Archiv der SC:12 > SC:12 NationenCup

Wohl kein Team Mongolei aufgrund desinteresses!

(1/1)

Thunderstorm:
Update--> Das Team Mongolei wird es wohl in diesem Jahr nicht erneut geben, da wir einfach zu wenig mitglieder sind -.-
Schade aber wahr!

ong_bak_jr:
Ong_Bak_jr
Heuer voraussichtlich wieder was in dieser Art ;)

War vorige Saison 81. in Garmisch, Potenzial ist also vorhanden  8)
Mein Ziel im Weltcup sind dennoch nur die Top1000 nach Punkten.

Spiele auch onlinefussballmanager.de und bin dort Nationensammler von Kasachstan, nachdem es jedoch keinen Kasachtan-Clan gibt frag ich mal in der schönen Mongolei an, das Wetter hier dürfte wohl ähnlich sein  ;D

mfg
Ong Baks unehelicher Sohn  :P

davipoin:
1. davipoin

2. davipoin

3. Letztes Jahr wurde ich im Gesamtweltcup 4913. und heuer möchte ich unter die besten 3000 kommen.

Fillepile:
1. Fillepile
2. Fillepile
3. Rang weiß ich nicht so genau, aber sicher immer beste 7000
(konnte aber auf 2 rennen nicht mitfahren)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln