SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Allgemein => Thema gestartet von: HEINO3820 am Januar 13, 2012, 21:39:11 Nachmittag

Titel: Vorfreude auf die SC13
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 13, 2012, 21:39:11 Nachmittag
Jede Stimme zählt.
Wir können mit dieser Umfrage zwar keine Entscheidung herbeiführen aber vielleicht den Standpunkt der Admins beeinflussen ??? Zeigt ihnen, das ihr weiterfahren wollt !!!

lasst die Tasten klicken

VG
Heino
Titel: Re: Vorfreude auf die SC13
Beitrag von: FCH1965 am Januar 13, 2012, 22:40:46 Nachmittag
ALLE AN DER "UMFRAGE" TEILNEHMEN!

DIE GESAMTE BUNDESLIGAFAMILIE WILL JK UND CHEVA ZURÜCK! MACHT MOBIL UND ZEIGT, DASS WIR UNENDLICH STOLZ AUF DIE BEIDEN SIND UND SIE BRAUCHEN!
DIE SKICHALLENGE BUNDESLIGA - ALLE GEMEINSAM EIN LEBEN LANG!
LOS JETZT LEUTE!
Titel: Re: Vorfreude auf die SC13
Beitrag von: hsterik am Januar 13, 2012, 23:55:03 Nachmittag
Hier fehlen noch jede Menge Simmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Re: Vorfreude auf die SC13
Beitrag von: Hasardeur am Januar 14, 2012, 00:04:17 Vormittag
Insgesamt macht die SC zwar schwer den Eindruck eines sterbenden Spieles, aber für mich ist klar:
Wenn SC, dann nur mit Bundesliga!!

Also bitte JK, Chevato, mastkalb und alle anderen, die das hier jedes Jahr auf die Beine stellen, auf ein neues im nächsten Jahr und danke für alles bis hierher.

JK lässt sich sowieso von nichts beeindrucken. Weinerliche Kommentare (Bäh, 0,3 sek wären noch irgendwo gewesen/ Wieso darf ich nicht fahren/ Mein Spiel startet nicht, wie ungerecht) werden mit stoischer Ruhe und großer Hilfsbereitschaft behandelt, von daher bin ich optimistisch.
Ich fühle mich hier wohl und hoffe auf eine Fortsetzung.

Grüße, Hasardeur
Titel: Re: Vorfreude auf die SC13
Beitrag von: kutti333 am Januar 14, 2012, 00:04:46 Vormittag
Lass die Mitglieder erst mal ausschlafen die kommen noch alle. Bitte alle Abstimmen und Danke Heino für die Abstimmung.Guter Einfall von Dir.

GLG.: Ein trauriger Team Chef.
Titel: Re: Vorfreude auf die SC13
Beitrag von: tomster am Januar 14, 2012, 00:31:02 Vormittag

Alles andere als ein Ja wäre traurig!

hochachtungsvoll tomster
Titel: Re: Vorfreude auf die SC13
Beitrag von: Snokie am Januar 14, 2012, 00:32:04 Vormittag
ohne die jeht it nich
Titel: Re: Vorfreude auf die SC13
Beitrag von: geri1205 am Januar 14, 2012, 04:30:57 Vormittag
Wenn die SC auch schon schön langsam untergeht - Ihr als Käpten, könnt doch das sinkende Schiff nicht verlassen. Wir brauchen EUCH ALLE.
lg tc geri1205
Titel: Re: Vorfreude auf die SC13
Beitrag von: Ace2807 am Januar 14, 2012, 06:32:43 Vormittag
Ich als neuer Team Chef von Team Wien kann nur sagen das mir die SC Bundesliga ans Herz gewachsen ist und das sie so nicht untergehen darf.

JK und Chevo bleibt uns bitte erhalten, und macht weiter
Titel: Re: Vorfreude auf die SC13
Beitrag von: Matzi1988 am Januar 14, 2012, 10:34:38 Vormittag
Bin jetzt schon die zweite Saison dabei, ihr habt mir und auch
allen anderen hier im Forum in schwierigen Situationen immer weitergeholfen,
für das Danke ich euch,
ein großes
Dankeschön von mir
darum bitte ich euch, überlegt es euch, und macht das, was ihr
hier schon über 4 Jahre aufgebaut habt, weiter,
weil ich ansonsten keine Zukunft mehr für die SC-BuLi-Gemeinde sehe.
Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte,

ein verzweifelter Matzi1988 Co-Capi vom Team_Niederoesterreich
Titel: Re: Vorfreude auf die SC13
Beitrag von: racerfun am Januar 14, 2012, 10:47:44 Vormittag
Natürlich ein klares "JA".

LG Racerfun
Titel: Re: Vorfreude auf die SC13
Beitrag von: MGM am Januar 14, 2012, 10:58:22 Vormittag
Dies ist meine erste Saison bei der BULI-Gemeinde
und ich habe schon die Werbetrommel gedreht für SC:13,
damit das Team OÖ endlich ohne Strafzeiten aufscheint


Also ich bin mit dieser Idee, Umsetzung und der Administration sehr zufrieden und wie ich sehe bin ich nicht der einzige der darauf steht!


Ich möchte mich jetzt schon bedanken und freue mich echt auf nächste Saison!


MGM
Titel: Re: Vorfreude auf die SC13
Beitrag von: Top_Fabi am Januar 14, 2012, 11:36:21 Vormittag
JK und Chevo bleibt uns bitte erhalten, und macht weiter

ihr seit so geil!  :-*
Titel: Re: Vorfreude auf die SC13
Beitrag von: NRW_Walter am Januar 14, 2012, 12:55:40 Nachmittag
Winter ohne Skichallenge geht nicht

Skichallenge ohne Bundesliga geht nicht

Bundesliga ohne JK und Chevato geht überhaupt nicht

Bitte bleibt, denn ohne euch geht alles den Bach runter
Titel: Re: Vorfreude auf die SC13
Beitrag von: jesu66 am Januar 14, 2012, 16:45:46 Nachmittag
Das Voting ist ja wohl eindeutig. Man kann nur hoffen, dass es im nächsten Jahr sowohl mit SC13 als mit Buli weiter geht. Wäre super!!!!!
Titel: Re: Vorfreude auf die SC13
Beitrag von: Schlumpy_70 am Januar 15, 2012, 00:28:20 Vormittag
Ohne die Bundesliga würde die SC nich halbsoviel Spas machen.
Die SC stirbt nur , wenn WIR sie sterben lassen !!!

So nen tollen Job wie die Admins hier machen, das findet man nicht in vielen foren.
Bitte macht weiter !!
Titel: Re: Vorfreude auf die SC13
Beitrag von: juhuuh am Januar 18, 2012, 17:42:29 Nachmittag
mein 1tes Jahr hier und gleich n Superteam erwischt!!! Die BL - macht extrem Spass - alleine rumfahren ist eher oede... also JA zu SC/BL:13 :D

juhuuh
Titel: Re: Vorfreude auf die SC13
Beitrag von: GammaBunta am Januar 22, 2012, 20:40:40 Nachmittag
Macht´s weiter!
LG GammaBunta
Titel: Re: Vorfreude auf die SC13
Beitrag von: ktmwannen am Februar 04, 2012, 18:37:06 Nachmittag
von mir auch ein klares ja.
Titel: Re: Vorfreude auf die SC13
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 05, 2012, 19:22:06 Nachmittag
Weitermachen !!! Meine erste Saison soll nicht meine letzte gewesen sein  ;D