Archiv der SC:12 > SC:12 Bundesliga Allgemein

Aktualisierung der Ergebnisse

(1/4) > >>

Sakartwelo:
Hallo,

wieso werden die Ergebnisse bzw. die Zeiten nicht aktualisiert? Letztes Jahr war's anders,oder?


http://portal.ski-challenge.info/index.php

jk66:
Weil wir im Moment zufrieden sein müssen, das wir überhaupt eine Live-Tabelle haben.

Sakartwelo:
Ach so,danke für die Antwort  ;)

mastkalb:
Moin,

das Live-Ranking arbeitet zurzeit etwas eigenartig, bin schon auf Fehlersuche programmiert, beim nächsten mal wird es auch wieder die Möglichkeit geben die Fahrer jedes Bundeslandes einsehen zu können(etc.), bis dahin entschuldigt die Probleme, dieses Jahr macht es uns aber Greentube auch nicht ganz so einfach beim Thema GRUPPENRENNEN.

Also abwarten und Tee trinken.

lg
mastkalb

schockwebs:
Gibts eigentlich auch, eine tabelle für den Gesamtstand aller rennen (link).

Thx alot
schockwebs

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln