Neuer Bundesliga-TeamSpeak: Adresse 144.76.85.247:9987

Autor Thema: Rücktritt  (Gelesen 24760 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Feuerstein

  • SKI-Fahren macht Spass
  • Yeti
  • ******
  • Beiträge: 556
  • Karma: +14/-4
  • InGame Nick: Cargismo
  • SC:14 BL: Saarland
  • SC:15 BL: Saarland
  • SC:16 BL: Saarland
  • SC:NC: Team Belgien
Re: Rücktritt
« Antwort #30 am: Januar 13, 2012, 19:26:45 Nachmittag »
Hallo Admins,

ich würde es sehr bedauern wenn ihr euern Job nicht weitermachen wollt. Die Buli-Rennen wären m.E. dann schnell Geschichte. Es gibt keinen adäquaten Ersatz, deshalb meine Bitte ... die Saison ín Ruhe zu Ende bringen, die Teamchefs aller Bundesländer mit ins Boot nehmen und über alle unangenehmen Themen sprechen und nach Lösungen suchen, die von allen uneingeschränkt akzeptiert werden. Sollten dann immer noch Alleingänge unternommen werden sind diese Unverbesserlichen (Spielverderber) auszugrenzen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch
Feuerstein

 ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


Offline GER I

  • TM: GER_999
  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.383
  • Karma: +17/-3
  • Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
  • InGame Nick: GER_I
  • SC:14 BL: Sachsen
  • SC:15 BL: Sachsen
  • SC:16 BL: Sachsen
Re: Rücktritt
« Antwort #31 am: Januar 13, 2012, 20:38:45 Nachmittag »
Den Kommentar von Feuerstein kann ich genau so, wie er ist unterschreiben.

GER I

06:845 - 07:315 - 08:219 - 09:386 - 10:313 - 11:185 - 12:231 - 13:383 - 14:215 - 15:223 - 16:182

Offline kutti333

  • SC:17 BL: Hessen
  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 2.924
  • Karma: +124/-36
  • Nächstes SC Familien Treff 01.12.16 19:00 im TS
    • SSV1920 Langenaubach
  • InGame Nick: kutti333
  • SC:14 BL: Hessen
  • SC:15 BL: Hessen
  • SC:16 BL: Hessen
  • SC:NC: Team Schottland
Re: Rücktritt
« Antwort #32 am: Januar 13, 2012, 20:53:13 Nachmittag »
Den Kommentar von Feuerstein  unterschreibe ich  auch von ganzem Herzen.

Vorgestern am Mittwoch Abend habe ich mit Chevato noch über die nächste Saison 2013 im TeamSpeak gesprochen wie man die Bundesliga noch attraktiver machen kann.Wir hatten tolle Ideen die bestimmt allen gefallen würden und jetzt so was.

Ich kann das wirklich nicht verstehen das die beiden das Handtuch schmeissen wollen.Ich habe auch nichts gemerkt das es bald Ihnen bis zum Hals steht mit der ganzen Sache die hier abgegangen ist.

Bitte Chevato und JK66 überlegt es Euch noch mal.


[url=http://www.skichallenge-

Offline Entze

  • Schlittenfahrer
  • *
  • Beiträge: 33
  • Karma: +1/-1
  • Ich fahr für Niederösterreich
  • InGame Nick: Entze
Re: Rücktritt
« Antwort #33 am: Januar 13, 2012, 20:57:25 Nachmittag »
Also,
ich werde mich sicher nicht beliebt bei den anderen Forenmitgliedern machen, aber ihr müsst das ganze doch mal aus der Sicht der Admins sehen.
Vielleicht hätten sie früher oder später eh aufgehört?!

Wenn manche leute die Güte haben wieder alles Gute zu beschimpfen, dann sehe ich auch nicht ein, dass die Admins keine Konsequenzen daraus ziehen!

Entscheidungen sind Entscheidungen,
wenn man sich an Dingen festklammert, tut es umso mehr weh, wenn sie dann weg sind!

Mein Tipp:
FINDET EUCH DAMIT AB!
Hey, ich kann ja schreiben!

SC:11 - Weiß ich nicht mehr schätz unter 20.000 Platz
SC:12 - Leider Down... wir wenn es gut geht 15.000

Offline HEINO3820

  • TEAM SACHSEN
  • Yeti
  • ******
  • Beiträge: 995
  • Karma: +24/-3
  • Ab auf die Piste, Sachsen!!!
  • InGame Nick: SACHeino3820
  • SC:14 BL: Sachsen
Re: Rücktritt
« Antwort #34 am: Januar 13, 2012, 21:21:01 Nachmittag »
  Hä, wie, wer ist Entze, was soll das ??? 

WIR REDEN HIER VON EINER GEWACHSENEN GEMEINSCHAFT; WELCHE MAN NICHT EINFACH VON HEUTE AUF MORGEN IM STICH LASSEN KANN !

...........................So jetzt zu meinem Anliegen:

      ... Ich werde alt !!! Hier posten alle zu einem Thema, welches der Apokalypse gleich kommt und der olle Heino bekommt das nicht mit.... Ne ne ne, lasst uns die SC13 einfach neu beginnen. Wenn ihr jetz aufhört, dann macht ihr nicht nur eurer Werk kaputt, welches ihr so mühsam aufgebaut habt, sondern auch den Spass und die Freude der vielen, vielen Mitglieder dieser B U N D E S L I G A. Ich kann eure Entscheidung verstehen, jedoch nicht akzeptieren. Wir alle und ich spreche hier ganz sicher aus aller Munde, wollen daß die SC weiter geht !!! Ihr könnt jetzt nicht aufhören. Was soll ich den den ganzen Winter über machen   ::)

Welches Wunder muß geschehen, das wir diese, unsere "Religion" retten können ? ....Oder geht der Maya Kalender wirklich zu Ende ?

Den Admins

Wir alle wollen weiterfahr`n
hallo ihr Admins, nehmt das an.
die Skichallenge so ohne euch,
ist einfach nur noch trocknes Zeuch

Na klar gibts immer was zu meckern,
doch lass die Typen einfach speckern.
Wir wollen uns`ren Spaß hier haben,
und das in allen Landesfarben.

Drum jk, lass uns hier nicht hängen,
und Chevi dich auch nicht bedrängen.
Das Kälbchen wer`n mor überzeuchen,
Team Sachsen kann sich nur Verbeuchen.



Das Team Sachsen steht geschlossen für eine Weiterführung der Skichallenge !!!

Hey Admins, macht das bitte nicht...   NICHT, NICHT, NICHT !!!  AUCH WENN ES EUCH IM MOMENT VIEL KRAFT UND NERVEN KOSTET; ...IHR KÖNNT DAS NICHT HINSCHMEIßEN;


GEHT BITTE NOCH MAL IN EUCH
VG
SACHeino3820

Trainer Team Sachsen
« Letzte Änderung: Januar 13, 2012, 22:06:05 Nachmittag von HEINO3820 »
     

operator1

  • Gast
Re: Rücktritt
« Antwort #35 am: Januar 13, 2012, 22:57:40 Nachmittag »
Hallo admins,

ich schließe mich meinen Vorrednern (Heino,kutti,Ger_1 usw. usw. usw. usw.) an.
Überlegt es euch nochmal !!!
Es kann nicht sein das ein paar Störenfriede ein ganzes Board zerstören.

Über eine positive Entscheidung würde ich mich und alle Mitglieder freuen !!!

Grüße aus NRW,

operator1 und sein Team_NRW!!!!!

Offline SCGWarlock

  • Ski Alpin-Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 139
  • Karma: +8/-0
  • InGame Nick: BWWarlock
  • SC:14 BL: Sachsen-Anhalt
  • SC:15 BL: Sachsen-Anhalt
  • SC:16 BL: Sachsen
Re: Rücktritt
« Antwort #36 am: Januar 14, 2012, 05:53:15 Vormittag »
Hi!
Das kann sich sein, das ihr von  den Papnasen gehehen tut.
Sachsen-Ahnalt hat was dagegen, macht euren Jop weiter.

dkwotti

  • Gast
Re: Rücktritt
« Antwort #37 am: Januar 14, 2012, 09:17:11 Vormittag »
Hallo Admins,

ich schließe mich der Meinung meines Teamchef voll an!!

Ihr habt bis jetzt einen SUPER JOB gemacht, es währe wirklich schade wenn ihr wegen ein paar wenigen Deppen euren Job an den Nagel hängt!  >:(

Bitte überlegt euch Eure Entscheidung noch mal.

LG
dkwotti

Offline racerfun

  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.355
  • Karma: +37/-0
  • RLP Hexer
  • InGame Nick: racerfun
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: Rücktritt
« Antwort #38 am: Januar 14, 2012, 10:42:12 Vormittag »
Es ist hier schon so viel geschrieben worden. Den meisten Aussagen kann ich mich nur anschließen.

@jk und chevato ... überlegt es euch noch mal in Ruhe. Ihr macht hier seit Jahren einen Topjob.

Selbstverständlich respektiere ich euren Entschluß. Ich weiß nicht genau, was jetzt letztendlich dazu geführt hat, dass ihr euch zurückziehen wollt, kann euch aber auch verstehen. Ständig bemüht, den Laden in Schwung zu halten, Ehrenarbeit zu leisten, jedem einzelnen die Hand zu streicheln, zermürbt mit der Zeit. Ein hoher Zeitaufwand. Es ist wie in der Politik, Kritik und Nörgelei (ist kinderleicht) sind überall, Mitarbeit und Hilfen (ist schwer) findet man dagegen eher selten. Man spürt aber auch Zuspruch, so wie hier und das müsste auch wieder stärken.

Deshalb Augen zu und durch. Die nächste Saison wird kommen und damit kehrt vielleicht auch wieder euer alter Enthusiasmus zurück. Wäre doch schade, wenn die nächste SC ohne euch vonstatten ginge.

The Show must go on.

LG Racerfun
« Letzte Änderung: Januar 14, 2012, 10:57:22 Vormittag von racerfun »



shawty

  • Gast
Re: Rücktritt
« Antwort #39 am: Januar 14, 2012, 11:25:43 Vormittag »
Oh je, oh je.

Da schaut man mal ein paar Tage aus persönlichen Gründen nicht in den TS und seltener ins Forum, und dann das. Einerseits natürlich verständlich, denn wenn man jahrelang viel Arbeit in ein Projekt steckt, dann hängt man unweigerlich sein Herz daran, und wenn es dann Leute gibt, die darauf "rumtrampeln," dann nimmt man sich das sehr zu Herzen. Leider ist es auch immer so, dass immer das Schlechte überwiegt. Es ist wie beim Autofahren - man bemerkt meist nur die, die sich auf der Straße benehmen wie die Axt im Walde, obwohl 80% oder weiß der Geier wie viele sich an die Regeln halten und vielleicht sogar genauso gerne Auto fahren wie man selbst.

Ich denke, jeder hat so eine Situation schon einmal erlebt. Entweder im Ehrenamt, oder vielleicht in einem Schulclub oder einem Sportverein oder sogar im Job. Wenn man das Gefühl hat, dass die eigene Arbeit nicht genug geschätzt wird, und wenn man denkt, dass die ganze Zeit, die man reinsteckt, für die Katz ist, dann ist das schlecht, und dann macht man das auch nicht mehr lange mit.

Trotz allem möchte ich, (obwohl ja eigentlich in diesem Thread schon alles gesagt wurde,) ganz besonders auch vom Standpunkt des Teams Hessen, noch einmal betonen, dass ihr einen tollen Job gemacht habt, und dass ich persönlich mir keine BuLi ohne euch vorstellen kann. jk, wer lost denn dann bitte Speiseeiswetter aus? =(

Schade, schade - ich wollte nur mal schnell die neuen Beiträge checken, und dann lande ich hier. =( Ab morgen Abend bin ich wieder im TS (wie gesagt, ich konnte leider aus persönlichen Gründen nicht so häufig wie sonst im TS und im Forum sein), und ich hoffe, dass ich ab dann die ganzen üblichen Verdächtigen nochmal antreffe.

Allen noch ein erfolgreiches Rennen in Wengen - viele Grüße,
shawty
« Letzte Änderung: Januar 14, 2012, 11:28:13 Vormittag von shawty »

arienrobbben

  • Gast
Re: Rücktritt
« Antwort #40 am: Januar 14, 2012, 12:01:53 Nachmittag »
Da bin ich auch dagegen !!!!!!!
Unmöglich !!!!!!



Stimme zu!!!!!!!!!!!!!

Wer sollte es sonst machen????

Offline 6Packfloo64

  • Teamchef
  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 223
  • Karma: +3/-1
  • InGame Nick: 6Packfloo64
  • SC:14 BL: Tirol
  • SC:15 BL: Tirol
  • SC:16 BL: Tirol
Re: Rücktritt
« Antwort #41 am: Januar 14, 2012, 14:16:18 Nachmittag »
Team Tirol kann sich da nur anschliessen . auch wenn euch viele Prügel vor die Füsse geworfen wurden eure Arbeit war bis jetzt immer super . BITTE MACHTS WEITER UND LASSTS EICH NIT UNTERKRIEGEN

Offline Chevato

  • Board-Crew
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.399
  • Karma: +107/-65535
  • InGame Nick: Chevato
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Bayern
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: Rücktritt
« Antwort #42 am: Januar 14, 2012, 17:49:08 Nachmittag »
Hallo Leute!

Möchte mich mal für die vielen aufmunternden Worte bedanken. Danke!  :)

Besonders möchte ich mich bei daKarli bedanken, der hier klar Stellung zu seiner Anmeldung bezogen hat!

Zeitlich ist es gestern und auch heute für mich nicht möglich, euch eine Erklärung zukommen zu lassen.
Ich werde dies morgen im Laufe des Tages nachholen!

Bis denne
Gruß
Chevato

Offline Schlumpy_70

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 491
  • Karma: +30/-15
  • InGame Nick: Schlumpy_70
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Bayern
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: Rücktritt
« Antwort #43 am: Januar 15, 2012, 00:56:34 Vormittag »
Eigentlich is alles gesagt : IHR MÜSST BLEIBEN !!!  :P
Man darf nicht vergessen, das das ganze  hauptsächlich ein Spiel ist und in erster linie der SPASS an der sache im vordergrund stehn sollte. Klar wirds immer ein paar leute geben die was zu motzen haben, man wird es NIE allen recht machen können. Ihr leistet wahnsinnig tolle Arbeit und das wisst ihr auch. Hinschmeissen fänd ich das falsche Signal. Wenn dann sollten die "Störenfriede" geschmissen werden. Was der "Chef" sagt is FAKT und wems nich passt , der muss gehn. So war des immer und so wird des immer sein. Ihr könnt euch doch nich von ein paar so Quänglern zum hinschmeissen bewegen lassen. Da müsst ihr drüber stehn !!!!!
Ich zieh vor eurer Leistung hier den Hut und werde jede entscheidung akzeptieren.
Wirklich freun würd ich mich allerdings, wenn ihr`s euch nochmal überlegt  ;)
Babylon A Use Dem Brain !


Mozart

  • Gast
Re: Rücktritt
« Antwort #44 am: Januar 15, 2012, 09:05:14 Vormittag »
"..., dass jeder Thread, jede kleine Verzögerung, jedes falsche Wort, von einigen Spielern und mittlerweile auch von mir auf die Goldwaage gelegt werden und so jedesmal zu einem Getöse hochschaukelt wird."

 :o JA liebe Admins, ich verstehe Euch. Ich bin seit dem 2. Jahr der BL (unter verschiedenen Namen und auch in verschiedenen BL-Teams) dabei und hatte viel Spaß - sowohl bei den Rennen, als auch hier im Forum. Leider muß ich auch feststellen, dass das ganze Getue um Wechsel und wer wen abwirbt oder nicht, den Ursprungsgedanken der BL arg beutelt; ich hoffe, dass wenigstens für den Großteil der Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Spaß und nicht die Trophäe (Goldene Ananas) im Vordergrund steht.
Siehe auch diese komische/lächerliche Geschichte um die Wetterauslosung.

Ich bin auch sehr überrascht, dass ein Team-Wechsel während der Saison überhaupt möglich ist. Ich ging davon aus - und so habe ich es während der ganzen Jahre gehalten- dass man/frau sich bei einem BL-Team anmeldet, angenommen wird und die ganze Saison für dieses Team startet (oder eben gar nicht) und das ist auch beim größten Teil der Teilnehmerinnen und Teilnehmer wohl der Fall.
Allen, die in und mit ihrem Team nicht klarkommen sei mitgegeben: Es gehören immer zwei dazu!

An Euch Admins: Ich denke, Ihr habt reiflich überlegt, bevor Ihr mit Eurer Entscheidung an die Forumsöffentlichkeit gegangen seid und ich bedauere Eure Entscheidung - so sehr, wie ich sie auch verstehen kann.
Ihr habt grossartiges geleistet und ich danke Euch sehr herzlich für die zahlreichen Stunden/Tage/Wochen, die Ihr diesem Forum und dieser Bundesliga ehrenamtlich zur Verfügung gestellt habt.

Thx MozArt

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Rücktritt
« Antwort #44 am: Januar 15, 2012, 09:05:14 Vormittag »