SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:15 => Bundesliga SC:15 AT => Steiermark => Thema gestartet von: Iceman am Januar 19, 2015, 06:34:28 Vormittag

Titel: 5-Rennen Kitzbühel
Beitrag von: Iceman am Januar 19, 2015, 06:34:28 Vormittag
Nun geht's auf die STREIF
Donnerstag 22.01.  19-23 Uhr
BUNDESLIGARENNEN
Wir haben ja auch noch Winter
darum RUTSCHEN wir die PISTE
bei NEUSCHNEE runter.
Lg. Iceman

 ::) :P ::)
Titel: Re: 5-Rennen Kitzbühel
Beitrag von: Deluxemann am Januar 19, 2015, 21:55:16 Nachmittag
Schnee igit hasse ich auf kitz xD
Titel: Re: 5-Rennen Kitzbühel
Beitrag von: Iceman am Januar 19, 2015, 22:32:17 Nachmittag
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=_w1Kn6ZWlpw
Titel: Re: 5-Rennen Kitzbühel
Beitrag von: hami007 am Januar 20, 2015, 22:31:18 Nachmittag
Eigentlich mag ich ja Schnee - aber in Kitz??? Naja, warum nicht...
Wenn ich das richtig sehe, haben wir mit wahatl einen prominenten Neuzugang - herzlich willkommen. Damit haben wir neben kaka und bonovox noch einen absoluten Spitzenfahrer, damit sollten unsere Chancen weiter steigen. Da auch 17dani17 in Kitz ganz stark zu sein scheint und unsere Stärke ja auch in der Ausgeglichenheit liegt, sollten wir übermorgen ziemlich konkurrenzfähig sein 8).
Titel: Re: 5-Rennen Kitzbühel
Beitrag von: bonovox1 am Januar 21, 2015, 08:24:02 Vormittag
Eigentlich mag ich ja Schnee - aber in Kitz??? Naja, warum nicht...
Wenn ich das richtig sehe, haben wir mit wahatl einen prominenten Neuzugang - herzlich willkommen. Damit haben wir neben kaka und bonovox noch einen absoluten Spitzenfahrer, damit sollten unsere Chancen weiter steigen. Da auch 17dani17 in Kitz ganz stark zu sein scheint und unsere Stärke ja auch in der Ausgeglichenheit liegt, sollten wir übermorgen ziemlich konkurrenzfähig sein 8).
Da gibt es nichts hinzuzufügen, willkommen wahatl!!!
Titel: Re: 5-Rennen Kitzbühel
Beitrag von: bonovox1 am Januar 21, 2015, 08:27:50 Vormittag
Und hami, wir haben alles nur Spitzenfahrer!!!
Titel: Re: 5-Rennen Kitzbühel
Beitrag von: kaka9 am Januar 21, 2015, 09:15:50 Vormittag
Super Wahatl .
 ;) ;) ;) ;)
Titel: Re: 5-Rennen Kitzbühel
Beitrag von: wahatl am Januar 21, 2015, 09:30:49 Vormittag
Servus miteinander,

Herzlichen Dank mal für die rasche Aufnahme.
Die Bundesliga scheint's ja schon länger zu geben, omg warum wusste ich nie etwas davon?  ?
Naja wie dem auch sei, ich hoffe ich kann das Team Steiermark ein klein wenig unterstützen.
Aber muss der Einstand gleich Kitz Schnee sein?  ;D ;D
Titel: Re: 5-Rennen Kitzbühel
Beitrag von: kaka9 am Januar 21, 2015, 10:42:38 Vormittag
Ja leider .
Ich bin auch kein Freund von Schnee .
 :(
Titel: Re: 5-Rennen Kitzbühel
Beitrag von: hami007 am Januar 21, 2015, 18:16:51 Nachmittag
Und hami, wir haben alles nur Spitzenfahrer!!!
Ja selbstverständlich, ich weiß eh. Ich hoffe, dass ich damit niemanden beleidigt habe :-[. Wollte damit eigentlich nur sagen, dass manche noch ein bisschen "spitzer" sind :). Sagt man das so??? Wohl kaum - na ja, Du weißt schon, was ich meine... 8)
Titel: Re: 5-Rennen Kitzbühel
Beitrag von: N!Xiau am Januar 21, 2015, 18:45:26 Nachmittag
da will ich nur mal kurz auf das Speedometer schauen ob mich eh alle brav überholen und was muss ich sehen? Der Chef des Vatikan ist Steirer und wird uns weiterhelfen - super, freut mich ;D
zum BuLi Rennen muss ich ehrlich sagen - Schneebel stört mich weniger als Kotzbühl an sich (kommt in meiner Beliebtheitsskala gleich nach Krötn *würg*)

fast vergessen ;) @Hami - "spitzer" find ich  8)
Titel: Re: 5-Rennen Kitzbühel
Beitrag von: bonovox1 am Januar 21, 2015, 20:37:42 Nachmittag
Und hami, wir haben alles nur Spitzenfahrer!!!
Ja selbstverständlich, ich weiß eh. Ich hoffe, dass ich damit niemanden beleidigt habe :-[. Wollte damit eigentlich nur sagen, dass manche noch ein bisschen "spitzer" sind :). Sagt man das so??? Wohl kaum - na ja, Du weißt schon, was ich meine... 8)
ja, ich bin den ganzen Tag spitz ;-)
Titel: Re: 5-Rennen Kitzbühel
Beitrag von: Iceman am Januar 22, 2015, 07:00:09 Vormittag
Hallo Jungs, ich kann euch nicht sagen,
ob ich heute am Abend dabei bin.
Bin zur fraglichen ZEIT 19-23 UHR
bei der ARBEIT. :'( :'( :'( :'( :'(
Hab aber meinen LAPTOP mit, weiß
aber nicht, ob ich dazu komme.
Ich hoffe es geht sich aus, das ich zum fahren komme
wenn nicht halte ich euch die DAUMEN, wir haben
ja auch HILFE von oben bekommen wahatl Chef vom Vatikan
Lg. Hauns
 ICEMAN
Titel: Re: 5-Rennen Kitzbühel
Beitrag von: Deluxemann am Januar 22, 2015, 16:46:53 Nachmittag
ja mal schaun was mann so reisen kann xD
Titel: Re: 5-Rennen Kitzbühel
Beitrag von: Deluxemann am Januar 22, 2015, 18:57:13 Nachmittag
dann gemmas an männer  :P
Titel: Re: 5-Rennen Kitzbühel
Beitrag von: N!Xiau am Januar 22, 2015, 18:58:14 Nachmittag
wünsch allen viel Erfolg heute Abend!
Titel: Re: 5-Rennen Kitzbühel
Beitrag von: MGM am Januar 22, 2015, 19:03:37 Nachmittag
Viel Glück! ;)
Titel: Re: 5-Rennen Kitzbühel
Beitrag von: hami007 am Januar 22, 2015, 20:07:09 Nachmittag
wow - schon wieder 8 PB´s ;D, starke Leistung Männer. Und die Anderen schaffen das auch noch - auf geht´s 8)
Titel: Re: 5-Rennen Kitzbühel
Beitrag von: wahatl am Januar 22, 2015, 20:19:13 Nachmittag
Zwar PB, aber nach meinen zz müsste schon längst eine ,7xx da stehn, naja vielleicht später

Derweil noch viel Glück allen
Titel: Re: 5-Rennen Kitzbühel
Beitrag von: N!Xiau am Januar 22, 2015, 20:55:44 Nachmittag
Achtung Burschen! Die Neanders sind grad an uns vorbeigezogen :o
Titel: Re: 5-Rennen Kitzbühel
Beitrag von: hami007 am Januar 22, 2015, 21:10:33 Nachmittag
Achtung Burschen! Die Neanders sind grad an uns vorbeigezogen :o
Ja, müsst ma noch ein paar Zehntel finden, aber woher nehmen (wenn nicht stehlen ;)). Ich hab mich schon um über 0,3 verbessert und war mal auf Rang 60 der Rangliste, mehr schaff ich nicht >:(
Titel: Re: 5-Rennen Kitzbühel
Beitrag von: N!Xiau am Januar 22, 2015, 21:12:16 Nachmittag
Achtung Burschen! Die Neanders sind grad an uns vorbeigezogen :o
Ja, müsst ma noch ein paar Zehntel finden, aber woher nehmen (wenn nicht stehlen ;)). Ich hab mich schon um über 0,3 verbessert und war mal auf Rang 60 der Rangliste, mehr schaff ich nicht >:(
wieso? ich bin vor dir und so gut wie ich bist locker! Gib Gas ;D
Titel: Re: 5-Rennen Kitzbühel
Beitrag von: hami007 am Januar 22, 2015, 21:50:35 Nachmittag
Achtung Burschen! Die Neanders sind grad an uns vorbeigezogen :o
Ja, müsst ma noch ein paar Zehntel finden, aber woher nehmen (wenn nicht stehlen ;)). Ich hab mich schon um über 0,3 verbessert und war mal auf Rang 60 der Rangliste, mehr schaff ich nicht >:(
wieso? ich bin vor dir und so gut wie ich bist locker! Gib Gas ;D
Sehr witzig, Du bist 46. in der Rangliste, das ist nicht mehr meine Kragenweite... >:(, do kumm i nimma mit...
Titel: Re: 5-Rennen Kitzbühel
Beitrag von: N!Xiau am Januar 22, 2015, 21:55:57 Nachmittag
Achtung Burschen! Die Neanders sind grad an uns vorbeigezogen :o
Ja, müsst ma noch ein paar Zehntel finden, aber woher nehmen (wenn nicht stehlen ;)). Ich hab mich schon um über 0,3 verbessert und war mal auf Rang 60 der Rangliste, mehr schaff ich nicht >:(
wieso? ich bin vor dir und so gut wie ich bist locker! Gib Gas ;D
Sehr witzig, Du bist 46. in der Rangliste, das ist nicht mehr meine Kragenweite... >:(, do kumm i nimma mit...
da wär ich an deiner Stelle nicht so sicher, weil gestern hatte ich auch noch .556 dann bin ich heute iwann vorgestoßen mit .404 und dann den .275 und bei den bisherigen Rennwochenenden warst außer im heißgeliebten Bormio immer vor mir ...
Titel: Re: 5-Rennen Kitzbühel
Beitrag von: kaka9 am Januar 22, 2015, 22:08:56 Nachmittag
Hi Teamchef .
Wir brauchen deine Zeit !!!!!!

Lg kaka
Titel: Re: 5-Rennen Kitzbühel
Beitrag von: Deluxemann am Januar 22, 2015, 22:37:34 Nachmittag
so hab mich heute um 6 zehntel verbessert mehr geht nicht mehr sorry :)
Titel: Re: 5-Rennen Kitzbühel
Beitrag von: N!Xiau am Januar 22, 2015, 23:02:48 Nachmittag
2. Platz  ;D Gratulation uns allen!!
Titel: Re: 5-Rennen Kitzbühel
Beitrag von: bonovox1 am Januar 22, 2015, 23:03:45 Nachmittag
Sauber Burschen, war ein harter Kampf !!!  :) :) :)
Is nur schod, dass Ice net dabei war.
Titel: Re: 5-Rennen Kitzbühel
Beitrag von: hami007 am Januar 22, 2015, 23:10:13 Nachmittag
Schade - mit nur mehr 3 Minuten auf der Uhr 0,229 Vorsprung auf meine PB in der Traverse vergeigt (das 1. und einzige Mal das Tor rechts bei der Ausfahrt mitgenommen - jaja, die Gier...). Hätte aber am Gesamtresultat nix geändert - also Glückwunsch allen Mitstreitern zum souveränen 2. Platz ;D
Titel: Re: 5-Rennen Kitzbühel
Beitrag von: MGM am Januar 22, 2015, 23:17:23 Nachmittag
Gratuliere zu Platz 2!
Titel: Re: 5-Rennen Kitzbühel
Beitrag von: Sandreas am Januar 22, 2015, 23:17:59 Nachmittag
gratz zum zweiten!!
Titel: Re: 5-Rennen Kitzbühel
Beitrag von: Matzi1988 am Januar 22, 2015, 23:20:16 Nachmittag
auch von mir gratz zum zweiten, war ja mal ein knapper Kampf, bei uns waren ja glaub ich mal alle dabei, sonst wär sichs wahrscheinlich nicht ausgegangen für uns


lg Matthias
Titel: Re: 5-Rennen Kitzbühel
Beitrag von: guenschi am Januar 23, 2015, 06:47:15 Vormittag
Gratulation an die Stoasteirer zum 2. Platz!


Grüße aus Oberösterreich!
 :)
Titel: Re: 5-Rennen Kitzbühel
Beitrag von: Iceman am Januar 23, 2015, 12:02:25 Nachmittag
Hallo Burschen, bin gestern einfach
vor lauter Arbeit, nicht zum fahren gekommen.
Aber DANK eurer SUPER LEISTUNG, haben
wir ja Platz 2 erreicht, und unseren Vorsprung
auf Team Wien ausgebaut.
Ich bin froh,Teamchef von so einen starken
TEAM zu sein.
Lg.Iceman