NRW_Walter am Februar 17, 2012, 23:26:47 Nachmittag
Wahnsinn, Extremrennen im Moment sogar Brausinator und Kutti hinter mir.
Einfach Geil diese Einstellungen.
Danke Chevato
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: jesterhead90 am Februar 18, 2012, 13:38:35 Nachmittag
@chevato: Danke für den Rennbericht!  ;D
Grats den anderen Fahrern zum Podest und Haenkst zum Sieg bei Extrem-Rennen.

Man sieht sich in Kitz...
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: ktmwannen am Februar 18, 2012, 19:41:43 Nachmittag
na da sollte ich auch mal fahren, schonst werde ich noch letzter am montag. ???
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: dkwotti am Februar 18, 2012, 21:10:22 Nachmittag
@ktmwannen

da haste  den Gasgriff ja voll aufgedreht  :D
so wirste jedenfalls nicht letzter!

macht aber mächtig Spass mal mit den anderen Einstellungen zu fahren und auch an die Helmkamera kann man sich gewöhnen 8)

gruß
dkwotti
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: ktmwannen am Februar 18, 2012, 21:49:14 Nachmittag
@ dkwotti
Danke für das Kompliment.
Mit Helmkamera gehts ja zur zeit gar  nicht so schlecht bei mir  :)
Morgen dreh ich dann am Gasgriff wieder bei der KTM  ;D ;D ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: ktmwannen am Februar 18, 2012, 22:40:41 Nachmittag
Zeitgleich  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GER I am Februar 19, 2012, 18:56:36 Nachmittag
Für welches Bundesland ist eigentlich der Alpha gefahren?
Kann mich gar nicht an diesen Namen erinnern.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 19, 2012, 19:24:58 Nachmittag
Für keines, ist glaub ich Schweizer. Macht seit Jahren die Gruppe AlphaZone, so ne Art Trainingsgruppe für den Midnight-Cup, in der ich auch immer bin!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Flighthigh am Februar 20, 2012, 11:02:18 Vormittag
Vor lauter langerweile bis ich endlich losgehen kann habe ich noch mal die Vormittagstrainingsgruppe ger(-I)ockt  ;) und eine 1:53,9xx gefahren. Damit Klassenziel erreicht. Denn das hätte ich mir fürs Rennen vorgenommen.

Jetzt ist aber auch genug. Nur noch den Rucksack schultern und dann gehts auf zum Flughafen.

Nochmals vielen Dank an Kutti und Chevato für diesen AC und auch noch mal Danke an JK für die BuLi.

Wir sehen uns dann Mitte März wieder.  :P

Allen anderen noch viel Spaß und gute Zeiten.

Edith: Wer sich mit dem 19-46 schwer tut kann es auch mal mit 20-47 probieren. Mit dem habe ich gerade die PB gefahren.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GER I am Februar 20, 2012, 12:10:17 Nachmittag
Da laß ich mich gar nicht provozieren und wäre trotzdem mit 'ner 54,3 zufrieden!  :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 20, 2012, 13:13:00 Nachmittag
Der will Uns doch nur noch mal vor seinem Urlaub ärgern.Wir lassen uns aber nicht ärgern.

Danke Flighthigh und komme gestärkt zum Saisonfinale und Anfang von Trackmania wieder erholt zurück.

Der Abstand zu Dir wird immer kürzer. Wo wird das wohl dran liegen?
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 20, 2012, 18:15:49 Nachmittag
Wünsche allen gute Zeiten und dass jeder im Extremrennen eine Zeit runter bekommt.Ich hoffe IOhr habt das Training wahr genommen.Sind ja schon einige gute Zeiten gefahren worden.

Chevato wenn Du Hilfe brauchst nur bescheit sagen.

LG
Kutti333

PS Flighthigh hoffe Du bist gut angekommen.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 20, 2012, 19:13:03 Nachmittag
Cool doch Kitz Eis steht an  8)

Wünsche allen viel Spass und Erfolg!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: PatOne am Februar 20, 2012, 19:26:23 Nachmittag
War ja ein knapper Fight grade beim Extrem-Race  :)
Grats an Hunter und Heino  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 20, 2012, 20:53:15 Nachmittag
So, mal ne neue PB auf Eis, aktuell 4ter und Bester von den 54er Zeiten, die 3 'Spinner'  ;) vor mir krieg ich sowieso net... vor allem Alpha.... 8) klasse Zeit!!!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GER I am Februar 20, 2012, 20:59:21 Nachmittag
Tss, bei Extrem nur im ZickZack gefahren, such mich im Ziel in der Liste, nix zu sehn  :(
Bis ich nach ganz oben sehe...  :)
Kann nicht wahr sein - so eine ...fahrt und trotzdem 55,2!!!
Habe es dann aber trotz noch 5 verbleibender Fahrten nicht geschafft, nochmal schneller zu fahren.

Jetzt noch mal auf das blöde Eis. Befürchte, ich werde wohl hinter dem Organisator bleiben  :-X
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Berserker am Februar 20, 2012, 21:04:25 Nachmittag
Bin zwar 5-6mal runtergekommen im Extrem Rennen,kam aber leider nicht mehr an meine 1:56:2 von heute Nachmittag ran.  :(
Im normalen Renenn murks ich mir irgendwie auch einen ab.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 20, 2012, 21:06:56 Nachmittag
Zitat von: GER_I
Jetzt noch mal auf das blöde Eis. Befürchte, ich werde wohl hinter dem Organisator bleiben
So hab ich mir das vorgestellt.... :P  ;)

Zitat von: Berserker
Bin zwar 5-6mal runtergekommen im Extrem Rennen,kam aber leider nicht mehr an meine 1:56:2 von heute Nachmittag ran.  :(
Im normalen Renenn murks ich mir irgendwie auch einen ab.
Was los? Zuviel Rosenmontagsumzug???  :P :P  ;D ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 20, 2012, 21:16:12 Nachmittag
Sag mal operator, spinnst du? Was hast du denn heut zum Fasching abgekriegt???  :D :D :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: operator1 am Februar 20, 2012, 21:18:38 Nachmittag
Helau und Allaf !!
Das waren doch schon mal ein paar gute Zeiten !!
Es sollte immer Karneval sein.

Gruß aus NRW

operator1
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Berserker am Februar 20, 2012, 21:26:07 Nachmittag
Top Zeit,Chef.  :)


Zitat von: Berserker
Bin zwar 5-6mal runtergekommen im Extrem Rennen,kam aber leider nicht mehr an meine 1:56:2 von heute Nachmittag ran.  :(
Im normalen Renenn murks ich mir irgendwie auch einen ab.

Karneval/Fasching völliger Unsinn.  ;D Ne,bekomme die Zeit einfach nicht runter.Verliere irgendwie in den 1ten beiden Sektoren zuviel.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: operator1 am Februar 20, 2012, 21:33:16 Nachmittag
Also, wie immer das Gleiche.
Jetzt muß ich wieder hinter jester herhetzen.
Glückwunsch jester !! Zunächst mal 1., aber der haenkst kommt bestimmt auch noch!!

operator1
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GER I am Februar 20, 2012, 21:33:47 Nachmittag
Oops - bin doch irgendwie vor den Organisator geraten  ::)
54,0 muß reichen! Wer unbedingt 53,x fahren muß - bitte, nur zu!  :)
Melde mich hiermit von der Streif ab.

CU
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 20, 2012, 22:14:01 Nachmittag
ungewollt PB um knapp 0,027 auf 1:53,581 verbessert  :)
Jester du hast besser deine PB verhindert. War nicht zu übersehen ;)

Damit werde ich Kitz beenden! Mal sehen ob Pat noch nachlegt um bei
den Gesamt Normalrennen noch seinen 10 Punkte Rückstand zu verküzen.

Allen noch viel Spass!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Snowder am Februar 20, 2012, 22:24:47 Nachmittag
Mensch, operator. Langsam macht das keinen Spass mehr mit Dir. Da fahre ich schon 2 mal PB und bleibe immer schön 2/10tel hinter Dir, wie es sich für ein ordentliches Teammitglied gehört.

Macht wieder mal irre Spass und nun auch von meiner Seite Hut ab und Dank an die Organisatoren.

Wie fährt man eigentlich ungewollt PB ???

Schönen Abend noch,
Snowder
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: jesterhead90 am Februar 20, 2012, 22:26:46 Nachmittag
ungewollt PB um knapp 0,027 auf 1:53,581 verbessert  :)
Jester du hast besser deine PB verhindert. War nicht zu übersehen ;)
War keine Absicht, musst Du mir glauben  :D
Einfach 1 Kurve verhauen. 2/10 weg  :(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: operator1 am Februar 20, 2012, 22:53:00 Nachmittag
Besten Dank jester, 1:53,757 !!! Wahnsinn !!!
Jetzt ist Schluß, besser geht nimmer !!

operator1
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Berserker am Februar 20, 2012, 22:55:19 Nachmittag
Hammer!!! Hatte deine Zeit auch gerade gesehen. Glückwunsch. Besser geht immer. ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: jesterhead90 am Februar 20, 2012, 22:58:33 Nachmittag
Besten Dank jester, 1:53,757 !!! Wahnsinn !!!
Jetzt ist Schluß, besser geht nimmer !!
Poah! Ganz stark!! Gratuliere.
Ich verbrauch jetzt noch meine 7 Versuche beim Extrem-Rennen.
Mal schauen, ob noch was geht  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: operator1 am Februar 20, 2012, 22:58:46 Nachmittag
Aber heute nicht mehr, Karneval und der Pegel steigt.
Gerade noch meine letzten Extremversuche gestartet.
Bis kurz vor Schluß jester direkt(!!) vor mir.Hat mir die Sicht für ein Tor genommen,
ich denke absichtlich !! :D

operator1
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: operator1 am Februar 20, 2012, 23:07:14 Nachmittag
Unglaublich !!!
2x als bester Fahrer mit deutscher Flagge !!!
Glückwunsch an jester !!!
Natürlich auch an alle anderen Platzierten !!


operator1
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 20, 2012, 23:11:25 Nachmittag
cool bin wieder wie in Wengen auf Rang 3  8)

Gratuliere den beiden Schweizern vor mir Jester und Alpha,
sowie allen die mit ihren Zeiten und / oder Platzierungen zufrieden sind!

Danke Chevato für Organisation!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: ktmwannen am Februar 20, 2012, 23:16:59 Nachmittag
Platz 10
Platz 8
mein bestes ergebnis jawohl  ;D ;D ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Matzi1988 am Februar 20, 2012, 23:19:01 Nachmittag
Gratuliere alle Podestler und auch jenen die mit ihren Zeiten zufrieden sind.

 ;D hab chevato beim extrem überholt  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GER I am Februar 21, 2012, 07:57:42 Vormittag
Sooo, Chevato und Hunter geschnappt.  :)
Und wann fährt jetzt der Stepi endlich in seinen wohlverdienten Urlaub?
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 21, 2012, 08:46:47 Vormittag
Gratuliere allen die zufrieden sind mit ihren Platzierungen  :)
Kein Training straft aber leider  :(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: yobuh71 am Februar 21, 2012, 09:05:46 Vormittag
Guten morgen zusammen,

wollte mich zu aller erstmal bei Chevato für dieAusrichtung und Orga des Cups bedanken. Sehr schönes Event!! Mir hat es wieder viel Spaß gemacht!

Leider kann ich am Do. nicht fahren und verabschiede mich jetzt schon mal. Allen noch viel Spaß beim Finale und bis zu nächsten Jahr.

VG Rallimero 
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 21, 2012, 09:46:41 Vormittag
Hier mal meine Tabelle die die einzelnen Fahrerleistung entsprechen.In der ersten Spalte ist der Allround-Cup Platz. In der zweiten Spalte ist der Weltcup Platz.In der rechten Spalte die Diverenz von Allround-Cup zum Weltcup Platz.

(http://www.apload.de/thumb-i164251b8i5bi.jpg) (http://www.apload.de/display-i164251b8i5bi.html)

(http://www.apload.de/thumb-i164252btor79.jpg) (http://www.apload.de/display-i164252btor79.html)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 21, 2012, 10:58:19 Vormittag
Habe mal für 11:00Uhr ein Training angelegt. Das Extrem Rennen ist von mir aus mit einer Skieinstellung 10-20-70.

Viel Spass.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: cobra66 am Februar 21, 2012, 11:10:27 Vormittag
wow....supi....dir die arbeit angetan hast...ist sehr interriesant.... :)


Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Berserker am Februar 21, 2012, 11:39:35 Vormittag
Gratulation an alle Podestler!

@kutti: Was verstehst du unter Weltcup Platz ((WC)2te Zeile von links)? Trainier mal fleißig,deinen Platz hast du noch nicht sicher!Versuch dich noch zu packen.  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am Februar 21, 2012, 12:52:41 Nachmittag
 :) :) :)
Das war ja mal wieder ne dolle show gestern ;D
newahr chevato, und das gleich 2 hessen im Extrem vor dem Veranstalter ankommen ist ja die absolute Frechheit ???
Ist jedenfalls dieses Jahr für mich das absolute Highlight, Dein Allround-Cup hat sich wirklich zu einer festen Größe entwickelt, und bin schon gespannt was unser werter Organisator noch alles im Petto hat!!!
Also vielen Dank und mach weiter so Chevato 8) 8) 8)
glG
Zorro111
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 21, 2012, 14:16:12 Nachmittag
Hallo Berserker

Hier noch mal die Erklährung für die Siegerländer. Habe alle Allrounder in der rechten Spalte den Weltcupplatz zugeordnet dann die Tabelle sortiert und dann bist Du von allen auf dem 42. Platz inder zweiten Spalte (No.)

No. bedeutet Normales Rennen und EX bedeutet das ich da den Platz für das Extremrennen eingebe und sortiere.

Der 34. Platz von jesterhead90 ist gleichzeitig der beste Platz von allen im Alround-Cup und so weiter.

Der 382. Platz von Chevato ist gleichzeitig der 13. Platz von allen im Allround-Cup.

Für weitere Fragen stehe ich Euch immer zur verfügung.

Chevato möchte ich noch mal Danke sagen für die tolle Arbeit die er überall mit Un s hattte und noch hat.

LG aus L.A.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 21, 2012, 15:31:13 Nachmittag
Das erste Extrem Training wahr ganz schön schwer.Habe mal eins (47-33-20) um 15:01 angelegt zum ausruhen.

Wer hat noch ein paar Vorschläge für diew Skieinstellung was man noch fahren könnte.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am Februar 21, 2012, 17:25:41 Nachmittag
Das erste Extrem Training wahr ganz schön schwer.Habe mal eins (47-33-20) um 15:01 angelegt zum ausruhen.

Wer hat noch ein paar Vorschläge für diew Skieinstellung was man noch fahren könnte.
:o :o :o
Ich schlag vor wir warten ab bis unser guter Chevato die Katze aus dem Sack lässt 8) 8) 8)
der wird sicher sein Mütchen an uns armen Hessen kühlen wollen :-* :-* :-*
LG
Zorro
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: dkwotti am Februar 21, 2012, 17:48:25 Nachmittag
die Strecke is'n Alptraum und macht mich irgendwie aggressiv ::) ::)


Gruß Otti
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 21, 2012, 18:00:47 Nachmittag
die Strecke is'n Alptraum und macht mich irgendwie aggressiv ::) ::)


Gruß Otti

Ruhig brauner.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 21, 2012, 18:01:57 Nachmittag
Ich glaube das Er die Katze bis Donnerstag im Sack lässt.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am Februar 21, 2012, 18:26:34 Nachmittag
Ich glaube das Er die Katze bis Donnerstag im Sack lässt.
;) ;) ;)
glaub ich auch, unser Großer Cheva-Meister will sich net noch ne Hessen-Klatsche im Extrem abholen ??? ??? ???
Gruß Zorro
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 21, 2012, 18:40:54 Nachmittag
Für Zorro Extrem Rennen 70-20-10 um 19:01 angelegt viel Spass. Es werden noch Vorschläge angenommen.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Berserker am Februar 21, 2012, 19:52:05 Nachmittag
@kutti: Danke für die Erklärung,LAler. Hatte dran gedacht,dass es die Position bei den BuLI Rennen gewesen sein könnte,nunja nicht ganz.

Gruss aus dem schönen Siegerland.  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am Februar 21, 2012, 20:13:08 Nachmittag
Für Zorro Extrem Rennen 70-20-10 um 19:01 angelegt viel Spass. Es werden noch Vorschläge angenommen.
Momentan ist der Bär ( Zorro ) auf der verschneiten Piste los, PB um 1,3 sec. verbessert, werde den Alpha jetzt jagen bis in die Schweiz zurück :o :o :o lach!!!
LG
Zorro
PS: 21-29-50 ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: operator1 am Februar 21, 2012, 21:13:08 Nachmittag
Hallo Leute,

Beaver ist immer noch zum k....
Werde am Donnerstag wohl nicht teilnehmen, macht auf dieser Strecke keinen Spaß.

Chevato nochmals Danke für die Ausrichtung und Durchführung.
Hat mir wirklich super Spaß gemacht.
Ich wünsche allen einen erfolgreichen Abschluß, einen schönen Sommer und wir werden uns dann
im Winter hier wieder sehen.

operator1
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 21, 2012, 21:18:33 Nachmittag
Das ist nicht mehr Normal. Im Trainingsrennen in Beaver Creek auf Schnee liefert mein Teamkammerad genant Zorro111 aus Hessen einen Kampf mit dem Schweizer Urgestein Alpha ein Kopf an Kopf Rennen das sich sehen lassen kann. Das ist Werbung für die Ski-Challenge und dem Allround-Cup.

Zorro111 verausgabe Dich nicht das Rennen ist erst am Donnerstag.Wenn Du noch ein paar Tips von mir brauchst dann immer her damit.  :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am Februar 21, 2012, 21:28:56 Nachmittag
Das ist nicht mehr Normal. Im Trainingsrennen in Beaver Creek auf Schnee liefert mein Teamkammerad genant Zorro111 aus Hessen einen Kampf mit dem Schweizer Urgestein Alpha ein Kopf an Kopf Rennen das sich sehen lassen kann. Das ist Werbung für die Ski-Challenge und dem Allround-Cup.

Zorro111 verausgabe Dich nicht das Rennen ist erst am Donnerstag.Wenn Du noch ein paar Tips von mir brauchst dann immer her damit.  :D
Hast recht mein Trainer, hab den Schweizer jetzt erst mal genug vor mir her getrieben 8) 8) 8)
gönn ihm jetzt erst mal den schlaf den er braucht ??? lach!!
LG
Zorro
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am Februar 22, 2012, 09:34:29 Vormittag
 :o :o :o
Moin zusammen,
werd unseren Kutti nur noch Quälix nennen, ein Training jagd das andere, träum schon nachts davon, oder  ??? war das kein Traum :)
glG
Zorro111
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 22, 2012, 09:38:26 Vormittag
Trainingsplan für die letzten zwei Tage.

PS

Das ist die nackte Wahrheit und nichts als die Wahrheit Du Träumer.

Und wenn sich Zorro111 Beschweren möchte ich bin im TS da kannst Du und die anderen persönlich bei mir Beschweren.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am Februar 22, 2012, 09:43:00 Vormittag
Hallo Leute,

Beaver ist immer noch zum k....
Werde am Donnerstag wohl nicht teilnehmen, macht auf dieser Strecke keinen Spaß.

Chevato nochmals Danke für die Ausrichtung und Durchführung.
Hat mir wirklich super Spaß gemacht.
Ich wünsche allen einen erfolgreichen Abschluß, einen schönen Sommer und wir werden uns dann
im Winter hier wieder sehen.

operator1
Moin operator1,
hab mit schrecken deine Absagungsandrohung für Beaver gelesen!!!
überleg es Dir nochmal, auch uns fällt diese Strecke schwer, aber im Sinne des ganzen( Allround-Cup ) und des einzelnen ( Chevato ) werden wir uns nochmal zusammen reissen und alles ins Finale reinlegen :)
Also, sei dabei, es würd mich jedenfalls freuen :D
LG Zorro111
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 22, 2012, 09:49:35 Vormittag
Hallo Leute,

Beaver ist immer noch zum k....
Werde am Donnerstag wohl nicht teilnehmen, macht auf dieser Strecke keinen Spaß.

Chevato nochmals Danke für die Ausrichtung und Durchführung.
Hat mir wirklich super Spaß gemacht.
Ich wünsche allen einen erfolgreichen Abschluß, einen schönen Sommer und wir werden uns dann
im Winter hier wieder sehen.

operator1

Lieber Operator1 das sind wir dem Chevato Schuldig bis zum bitteren Ende durch zu halten. Ein guter Fahrer wie Du es bist brauch ja nicht so viele Fahrten wie die meisten anderen.

Überlege mal wenn das jeder machen würde dann bräuchte man ja keinen Wettbewerb mehr zu veranstallten.

Darum bitte ich Dich am Donnerstag wenigstens ein mal runter zu fahren.

LG kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am Februar 22, 2012, 09:49:47 Vormittag
Trainingsplan für die letzten zwei Tage.

PS

Das ist die nackte Wahrheit und nichts als die Wahrheit Du Träumer.

Und wenn sich Zorro111 Beschweren möchte ich bin im TS da kannst Du und die anderen persönlich bei mir Beschweren.
Hahahahaha, lass doch für die Extremrenneinstellungen mal den Chevato was wünschen, ein schelm der schlechtes dabei denkt :P
G
Zorro
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 22, 2012, 09:57:36 Vormittag
Das hier muss mal noch fest gehalten werden was Gestern im Training vor gefallen ist .Da hat doch ein gewisser Zorro111 dem Alpha ganz schön Feuer unter den A gemacht.

Die Belohnung seht Ihr weiter unten.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: cobra66 am Februar 22, 2012, 10:08:09 Vormittag
Hallo Leute,

Beaver ist immer noch zum k....
Werde am Donnerstag wohl nicht teilnehmen, macht auf dieser Strecke keinen Spaß.

Chevato nochmals Danke für die Ausrichtung und Durchführung.
Hat mir wirklich super Spaß gemacht.
Ich wünsche allen einen erfolgreichen Abschluß, einen schönen Sommer und wir werden uns dann
im Winter hier wieder sehen.

operator1

Lieber Operator1 das sind wir dem Chevato Schuldig bis zum bitteren Ende durch zu halten. Ein guter Fahrer wie Du es bist brauch ja nicht so viele Fahrten wie die meisten anderen.

Überlege mal wenn das jeder machen würde dann bräute man ja keinen Wettbewerb mehr zu veranstallten.

Darum bitte ich Dich am Donnerstag wenigstens ein mal runter zu fahren.

LG kutti333


hi operator

war beaver creek überhaupt im programm bei der SC12????......muss schon lange her sein...
muss es irgendwie verdrängt haben ???

aber egal......kutti hat schon recht.....also...wenn ich mich noch mal quäle :P kannst du es auch.... ;)

du siehst.....ich liebe beaver creek noch mehr als du... 8) 8)

gruss cobra
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am Februar 22, 2012, 11:08:18 Vormittag
Trainingsplan für die letzten zwei Tage.

PS

Das ist die nackte Wahrheit und nichts als die Wahrheit Du Träumer.

Und wenn sich Zorro111 Beschweren möchte ich bin im TS da kannst Du und die anderen persönlich bei mir Beschweren.
Hallo Trainer,
finde, daß Du bei Schnee ruhig etwas schneller fahren könntest, ne tiefe 1,30 müsste doch für so en Schleifer wie Dich kein Problem sein, oder??? ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 22, 2012, 11:27:42 Vormittag
Trainingsplan für die letzten zwei Tage.

PS

Das ist die nackte Wahrheit und nichts als die Wahrheit Du Träumer.

Und wenn sich Zorro111 Beschweren möchte ich bin im TS da kannst Du und die anderen persönlich bei mir Beschweren.
Hallo Trainer,
finde, daß Du bei Schnee ruhig etwas schneller fahren könntest, ne tiefe 1,30 müsste doch für so en Schleifer wie Dich kein Problem sein, oder??? ;)

Die 1:29xxx hebe ich mir für Donnerstag auf um der zweite Hesse zu sein der Chevato hinter sich lässt.

Da Unser Rallimero ausfällt. :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 22, 2012, 11:41:49 Vormittag
20-75-5 heisst die nächste Skieinstellung im Training um 14:31 Uhr gewünscht von Zorro111.

Für Heute Abend um 19:01 Uhr und Morgen können noch Wünsche angenommen werden.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: operator1 am Februar 22, 2012, 14:04:11 Nachmittag

Lieber Operator1 das sind wir dem Chevato Schuldig bis zum bitteren Ende durch zu halten. Ein guter Fahrer wie Du es bist brauch ja nicht so viele Fahrten wie die meisten anderen.

LG kutti333

Genau das ist das Problem.Ich brauche ca 100 Fahrten, gefühlt 1000000... Fahrten, bis ich das Ziel sehe.
Das macht einfach keinen Spaß.

Aber für unseren Ausrichter werde ich dann doch versuchen teilzunehmen.

@kutti: Besten Daaaank auch an dich für alle Tabellen und Trainingseinheiten. Tolle Arbeit.

            Aber zum Beaver Training werde ich nicht erscheinen !! :D
            ( Zerrung im linken Ski   ;D 8) )

Gruß aus NRW

operator1
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 22, 2012, 17:37:23 Nachmittag
Schön von Dir operator1 dass Du Dich noch runter zwingen möchtest. Das hat der Chevato verdient, aber nur wenn Er langsam mal mit der Skieinstellung raus rückt.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 22, 2012, 18:18:25 Nachmittag
Zitat von: kutti333
....aber nur wenn Er langsam mal mit der Skieinstellung raus rückt.

hm..... nö....  :P

Schön fleißig trainieren....  ;D

ich schau heut Fußball und überleg mir mal die Einstellungen....  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GER I am Februar 22, 2012, 18:21:21 Nachmittag
Na Super! Der FCB verliert doch sowieso.  :)

@Hunter > Was hast'n du heute gefrühstückt? Nitro oder Heißwachs?

p.s. Tausche 100 Grünschnäbel gegen 1 Spätzünder.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 22, 2012, 18:26:19 Nachmittag
Zitat von: GER_I
Na Super! Der FCB verliert doch sowieso.
Da ist was dran..... nur welcher FCB??  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: jesterhead90 am Februar 22, 2012, 18:33:53 Nachmittag
Natürlich dieser FCB! Diese Diskussion hatten wir doch schon  :P
(http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/fcb3rkxmh10bo.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)
Auf ein gutes Spiel  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am Februar 22, 2012, 18:39:01 Nachmittag
Na Super! Der FCB verliert doch sowieso.  :)

@Hunter > Was hast'n du heute gefrühstückt? Nitro oder Heißwachs?

p.s. Tausche 100 Grünschnäbel gegen 1 Spätzünder.
Super Hunter,
auf ein neues im Showdown heut abend, versprech Dir schon mal en heissen Tanz, mal sehen ob der alpha nochmal getrieben werden will ???
LG
Zorro111
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: HUNTER1969 am Februar 22, 2012, 18:51:21 Nachmittag

@Hunter > Was hast'n du heute gefrühstückt? Nitro oder Heißwachs?


Ich hab beides gefrühstückt. Da gehst ab wie ne Rakete. ;D
Aber meine PB ist: 1.27,805
Ich will dich doch noch vom 4.Platz verdrängen!!! ;D
Da geht aber noch mehr.
Zorro fährst super zeiten. Respekt!!!!
Heut abend fahr ich nur ca.30min.wegen BAYERN.
Muss morgen leider wieder zur Arbeit und kann den ganzen Tag nicht trainieren. >:(
LG HUNTER
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 22, 2012, 19:05:23 Nachmittag
Renntag V:  Kitzbühel

*Doppelsieg: jesterhead90 sichert sich vorzeitig Gesamtsieg des AllroundCup! Gratulation!!
*Platz 2 + 7: GER_I nutzt Gunst der Stunde! Jetzt Platz 4 in Gesamtwertung  8)
*Vermisst: MV_Haenkst77 nicht am Start  :( pattheone und GI_Stepi aktuell auf Podium!!
*Platz 3 +4: operator11 hetzt erfolgreich hinter schweizer Spitzenfahrer her. Was immer er zum Karneval trinkt, das will ich auch haben....  ;D ;D
*Standard: Alpha und daKarli zum 2.mal auf Podium  :)
*Platz 8 + 10: KTMWANNEN weiterhin bester Niederösterreicher!!
*Extrem: Snowder_2012 folgt seinem NRW-Chef in Top10  8)
*Platz 36  :( kutti333 spürt in Gesamtwertung jk66 in seinem Nacken... ;)
*Extrem: 2 Hessen (Zorro111, Rallimero) und Matzi1988 vor Organisator  :o :o :o ... ist die Erde eine Scheibe?...  ;D ;D ;D ;D
*Heike041211 erneut mit Zwee Bungde  :D :D
*Berserker8472 hinter seinen Erwartungen, trotzdem Kampfansage an kutti333
*Platz 14!!! Oldman47 mit bestem AC-Ergebnis!!!
*viele AC'ler mit großem Trainingsfleiß ;).... auch BrausiNATOR bei Extrem in Top10!!
*Platz 5: auch SACHeino3820 mit bestem AC-Ergebnis!!!
*AC-Finale: Organisator hält Bedingungen für Extrem geheim.... :P :P :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: ktmwannen am Februar 22, 2012, 19:28:35 Nachmittag
da dreht man den laptop mal wieder auf nach einem tag und sehe gleich mal   MORGEN ist RENNEN
ich habe ja gar nicht geübt.
doch ich kann ja gar nicht üben da ja nur fragezeichen bei extrem sind.
wird sicher sehr interesant die zeiten morgen bei extrem.
 :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am Februar 22, 2012, 19:35:21 Nachmittag
da dreht man den laptop mal wieder auf nach einem tag und sehe gleich mal   MORGEN ist RENNEN
ich habe ja gar nicht geübt.
doch ich kann ja gar nicht üben da ja nur fragezeichen bei extrem sind.
wird sicher sehr interesant die zeiten morgen bei extrem.
 :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Ich finds gut,
unser Organisator muss doch beim extrem auch mal seine Chancen erhöhen 8)
sonst kommts wie kommen muss, Antrag auf Asyl in Unser Herrliches Hessenland ???
Aber wir ham ja damals schon die Hugenotten bei uns aufgenommen, da fällt so en Donauschwab ja kaum noch ins Gewicht!!!!!
Oder, wie siehst Du das Kutti???
lG
Zorro
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am Februar 22, 2012, 19:57:05 Nachmittag
da dreht man den laptop mal wieder auf nach einem tag und sehe gleich mal   MORGEN ist RENNEN
ich habe ja gar nicht geübt.
doch ich kann ja gar nicht üben da ja nur fragezeichen bei extrem sind.
wird sicher sehr interesant die zeiten morgen bei extrem.
 :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Ich finds gut,
unser Organisator muss doch beim extrem auch mal seine Chancen erhöhen 8)
sonst kommts wie kommen muss, Antrag auf Asyl in Unser Herrliches Hessenland ???
Aber wir ham ja damals schon die Hugenotten bei uns aufgenommen, da fällt so en Donauschwab ja kaum noch ins Gewicht!!!!!
Oder, wie siehst Du das Kutti???
lG
Zorro
Kutti finds auch gut,
hat aber Angst es zu schreiben :P :P :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 22, 2012, 19:58:34 Nachmittag
Auch bei einem ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? Extrem-Rennen ... mehr Grünschnäbel als gestern und heute könnens auch nicht mehr werden  :) :) :) :) :) :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 22, 2012, 20:23:40 Nachmittag
Dann will ich mich doch noch mal melden.Ich hoffe ja nicht dass Chevato schon heimlich Trainiert mit der Skieinstellung.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: BrausiNATOR am Februar 22, 2012, 20:28:43 Nachmittag
Der ALPHA SCHUMMELT !!!!!  :P :P :P

steht der Kerl doch kurz vor dem Ziel auf  :o :o - bin ich mal gespannt was uns der morgen im Rennen für eine Zeit hinknallt  :o  ;D

lg Hans
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am Februar 22, 2012, 20:41:38 Nachmittag
Der ALPHA SCHUMMELT !!!!!  :P :P :P

steht der Kerl doch kurz vor dem Ziel auf  :o :o - bin ich mal gespannt was uns der morgen im Rennen für eine Zeit hinknallt  :o  ;D

lg Hans
Hey Brausi, dat stimmt, hab ich auch gesehen :o :o :o
aber vielleicht schlägt ja bei den Spitzenfahrern ne plötzlich einsetzende 3Tages Gicht zu 8) 8) 8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 22, 2012, 21:02:18 Nachmittag
Zitat von: kutti333
Dann will ich mich doch noch mal melden.Ich hoffe ja nicht dass Chevato schon heimlich Trainiert mit der Skieinstellung.

Da kann ich dich beruhigen, Kutti. Trainiert hab ich bisher net und werd jetzt auch ganz sicher net damit anfangen....  ;) ausserdem hab ich mich noch immer net für eine bestimmte Einstellung entschieden... :P

Zitat von: Zorro111
Ich finds gut, unser Organisator muss doch beim extrem auch mal seine Chancen erhöhen 8)sonst kommts wie kommen muss, Antrag auf Asyl in Unser Herrliches Hessenland

Nicht nur meine, die Chancen aller Trainingsfauler... 8)
Aber ihr trainiert ja so fleißig, da wirds sicher schwer in die Top10 zu kommen... :o
Wie es auch kommt, werde damit leben und dann doch lieber in Bayern bleiben.... :P


Herrje, wie viele Super-Chancen versemmeln meine Bayern denn noch....  >:(
Edit: Oh oh, jetzt aber riesige Chancen für Basel, Glück gehabt....
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am Februar 22, 2012, 21:26:20 Nachmittag
So, für heute reichts, ???
Zorro wird morgen die Keule auspacken :-[
allen noch en schönen Abend, und viele neue PB`s
glG
Zorro
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 22, 2012, 21:49:33 Nachmittag
Chevato, wieder mal eine Super Doku  :D :D

Dann noch ... ich hatte einen Traum  :(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 22, 2012, 22:02:55 Nachmittag
Nochmals in die Rangliste geschaut, wir sind alle zu schnell!!!
 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: ktmwannen am Februar 22, 2012, 22:48:42 Nachmittag
links rechts links rechts mir ist schon ganz schwindlig  :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 22, 2012, 23:04:42 Nachmittag
So, Gruppenrennen für Extrem ist angelegt... dann lasst euch morgen mal überraschen.... :P :P :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am Februar 22, 2012, 23:14:42 Nachmittag
So, Gruppenrennen für Extrem ist angelegt... dann lasst euch morgen mal überraschen.... :P :P :P
Na Prima,
erst hams die Bayern verBASELt, und dafür müssen wir jetzt büßen, aber es is wie es is,
se hattens net anders verdient, ham förmlich ums Tor gebettelt >:(
Tut mir leid, aber so werdens keinen Blumentopf mehr gewinnen,
und wir treffen uns morgen wieder, zum letzten diesjährigen Allround Gefecht 8)
Also Bayern Fans, Wunden lecken, es kann ja nur noch besser werden.
Guts Nächtle
Zorro
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 23, 2012, 00:09:16 Vormittag
Morgen um 10:01 Extrem .Skieinstellung mal zum ausruhen. Ski: 34-46-20

Für 14:31 können noch Skieinstellungswünsche angenommen werden.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 23, 2012, 14:12:16 Nachmittag
Iceman Glückwunsch zur PB.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Haenkst77 am Februar 23, 2012, 18:09:08 Nachmittag
Hola liebste SC-Gemeinde,

da bin ich wieder!!! da ich mir den lappi zerhauen habe, konnte ich in kitzbühel nicht antreten - leider! :'(
ab heute läuft die kiste endlich wieder und ich hoffe, dass das so bleibt - echt nervig, vor allem wenn man keine/wenig ahnung davon hat! :-[

@chevato: bin doch nicht einfach, ohne ein wort zu sagen, weg bei so einem coolen cup!

also sehen wir uns hoffentlich heut abend auf der piste!
also bis später und allen vielen erfolg und tolle ergebnisse!

Haenkst
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 23, 2012, 18:36:23 Nachmittag
Hallo Haenkst77 freue mich dass Du wieder da bist. Ich hoffe Du kannst auf Schnee in Beaver mit halten, da Du noch keinen einzigen Start auf Schnee hattest.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GER I am Februar 23, 2012, 18:39:57 Nachmittag
@Kutti > lol
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 23, 2012, 18:42:38 Nachmittag
Hallo Berserker8472

Das gibt Heute Abend ein Finale das sich gewaschen hat. Wünsche Dir viel Glück und immer schön hinter mir bleiben.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 23, 2012, 18:48:01 Nachmittag
Werde heute nur bis aller längstens 19:30 dabei sein.

In der Gesamtwertung der normalen Rennen müssten 17 Punkte Vorsprung auf Rang 5 reichen.
Da kann ich mir hoffentlich wohl auch wieder ein schwächeres Resultat erlauben.
Und Rang 3 war ohnehin bereits seit längeren unerreichbar.

Nach dem heutigen Kurztraining zuvor wäre auf jeden Fall locker mittlere 1:27 drin.
Wegen Bonuspunkte bei der morgigen Midnight-Cup Komb ist das Ziel aber hohe 1:27
Mist immer dieser doppelte Interessenskonflikt!
Hoffe das wird aber dennoch reichen um Gesamt Rang 4 zu verteidigen.

Allen viel Spass!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Haenkst77 am Februar 23, 2012, 18:54:39 Nachmittag
@kutti:

meine lieblingsstrecke ist es sicher nicht, aber bei sonne lief es im abschließenden gr.rennen janz jut!
mal gucken was diese "tolle" strecke auf neuschnee zulässt!? ::)

ansonsten find ich die reaktion von GER ganz witzig! :D
@Kutti > lol

spaß, feue mich auf einen heißen tanz!
deinen worten zufolge, scheinst du dich bei neuschnee ganz wohlzufühlen!? :o
aber 4h geben mir ja die möglichkeit nen paar meter zu fahren und dir paroli zu bieten! ;)

wir werden es gleich sehen!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 23, 2012, 19:03:31 Nachmittag
So, wünsche schon mal Allen viel Spaß beim AllroundCup-Finale!!!!

Bedingungen für das Extrem-Rennen sind nun auch veröffentlicht..... :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Feuerstein am Februar 23, 2012, 19:05:23 Nachmittag
Wünsche allen Teilnehmern einen schönen Abschluß zum
AllroundCup       :P :P :P
Feuerstein
 ;D ;D ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 23, 2012, 19:10:31 Nachmittag
Trainingsrennen 20-80-00 um 19:10 angelegt. Viel Spass und Danke Chevato dass Du so früh mit der Skieinstellung raus gerückt hast.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 23, 2012, 19:17:40 Nachmittag
Hab schon nach 7 min mein Ziel bei weiten überschritten und bereits 1:27,639 erreicht  8)

Werde damit schon jetzt das Rennen beenden.
Meiner Freundin wird es freuen oder auch nicht ;D

Wünsche allen noch viel Spass und Erfolg!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Berserker am Februar 23, 2012, 19:57:57 Nachmittag
Hallo Berserker8472

Das gibt Heute Abend ein Finale das sich gewaschen hat. Wünsche Dir viel Glück und immer schön hinter mir bleiben.

Danke dir auch,muss jetzt erstmal noch meinen Koffer packen. Bin froh,dass ich überhaupt fahren kann. Mal sehen,was nachher noch geht. Kampflos werde ich dir den Platz nicht überlassen.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 23, 2012, 20:19:29 Nachmittag
Hallo Berserker8472

Das gibt Heute Abend ein Finale das sich gewaschen hat. Wünsche Dir viel Glück und immer schön hinter mir bleiben.

Danke dir auch,muss jetzt erstmal noch meinen Koffer packen. Bin froh,dass ich überhaupt fahren kann. Mal sehen,was nachher noch geht. Kampflos werde ich dir den Platz nicht überlassen.

Nah dann warte ich mal auf Dich und viel Glück im Schneegestöber. 1:29,117 musst Du bringen.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Matzi1988 am Februar 23, 2012, 20:21:21 Nachmittag
das Extrem-Rennen is ja unmenschlich :P
mit 5 Versuchen und dieser Einstellung is ja das fast unmöglich, überhaupt ins Ziel zu gelangen :o :o :P
aber immerhin habs ich zumindest einmal runter geschafft :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am Februar 23, 2012, 20:33:48 Nachmittag
 :) :) :)
Guten Abend Leute,
wünsch Euch allen viel erfolg heut nochmal!!!
Extrem is ja ne harte nummer :o :o :o
Aber das Glück is ja auch manchmal auf der Seite der Tüchtigen :'(
LG
Zorro
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Snowder am Februar 23, 2012, 20:44:22 Nachmittag
Von 5 Fahrten 4 ins Ziel, ich sollte nur noch mit solchen Skieinstellungen fahren.
Jetzt kann ich mich in Ruhe in den Schnee begeben.

Snowder
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Berserker am Februar 23, 2012, 20:51:39 Nachmittag
Jepp 3 von 5 Fahrten ins Ziel,die letzten beiden leider verkackt.
Schöne Zeit Snoder.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GER I am Februar 23, 2012, 21:10:00 Nachmittag
Extrem - ohne Worte  :-X

Schnee - keine Lust mehr  ::)

Deine Chance Hunter!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 23, 2012, 21:18:59 Nachmittag
Extrem ist diesmal wirklich Unmenschlich  :P :P  wenigstens 3 Fahrten runtergebracht auber die Zeit is fürn Axxxh :'( :( :o >:( :D ;D

Dafür im Std PB um 3 Zehntel verbessert :D :D :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: operator1 am Februar 23, 2012, 21:38:54 Nachmittag
Extrem = Extrem Mies , um es mal schön zu umschreiben.
Wenigstens 1x runtergekommen.
Schnee war okay ohne Training.
Die Strecke ist einfach zum ...
Ach egal, damit beende ich den Allround Cup.
Viel Erfolg noch allen Fahrern.

@Snowder:Hoffentlich hält dein Podestplatz, ganz NRW drückt die Daumen.

Ach ja, bevor ich es vergesse: S04 führt und spielt sichwarm für Sonntag.

Gruß aus NRW

operator1
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Snowder am Februar 23, 2012, 22:00:59 Nachmittag
Alles gute auch an das Team NRW und Dich, operator und vielen Dank für die tolle Teamleitung diese Jahr.
Ebenfalls nochmals großen Dank an die Organisatoren vom AC.

Ich muss das jetzt schon mal schreiben, weil Beaver macht mich so aggressiv, daß ich den Rechner gleich zum Fenster rausschmeiße. Auf Schnee geht recht wenig, die Strecke liegt mir aber auch überhaupt nicht.

Wenn Jester und Haenkst gleich kommen, hat sich das mit dem Podestplatz sowieso erledigt.
Ausserdem sind noch Heike, Hennes und Andi vor mir ???

Snowder
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 23, 2012, 22:01:31 Nachmittag
Zeit wirds das die Saison vorbei ist ... morgen neue Tastatur besorgen ... komm nicht mehr links um die Kurven  ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D

Und SC hat auch wieder super Ergebnisse im Extrem, die letzten werden die Ersten sein 8) 8) 8) 8) 8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: superfrechdachs am Februar 23, 2012, 22:19:26 Nachmittag
extrem macht nicht wirklich Spass!!! - hab 4 Fahrten verbaselet  >:(  und einen Übertragungsfehler!

Auf Schnee hab'ich auch keine Lust mehr!


Trotzdem, an dieser Stelle Vielen Dank an Chevato für die Organisation des Allroundcup 2012!

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!  :D :D :D
Grüße auch an das Team NRW!

@operator
Vielen Dank für deinen Job als Teamchef NRW!
Ich hoffe dass deine blauen Schlümpfe am Sonntag auch die Lederhosen aus München mit nach NRW bringen! :P


Bis zur nächsten Saison!

superfrechdachs


@jesterhead
Glückwunsch zum verdienten Sieg! Insbesondere auch für den FC Basel! War 'ne tolle Leistung gegen den FC Hollywood aus München!  :D



Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Snowder am Februar 23, 2012, 22:42:07 Nachmittag
Das wars mit meiner Herrlichkeit, da kam Chevato und weg war der Podestplatz.
Aber so kann ich mich jetzt auch gleich nochmal bedanken und lasse dem Organisator gerne den Vortritt, wehren kann ich mich ja eh nicht mehr.    ;)
Dank auch an Kutti für die tollen Trainingseinheiten.

So, daß wars für dieses Jahr.

Snowder
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: jesterhead90 am Februar 23, 2012, 22:49:20 Nachmittag
Beim Extrem-Rennen hat mein Fahrer die Zieleinfahrt leider verweigert, aber was sols.
Haenkst in einer anderen Liga! Gratuliere!

Gruss jesterhead90
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: tomster am Februar 23, 2012, 23:10:00 Nachmittag
kutti das nächste mal nicht so viel schwätzen, mehr fahren  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D
ein wink mit dem Zaunpfahl  8)

wer noch Rechtschreibfehler findet kann sie behalten  :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: stepi am Februar 23, 2012, 23:10:13 Nachmittag
Gratz an den Veranstalter zum Doppel-Podium und an den MVler zu den tollen Zeiten  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: operator1 am Februar 23, 2012, 23:13:27 Nachmittag
Besonderen Glückwunsch an unseren Ausrichter !!
2x Dritter !! Da war die Wut über den großartigen Auftritt des FCB wohl groß und du hast einen tiefen
Schluck aus meinem Karnevalstrunk genommen !! :D :D :D

Jetzt die schlechte Nachricht für dich: Sonntag wird es nicht besser !!

operator1
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: jesu66 am Februar 23, 2012, 23:16:10 Nachmittag
So, das war's!  :'(     Mal sehen, ob mich meine Familie noch kennt.

Besten Dank an alle Organisatoren!! Schönen Sommer für alle und auf ein Wiedersehen bei SC13!!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am Februar 23, 2012, 23:16:28 Nachmittag
 :) :) :)
Wie geil is das denn!!!
2.Platz beim Extrem, 10. Platz auf Schnee, was will ich mehr :o :o :o
Glückwünsche an all die anderen Mitstreiter für die dollen Leistungen und vor allen Dingen ein Riesendankeschön an unseren Organisator/Veranstalter Chevato für dieses Tolle Event Allround-Cup :) :) :)
@ Haenkst, unerreichbar für uns normalos, Spitzenleistung!!!!!!
Also schönen Abend noch zusammen, und bis bald( TM/SC13)
glG
Euer Zorro111
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Haenkst77 am Februar 23, 2012, 23:16:39 Nachmittag
DANKE CHEVATO für die ausrichtung dieses interessanten & spaßigen cups!
macht jedes jahr aufs neue großen spaß! obwohl ich ursprünglich keine lust auf den extrem-mudus hatte,
verleitet es einen ja doch ab und an mal vorbeizuschauen! :D


glückwunsch natürlich an jester!!! ;)

@Kutti: wo warst du denn? :P :)

nicht so ernst nehmen! lief echt super bei mir. obwohl ich anfangs beaver gehasst habe,
fühle ich mich inzwischen ziemlich wohl, aber diese ansicht habe ich wohl exklusiv! ;D

in diesem sinne wünsche ich allen eine wohlverdiente, tolle sommerpause, lasst euch mal wieder bei der verwandten und bekannten blicken [mal sehen, ob sie euch noch erkennen :)] und vllt sehen wir uns alle wieder, wenn es heißt: start der sc13!!!

liebe grüße,
haenkst
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 23, 2012, 23:20:43 Nachmittag
Sage auch nochmals Herzlichen Dank an die Organisatoren und alle die Ihre wertvolle Freizeit in die Administration / Programmierung / Auswertungen usw. gesteckt haben  :D :D :D :D :D :D

Hoffe auf neue heisse Kämpfe im nächsten Jahr ;D :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 23, 2012, 23:24:29 Nachmittag
Glückwunsch an Berserker hast mich ja doch noch geschnappt.

Liebe Ski-Challenge Familie hat wieder sehr viel Spass gemacht mit Euch die Skier in der Gegend rum zu fahren.

Dem Chevato und JK66 und wer noch alles da zu Beigetragen hat die Orgi zu machen einen klasse Jop habt Ihr gemacht.

Ich hoffe wir sehen oder hören uns wieder in der nächsten Saison.

Meine Person fährt ja noch bis Ende März den ein oder anderen Cup noch mit, weil ich nicht noch nicht genug habe von diesem schönen Spiel.

Also bleibt gesund und munter. Jetzt ist die Familie wieder drann die wir Anfang Dezember in die Ecke gestellt haben.

Euer Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: NRW_Walter am Februar 23, 2012, 23:31:31 Nachmittag
Leider ist die Show zu Ende, aber schon sehr bald ......

Danke Chevato für deine Arbeit und Mühe die du hattest um uns zum Abschluss diesen AC wieder zu ermöglichen

Ich hoffe wir sehen uns alle zum SC 13 wieder und dann auch mit Bundesliga und JK und Chevato als Admins.

Nicht zu Vergessen den Mitstreitern zu danken die als Organisatoren mitgeholfen haben.

Specal Thanks an unseren Quälix Kutti mit seinen Tabellen, und natürlich itchy für seinen Liveticker.

Euch allen SC Cracks eine tolle Sommerpause

Bis zum hoffentlich nächsten SC

Walter
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: oldman47 am Februar 23, 2012, 23:32:53 Nachmittag
HALLO CHEVATO.  Herzlichen Dank für den Allroundcup,und was du sonst noch alles leistest als Admin. Hoffe da du uns erhalten bleibst als Admin.Den wie sogt ma schia auf Boarisch  "Wegn a boar Zipflklotscher gebn ma no long nit auf". Danke auch an KUTTI 333 für die Traeningseinheiten. Schöne Grüsse aus Tirol.Oldman47 :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: operator1 am Februar 23, 2012, 23:35:01 Nachmittag
Danke  Chevato !!

Toller Cup, hoher Spaßfaktor und nette Freizeitbeschäftigung.

Mein Dank gilt aber auch allen Anderen, die die Bundesliga in diesem Jahr wieder betreut und umsorgt haben.
Ist doch eine tolle Gemeinschaft hier, die es Wert ist Zeit zu investieren.

Ich wünsche Euch (und euren Familien,wenn ihr wißt was das ist oder war)  einen schönen Frühling,
einen heißen Sommer und einen angenehmen Herbst.
Aber im Winter sehen wir uns hier wieder !!!

In diesem Sinne , bis demnächst

euer operator1 aus NRW (Heimat des nächsten  Deutschen Meisters !!)

S04 us Pilsen 3:1 !!!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: geri1205 am Februar 23, 2012, 23:40:51 Nachmittag
Ein großes DANKE an Chevato, der uns allen wieder ein tolles Event geboten hat. Ich persönlich habe mich in der Männerwelt ganz gut geschlagen und freue mich schon wieder auf SC 2013.
Bis dahin wünsche ich allen einen schönen Sommer (vielleicht sehen wir uns bei TrackMania).
lg geri1205  :'(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Matzi1988 am Februar 23, 2012, 23:49:47 Nachmittag
Ich kann hier allen nur zustimmen:
Danke an Chevato für diesen Cup den du hier veranstaltest,

herzlichen Glückwunsch an die Podestler und denen die mit ihrer Zeit/Platzierung zufrieden sind,

ich hab mir hier noch mein bestes Extrem-Ergebnis geholt (Platz 12) :D

und dann verabschied ich mich....
 .... noch nicht  ;D
fahr noch ein bisschen im MC herum, und schau sicher hier noch öfters vorbei

lg Matzi1988
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: BrausiNATOR am Februar 23, 2012, 23:50:05 Nachmittag
war meine Erste Saison hier - macht mit EUCH echt den doppelten Spass !!!

Auch ich möchte allen Organisatoren und Mitstreitern danken - ich hoffe auf ein Wiedersehen bei der SC 13

Buli mit dem Team NÖ geholt ... 2. Bester NÖer im AC-Cup und beim heutigen "SUPER-EXTREM Rennen" nochmals in die TOP 10 geschafft ....  :D

lG Hans
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: MGM am Februar 23, 2012, 23:59:12 Nachmittag
 ;D Dank an alle, die ihre Freizeit für die Organisation geopfert haben und sorry, dass ich nicht die Disziplin hatte bei jedem Rennen anwesend zu sein, hab mich etwas bei Red Bull verzettelt.


Ich hoffe wir sehen uns alle bei der SC13


MGM
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: cobra66 am Februar 24, 2012, 00:08:35 Vormittag
ebenfalls ein grosses danke an chevato und kutti
glaub hat jeder für sich noch top-zeiten gefahren....sehn uns sicher wieder nächste saison...

so....schluss jetzt......muss meine tapfere frau suchen gehn..... ;D ;D

gruss cobra
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Fit211 am Februar 24, 2012, 08:17:24 Vormittag
Danke an Alle die ihre freie Zeit geopfert haben diesen Cup inkl. Trainings auf die Beine zu stellen.

War dieses Jahr das erste Mal dabei und es hat extrem viel Spaß gemacht.

Hoffe ich kann wieder beim nächsten Cup dabei sein.

Euch Allen eine gute Zeit, bis zur nächsten Saison.

 
Fit1962 / Fit211

Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Berserker am Februar 24, 2012, 08:21:11 Vormittag
Dickes Dankeschön an Chevato und kutti! Hat echt richtig Spaß gemacht der AC Cup,bin definitiv nächstes Jahr wieder dabei.

@kutti: Danke war,aber echt ein Krampf beim normalen Rennen,habe die Zeit erst 10 Min. vor Ende gefahren. Bis dahin war ich so 5-6 Zentel langsamer.


Wünsche allen ein schönes Restjahr bis im Winter dann. 
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GER I am Februar 24, 2012, 10:05:33 Vormittag
Das war gestern ein besch...eidener Abschluß eines Super-Events. Ich bin mir ziemlich sicher, daß mich nichts und niemand jemals wieder auf diesen Zick-Zack-Kurs bringen wird. Wenn die Greentuben noch mehr solche Strecken rausbringen, ist die SC (leider) nichts mehr für mich.
Ansonsten hat es wieder viel Spaß gemacht mit euch.
Mit den besten Wünschen für's restliche Jahr verabschiedet sich hiermit:
Euer GER I

Und ein letztes Mal weil's so schön ist:
We are the champions, we are the champions, no time for losers...
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: 6Packfloo64 am Februar 24, 2012, 14:04:09 Nachmittag
Kann mich den Glückwünschen und Danksagungen nur anschliessen . War wieder einmal a geile Saison .
Man sieht sich bei der Sc13 .
Liebe Grüsse aus Tirol wünscht
6Packfloo64
 
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: dkwotti am Februar 24, 2012, 14:36:56 Nachmittag
Danke allen die diese SUPER RENNEN und Statistiken möglich gemacht haben!!

Herzlichen Glückwünsch an alle Podestfahrer,  war 'ne richtig geile Saison  :D  :D

wünsche allen einen schönen Sommer, bis zur SC 13 wo wir uns hoffentlich alle wieder sehen  :)

lg Otti
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ruhrpottraser am Februar 24, 2012, 15:52:40 Nachmittag
Eigentlich wurde hier schon alles gesagt... ::) ::) ::)

Kann mich also nur anschließen. Ich war das Erste mal dabei und es hat wirklich sehr viel Spass gemacht.

Einen herzlichen Dank an die Organisatoren für Ihre Mühen und der ganzen Arbeit.

Ich hoffe ich werde die Ein oder den Anderen in der nächsten Sasion hier wieder treffen und tolle Rennen erleben.

Bis dahin wünsche ich Allen eine schöne Zeit. Bleibt gesund und munter !  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GFR_geb70 am Februar 24, 2012, 15:55:21 Nachmittag
Herzlichen Dank für die Arbeit,die Ihr geleiste habt. :)
GFRgeb70
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: jesterhead90 am Februar 24, 2012, 18:01:04 Nachmittag
Hallo Leute!
Zuerst einmal vielen Dank für die Glückwünsche und vielen Dank an chevato für die Organisation!
Hat wirklich Spass gemacht der Allround Cup und natürlich auch die ganze Bundesliga-Saison!
Gratulation an alle zu euren Platzierungen, besonders den beiden Podestlern in der Gesamtwertung und Haenkst, der mich bei fast allen Standard-Rennen alt aussehen liess. Respect!


Ach ja... eine Sache war da noch:
FCB ohhh FCB ohhh FCB ohhh FCB ohhh - shalalalalala!!!


Greez jesterhead90
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 24, 2012, 18:22:55 Nachmittag
Renntag VI:  Beaver Creek

AllroundCup-Finale

*AC-Sieger jesterhead90 sichert sich mit Platz 2 auch Sieg bei Standard-Wertung!!
*Titelverteidiger MV_Haenkst77 nochmal mit Doppelsieg! Mit 10 Siegen jetzt alleiniger Rekordhalter in AC-Historie!!!  ;)
*Extrem Top 10: BrausiNATOR entgegen eigener Meinung noch bester Niederösterreicher!!  ;)
*pattheone und GI_Stepi sichern sich Platz 2 und 3 auf AC-Podium!!
*Platz 2!!! Extem-Spezialist Zorro111 mit bestem Ergebnis seiner AC-Karriere  :)
*Super-Extrem fordert bei AC-Finale seine Opfer!!!  :P
*Eiskalt: Matzi1988 mit nur einem Versuch auf Platz 12 bei Extrem... bestes AC-Ergebnis ever  :)
*Snowder_2012 mit klasse Leistung bei Extrem, bestes AC-Ergebnis... muss sich aber vom Organisator vom Podium schubsen lassen...  :P :P :P
*GFRgeb70 trotz Internet-Probleme mit Platz 20 bei Extrem  :)
*Drama: kutti333 verliert Kampf gegen starken Berserker8472  ;D ;D ;D ...auch kurzfristiger Einsatz von tomster007 konnte nicht mehr helfen... ;D ;D ;D :P
*operator11 auch nach dem Karneval immer noch stark... Platz 7 bei Standard  :)... und hofft nun auf die 'Meister der Herzen'  :D :D
*Platz 7 bei Extrem!!! Auch GoldenGirl geri1205 mit bestem Ergebnis ihrer AC-Karriere!!  :) :)
*MGM_2fast4you beim AC-Finale nochmal am Start  :)
*daKarli gibt sich mit Platz 6 zufrieden und verbringt Abend mit Freundin!!  ;) :-*
*für viele AC'ler bleibt die Birds of Prey eine Hass-Strecke  >:(  ;)
*2mal Podium: Organisator freundet sich mit Beaver Creek an und überholt noch GER_I und GFR_HUNTER in Gesamtwertung!!  :P :P
*Spannende Kämpfe auch in den hinteren Reihen!! Organisator bedankt sich bei allen für die Treue  :) :)
*jk66 mal wieder in Top 20  :) ... aber in Gesamtwertung hinter kutti333 :D :D

Danke an Alle, viele haben bis zum Ende durchgehalten!! Hat Spaß gemacht

(http://www.t-acs.thoda.de/img/AC_Siege.png)

Hab mal das Punktesystem vom AC12 und AC11 auf die Wertung von 2010 angewandt.....
.... Ergebnis im nächsen Post.....

Gruß
Chevato
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 24, 2012, 18:23:20 Nachmittag
(http://www.t-acs.thoda.de/img/AC_ewigeTabelle.png)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: hennes1949 am Februar 24, 2012, 18:51:09 Nachmittag
Lieber Chevato,
da Du mich in Deinem Bericht vergessen hast mich zu erwähnen,
möchte ich mich trotzdem für Deine Arbeit bedanken.

g.l.g.
hennes
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Feuerstein am Februar 24, 2012, 19:51:54 Nachmittag
Hallo Chevato,
das war wieder ganz großes Kino.  8) 8)
Danke für den schönen Wettbewerb.  :-* :-*
Bis zum nächsten Mal - allen Teilnehmern eine schöne Zeit.  ;D ;D ;D

Feuerstein
 :P :P :P

@ an Kutti auch ganz liebe Grüße für die vielen Trainingseinheiten!!!!!!! ;) ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 26, 2012, 11:01:03 Vormittag
Gratuliere den Podestplatzierten in Beaver Creek! Besonders Chevato zu gleich 2x Rang 3  :)

Ebenso Gratulation an Jester zu seinen Gesamtsiegen und
den anderen Podestplatzierten bei den Gesamtwertungen!

Vielen Dank Chevato für die tolle und aufwändige Organisation des Allround-Cup 8)