SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:15 => Bundesliga SC:15 AT => Steiermark => Thema gestartet von: Iceman am Januar 04, 2015, 18:35:01 Nachmittag

Titel: 4-Rennen Wengen
Beitrag von: Iceman am Januar 04, 2015, 18:35:01 Nachmittag
Und wieder geht's
auf die Piste.
15.01.2015
19-23 Uhr Bullllli Wengen
und diesmal hat er gut gezogen.

SONNE.
Lg.Iceman
 :D :D
Titel: Re: 4-Rennen Wengen
Beitrag von: N!Xiau am Januar 05, 2015, 10:03:11 Vormittag
also was da gut gezogen sein soll entzieht sich meiner Vorstellungskraft :(
für mich wär Schnee noch das Erträglichste gewesen! :o
aber ich muss sagen - im Unterschied zu den letzten Jahren - kann ich mich heuer mit der australischen Känguru Piste überhaupt nicht anfreunden >:( und meine PB bei Sonne war auch reiner Zufallm, weil da bin ich nie mehr näher als so 8 oder 9 Zehntel ran gekommen ...
Titel: Re: 4-Rennen Wengen
Beitrag von: hami007 am Januar 05, 2015, 17:43:40 Nachmittag
Unsere Chancen bei Sonne sind sicher schlechter als bei einer anderen Wetterbedingung, weil da der Faktor Motivation und Kampfgeist weniger Rolle spielt. Bei Sonne sind auch alle Gegner motiviert :(. Zudem ist Wengen heuer ziemlich giftig, da tauchen bei jeder Fahrt neue (unsichtbare) Wellen auf und versetzen einen gnadenlos weg von der Ideallinie. Ich wäre also, ähnlich wie Reinhold, schon zufrieden, wenn ich auch nur in die Nähe meiner PB kommen könnte...
Titel: Re: 4-Rennen Wengen
Beitrag von: Iceman am Januar 12, 2015, 16:42:11 Nachmittag
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=IEkWRKySuxc
Titel: Re: 4-Rennen Wengen
Beitrag von: bonovox1 am Januar 15, 2015, 21:15:56 Nachmittag
Bis jetzt 15 Fahrer in der Wertung!
Super Beteiligung Jungs !!! 8)
Titel: Re: 4-Rennen Wengen
Beitrag von: N!Xiau am Januar 15, 2015, 21:20:56 Nachmittag
ja wir Steirer wissen halt was sich gehört - nicht nur anmelden und das Speedometer anstarren sondern am Renntag alles geben ;D

ich persönlich hab mich grad mit der australischen Kängurupiste versöhnt 8)
Titel: Re: 4-Rennen Wengen
Beitrag von: Iceman am Januar 15, 2015, 21:35:33 Nachmittag
Zur Zeit schauts ja noch
sehr gut aus für uns, super
Leistung von euch allen
 :P :P :P :P :P :P
Titel: Re: 4-Rennen Wengen
Beitrag von: hami007 am Januar 15, 2015, 21:42:55 Nachmittag
Schade, ich bring einfach nix ins Ziel :-[. Schon sicher 10 Fahrten mit mindestens 0,3 Vorsprung nach dem Brüggli, aber irgendwo vergeig ich´s  immer >:(. So bin ich bald der Einzige ohne PB, aber vielleicht geht ja noch was. Noch besser wäre natürlich, es wär schon aus 8)
Titel: Re: 4-Rennen Wengen
Beitrag von: chris130413 am Januar 15, 2015, 22:09:12 Nachmittag
BRAVO TEAM!
Ich finde die Steiermark hat sich großartig präsentiert in Wengen, auch wenn es noch nicht aus ist.
Jede Menge PBs was will man mehr.
Und vielleicht klappts ja sogar mit einem Sieg, mal sehen, ich guck morgen rein.
Drück Euch noch die Daumen!!!
 
Titel: Re: 4-Rennen Wengen
Beitrag von: N!Xiau am Januar 15, 2015, 23:00:38 Nachmittag
Yeah ;D ;D ;D
Titel: Re: 4-Rennen Wengen
Beitrag von: Sandreas am Januar 15, 2015, 23:00:55 Nachmittag
grats zum sieg!
Titel: Re: 4-Rennen Wengen
Beitrag von: Ibindo65 am Januar 15, 2015, 23:02:18 Nachmittag
Gratulation! Ward einfach zu schnell heute  8)
Titel: Re: 4-Rennen Wengen
Beitrag von: famos am Januar 15, 2015, 23:02:25 Nachmittag
Gratulation zum Sieg!
10 von 11 mit Bestzeit - verdient gewonnen ;)
Titel: Re: 4-Rennen Wengen
Beitrag von: kaka9 am Januar 15, 2015, 23:03:06 Nachmittag
Gratulation an alle im team :

A Wahnsinn das unmögliche ist eingtreten , wir haben die Niederöstereicher besiegt !!!!!!!!!
 :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

lg kaka
Titel: Re: 4-Rennen Wengen
Beitrag von: hami007 am Januar 15, 2015, 23:08:06 Nachmittag
Wow - super Jungs!!! Heute hätten wir sogar alle Deutschen Mannschaften (darf man das überhaupt noch sagen? Mann/Frauschaften???) geschlagen - ganz starke Teamleistung. Lauter PB´s  bis auf (ganz knapp) Kaka. Aber dem sei´s  verziehen, der fährt ja in einer eigenen Liga 8)
Titel: Re: 4-Rennen Wengen
Beitrag von: Matzi1988 am Januar 15, 2015, 23:10:26 Nachmittag
ihr ward heute einfach viel zu schnell unterwegs,
die ersten 12 unter 2:30  :o

da kann man nur mehr gewinnen

gratz zum verdienten Sieg


lg Matthias
Titel: Re: 4-Rennen Wengen
Beitrag von: Chevato am Januar 15, 2015, 23:27:45 Nachmittag
Gratulation zum Sieg!  ;)
Titel: Re: 4-Rennen Wengen
Beitrag von: BrausiNATOR am Januar 15, 2015, 23:29:44 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch zum VERDIENTEN Sieg!

lG Hans
 
Titel: Re: 4-Rennen Wengen
Beitrag von: Iceman am Januar 15, 2015, 23:34:37 Nachmittag
Burschen das war der SIEG
Ich bin stolz, das ich so
ein starkes Team habe
Super LEISTUNG von
euch allen.
Iceman
 :D :D :D


Titel: Re: 4-Rennen Wengen
Beitrag von: guenschi am Januar 16, 2015, 06:45:53 Vormittag
Gratulation an den Sieger!
Ihr habt es euch redlich verdient!

Liebe Grüße aus Oberösterreich!
 :)
Titel: Re: 4-Rennen Wengen
Beitrag von: Deluxemann am Januar 16, 2015, 08:08:22 Vormittag
Jawoi!! Jungs guat gmocht  :) ich hab gestern keine gscheide zeit runtergebracht
Titel: Re: 4-Rennen Wengen
Beitrag von: N!Xiau am Januar 16, 2015, 08:15:12 Vormittag
Super Jungs! Endlich stehen wir mal ganz oben ;D

@Deluxemann - bin gestern auch 2 Stunden voll Scheiße gefahren und hab dann aus Verzweiflung auf den ungeliebten (weil mich in die Tore ziehenden) 26-42 Ski umgestellt und mich nach einigen Mühen ran- und vorgetatstet 8). Solltest vielleicht mal probieren ...
Titel: Re: 4-Rennen Wengen
Beitrag von: Deluxemann am Januar 16, 2015, 09:17:50 Vormittag
ja aber das haupt problem was ich habe ich hasse wengen die strecke is meine absoulte hassstrecke wenigsten is jtz im rennen nicht sonne oder schnee xD