Autor Thema: Rücktritt  (Gelesen 24753 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chevato

  • Board-Crew
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.399
  • Karma: +107/-65535
  • InGame Nick: Chevato
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Bayern
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: Rücktritt
« Antwort #15 am: Januar 12, 2012, 23:58:29 Nachmittag »
Zitat von: itchy72
Unüberbrückbare Differenzen? Hä? - Erklärt doch mal "Nicht-Insidern", worum es geht!

Heute nicht mehr, hab morgen einen harten Tag vor mir.
Werde versuchen mich morgen nochmal dazu zu äussern.

Gruß
Chevato

Offline FCH1965

  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.743
  • Karma: +40/-1
  • InGame Nick: MV_FCH1965
  • SC:14 BL: Mecklenburg-Vorpommern
  • SC:15 BL: Mecklenburg-Vorpommern
  • SC:16 BL: Mecklenburg-Vorpommern
Re: Rücktritt
« Antwort #16 am: Januar 12, 2012, 23:59:03 Nachmittag »
JK und Cheva!

Ich werde jetzt hier keinen langen Text verfassen! ABER schlaft bitte eine Nacht darüber und morgen/am Wochenende werden wir gemeinsam eine Lösung finden!

lg,
ein ganz trauriger Capi aus M/V

Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
M/V Capitano 2011/2012, 2013/2014, 2014/2015, 2015/2016! 
Störtebeker-Pokalsieger 2012!

geri1205

  • Gast
Re: Rücktritt
« Antwort #17 am: Januar 13, 2012, 00:01:46 Vormittag »
Ihr habt diese Bundesliga nicht nur für Deutschand sondern auch für Österreich geboren, aufgezogen und groß gemacht. Es gibt von 100 Spielern vielleicht 3 oder 4 die wiedermal glauben alles besser zu können. Laßt euch davon nicht abschrecken

Ihr habt hier großes geleistet und das soll auch so bleiben. ihr habt viel mehr Fans als ihr glaubt, und laßt euch nicht wegen so ein paar Schwachköpfen übers Ohr schmeissen, und schmeißt sie raus aus der Bundesliga.
Ihr Beide habt eine GROSSE  SC-Familie hinter Euch und WIR brauchen Euch. :'(
 lg tc geri1205

Offline daKarli

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 366
  • Karma: +14/-4
  • InGame Nick: daKarli
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Bayern
  • SC:16 BL: Bayern
  • SC:NC: Seychelles
Re: Rücktritt
« Antwort #18 am: Januar 13, 2012, 00:02:32 Vormittag »
tja, schade  :o

wobei der Wechsel von daKarli natürlich zusätzlich und unnötigerweise Öl ins Feuer gegossen hat
ICH HABE NICHT INNERHALB DER SAISON GEWECHSELT!
Bei der SC:12 war ich nie für Team Wien gestartet, da es erst wieder seit Bormio einen neuen Teamchef hat.
Selbst bin ich erst ab Gröden in die SC:12 eingestiegen.

Bin beruflich seit Jahren mehrmals im Monat in München und sehe es längst als meine zweite Heimat an.
Darum entschloss ich mich auch für das Team Bayern, da ich keine Lust hatte unter dem alten inaktiven Wiener Teamchef zu fahren.

Finde es auch sehr schade sollten beide Admins wirklich aufhören !!!!!!
Vielleicht können ja alle Beteiligten eine Nacht darüber schlafen und die Probleme demnächst sachlich ausdiskutieren.

Offline opossum1305

  • Teamchef
  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 222
  • Karma: +3/-0
  • InGame Nick: rata71
  • SC:14 BL: Kärnten
  • SC:15 BL: Kärnten
  • SC:16 BL: Kärnten
Re: Rücktritt
« Antwort #19 am: Januar 13, 2012, 00:09:37 Vormittag »
Auch weiß nicht, was eigentlich los ist, hoffe aber auf den Verbleib des Admin-Teams!
Ich (und ich möchte hier auch für das Team Kärnten sprechen) schätze die Arbeit die sie leisten sehr.

Offline rolando1922

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 333
  • Karma: +20/-0
  • InGame Nick: MV_rolando
  • SC:14 BL: Mecklenburg-Vorpommern
  • SC:15 BL: Mecklenburg-Vorpommern
  • SC:16 BL: Mecklenburg-Vorpommern
Re: Rücktritt
« Antwort #20 am: Januar 13, 2012, 00:12:22 Vormittag »
nee ne, ich glaub es nicht....... ???...JK66 und Chevato...erstmal ne Nacht drüber schlafen.....

Ihr seit so cool, Ihr könnt nicht einfach abhauen........verdammte Scheiße.....Ihr gehört doch dazu!!!!!

es gibt ein einfaches Mittel mit diesen "Pappnasen" fertig zu werden, einfach ignorieren....Punkt und Schluß.

lg rolando

Offline stepi

  • Ski Alpin-Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 148
  • Karma: +3/-3
  • InGame Nick: GI_Stepi
  • SC:14 BL: Baden-Württemberg
  • SC:NC: Seychellen
Re: Rücktritt
« Antwort #21 am: Januar 13, 2012, 00:33:49 Vormittag »
tja, schade  :o

wobei der Wechsel von daKarli natürlich zusätzlich und unnötigerweise Öl ins Feuer gegossen hat
ICH HABE NICHT INNERHALB DER SAISON GEWECHSELT!
Bei der SC:12 war ich nie für Team Wien gestartet, da es erst wieder seit Bormio einen neuen Teamchef hat.
Selbst bin ich erst ab Gröden in die SC:12 eingestiegen.

Bin beruflich seit Jahren mehrmals im Monat in München und sehe es längst als meine zweite Heimat an.
Darum entschloss ich mich auch für das Team Bayern, da ich keine Lust hatte unter dem alten inaktiven Wiener Teamchef zu fahren.

Finde es auch sehr schade sollten beide Admins wirklich aufhören !!!!!!
Vielleicht können ja alle Beteiligten eine Nacht darüber schlafen und die Probleme demnächst sachlich ausdiskutieren.

Das Problem ist halt, dass dem Team Niedersachsen mitgeteilt wurde, keine österreichischen Spieler mehr anzuwerben, und du ca. 1 Woche später diesen post im Wiener Teamthread verfasst:
Sorry aber als Teamchef bist du völlig fehl am Platz und hast nicht die Pflichten eines solchen kapiert!
Lies dir mal in Ruhe die Regeln 2 - 4 durch -> http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,9.0.html
Du verstehst es in keinsterweise Leute hier per Beiträge oder Mail oder sonstwie zu motivieren.
Ja nicht einmal auf bevorstehende Bundesliga Rennen hinzuweisen!!! Das ist ja überhaupt das Ärgste!
Auch hältst es nicht einmal für notwendig Team Wien für den Short Cup anzumelden!

Habe das alles auch der Rennleitung vor paar Tagen mitgeteilt und das dies der Grund ist
warum ich lieber für ein deutsches Bundesland fahren möchte als für meine geliebte Heimat Wien!


und dann auf einmal unter den Top5 des (Administratoren-)Teams Bayern zu finden bist, was die Niedersachsen zusätzlich in ihrem Teamspeak anstachelt, und schwupps ist mit Gonzo der nächste Österreicher in ihrem Team

Offline itchy72

  • Administrator
  • Yeti
  • *****
  • Beiträge: 1.018
  • Karma: +132/-3
    • Ski-Challenge Liveticker
  • InGame Nick: NRW_itchy
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:NC: Team Schottland
Re: Rücktritt
« Antwort #22 am: Januar 13, 2012, 00:42:17 Vormittag »
Es kommt mir ein wenig spanisch vor; ob jetzt irgendein Spieler von irgendeinem Team gewechselt hat - es ist nicht mehr nachzuvollziehen - und ist auch gar kein Vorwurf.

Ich wollt nur programmiertechnisch mal kurz aufzeigen, was das heißt für so Scripte wie den Liveticker oder die Tabellen, die mastkalb zusammenschustert für die Portal-Seite.

Hab im Wien-Forum schon gemerkt, dass das wohl fehl am Platze ist - aber: siehe oben.
@daKarli: Hatte da wohl was falsch im Gedächtnis - sry dafür - aber wie ich schonmal schrieb: bei mehr als 59.000 Datenbankeinträgen verliert man mal die Übersicht...
21 is only half the truth.


Offline PJF

  • Teamchef
  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 290
  • Karma: +2/-0
  • Trainer von Sachsen-Anhalt a.D.
  • InGame Nick: PJF
  • SC:14 BL: Sachsen-Anhalt
  • SC:15 BL: Sachsen-Anhalt
Re: Rücktritt
« Antwort #23 am: Januar 13, 2012, 00:52:51 Vormittag »
Also nee, das geht nun echt nicht. Da bin ich dagegen das ihr aufhört. Das Team Sachsen-Anhalt verweigert sich da sicherlich mit mir. Ich kenn das selbst oft genug, wenn man als Chef eines Forums, Teams und ähnlichen boykottiert und beleidigt wird. Es liegt an der Anonymität des Internets. Mit ihren Chefs, Eltern etc. würde die Leute sicher nicht so umspringen (die meisten, wer doch, mein Beleid). Es gibt sie immer und überall. Da kommt dann der Punkt wo man sagt: Ich will einfach nicht mehr (was man gut verstehen kann). Aber lasst euch nicht unterkriegen. Die meisten User hier würden es wirklich vermissen wenn ihr nicht mehr dabei seit. In jedem Forum seit ihr mit dabei, lest alles mit, gebt den kleinen Teams immer Hilfe und Ratschläge. Ihr seit super. Lasst es etwas ruhiger angehen. Geniesst das Wochenende, fahrt schöne Runden im Weltcup und nächste Woche sieht das ganze wieder anders aus. Dann will ich euch wieder so erleben wie ihr bisher immer wart.

Vllt. hätten wir alle schon vorher mal ein Loblied auf euch Singen sollen, dass ist sicherlich unser Fehler. Aber ihr sollt wissen das wir hinter euch stehen, hinter eurer Arbeit und euren Leistungen. Hinter all dem was ihr hier macht, erschaffen habt und am Leben haltet. Wer das nicht unterstützen möchte sollte vllt. einfach sein Profil löschen und sich seine eigene Seite aufbauen, seine eigene Liga oder ähnliches. Und nicht an den Leuten, die ihre ganze Freizeit dafür opfern, kritisieren.
Damit möchte ich gar keinen direkt ansprechen (weiss eh nicht wer nun was getan hat), aber jeder der mit den Chefs nicht einverstanden ist sollte sich trotzdem angesprochen fühlen. Kritik kann man fair und vernünftig formulieren. Aber Beleidigungen, genörgel und ständiges kritisieren sollte man sein lassen.

Also bitte bleibt hier und lasst euch nicht so einfach unterkriegen.
Euer PJF
Captain der kleinen Fregatte Sachsen-Anhalt

Offline stepi

  • Ski Alpin-Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 148
  • Karma: +3/-3
  • InGame Nick: GI_Stepi
  • SC:14 BL: Baden-Württemberg
  • SC:NC: Seychellen
Re: Rücktritt
« Antwort #24 am: Januar 13, 2012, 01:07:31 Vormittag »
Vllt. hätten wir alle schon vorher mal ein Loblied auf euch Singen sollen, dass ist sicherlich unser Fehler. Aber ihr sollt wissen das wir hinter euch stehen, hinter eurer Arbeit und euren Leistungen. Hinter all dem was ihr hier macht, erschaffen habt und am Leben haltet. Wer das nicht unterstützen möchte sollte vllt. einfach sein Profil löschen und sich seine eigene Seite aufbauen, seine eigene Liga oder ähnliches. Und nicht an den Leuten, die ihre ganze Freizeit dafür opfern, kritisieren.

!!!


@jk und Chevato: schliesst die Anmeldelisten und legt halt die restlichen beiden Rennen an, dann gibts vlt. eh keine SC13 oder man überlegt sich dann genauere und eindeutig formulierte Regeln, die die meisten Teams sowieso schon intus haben

jk66

  • Gast
Re: Rücktritt
« Antwort #25 am: Januar 13, 2012, 06:48:09 Vormittag »
Ich kann da jetzt nur für mich sprechen, natürlich werde ich die Rennen bis zum Saisonende anlegen.
Es soll ja wegen meinem Entschluss keiner benachteiligt werden.
Vielleicht findet sich ja jemand, der sich die Arbeit zumutet und dann bei einer SC:13, die Administration macht(das ist im Übrigen einer der Gründe, es jetzt publik zu machen).


Die ganze Aktion hat nichts mit den Spielern Gonzo37 und da Karli zu tun, nur um das mal klar zu sagen.
Diese Spieler haben sich nichts vorzuwerfen, sondern mit der Tatsache, dass jeder Thread, jede kleine Verzögerung, jedes falsche Wort, von einigen Spielern und mittlerweile auch von mir auf die Goldwaage gelegt werden und so jedesmal zu einem Getöse hochschaukelt wird. Das kann und will ich mir einfach nicht länger geben.


Noch eine schöne SC:12


jk66


Offline daKarli

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 366
  • Karma: +14/-4
  • InGame Nick: daKarli
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Bayern
  • SC:16 BL: Bayern
  • SC:NC: Seychelles
Re: Rücktritt
« Antwort #26 am: Januar 13, 2012, 07:02:32 Vormittag »
Es kommt mir ein wenig spanisch vor; ob jetzt irgendein Spieler von irgendeinem Team gewechselt hat - es ist nicht mehr nachzuvollziehen - und ist auch gar kein Vorwurf.

Ich wollt nur programmiertechnisch mal kurz aufzeigen, was das heißt für so Scripte wie den Liveticker oder die Tabellen, die mastkalb zusammenschustert für die Portal-Seite.

Hab im Wien-Forum schon gemerkt, dass das wohl fehl am Platze ist - aber: siehe oben.
@daKarli: Hatte da wohl was falsch im Gedächtnis - sry dafür - aber wie ich schonmal schrieb: bei mehr als 59.000 Datenbankeinträgen verliert man mal die Übersicht...
Kein Problem @ itchy72
Hab in den Threads vom Team Wien herumgestöbert und bemerkte das Iceboxx nicht mehr im Team Wien dabei ist. Er war zumindest laut dem Community-Thread sowohl in Val D'Isere als auch in Gröden dabei.
9 FAHRER beim BUNDESLIGAAUFTAKT....
1.   ATAce2807           1:48,580
2.   ATgossip11           1:48,677
3.   ATiceboxx                   1:48,960
4.   ATSuperMarioTM   1:49,585
5.   ATschecki                   1:51,592
6.   AThuatwogla           1:51,677
7.   AT_AUT_BuCHsI_   1:51,677
8.   ATderBuhl                   1:51,711
9.   ATBienchen1972   2:06,844
Ferner fiel mir auf, dass beim gestrigen Rennen in Wengen der ehemalige Wiener Teamchef bis incl. Rennen in Bormio (!) SuperMarioTM für das Team Salzburg am Start war! Siehe Team Salzburg mit Mouse over ...
http://www.ski-challenge.info/
Iceboxx und SuperMarioTM dürften also die Differenz sein zwischen der Live BL Tabelle und Ski-Challenge.info Tabelle.

Weiters möchte ich noch mitteilen das mich Chevato NICHT abgeworben hat, ganz im Gegenteil!!!
Bevor ich in Bayern aufgenommen wurde, bekam ich sogar von Chevato ein persönliches Mail in dem er mich sogar überreden wollte, doch für Wien mich anmelden zu wollen. Bzw. wissen wollte warum ich nicht für Wien mich anmelden möchte. Teilte ihm meine bekannten Gründe mit und das es für mich in dieser Saison nur 2 Optionen in Frage kommen. Entweder für meine 2. Heimat Bayern fahren oder gar kein Team. Damals vorm Bormio Rennen hatte Wien ja noch nicht Ace und Fant als Teamchef, sondern SuperMarioTM.

Hoffe das nun nun nach überschlafener Nacht wieder bald alle Beteiligten miteinander können und JK sowie Chevato ihren Rüchtritt zurücknehmen!
« Letzte Änderung: Januar 13, 2012, 07:09:29 Vormittag von daKarli »

Offline hoppelhase8

  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 218
  • Karma: +4/-0
  • InGame Nick: Hoppelhase8
  • SC:14 BL: Sachsen
  • SC:15 BL: Sachsen
Re: Rücktritt
« Antwort #27 am: Januar 13, 2012, 13:01:57 Nachmittag »
Dem letzten Satz kann ich mich nur voll und ganz anschließen!!!
Ich bin wahrscheinlich auch nur unzureichend über die ganzen Geschichten in den diversen Threads informiert, aber ich finde die Tatsache, dass Niedersachsen diese Saison ohne GER_SCrocks und Josepe fährt ist schonmal ein Anfang. Und das nach dem ganzen Hickhack die Stimmung noch sehr angespannt ist und jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird ist auch klar und wird sich sicherlich noch etwas entspannen.
Mit meiner sächsischen Brille, die ich aufhabe, kann ich nur sagen, dass es gerade für uns extrem schade wäre, nachdem wir uns in den letzten Saisons Stück für Stück an die Bundesliga-Spitze gefahren haben.
Lasst es uns wissen Chevato und JK wenn es einen Weg gibt, dass ihr uns erhalten bleibt!

Offline Haenkst77

  • Yeti
  • ******
  • Beiträge: 594
  • Karma: +27/-3
  • InGame Nick: MV_Haenkst77
  • SC:14 BL: Mecklenburg-Vorpommern
Re: Rücktritt
« Antwort #28 am: Januar 13, 2012, 13:49:20 Nachmittag »
Hallo Admins,

ich finde eure Entscheidung persönlich auch sehr, sehr, seeehhhr schade!!!

Ich verstehe aber ehrlich gesagt nicht, warum ihr das, was IHR erschaffen und ständig gepflegt habt,
einfach so hinter euch lassen wollt und hinwerft!

Sicherlich ist es mit verdammt viel Arbeit verbunden, die man gar nicht genug wertschätzen kann. Und klar kommt man ins Zweifeln, wenn irgwelche Unruhestifter bestimmte Sachverhalte nicht verstehen wollen oder können! Und wenn man noch so oft belehrend auf diese einspricht!
Aber der Mehrzahl macht ihr mit eurer tollen Arbeit Woche um Woche eine große Freude! Es ist immer wieder ein tolles Spektakel, auf das man sich die ganze Woche freut!!!

Ich würde es klasse finden, wenn ihr eure gestrige Entscheidung (hoffentlich im Affekt) für die 99% der SC-Gemeinde zurücknehmt und euch von den restlichen 1% nicht aus der Ruhe bringen lasst!!!

Ich seid die Besten und noch mal Danke für die tolle Arbeit über Jahre und hoffentlich in Zukunft!!!

Liebe Grüße vom Co aus MV,
Haenkst

Nachtrag: Ich glaube ich spreche da für die gesamte MV-Crew und zahlreich weiterer Buli-Fahrer!!!
« Letzte Änderung: Januar 13, 2012, 14:23:29 Nachmittag von Haenkst77 »

DIE MACHT KOMMT AUS DEM NORDEN - MV

SC10 | WC: 565 | GER: 33 ||| SC11 | WC: 101 | GER: 13
SC12 | WC: 057 | GER: 09 ||| SC13 | WC: 037 | GER: 05
Bestes Rennergebnis: SC13 | WM Schladming: 11

Offline HAWK

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 312
  • Karma: +6/-0
  • InGame Nick: HAWK
  • SC:14 BL: Sachsen
  • SC:15 BL: Sachsen
  • SC:16 BL: Sachsen
Re: Rücktritt
« Antwort #29 am: Januar 13, 2012, 14:16:33 Nachmittag »
ich kann mich nur anschließen. Ihr beiden seit ein Spitzen Admin Team. Wie viele andere habe ich höchsten Respekt vor euer Arbeit und eurem Ehrenamt. Als Programmierer, kenne ich die Aufwände für ein paar nette bunte Funktion und deren Administration nur zu gut und ich kann nur den Hut ziehen, dass ihr das "nebenbei" mal alles in der Art und Weise rockt. Leider wird es immer so sein, dass die Arbeit und das Herzblut von einigen nicht anerkannt wird. Das wäre auch mein einziger Kritikpunkt an euch.

NEHMT EUCH DAS NICHT SO ZU HERZEN.

Man sollte immer Bedenken, dass die SC-BL nur eine freiwillige und kostenlose!!! Veranstaltung ist. Lasst euch bitte wegen ein paar einzelner nicht aus der Bahn werfen. Wems nicht passt, der kann seine Kritik ja sachlich äußern oder verschwinden. Denkt mal an die große Mehrheit, die durch euch die Bundesliga kennen und lieben gelernt haben. Ihr würdet sie alle dafür bestrafen. Überlegts euch, ohne die BL geht ein großes Stück Ski-Challenge verloren.
gruß HAWK



SC08 : 3388 | SC09 : 465 | SC10 : 506 | SC11 : 1902 | SC12 : 830 | SC13: 228 | SC14 : 181 | SC15: 559
DM: 2012 (SAC), 2013(SAC)
WM: 50 (2009)

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Rücktritt
« Antwort #29 am: Januar 13, 2012, 14:16:33 Nachmittag »