Archiv der SC:12 > Short Race Cup 2012

Pokal/Logo?

(1/3) > >>

jk66:
Wer bastelt den Pokal, die Schale, was auch immer für den ShortRaceCup 2012?
Also, ihr Kreativen da draußen, bastelt munter drauf los. Wir freuen uns auf Eure Ideen.
Bei mehreren Vorschlägen entscheidet eine Abstimmung.

renibeich:
Hier ne kleine Idee für den SRC-Pokal!!
Ich wollte ja schon TEAM STEIERMARK darüber schreiben :P  ,... aber das geht dann ehhh fixxxx!!!! ;)   

GER I:
Sieht schon mal sehr gut aus!
Noch besser wird es dann mit dem Schriftzug "Team Sachsen" aussehen!!

Chevato:
Netter Pokal! Da der Short Race Cup aber für österreichische und deutsche Teams ist, sollte nicht nur der österreichische SC-Bundesliga Button drauf sein!!!  :D

renibeich:

--- Zitat von: Chevato am November 23, 2011, 20:07:19 Nachmittag ---Da der Short Race Cup aber für österreichische und deutsche Teams ist, sollte nicht nur der österreichische SC-Bundesliga Button drauf sein!!!  :D

--- Ende Zitat ---

Hab das mal geändert!!!  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln