Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 > Short Race Cup 2014

Welchen Modus für SRC

<< < (2/7) > >>

hrw:
Also 5 Aargauer würden wir zusammenkriegen.

Chevato:
itchy und ich haben gestern mal eine kleine Aufstellung gemacht, was die schweizer Fahrer betrifft.
So weit es uns bekannt ist, sieht es aktuell so aus:

Aargau:     jesterhead90, sevi, Alpha, hrw, Focus440, Moos50
St.Gallen:  filu84, Steve
Bern:        yb4ever, flücki
Zürich:      schwees

von Schweizer Skistar(SaastalerStar) und JouuAldaa wissen wir noch nichts!

Aargau hätte also ein eigenes Team, die anderen Fahrer müssten halt dann zu einem 2.schweizer Team zusammengelegt werden. Sind halt dann beides sehr starke Teams!! ;)
Sollte in dieser Aufstellung ein Fehler dabei sein, bitte bei itchy oder mir melden!
 
Abstimmung läuft noch bis Montag Mittag, macht bitte in eueren Teams darauf aufmerksam!

Gruß
Chevato

Haenkst77:
Ein frohes Neues in die SC-Runde,

ich habe mich gerade mit den beiden vorgeschlagenen Varianten beschäftigt. Grundsätzlich finde ich es super, dass wir nicht vor vollendete Tatsachen gestellt werden, sondern hier eine Umfrage machen, wo jeder die Möglichkeit hat, abzustimmen. Tres bien. :)

Wie immer ergreife ich mein Wort im Sinne der Sportlichkeit, Fairness und Spannung und sehe hier die 50% Regel klar vorne. Wenn auch ihr für spannende Duelle von Beginn bis Ende des Wettbewerbs seid, dann würde ich mich freuen, wenn am Ende die 50% Regel siegt - wonach es aktuell leider nicht aussieht.

Sportliche Grüße,
Haenkst

daKarli:
Bei 5er Teams hätte ja dann keines der deutschen Buli Teams eine Sieges-Chance !!!
Denn neben den 2 Schweizer Teams ist auch noch das führende AUT-Team deutlich stärker.
Aber wenn euch das allen egal ist, dann stimmt halt weiter fleißig für Variante 2 ...

Ausserdem wäre es meiner Meinung nach viel gerechter und auch sinnvoller 
gewesen, wenn nur die jeweiligen Teamchefs per öffentlichen posting abstimmen.

kutti333:
JouuAldaaa ist in Urlaub und kommt am Samstag wieder nach Hause.

LG Kutti333

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln