SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => Short Race Cup 2012 => Thema gestartet von: jk66 am November 18, 2011, 15:46:09 Nachmittag

Titel: Pokal/Logo?
Beitrag von: jk66 am November 18, 2011, 15:46:09 Nachmittag
Wer bastelt den Pokal, die Schale, was auch immer für den ShortRaceCup 2012?
Also, ihr Kreativen da draußen, bastelt munter drauf los. Wir freuen uns auf Eure Ideen.
Bei mehreren Vorschlägen entscheidet eine Abstimmung.

Titel: Re: Pokal?
Beitrag von: renibeich am November 23, 2011, 19:25:16 Nachmittag
Hier ne kleine Idee für den SRC-Pokal!!
Ich wollte ja schon TEAM STEIERMARK darüber schreiben :P  ,... aber das geht dann ehhh fixxxx!!!! ;)   
Titel: Re: Pokal?
Beitrag von: GER I am November 23, 2011, 20:03:10 Nachmittag
Sieht schon mal sehr gut aus!
Noch besser wird es dann mit dem Schriftzug "Team Sachsen" aussehen!!
Titel: Re: Pokal?
Beitrag von: Chevato am November 23, 2011, 20:07:19 Nachmittag
Netter Pokal! Da der Short Race Cup aber für österreichische und deutsche Teams ist, sollte nicht nur der österreichische SC-Bundesliga Button drauf sein!!!  :D
Titel: Re: Pokal?
Beitrag von: renibeich am November 28, 2011, 14:56:16 Nachmittag
Da der Short Race Cup aber für österreichische und deutsche Teams ist, sollte nicht nur der österreichische SC-Bundesliga Button drauf sein!!!  :D

Hab das mal geändert!!!  ;)
Titel: Re: Pokal?
Beitrag von: renibeich am November 28, 2011, 14:58:06 Nachmittag
Wer bastelt den Pokal, die Schale, was auch immer für den ShortRaceCup 2012?

Titel: Re: Pokal?
Beitrag von: renibeich am November 28, 2011, 15:00:19 Nachmittag
Meine Ideen,  :'(  sind nun gut aber aus!!!  Lg
Titel: Re: Pokal/Logo?
Beitrag von: Chevato am Dezember 25, 2011, 21:32:47 Nachmittag
Da nun die Strecke für den SRC 2012 bekannt ist, dürfen gerne noch Vorschläge für Pokal/Logo hier reingestellt werden. Wir werden dann eine Umfrage machen.

@renibeich:
Wenn eines deiner Vorschläge mit in die Umfrage rein soll, wäre es gut wenn du noch die Strecke mit drauf machst.  ;)

Hier mal von mir ein Vorschlag:

(http://www.t-acs.thoda.de/img/logo-entwurf4.png)
Titel: Re: Pokal/Logo?
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 04, 2012, 22:24:49 Nachmittag
Wann ist denn der Einsendeschluss für die Vorschläge?   ::)
Titel: Re: Pokal/Logo?
Beitrag von: jk66 am Januar 04, 2012, 22:31:35 Nachmittag
Wird natürlich knapp mit der Umfrage.... mach schnell spätestens 05.01 18:00 Uhr


lg jk66
Titel: Re: Pokal/Logo?
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 05, 2012, 16:49:04 Nachmittag
...mal auf die Schnelle noch ein Vorschlag von mir  :) ..ist noch ein bisschen groß aber das kann man ja ändern. So jetzt aber schnell zum Spanferkel-Essen ... Hmmmm, lecker  8)

(http://www.fotos-hochladen.net/uploads/srcsc12v18gu1eo6nwr.png) (http://www.fotos-hochladen.net)
Titel: Re: Pokal/Logo?
Beitrag von: itchy72 am Januar 05, 2012, 16:51:08 Nachmittag
Ist denn schon 18:00 Uhr??? ::)
Titel: Re: Pokal/Logo?
Beitrag von: jk66 am Januar 05, 2012, 18:47:41 Nachmittag
So nun aber fleissig abgestimmt...


Heino mit: (http://www.fotos-hochladen.net/uploads/srcsc12v18gu1eo6nwr.png)

Chevato mit: (http://www.t-acs.thoda.de/img/logo-entwurf4.png)
Titel: Re: Pokal/Logo?
Beitrag von: jk66 am Januar 06, 2012, 18:48:34 Nachmittag
and the winner is......




(http://www.t-acs.thoda.de/img/logo-entwurf4.png)

Titel: Re: Pokal/Logo?
Beitrag von: kutti333 am Januar 06, 2012, 18:50:20 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch Chevato.