Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 > Short Race Cup 2014

Welchen Modus für SRC

(1/7) > >>

itchy72:
Wir würden gerne die community bestimmen lassen, wie und wer beim SRC gewertet wird.
Zur Erklärung der Antworten - es gibt ja nur zwei Varianten:
1. Variante:
Wir lassen die BuLi-Teams, wie sie sind und im SRC werden 50% der derzeit geforderten Teamstärken benötigt (aufgerundet). Also z. B. NRW: 8; BAY: 7; OBÖ: 6; KÄR: 5

2. Variante:
Wir bieten zwei weitere schweizerische Teams "St. Gallen" und "Argau" an. Die schweizerischen Fahrer werden gebeten, sich für diese Teams einzutragen und ALLE Mannschaften fahren dann mit fünf gewerteten Zeiten den SRC aus.

Die Abstimmung geht bis zum 6. Januar 2014 - wir brauchen auch nen bisserl Zeit darauf zu reagieren.
Und macht bitte ALLE auf diese Abstimmung aufmerksam, wir wollen ein möglichst repräsentatives Ergebnis!

jesterhead90:
Wenn ich jetzt für den Kanton Aargau fahren würde, kann ich dann in der Bundesliga trotzdem weiterhin für NRW an den Start gehen?

Sandreas:
klar jester, das würde nur für den SRC gelten!

hrw:
Hi zusammen,
Also mir persöhnlich ist es Wurscht wie ihr das macht..,,.wenns so bleibt fahr i für Bayern und wenn nicht für Die Aargauer

Schlumpy_70:
Würden wir denn genügend Schweizer für 2 SRC-Teams zusammenbekommen ?
Ich pers. würde es für dieses Jahr belassen wie es ist.
Für nächstes mal MUSS dann eine eindeutige Regelung her. Wie immer diese auch aussehn mag.

(PS: Den Vorschlag die Community per Abstimmung entscheiden zu lassen, finde ich übrigens sehr gut.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln