SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Schleswig-Holstein => Thema gestartet von: FCH1965 am Dezember 10, 2011, 00:29:45 Vormittag

Titel: Wo sind die Nordlichter???!!!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 10, 2011, 00:29:45 Vormittag
Hallöchen an das nördlichste Bundesland :),

Wo seid ihr denn alle! Es haben sich doch schon 8 Leute für euer Land angemeldet! :)

Für die gesamte Bundesliga wäre es schön, wenn ihr auch noch genügend Fahrer an den Start bringt und an der Bundesliga teilnehmen würdet :)

Also, meldet euch einfach!! Und falls ihr Fragen habt, würde ich sogar höchstpersönlich mich darum kümmern, dass ihr auf die Beine kommt ;) Denn ihr grenzt an Dänemark -eines der tollsten Länder Europas und meine 2.Heimat :)


lg,
aus M/V vom Capi FCH1965 :-*
Titel: Re: Wo sind die Nordlichter???!!!
Beitrag von: Saubermann85 am Dezember 10, 2011, 16:11:15 Nachmittag
Ich habs leider verpennt, also das erste Rennen.
Beim zweiten werde ich aber dabei sein 8)
Titel: Re: Wo sind die Nordlichter???!!!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 10, 2011, 18:29:37 Nachmittag
Hey sauber,ann :)

sehr schön, aber ihr braucht noch einen Kapitän und mindestens 10 Fahrer! Vielleicht kennst du ja noch den ein oder anderen, der gerne mitfahren möchte ;)

lg
FCH aus M/V
Titel: Re: Wo sind die Nordlichter???!!!
Beitrag von: Saubermann85 am Dezember 10, 2011, 18:33:49 Nachmittag
Tjaja daran hapert es wohl :-(
Titel: Re: Wo sind die Nordlichter???!!!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 10, 2011, 18:38:28 Nachmittag
Ich glaube daran, dass das was wird!!! Aber kannst ja trotzdem in der Zwischenzeit bisschen fahren ;)
Am besten gleich jetzt beim Weltcuprennen :)
Titel: Re: Wo sind die Nordlichter???!!!
Beitrag von: mastkalb am Dezember 10, 2011, 19:54:57 Nachmittag
Hey wir haben doch noch 4Fahrer, jeweils 2 aus Bremen & 2 aus Hamburg, die an der Bundesliga teilnehmen möchten! Wäre doch ne Idee? ;)

lg
mastkalb
Titel: Re: Wo sind die Nordlichter???!!!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 10, 2011, 19:58:58 Nachmittag
Stimmt mein kälbchen :) Super Idee ;)

lg
FCH
Titel: Re: Wo sind die Nordlichter???!!!
Beitrag von: Saubermann85 am Dezember 12, 2011, 22:30:48 Nachmittag
Dazu müssten die ANderen sich auch mal melden :-X
Titel: Re: Wo sind die Nordlichter???!!!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 12, 2011, 22:36:16 Nachmittag
Da hast du vollkommen Recht!!! Hab den anderen mal eine PN geschrieben ;) Vlt wird es ja noch was dieses Jahr :)
Titel: Re: Wo sind die Nordlichter???!!!
Beitrag von: kutti333 am Dezember 23, 2011, 13:16:06 Nachmittag
Ho-ho-ho! Wünsche kuschelig warme,
 Himmlisch
 ruhige, wahnsinnig erholsame,
 kalorienbombige,
 Engelschöne und Rentierstarke Weihnachten

 ....Ein frohes Weihnachtsfest und alles
 Gute
 für
 Das neue Jahr 2012!!!!

 Ganz liebe Grüße aus der Mitte von Deutschland.

Kutti333 und das Team Hessen.
Titel: Re: Wo sind die Nordlichter???!!!
Beitrag von: geri1205 am Dezember 23, 2011, 22:20:53 Nachmittag
FROHE WEIHNACHTEN WÜNSCHT DAS TEAM SALZBURG
lg tc geri1205
Titel: Re: Wo sind die Nordlichter???!!!
Beitrag von: Matzi1988 am Dezember 26, 2011, 13:33:53 Nachmittag
Das Team-Niederoesterreich wünscht Euch allen ein schönes,ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest 2011.

lg Matzi1988