Archiv der SC:12 > SC:12 Allgemein

Rangliste 2011

(1/1)

oRzOwEi:
hi SC-Fans.

Bin seit der Stunde 0 dabei, hab alle Urkunden außer...die von 2011. Jetzt weiß ich nicht mal mehr meine Best-Platzierung vom letzten Jahr...irgendwo unter den 5.000. Gibt´s eine Chance auf die Daten vom letzten Jahr zurückzugreifen. Bitte um HILFE!!!!!!!!!!!!!

lg orzowei

kutti333:
Hier kann man seine Zeiten von der SC09 - SC11 nachschauen.

http://www.skichallenge.happytec.at/mini_archive.php#result

Viel Spass damit und viel PBs.

oRzOwEi:
Hallo kutti.

WAHNSINN, wie bist den zu dieser site gekommen. VOI VOI SUPER!!! Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben!

D A N K E  aus dem almtal in oberöstererreich und weiterhin viele spannenede rennen und vor allem bestezeiten.

lg orzowei

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln