Archiv der SC:12 > SC:12 Bundesliga Allgemein

Rücktritt

(1/11) > >>

jk66:

Hallo Ski-Challenge Bundesliga Gemeinde,

da es anscheinend unüberbrückbare Meinungsverschiedenheiten zwischen einigen Forenmitgliedern und den Admins gibt, geben wir unser Ehrenamt auf.

Vielleicht findet sich ja jemand, der hier die Aufgaben übernehmen möchte, ansonsten bedanken  wir uns an dieser Stelle für die schöne Zeit in der SC:Bundesliga.

Chevato:
unterschrieben!!!

hellyrene:
Oh mein Gott des geht ned!!

Ace2807:
das ist nicht euer ernst.
Ich denke die Tamkapitäne sollen sich mit den Admins einmal zusammenreden und darüber sprechen, wir müssen hier zusammenhelfen.
Es darf und kann nicht sein das die Bundesliga wegen ein paar Quärolanten stirbt.  :'(

JK66 und Chevato bitte denkt nochmal darüber nach  ???

WhiteFox:
Da bin ich auch dagegen !!!!!!!
Unmöglich !!!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln