Live-Rankings, Tabellen, Trainingsdaten findest du hier: www.skichallenge-liveticker.de

Autor Thema: Diplomarbeit - Befragung zu Skichallenge 2012  (Gelesen 7861 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RomanH

  • Spaziergänger
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
  • InGame Nick: Nagelfar
Diplomarbeit - Befragung zu Skichallenge 2012
« am: März 14, 2012, 14:01:00 Nachmittag »

Hallo Ski Challenge Community! Mein Name ist Roman und ich arbeite gerade an meiner Diplomarbeit im Fach der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Universität der Künste in Berlin.

Als ein Kind der 80er und 90er bin ich mit dem immer schneller wachsenden Medium der Computer- und Videospiele groß geworden - und bin dabei geblieben. Schon seit dem Beginn meines Studiums war klar, dass ich mein Hobby nun auch aus wissenschaftlicher Sicht weiterführen möchte. Dafür brauche ich jetzt Eure Hilfe.

Mittels dieser Befragung möchte ich meine Diplomarbeit empirisch untermauern. Dabei untersuche ich die Art der Rezeption von Computer- und Videospielen. Für diese Befragung musst Du keine großen Installationen durchführen - denn es handelt sich um ein Browsergame, das direkt abrufbar ist. Es kann lediglich sein, dass Du ein spezielles Plugin vor dem Spiel installieren müsst - was aber vollautomatisch passieren sollte.

Über deine Teilnahme würde ich mich sehr freuen und möchte ich mich jetzt schon mal ganz herzlich bei Euch bedanken. Ihr habt mir sehr geholfen! Und nun wünsche ich viel Spaß!

Link zur Befragung: http://www.rihg.net/Umfrage/index.php?sid=65172&lang=de-informal

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Diplomarbeit - Befragung zu Skichallenge 2012
« am: März 14, 2012, 14:01:00 Nachmittag »