SKI CHALLENGE Saison SC:16 > Short Race Cup 2016

Short Race Cup 2016 - Termine

(1/2) > >>

Chevato:
Short Race Cup 2016

Achtelfinale:  Samstag, 27.Februar 2016   18:30 Uhr    Wetter: Eis

Viertelfinale:  Samstag, 27.Februar 2016   20:00 Uhr    Wetter: Eis

Halbfinale:     Sonntag, 28.Februar 2016   18:30 Uhr    Wetter: Sonne

um Platz 3:   Sonntag, 28.Februar 2016   19:30 Uhr    Wetter: Sonne

Finale:          Sonntag, 28.Februar 2016    20:00 Uhr    Wetter: Sonne

daKarli:
Chevato du hast die Strecke vergessen :D Weiß eh wird noch nicht verraten ;)

Übrigens wem es vielleicht noch interessiert. Schleppte nach jeden Renntag die Ergebnisse
ins Excel um zu sehen wie wären die Rennen nach SRC Regeln ausgegangen ;D
Nahm aber immer nur die gesamt je 4 besten Teams. Sorry an die anderen Buli Teams!

http://fs5.directupload.net/images/160108/wlpoa2dh.gif

Vielleicht erweitere ich es demnächst um weitere Teams.

Zorro111:

--- Zitat von: daKarli am Januar 08, 2016, 21:07:25 Nachmittag ---Chevato du hast die Strecke vergessen :D Weiß eh wird noch nicht verraten ;)

Übrigens wem es vielleicht noch interessiert. Schleppte nach jeden Renntag die Ergebnisse
ins Excel um zu sehen wie wären die Rennen nach SRC Regeln ausgegangen ;D
Nahm aber immer nur die gesamt je 4 besten Teams. Sorry an die anderen Buli Teams!

http://fs5.directupload.net/images/160108/wlpoa2dh.gif

Vielleicht erweitere ich es demnächst um weitere Teams.


--- Ende Zitat ---
Super daKarli,
feine Statistik :) :) :)
LG Zorro

Chevato:
Nabend zusammen,

die Entscheidung über die Strecke für den Short Race Cup 2016 ist gefallen.

Der SRC wird, wie es schon oft war, auf der letzten Strecke ausgetragen. Somit also mal wieder in der Schweiz.

Die Strecke für den SRC ist somit St. Moritz

Auf den Sieger wartet dann diese kleine Trophäe...


kutti333:
Wann ist die Auslosung ?


LG Kutti333

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln