SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:15 => Bundesliga SC:15 AT => Steiermark => Thema gestartet von: Iceman am Dezember 08, 2014, 14:49:40 Nachmittag

Titel: 2.Rennen-Gröden
Beitrag von: Iceman am Dezember 08, 2014, 14:49:40 Nachmittag
Donnerstag 18.12
19-23 Uhr Buli-Rennen
Gröden.
Und wieder einmal
fahren wir bei
SCHNEE die Piste runter
 >:( >:( :( :( .
Gruppenrennen leg ich an.
Lg. Iceman


http://www.skirudi.info/de

Titel: Re: 2.Rennen-Gröden
Beitrag von: hami007 am Dezember 08, 2014, 17:56:05 Nachmittag
Uiuiui, da werden wieder viele jammern ;D. Ich fahr eigentlich ganz gern bei Schnee, obwohl diese Sprungtasten-Klopferei nicht besonders realistisch ist. Aber da geht´s  halt ein bisschen langsamer, und das ist uns alten Leuten ja nicht unangenehm... 8)
Außerdem ist das Aufstehen mit Sprungtaste bei Sonne, das viele bei jeder Kurve praktizieren, ja auch nicht besonders realistisch, also was soll´s...
Titel: Re: 2.Rennen-Gröden
Beitrag von: kaka9 am Dezember 08, 2014, 18:40:49 Nachmittag
Geh net scho wieder Schnee , des kau gor nix. >:( >:( >:( >:( >:(

LG kaka
Titel: Re: 2.Rennen-Gröden
Beitrag von: Deluxemann am Dezember 10, 2014, 17:46:43 Nachmittag
Serwas jungs da Nrw_itchy hat banner für die sc 15 gmacht müsst schaun müsst einfach  vor http (http://und nach dem namen)



http://www.skichallenge-liveticker.de/banner/2015/at/robert900     kopieren eichan benutzer hinschreiben wo meiner steht und dann bei Profil einfügen lg Robert :)
Titel: Re: 2.Rennen-Gröden
Beitrag von: kaka9 am Dezember 10, 2014, 20:57:09 Nachmittag
Okay.
Titel: Re: 2.Rennen-Gröden
Beitrag von: N!Xiau am Dezember 11, 2014, 17:35:41 Nachmittag
was die BuLi Rennbedingung ist wieder Schnee?
Na das freut mich aber, weil eigentlich wollt ich auf *Kotz* Gröden *Kotz* pfeiffen, aber bei Schnee ist es für mich halbwegs erträglich 8) da fahr ich auf jeden Fall und hoffe auf eine zählbare Zeit - bei den anderen Bedingungen bin ich auf der Scheißstrecke einfach nicht konkurrenzfähig >:(
LG Reinhold
Titel: Re: 2.Rennen-Gröden
Beitrag von: Iceman am Dezember 13, 2014, 10:40:10 Vormittag
https://www.youtube.com/watch?v=QvfTbZnAlFQ&feature=player_embedded
Titel: Re: 2.Rennen-Gröden
Beitrag von: Iceman am Dezember 16, 2014, 07:16:53 Vormittag
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=JifqcZN39sY
Titel: Re: 2.Rennen-Gröden
Beitrag von: hami007 am Dezember 18, 2014, 11:07:27 Vormittag
Wenn man sich die Trainingszeiten so anschaut, wird das heute wieder ein Kampf um den 3. Platz. W und NÖ scheinen einmal mehr außer Reichweite, da werden wir wohl mit Kärnten um den letzten Stockerlplatz kämpfen - und vielleicht auch mit irgendwem, der sich im Training noch zurückgehalten hat ;). Also dann, viel Glück und Spaß und gute Zeiten an alle steirischen Mitstreiter 8) - natürlich auch an alle anderen, vielleicht mit nicht gaaaanz so guten Zeiten... :)
Titel: Re: 2.Rennen-Gröden
Beitrag von: Deluxemann am Dezember 18, 2014, 16:07:40 Nachmittag
Servus Männer ich wird heite leider nid dazua kemma zu foahn i schau dasis irgendwie ausgeht
Titel: Re: 2.Rennen-Gröden
Beitrag von: Iceman am Dezember 18, 2014, 16:09:57 Nachmittag
3 Platz wäre ja OK :)
aber schaun wir mal was geht :P
Die Hofffffnung stirbt zuletzt
wir kämpfen bis zum
ende :P :P  und schaun
was dabei rauskommt.
Lg. Iceman :-\ :-\
Titel: Re: 2.Rennen-Gröden
Beitrag von: N!Xiau am Dezember 18, 2014, 18:57:44 Nachmittag
so nachdem's gleich losgeht wünsch ich uns allen viel Glück und super Zeiten ;)
Titel: Re: 2.Rennen-Gröden
Beitrag von: kaka9 am Dezember 18, 2014, 19:42:22 Nachmittag
Hi .
Viel geht net mehr 1-2 Zehntel vielleicht .
Gas geben , auf geht's !!!

Lg kaka :D ;)
Titel: Re: 2.Rennen-Gröden
Beitrag von: hami007 am Dezember 18, 2014, 20:36:30 Nachmittag
PB um fast 6 Zehntel verbessert ;D, aber da geht nimmer viel. Noch sind wir ja vorne, aber der Spasti ist leider noch nicht gefahren, also da wird sich in NÖ noch einiges tun, und in W auch. Aber Platz 3 ist doch ziemlich realistisch, weil bei uns laufts eigentlich super 8) und ein paar Fahrer fehlen noch ...
Titel: Re: 2.Rennen-Gröden
Beitrag von: Iceman am Dezember 18, 2014, 20:48:56 Nachmittag
Endlich hab ichs mal RUNTERGEBRACHT
 :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Aber das wars auch, mehr geht
nicht mehr bei mir.
 ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: 2.Rennen-Gröden
Beitrag von: hami007 am Dezember 18, 2014, 21:13:54 Nachmittag
Endlich hab ichs mal RUNTERGEBRACHT
 :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Aber das wars auch, mehr geht
nicht mehr bei mir.
 ;D ;D ;D ;D ;D
Glückwunsch - ich brings leider nicht mehr hinunter. Bin jetzt fast bei jeder Fahrt 0,2 vor meiner Bestzeit bei den Kamelbuckeln oder auch noch bei der Einfahrt Ciaslat. Aber entweder verhau´ ich den Doppelsprung bei der Einfahrt oder ich erwisch die Ausfahrt schlecht. Resultat: jede Fahrt bei 2:07,2 oder ,3 >:(
Titel: Re: 2.Rennen-Gröden
Beitrag von: N!Xiau am Dezember 18, 2014, 21:40:02 Nachmittag
umgestellt auf 7-11 und der Kackstrecke doch noch 2/10 abgerungen ;D
Titel: Re: 2.Rennen-Gröden
Beitrag von: hami007 am Dezember 18, 2014, 21:54:49 Nachmittag
umgestellt auf 7-11 und der Kackstrecke doch noch 2/10 abgerungen ;D
;D Genau wie ich - 7/11 und eine kleinere Verbesserung. Dann 7/12 und noch einmal verbessert, obwohl ich nach der "Waschrumpel" (nur 100 km/h) eigentlich schon stehenbleiben wollte. Bei der 2. Zz. 0,244 hinten, Rest gut erwischt und im Ziel 0,063 vorne. Wäre also eigentlich noch 1/4 Sekunde drin...
Titel: Re: 2.Rennen-Gröden
Beitrag von: Iceman am Dezember 18, 2014, 22:09:07 Nachmittag
So Jungs,für mich ist es heute vorbei
Geh jetzt zur Arbeit
Wünsch euch noch
ne gute FAHRT
Lg. Iceman
 :P :P :P
Titel: Re: 2.Rennen-Gröden
Beitrag von: kaka9 am Dezember 18, 2014, 22:40:08 Nachmittag
Ja endlich hab ich runter gebracht  :D
Titel: Re: 2.Rennen-Gröden
Beitrag von: Sandreas am Dezember 18, 2014, 23:02:09 Nachmittag
Gratz zum 2ten!!
Titel: Re: 2.Rennen-Gröden
Beitrag von: kaka9 am Dezember 18, 2014, 23:13:02 Nachmittag
Glückwunsch an alle , das waren super Zeiten .

LG kaka ;) ;) ;) ;)
Titel: Re: 2.Rennen-Gröden
Beitrag von: schwees am Dezember 19, 2014, 00:42:40 Vormittag
GW zu Platz 2  ;D ;D ;D  Jungs
Und Hami nicht so bescheiden hast ja eine top Zeit hingelget BRAVO  ;D ;D
Greez schwees
Titel: Re: 2.Rennen-Gröden
Beitrag von: Iceman am Dezember 19, 2014, 18:48:50 Nachmittag
Hallo Jungs, SUPER LEISTUNG
von euch allen an gestrigen
Abend.
Team NÖ... ist einfach
zu stark für uns.
Aber vielleicht schauts im BORMIO
besser für uns aus.
Lg.
Euer Iceman
 :P :P :P