SKI CHALLENGE Saison SC:16 > Short Race Cup 2016

Short Race Cup 2016 - Auslosung

<< < (2/5) > >>

Mischel_:
Habe mir die Auslosung erst heute anschauen können.
Ich möchte mich mal bei Chevato für seine Arbeit bedanken und finde die Zettel mit den Mannschaften wirklich sehr gelungen!

Gruß Mischel_

Der_Filmfreund:

--- Zitat von: Mischel_ am Februar 27, 2016, 10:20:36 Vormittag ---Ich möchte mich mal bei Chevato für seine Arbeit bedanken und finde die Zettel mit den Mannschaften wirklich sehr gelungen!

--- Ende Zitat ---
Stimmt - dem muß ich zu 100 Dollar zustimmen  ;D

Ich habe es Live gesehen bzw. einige Teile (2 Paarungen) nicht mitbekommen, weil immer wieder Werbespots eingestreut werden. Da könnte man sooooooooooooooooo'nen Hals kriegen.

Aber dafür kann hier ja niemand etwas   :(

DIE Auslosungszeit des Viertelfinals um 19:15 ging somit bei mir auch unter.

Was kann man denn tun, dass man von den Werbeeinblendungen verschont bleibt (ich suche nach einer Lösung, die außerhalb der üblichen Lösung (paar Scheine locker machen) liegt ... ) ;)

itchy72:
Werbung gibt es eigentlich nur 30 sekunden vorher - solange warten wir immer - Du darfst halt nicht "refresh" drücken ;)

Der_Filmfreund:
Nee ehrlich - bei mir kam Werbung während der 2. Paarung und ganz kurz vor Schluß nochmal.

Mag sein, dass ich da was gemacht habe, was "Wissende" als "Dummheit" bezeichnen würden.

itchy72:
Wegen kleinerer technischer Probleme geht die Auslosung erst in ein paar Minuten los - Chevato hat gerade kein Bild im Livestream...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln