Archiv der SC:12 > SC:12 Allgemein

AllroundCup - STAMMTISCH

(1/74) > >>

Zorro111:
 :) :) :)
Hallo Chevato,
find ich echt klasse was Du mit dem Allroundcup so anbietest, ich freu mich schon total drauf, haben doch auch weniger gute Fahrer mal ne echte Chance im Extrem Modus ;) ;) ;)
Deswegen ein dickes fettes Danke im voraus!!!
glG
Zorro

Chevato:
Hier kann man rund um den AllroundCup diskuttieren, quatschen, plaudern, oder was auch immer  ;)

Nochmal zur Erinnerung, Start ist am 6.Februar!!!

Bekanntgabe der ersten Strecke nicht vor Freitag Abend, unter AllroundCup - TERMINE & REGELN  ;)

Beitrag von Zorro111 hier mit reingestellt.

Gruß
Chevato

daKarli:
Dann hoffe ich mal das du dir selber auch nichts vor Freitag verrätst :P

Nehme aber stark an es wird Beaver Creek und Neuschnee werden ;)
Schnee für Wengen bietet sich wegen der Überlänge schlecht an.
Kitz war es das BL Wetter und in Gröden war es Rennwetter.
Sollte es tatsächlich nicht B. C. Schnee werden, bleiben später
nur mehr Valdi und Bormio als Schneerennen im AC.

Aber mein Favorit bleibt doch B. C. da wir durch das BL Rennen 
gut im Training sind und Neuschnee auf Grund der kurzen Laufzeit.

Liege ich richtig Chevato?  ;D

jobra27:
Was genau ist denn unter Extrem-Modus zu verstehen?

Chevato:
Extrem-Modus ist ein Feature, dass man bei Gruppenrennen einstellen kann.
Beim Extrem-Modus fährt man mit der Helmkamera, hat keine Geschwindigkeitsangaben und keine Zwischenzeiten!
Der Extrem-Modus wird sicherlich mindestens 2mal bei den Extrem-Rennen aktiviert werden!  ;)

@daKarli
Reihenfolge der Rennen wird wie alle Jahre von mir ausgelost. Wetter für die Standard-Rennen stehen fest.
Fürs erste Rennen.... lass dich überraschen...  ;D ;D :P

Gruß
Chevato

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln