SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga SC:13 DE => Schleswig-Holstein => Thema gestartet von: sumi2011 am November 21, 2012, 22:41:12 Nachmittag

Titel: Chance für ein Team?
Beitrag von: sumi2011 am November 21, 2012, 22:41:12 Nachmittag
Moin moin liebe Schleswig-Holsteiner,

was meint ihr, schaffen wir es dieses Jahr ein Team auf die Beine zu stellen?  ::)

LG Susanne

Titel: Re: Chance für ein Team?
Beitrag von: kutti333 am November 21, 2012, 22:46:17 Nachmittag
Ich drücke Euch die Daumen damit Ihr ein Team zusammen bekommt.Sumi2011 ich finde das gut dass Du den Anfang schon mal gemacht hast.

LG Kutti333
Titel: Re: Chance für ein Team?
Beitrag von: Feuerstein am November 21, 2012, 22:48:21 Nachmittag
Hallo Schlewig-Holstein,
wir im kleinen Saarland würden euch gerne adoptieren, das könnte bedeuten, das wenigstens ein kleines Team am Start wäre. Überlegt es euch.
Viele Grüße
Feuerstein
 :D :D :D
Titel: Re: Chance für ein Team?
Beitrag von: sumi2011 am November 21, 2012, 23:07:55 Nachmittag
Danke Kutti333 für die Unterstützung und Feuerstein für dein Angebot.
Bin hier im Lande nicht der Chef  ;) und dementsprechend kann ich nicht entscheiden, hätte jedoch kein Problem mit einer Zusammenlegung, wenn es regelkonform wäre - befürchte ist es nicht  :(.
Vielleicht meldet sich demnächst mal Pelni und Meister dazu.

Ich freue mich wenigstens schon auf die nächste Liga  ;D ;D ;D
Titel: Re: Chance für ein Team?
Beitrag von: kutti333 am November 22, 2012, 07:50:22 Vormittag
Soviel ich weiss ist es möglich wenn zwei Teams nicht genug zusammen bekommen dass man sich zusammen schliesst.

Ein Problem wird es vieleicht geben da das Saarland und Schleswig-Holstein nicht aneinander grenzen.

Es wäre möglich dass Schleswig-Holstein,Hamburg und Bremen zusammen fahren könnten.

JK66 und Cevato können Euch bestimmt mehr sagen zu diesem Thema.

LG Kutti333
Titel: Re: Chance für ein Team?
Beitrag von: Chevato am November 22, 2012, 22:05:10 Nachmittag
Zitat von: sumi2011
Bin hier im Lande nicht der Chef  ;) und dementsprechend kann ich nicht entscheiden, hätte jedoch kein Problem mit einer Zusammenlegung, wenn es regelkonform wäre - befürchte ist es nicht

Natürlich können wir eine Team-Zusammenlegung einrichten, wir wollen ja dass möglichst viele Spieler an der SC-Buli teilnehmen können. Es sind ja noch ein paar Tage und dann werden wir mal sehn bei welchen Teams es Sinn macht....

Gruß
Chevato
Titel: Re: Chance für ein Team?
Beitrag von: Feuerstein am November 23, 2012, 21:23:50 Nachmittag
Finde ich eine sehr gute Idee. Je mehr Mannschaften um so größer der Spass.
Bis bald
Feuerstein
 8) 8) 8)
Titel: Re: Chance für ein Team?
Beitrag von: thomas29m am Dezember 04, 2012, 09:41:23 Vormittag
So, bin dieses Jahr wieder dabei. Rechner ist aufgerüstet, so dass ich hoffentlich vernünftige Ergebnisse einfahren kann.

ich hoffe, ein team kommt zustande, ansonsten sollten wir usn umschaun, mit wem wir kooperieren


HH und Bremen sind "sehr" dünn besetzt, MV auch nicht wesentlich besser. Ggf. wäre ein "nordkoalition" wirklich sinnvoll
Titel: Re: Chance für ein Team?
Beitrag von: GFR-ecke96 am Dezember 05, 2012, 13:04:42 Nachmittag
Hallo Ihr Nordlichter!  :)

Da wir Niedersachsen auch sehr spärlich besetzt sind, wird bei uns auch über eine "Länderfusion" nachgedacht, siehe hier:
Zitat
Tach



Zitat von: JoeMira

Wie wäre es den mit einem Team „Norddeutschland“?
Alles aus den Norden bilden ein Team, wenn dies möglich ist.
z.B. Mecklenburg Vorpommern + Schleswig Holstein + Niedersachsen+HH+HB oder kann/darf/muss ein Fusioniertes Team aus zwei Bundesländern bestehen?



Team-Fusionen können auch aus mehr als 2 Bundesländern gemacht werden.
Da bei MeckPomm diese Saison bisher auch nicht so wirklich viel los ist, würde ich persönlich auch zu einem Team 'Norddeutschland' tendieren. Den Gedanken hatte ich auch letztes Jahr mal, da in Hamburg und Bremen traditionell sehr wenig bis gar keine Anmeldungen sind. Und Schleswig-Holstein hat es ja leider letzte Saison auch nicht mehr geschafft.

Hab mich für Sonntag mit JK auf ein Gespräch verabredet, da werden wir sicher auch darüber diskuttieren.

Gruß
Chevato

Mit den drei Ländern zusammen wären wir aktuell 16 Fahrer, denke die Anzahl braucht es auch, um sicher zu sein. Denn nicht immer sind alle Fahrer bei den Rennen dabei.

Stellt sich nur die Frage, was der Rest der Nation davon hält...
Titel: Re: Chance für ein Team?
Beitrag von: Pelni-Ecktown am Dezember 05, 2012, 19:51:17 Nachmittag
Das wär doch schön!
Die letzten Jahre waren für uns ja nun nicht wirklich toll...
Titel: Re: Chance für ein Team?
Beitrag von: sumi2011 am Dezember 06, 2012, 11:18:29 Vormittag
Bin voll und ganz dabei. Nordlichter vereinigt euch!!!
Titel: Re: Chance für ein Team?
Beitrag von: Andi-hb am Dezember 06, 2012, 11:38:41 Vormittag
Moin moin

Ich wäre auch einverstanden und dabei.
Titel: Re: Chance für ein Team?
Beitrag von: kutti333 am Dezember 06, 2012, 12:53:10 Nachmittag
Von meiner Sicht aus währe es Klasse wenn sich die Nordlichter zusammen tun.

Müssen halt warten bis sich hier ein Admin meldet.

Nordlichter vereinigt Euch den der Spass ist an erster Stelle.Wenn man gegen Mannschaftsmitglieder fährt ist ganz was anderes als nur alleine mit sich selbst.

Drücke Euch die Daumen wenn es zu Stande kommt.

LG Kutti333
Titel: Re: Chance für ein Team?
Beitrag von: thomas29m am Dezember 10, 2012, 20:48:35 Nachmittag
es fehlen uns jetzt noch 1-2 Leute, um die mindeststärke zu erreichen. habe gerade mal im board brandenburg einen aufruf hinterlassen, in HH und Bremen ist nix los, so wie es aussieht!

Titel: Re: Chance für ein Team?
Beitrag von: GFR-ecke96 am Dezember 11, 2012, 14:57:54 Nachmittag
Hallo zusammen,
würde von Eurer Seite etwas gegen eine Fusion mit uns Niedersachsen sprechen?
Habe dazu in unserem Teamthread eine Umfrage gestartet, bisher gab es nur positive Rückmeldungen.
Titel: Re: Chance für ein Team?
Beitrag von: jacke01 am Dezember 12, 2012, 14:30:01 Nachmittag
Hallo Nordlichter,

ich liefere zwar nur Streichresultate bzw. ziehe den Schnitt nach unten, aber ansonsten: Zusammenlegung sofort! Es lebe der Nordstaat.  ;D
Titel: Re: Chance für ein Team?
Beitrag von: JoeMira am Dezember 12, 2012, 18:52:12 Nachmittag
dann melde dich für das Team Nordallianz an, wir warten auf dich
Titel: Re: Chance für ein Team?
Beitrag von: thomas29m am Dezember 13, 2012, 07:23:19 Vormittag
Ich bin gerade der Nordallianz beigetreten, hoffe, ich sehe da noch einige von Euch!"!!